Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kommt BoysLove nun langsam auch Außerhalb in Mode?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5405873/-1/13931025156040/
http://desu.de/cQqPR0m




Von:    Daemion 22.02.2014 21:55
Betreff: Kommt BoysLove nun langsam auch Außerha... [Antworten]
Avatar
 
Wie intolerant manche Animexxler sind erstaunt mich.
Lese ich richtig, Homosexualität wird von manchen Usern in den öffentlichen Medien nicht als "gut" befunden und ist folglich unerwünscht und manche glauben, es gibt "Schwule" nur deswegen im TV, damit es mehr weibliche Zuschauer gibt?
"Lesben" dürften, wenn man dieser Logik weiter folgt, dann auch nur in Filmen für Männern auftauchen.
In was für einer egozentrischen, sexistischen Welt leben manche eigentlich?

A) Homosexuelle kommen in öffentlichen Medien vor, damit HOMOSEXUELLE mehr in die Gesellschaft integriert werden und dadurch ein Gefühl von Normalität beim Volk geschaffen wird.
Frauen (weibliche Zuschauer) sind nicht das Zentrum der Welt!

B) Haben Homosexuelle auch außerhalb von Anime und Manga ein Recht auf Existenz.

Eine homosexuellenfeindliche und egozentrische Verhaltensweise, wie sie leider (nicht nur) im Internet offenbart wird, nennt sich Homophobie.

Mir drängt sich die Frage auf, ob sich manche User niemals Gedanken gemacht haben, was gewesen wäre, wenn Homosexuelle die Welt "bevölkert" hätten und denselben intoleranten Unsinn von sich gegeben hätten, wie er hier zum Teil gefallen ist?
Wie man sich fühlt, wenn einem die Sexualität vorgeworfen wird und man diese zum Anreiz nimmt, jemanden oder ganze Gruppen auszuschließen. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, empfehle ich folgende Seite.

Gott sei Dank sind viele "Homos" geistig weiter entwickelt und gesellschaftlich tolerant, im Gegensatz zu manchen heterosexuellen Frauen die Homos im TV nicht gut finden...

Erst, wenn in Spielfilmen, Büchern, Spielen (etc.) auch mal homosexuelle Paare vorkommen, möglicherweise nicht nur als Nebenrollen- aber auch nicht als Hauptthema, denn das Hauptthema ist die Story eines Films und das Paar bildet sich nebenbei - dann können wir ansatzweise von einer Gleichberechtigung der sexuellen Orientierungen sprechen.
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~
Zuletzt geändert: 22.02.2014 21:59:22

Zurück zum Thread