Zum Inhalt der Seite

Thread: Bokura ga Ita

Eröffnet am: 02.02.2007 12:43
Letzte Reaktion: 14.04.2015 20:55
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Bokura ga ita



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie Bokura ga Ita 02.02.2007, 12:43
 Shadowguy Bokura ga Ita 02.02.2007, 14:06
Bokura ga Ita 02.02.2007, 14:16
 Callie Bokura ga Ita 02.02.2007, 15:04
 Shadowguy Bokura ga Ita 02.02.2007, 15:57
 Callie Bokura ga Ita 02.02.2007, 18:16
 Shadowguy Bokura ga Ita 02.02.2007, 19:30
 Callie Bokura ga Ita 02.02.2007, 20:01
 Shadowguy Bokura ga Ita 02.02.2007, 20:11
Bokura ga Ita 02.02.2007, 21:06
 Callie Bokura ga Ita 02.02.2007, 22:07
Bokura ga Ita 02.02.2007, 22:54
 Callie Bokura ga Ita 02.02.2007, 23:37
Bokura ga Ita 03.02.2007, 00:03
 Callie Bokura ga Ita 03.02.2007, 13:24
Bokura ga Ita 03.02.2007, 13:47
 Callie Bokura ga Ita 03.02.2007, 13:59
Bokura ga Ita 03.02.2007, 14:14
 Callie Bokura ga Ita 03.02.2007, 14:56
 Gatcha Bokura ga Ita 08.02.2007, 05:24
 Callie Bokura ga Ita 09.02.2007, 11:21
Bokura ga Ita 09.02.2007, 11:37
Bokura ga Ita 10.02.2007, 12:31
 Padme_Naberrie Bokura ga Ita 21.03.2007, 20:12
Bokura ga Ita 26.03.2007, 21:19
 Callie Bokura ga Ita 27.03.2007, 12:48
Bokura ga Ita 02.04.2007, 16:48
Bokura ga Ita 02.04.2007, 17:09
 Callie Bokura ga Ita 02.04.2007, 17:15
Bokura ga Ita 06.05.2007, 11:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Callie 02.02.2007 12:43
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
dazu gibt es noch gar keinen thread Oo
obwohl der manga in deutschland erscheint und der anime schon abgeschlossen ist! in der fanliste stehen doch auch einige leute..
wer kennt/mag die serie noch?
ich habe zwar erst eine episode gesehen aber war total fasziniert und werde jetzt mal weiter gucken. die story gefällt mir und das charakterdesign ist auch irgendwie cool..
endlich mal wieder (soweit ich es beurteilen kann) eine realistische lovestory ohne mecha, magicalgirls oder sonst was *_* einfach nur schön..
♥HOMERsexuell



Von:    Shadowguy 02.02.2007 14:06
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
bleibt auch recht realistisch. hab den anime ganz gesehen und fand ihn auch recht gut. gab des öfteren mal stellen wo ich ihr verhalten einfach nur dumm fand, teilweise war auch er schuld. aber imo in den meisten situationen wo sie meinte es würde ihr so schlecht gehen war sie schuld und Yano hat gar nix gemacht ^^'

das ende fand ich jedoch sehr(!) enttäuschend. mag sein das der manga weitergeht oder es mal ne zweite staffel gibt, so ist es aber sehr unbefriedigend.
werd auch den manga deswegen vorerst nicht kaufen und mal abwarten ob er nach dem animeende noch weiter geht, wenn ja dann kauf ich den wohl noch.

für kenner von beidem:
wie groß sind die unterschiede? ich les nicht so gern 1:1 das was ich schon gesehen hab. ein wenig verschieden sollte es schon sein
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 02.02.2007 14:16
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
ich zähle die Serie auch zu den besseren romatik-Shoujo-Serien bis jetzt, bin aber auch noch nicht fertig

der Manga soll wesentlich besser sein als der Anime und geht auf jedenfall noch weiter (er ist ja noch nicht abgeschlossen).



Von:    Callie 02.02.2007 15:04
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
@shadowguy
darfst gerne mal das ende spoilern..warum es enttäuscht war bzw wie es halt ausgeht und was noch so passiert ^^

vom manga ist ja erst ein band in deutschland raus, der zweite kommt glaub jetzt im februar. naja, hab ihn mir noch nicht geholt, erstmal den anime gucken...aber die erste folge hat mich wirklich sehr begeistert. seit "marmalade boy" suche ich eine ähnlich schöne, romantische, traurige shojo serie..und ich glaube mit "bokura ga ita" habe ich sie endlich gefunden xD
(ok, "kimi ga nozumo eien" und "koi kaze" waren auch recht schön in die richtung ^^)
♥HOMERsexuell



Von:    Shadowguy 02.02.2007 15:57
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
ok wenn dir spoiler nix ausmachen dann schreib ich mal was zum ende. ich halte mich damit normal immer etwas zurück *g*


Spoiler
Also nach viel hin und her schaffens Yano und Nanami endlich wieder richtung zusammen zu sein. aber Yanos mutter hat sich zu einer scheidung entschlossen (der mann ist irgendwie in keiner folge dabei ^^') und will nach Tokyo ziehen. Yano überlegt lange ob er mit soll und entscheidet sich zu gehen da Nanami ihn nicht aufhält. Sie will versuchen auf ein college in Tokyo zu gehen für das ihre noten eigentlich viel zu schlecht sind. aber ist ja noch ein jahr bis dahin. Er versucht auch auf ein college in Tokyo zu gehen, hat aber zur sicherheit als zweitwahl eins in der gleichen stadt genommen wie ihre zweitwahl.
die letzte folge endet dann damit das sie sich versprechen sich in einem jahr in tokyo wiederzusehen. Yano fährt davon, sie rennt dem zug hinterher und aus.
eine szene ein jahr später das die beiden sich einfach nur wiedersehen hätte mir schon gereicht, aber da war halt gar nichs mehr. da war das ende von Marmalade Boy zb weit besser (manga)

I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Callie 02.02.2007 18:16
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
ich mag spoiler!
da weiss man wenigstens ob es sich lohnt weiter zu gucken xD
danke ^^
klingt ganz gut..aber irgendwie wirklich ein blödes ende >_>
marmalde boy ist imho eh die schönste liebesgeschichte ever, ich liebe die serie einfach *_* bokura ga ita könnte ähnlich gut sein, mal abwarten..aber die szene die du erwähnst hätte ich mir da am ende dann auch noch gewünscht, so ist es ja irgendwie nix halbes und nix ganzes >_> *offene enden hass*
♥HOMERsexuell



Von:    Shadowguy 02.02.2007 19:30
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
bis zum ende ist die serie aber auch wirklich schön. vor allem auch wegen dem stil der irgendwie sehr eigen ist. hat mir auf jeden fall gut gefallen.
wie gesagt hoffe ich das der manga weiter geht als der anime oder es ne zweite staffel/OVA gibt die danach noch was zeigt. das ende ist das einzige das die serie irgendwie kaputt macht finde ich
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Callie 02.02.2007 20:01
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
schlechte nachrichten bezüglich des endes bzw manges:

Spoiler
http://home.arcor.de/mariah/bokura%2308_192.jpg
bin mir nicht sicher ob das wirklich das ende ist oder ob es da weiter geht, aber so wie ich es verstanden habe ist das aus dem letzten band!
aber so ist es halt im leben..es gibt nicht immer ein happy end..das macht es irgendwie ja schon wieder realistischer..wenn auch traurig ._. erinnert mich an die szene bei marmalade boy mit meiko und namura, wo er wegfuhr! nur dass es da später halt ein happy end gab


naja..werd mir die serie auf jedenfall noch angucken, ich liebe solche romantischen und traurigen REALISTSCHEN anime *_*
♥HOMERsexuell



Von:    Shadowguy 02.02.2007 20:11
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
oi dann endet der manga aber doch anders als der anime. im anime wurde nur sowas gesagt wie "wir waren hier" "das war unsere zeit hier" oder sowas in der art. weiß nimmer genau. aber doch halt sehr offen was weiter passiert.
das manga ende ist aber wenns so richtig übersetzt hab doch sehr definitiv. find ich deswegen jetzt etwas besser als das anime ende, aber doch sehr schade
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 02.02.2007 21:06
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
der Manga hat bis jetzt 11 Bände und ist noch nicht abgeschlossen, er geht also zwangsläufig weiter als der Anime und wird dann auch ziemlich sicher anders enden

maho: hast du schon Mars gelesen/gesehen? Oder Emma? Zwei sehr schöne realistisch-romantisch-traurige Liebesgeschichten ^^
Und nur um sicher zu gehen, von Marmelade Boy gibt es auch eine ziemlich gute Realserie :o
Zuletzt geändert: 02.02.2007 21:14:51



Von:    Callie 02.02.2007 22:07
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
also mars hat mir überhaupt nicht geflalen, das war mir irgendwie zu blöd ^^; und emma, naja das gefällt mir von der thematik und charaktere nicht. am liebsten mag ich doch immer noch so highschool-lovestories etc..
die marmlade boy realserie find ich jetzt nicht soo toll, der anime ist und bleibt doch am besten..und einen besseren anime dieses genres wird es eh nie geben xD

aber wenn der bokura ga ita manga noch weiter geht..dann ist ja gut..frage mich nur wie..wenn ich mir das gepostete bild so ansehe Oo hoffentlich geht der anime dann auch noch weiter!

♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 02.02.2007 22:54
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Mars und zu ... blöd? oO Das musst du mir jetzt näher erklären - ich zähle die Serie immerhin zu den besten Shoujos die ich kenne, auch wenn ich gegen Ende schonmal "ok, langsam isses aber gut" gedacht habe XD
Ok, Emma ist nun wirklich keine Highschool-Drama, aber wirklich eine traurig-schöne Geschichte :o

Bei dem Bild, was du oben gepostet hast, steht doch unten "8" ... also ist das das Ende vom 8. Band? Wenn ja, kommt danach vielleicht ein neuer "Story Arc" oder sowas - weswegen der Anime dann auch vorher aufgehört hat oO
Der Manga selbst ist in Japan ziemlich erfolgreich, auch wenn das nicht wirklich was heisst ...... selbst die erfolgreichsten Mangas kriegen in Japan nicht unbedingt eine zweite Staffel .... aber es kann zumindest sein XD



Von:    Callie 02.02.2007 23:37
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
naja..also bei mars hat mir weder das chara-design noch das drum herum gefallen. das war doch das wo der typ motorrad fuhr oder sowas?! mit sowas kann ich gar nix anfangen und wenn die charas dann acuh noch unsympathisch wirken und mir das design nciht gefällt...nee! es muss schon alles zusammen passen..
bei marmalade boy war alles perfekt!
kimi ga nozumo eien z.b. war von der story und den charakteren an sich wunderschön, das design war nicht so toll, aber es hat noch gepasst. bei mars war irgendwie alles blöd >_>

ja..das bild ist wohl das letzte bild aus band 8! wusste jetzt nicht genau wieviel bände der manga hat und dachte deshalb das sei vll schon der letzte..
find es schon blöd wenn es so endet, irgendwie mag ich so offene enden nicht..vorallem wenn storymässig noch stoff da wäre um weiter zu machen (also z.b. ein wieder sehen oder sowas oder der alltag der charaktere wenn sie getrennt sind oder sowas)
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 03.02.2007 00:03
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
ok das kann ich jetzt natürlich gar nicht nachvollziehen XD Ich mag den Zeichenstil von Mars und der von Wataru Yoshimizu gefällt mir dafür gar nicht =P
Ums Motorrad fahren gings aber nicht wirklich, sondern eher darum wie der Aufreisser-Typ mit dem schüchternsten Mädchen der Schule zusammenkommt und sie dann eine Krise nach der anderen durchmachen ^^; Das klingt jetzt blöd so, für mich ist Mars aber wirklich eine der wenigen Shoujo-Serien mit realistischen Charakteren und Gefühlen (mit Fruits Basket und Nana XD )
Aber gut, wenn du es gelesen hast und es dir nicht gefällt, find ich das zwar total komisch, aber kann man nichts machen :o

Naja, für den Anime haben sie wohl den ersten grossen Wendepunkt in der Serie als Ende genommen, damit man es so stehen lassen könnte, falls es nicht weitergeht und falls es doch weitergeht, kann man noch anschliessen.
(Bei Fruits Basket wurde das auch so gemacht, aber der Rest der Serie wurde nie animiert, dabei ist sie extrem erfolgreich)
Zuletzt geändert: 03.02.2007 00:04:52



Von:    Callie 03.02.2007 13:24
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
naja..hab 2-3 bände oder so gelesen, das hat mir gereicht..mir gefällt marmalade boy z.b. eben grad deswegen weil es keien aufreiser typen sind sondern alles eher so 0815-schüler, wo man sich teilweise auch gut hineinversetzen kann und es halt so richtige lovestorys sind wie man sie auch selbst erleben kann und so. ok, das bei mars mag auch realistisch sein, aber für mich auch irgnedwie schon wieder etwas weiter hergeholt. naja egal..
fruits basket fand ich auch toll, aber das zähle ich jetzt net zu den realistischen lovestorys etc weil die hauptstory da ja doch recht unrealistisch ist (also das mit dem in tiere verwandeln usw)..
ich liebe ja auhc z.b. sailormoon, obwohl das ja mega magical ist...aber die lovestories an sich sind tortzdem toll, und die charas auch. aber ich bin halt immer nach der suche nach ganz realistischen lovestorys, ohne magical, mecha oder was es halt sonst noch so meistens gibt >_>
nana ist auch toll, aber das mit den bands und so ist mir auch schon wieder zu weit hergeholt! (klar, es ist auch realistisch, aber wie gesagt, ich mag halt lieber doch die highschool-lovestorys mit 0815-schülern etc)..

hoffe echt dass der anime dann noch weiter geht. offene ende sind schlimm, da sind mir sogar traurige enden lieber, da fiebert man wenigstens mit und hat dann was zum heulen oder so, aber bei offenen enden wird man irgendwie nur vor den kopf gestossen >_>
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 03.02.2007 13:47
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
ach ja, bei mir war es grad so, dass ich mich viel besser mit dem Mädchen aus Mars identifizieren konnte, als mit den typischen Shoujo-Hauptcharas ... vielleicht lag es daran XD
Fruits Basket und Nana wollte ich nun auch nicht dazuzählen (wegen den Gründen die du genannt hast), aber gerade dafür, dass sie so eine unrealistische Geschichte haben, kommt es doch sehr realistisch rüber ^^
Die anderen Serien von Ai Yazawa könnten dir vielleicht auch noch gefallen (vorallem Tenshi nanka janai, was natürlich noch nich auf deutsch draussen ist -.- ).
Und kennst du schon Kare Kano? ^^ Das ist zwar am Anfang hauptsächlich Comedy wird aber später ziemlich tiefgründig und geht gerade darum wie ein 0815-Mädchen, nicht 0815 sein will und mit aller Gewalt versucht perfekt zu erscheinen. Und im Laufe der Serie lernt sie dann sich so zu akzeptieren wie sie ist.
Und wenn du mit traurigen Sachen zurechkommst würde ich noch "Cry out for love" empfehlen - eine "herzzerreisende Liebesgeschichte" ;D Aber wirklich sehr traurig, ohne Happy End. (Du kennst es vielleicht unter dem Titel Sekai no chuushin de ai wo sakebu - gibt auch eine Drama-Serie davon)

Du kannst ja auch einfach den Bokura ga ita Manga lesen, der soll sowieso wesentlich besser als der Anime sein (wie so oft) ^^
Zuletzt geändert: 03.02.2007 13:48:46



Von:    Callie 03.02.2007 13:59
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
ja also kare kano war auch recht schön..aber ganz so begeistert wie jetzt marmalade boy oder kimi ga nozumo eien hat es mich jetzt auch nicht. aber ist auf jedenfall besser als mars oder so, also fands schon recht nett..
tenshi nanka janai kenn ich jetzt nicht..aber gokinjo monogatari von ai yazawa fand ich noch recht schön. wobei ich ehrlich gesagt jetzt kein so yazawa fan bin..der stil ist mir ein bisschen zu..naja..! bei nana gehts ja noch aber bei gokinjo war er irgendwie schon krass und bei z.b. paradise kiss fands ich nur noch hässlich >_> aber ok, das ist jetzt auch nicht so das genre, das ist mir schon wieder zu blöd. aber gokinjo war echt noch ok..
sekai no chuushin de ai wo sakebu kenn ich, aber nur als real-serie! wusste nicht dass es dazu einen anime oder so gibt Oo
mangas interessieren mich im allgemeinen nicht so, lese nicht gerne. animes schaue ich normal auch nicht viel aber wenns mal ne schöne lovestory ist lass ich mich gerne dazu hinreissen *g* wie jetzt eben mit bokura ga ita ^^
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 03.02.2007 14:00:47



Von:   abgemeldet 03.02.2007 14:14
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
zu seikaichuu gibts nur nen Manga-Einzelband (auch auf deutsch) und eben den Roman.
Tenshi nanka janai dürfte eigentlich genau deinem Geschmack entsprechen, es ist eins von Ai Yazawas ersten Werken und ihr Zeichenstil ist noch ziemlich anders (nicht diese extremen Körperbauten) und eben eine typische Highschool-Liebesgeschichte ohne irgendwas übersinnliches.

aber wie jetzt, du liest keine Mangas und schaust keine Animes?! was denn dann? Bücher? Realserien? gar nix? XD
Zuletzt geändert: 03.02.2007 14:15:25



Von:    Callie 03.02.2007 14:56
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
achso..ok, glaube von dem manga hab ich schon mal gehört..mir war es aber eher als die realserie bekannt
(apropos j-realserien..ich mag die ja normal nicht so..aber was wirklich schön ist..ichi rittoru no namida!! schönste und traurigste j-realserie ever..ist zwar mehr ein drama als eine liebesgeschichte..aber so toll ._.)
von dem tenshi-dings gibts aber keine serie oder? Oo mangas sind für mich wie gesagt eher uninteressant

ja also ich liebe realserien, aber halt keine japanischen sondern us-serien (sitcoms usw)..sowas schaue ich sehr viel. für anime hab ich irgnedwie keine geduld..zu anstregend mit den untertiteln und deu. synchros sind nicht so mein fall..aber wie gesagt, so ein paar gute ausnahmen gibt es schon die ich dann gern mal gucke..
mangas sind ok, lese halt nicht gerne, hasse bücher, aber mangas sind noch das kleinere übel! comics forever! xD
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 03.02.2007 14:56:31



Von:    Gatcha 08.02.2007 05:24
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
> dazu gibt es noch gar keinen thread Oo
> obwohl der manga in deutschland erscheint und der anime schon abgeschlossen ist! in der fanliste stehen doch auch einige leute..
> wer kennt/mag die serie noch?
> ich habe zwar erst eine episode gesehen aber war total fasziniert und werde jetzt mal weiter gucken. die story gefällt mir und das charakterdesign ist auch irgendwie cool..
> endlich mal wieder (soweit ich es beurteilen kann) eine realistische lovestory ohne mecha, magicalgirls oder sonst was *_* einfach nur schön..

Ich kenne die Serie auch. Hab sie grad bis ende geguckt. ^^ Zu erst fand ich sie auch ganz toll, aber als ich mehr gesehen hab fand ich die story etwas uebertrieben...Ich meine Nana-chan ist sooo emozional, ist echt nicht aus zu halten. >_> Der arme Yano tit mir sehr leit...er immer so geduldig, dabei ist sein Leben eigentlich voll schwer...und sie beschwert sich nur... >_> bleh Ich muss schon sagen, die Charas sind mir ehe unsympatish.

Die character designs sind auch nix besonderes...

Honey und Clover mag ich viel, viel lieber!! ^////^

Take it easy... ¦3



Von:    Callie 09.02.2007 11:21
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
mir gefällt grad das charakter-design!
von der seite sehen die gesichter zwar irgendwie ziemlich komisch aus, aber von vorne total hübsch..und auch so ansonsten, von den körpern etc..einfach und schön! nicht übertrieben oder so..also genau richtig. ich mag nanas schuluniform *_*
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 09.02.2007 11:37
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
maho: ups, hab gar nicht gesehen, dass du oben geantwortet hattest :o Also, eigentlich bist du also nur total lesefaul, oder wie soll ich das verstehen XD
Hast du schon Peach Girl geguckt? oO oder School Rumble? (wobei da der Comedy-Teil am Anfang sehr überwiegt, aber ziemlich geniale Comedy).
1 Litre of Tears kenn ich auch, eine wirklich ... 'überwältigende' Serie ; ;
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es von Tenshi nanka janai eine OVA gibt, bin mir aber nicht sicher o.o; Ist halt schon etwas älter die Serie ... ach ja. "Touch" gibt es auch noch, also als Anime - der anfang sah für mich wie eine School-Romantik-Serie aus, ist schon ein ziemlicher Klassiker, war wohl auch ziemlich erfolgreich ... bin aber selber noch nicht dazu gekommen, es zu schauen

Cat: Honey & Clover ist aber auch ein kleines Meisterwerk, da kommt so einfach keine andere Serie ran >.<
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen
Zuletzt geändert: 12.02.2007 22:10:45



Von:   abgemeldet 10.02.2007 12:31
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt auch den Anime von Bokura ga Ita zu Ende geschaut und fands nicht schlecht. Die dramatischen Hintergründe wurden sehr gut und überraschend in die Serie eingeflochten.

LauLau: die Tenshi naka Ja-nai-OVA habe ich sogar, ist aber ziemlich belanglos. Touch hingegen von Mitsuru Adachi ist nich umsonst sein größter Wurf geworden. Comedy, Dramatik, Sport, Romantik.... alles was eine gute Serie ausmacht! XD Habe alle Folgen neulich fertig geschaut und bin froh, dass sie nicht sooo melancholisch waren wie der erste Touch-Movie *würg*





Von:    Padme_Naberrie 21.03.2007 20:12
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
> dazu gibt es noch gar keinen thread Oo
> obwohl der manga in deutschland erscheint und der anime schon abgeschlossen ist! in der fanliste stehen doch auch einige leute..
> wer kennt/mag die serie noch?
> ich habe zwar erst eine episode gesehen aber war total fasziniert und werde jetzt mal weiter gucken. die story gefällt mir und das charakterdesign ist auch irgendwie cool..
> endlich mal wieder (soweit ich es beurteilen kann) eine realistische lovestory ohne mecha, magicalgirls oder sonst was *_* einfach nur schön..

wo seht ihr denn alle den anime oO



Von:   abgemeldet 26.03.2007 21:19
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Heyyy.... bin auch ein bokura ga ita fan....









ich finds auch voll scheiss mit dem ende am ende hab ich fast nichts verstanden was haben sie eigentlich mit it all equal out gemeint....!!!









Ohmann in diesem anime hab ich tausendmalllll geweint echt glaubt mir... des is das beste shoju anime des ich jemals gesehen habe , jetzt wirklich ich weiss ich spinn aber ich hab wirklich richtig geheult....!!!!









ja ehm also touch find ich ned so gut wegen dem zeichenstil und marmalade boy ist echt süss... aber miki übertreibs mal....









kennt ihr noch andere liebes anime wie bokura ga ita.... liebes anime gefallen mir richitg...









bis dann binti ,



Von:    Callie 27.03.2007 12:48
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
>kennt ihr noch andere liebes anime wie bokura ga ita.... liebes anime gefallen mir richitg..

marmalade boy!
der meiner meinung nach schönste liebes-anime aller zeiten!! *_*
ansonsten auch noch sehr schön/traurig: kimi ga no nozumo eien und koi kaze!!
ich liebe solche anime die einfach nur realistisch, romantisch, tragisch und doch mit ein bisschen comedy sind! hauptsache kein magical-kram, sci-fi..etc..alles was unrealistisch ist >_>
maho <-> mako(to) *_*



Von:   abgemeldet 02.04.2007 16:48
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
wo kann man die denn downloaden denn ich such un such als aber finde nichts bitte helft mia




Von:   abgemeldet 02.04.2007 17:09
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Makoto: Hast du eigentlich schon Hana Yori Dango gesehen? Das ist eigentlich die Shojo/Romantik Serie schlechthin, ein Klassiker und auch heute noch unglaublich erfolgreich in Japan - es gibt Anime, Drama und Kinofilm. Solltest du unbedingt mal reinschauen, weil es genau die Art von Anime ist die du suchst (vielleicht sogar der erste seiner Art oO )

Desweiteren läuft jetzt auch bald Lovely Complex an, was dir auch gefallen könnte ^^

Und ebenfalls Kodomo no Omocha aka "Marmelade Boy on Crack" =)

Binti, Kimchan: Die Mangas erscheinen ja auch auf deutsch jetzt, wenn ihr wissen wollt wie's nach dem Anime weitergeht.

Meine Favoriten was romantik/Liebesgeschichten angeht sind auf jedenfall Honey & Clover, Mars und Emma im Moment ... insgesamt bin ich aber eher der Fantasy-Fan und mag gerne mal was übernatürliches in den Serien, daher finde ich auch Fruits Basket, Ayashi no Ceres und Fushigi Yuugi toll XD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch
Zuletzt geändert: 02.04.2007 17:13:50



Von:    Callie 02.04.2007 17:15
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
was hat das mit dem thread thema zu tun? das ist dreiste werbung und unerwünscht bzw sogar verboten! siehe forumsregeln! *admins meld*

(edit: der post bezog sich auf einen spammer der hier - wie auch in anderen threads - irgendwelche klick-mich-seiten links gepostet hat um viele klicks zu erschleichen. ich habs gemeldet und seine posts wurden entfernt :D)
maho <-> mako(to) *_*
Zuletzt geändert: 02.04.2007 19:56:56



Von:   abgemeldet 06.05.2007 11:41
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagn ich mag das chara disign auch <3
aba ich dumme kuh hab mich letztens ausversehn gespoilert als ich bei youtube mir die serien reinzihn wollt...da stand was von folögen un ich erstmal selenruhig angeklickt...und aufeinmal *neeeeeiiinn das kenn ich noch gar net* *heul*
ich war dann erstmal geschockt und saß ne stunde deprimirt rum...aba jez bin ich wieder okay^^ ich kann nur sgaen ich find den manga klasse un die serie gefällt mir auch


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück