Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kommt BoysLove nun langsam auch Außerhalb in Mode?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5405873/-1/13932663518425/
http://desu.de/Qn1aC1f




Von:   abgemeldet 24.02.2014 19:25
Betreff: Kommt BoysLove nun langsam auch Außerha... [Antworten]
Avatar
 
> In was für einer egozentrischen, sexistischen Welt leben manche eigentlich?
Sie nennt sich "Realität". Herzlich Willkommen. Es ist schön, dass du zu uns gestoßen bist.. *g*

> A) Homosexuelle kommen in öffentlichen Medien vor, damit HOMOSEXUELLE mehr in die Gesellschaft integriert werden und dadurch ein Gefühl von Normalität beim Volk geschaffen wird.
Nicht in sämtlichen Medien. Einige Medien bauen auch einfach nur darauf auf, dass das Thema Homosexualität ihr Medium bekannter und somit zwangsläufig erfolgreicher machen könnte.

> Haben Homosexuelle auch außerhalb von Anime und Manga ein Recht auf Existenz.
Mir fiel nicht auf, dass denen hier irgendwer ihre Daseinsberechtigungen entzogen hat..

> Gott sei Dank sind viele "Homos" geistig weiter entwickelt und gesellschaftlich tolerant, im Gegensatz zu manchen heterosexuellen Frauen die Homos im TV nicht gut finden...
Man ist also geistig nicht so weit entwickelt wie beispielsweise Du, nur weil man in seinen Serien nicht das selbe mag, wie Du..?

Soweit ich informiert bin darf man immernoch selbst entscheiden, was man im TV so alles gut finden mag, und was nicht, auch wenn Leute wie Du das von ihrem hohen Ross aus vielleicht anders sehen mögen.

Selbst neige ich auch zu meinem regelmäßigen Größenwahn, aber darauf, Leute als geistig unterentwickelt zu bezeichnen, nur weil sie irgendetwas nicht mögen was ich mag.. darauf würde selbst ich niemals kommen.. was schon viel aus sagt ;-)

> Erst, wenn in Spielfilmen, Büchern, Spielen (etc.) auch mal homosexuelle Paare vorkommen, möglicherweise nicht nur als Nebenrollen- aber auch nicht als Hauptthema, denn das Hauptthema ist die Story eines Films und das Paar bildet sich nebenbei - dann können wir ansatzweise von einer Gleichberechtigung der sexuellen Orientierungen sprechen.
Erst wenn auch Leute wie du damit aufhören würden, Personen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung abzustempeln, ab diesem Punkt können wir von soetwas wie einer Gleichberechtigung sprechen ;-) Solange selbst die Pro-Homo Fraktion den homosexuellen Teil unserer Gesellschaft in eine andere Schublade steckt als den Rest, so lange ist die Forderung danach, dass der Rest der Gesellschaft das ganze anders handelt, vergebens.
Not my fault, someone put a wall in my way.

Zurück zum Thread