Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99753/-1/11152793492910/
http://desu.de/v1gyKsC




Von:    Vingerhut 05.05.2005 10:03
Betreff: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies [Antworten]
Avatar
 
>Also Leute, sagt „adieu“ zum größten deutschen Manga und Animeportal im deutschsprachigen Raum und „hallo“ zum größen Yaoi / Shonenai-Portal im deutschsprachigen Raum….

schon mal dran gedacht das Shonen Ai bzw. Yaoi nur eine Genre ist?
es gibt wahrscheinlich genau so viele Leute die Comedy, Action etc.
mögen, würde man es dann gleich "das größte 'Genre' Portal im
deutschsprachigen Raum" nenen xD ich weiß gar nicht wieso du das
so hochspielst, Shonen Ai ist genau so eine Genre wie andere auch.

>Allerdings unterscheidet sich mein Verhalten sehr stark von dem der Yaoi-Fangirls. Ich schreibe keine Yuri-Fanfiction und zeichne keine Fanarts (ich hab von solchen Sachen keine Ahnung und im Gegensatz zu den Yaoi-Fangirls lass ich Dinge auch bleiben, von denen ich keine Ahnung habe). Ich spiele in keinem Shojai / Yuri-RPG mit und ich besuche auch keine Cons, auf welchen ich mich als Frau verkleide. Ich mache auch keine Knutschszenen mit männlichen Shojoai / Yurifans, die sich als Frau verkleidet haben. Ich brülle auch nicht durch den ganzen Raum:“ GEIL…. ZWEI LESBEN….. !“ und wenn ich eine Lesbe sehe, gehe ich auch nicht zu ihr und sage:“ Du bist lesbisch ? cool, lass uns Freunde werden.“ Oder „Du bist lesbisch ? GEIL, erzähl mal, wie das ist.“ Wenn ich das wirklich machen würde, hätte ich mir wirklich eine Ohrfeige verdient, schließlich wären die meisten Yaoi-Fangirlies auch schockiert, wenn man sie nach ihrer Sexualität fragen würde, da Sexualität etwas privates ist, was NIEMANDEN öffentlich zu interessieren hat. (bei den Meisten Fangirls ist eine eigene Sexualität eh nicht mehr vorhanden, da sie sich pausenlos in ihre mega geile, aber völlig unrealistische Shonenai / Yaoiwelt zurückziehen, welche ihnen stets das gewünschte, aber der Realität nicht entsprechende Schwulenbild liefert…)

ich finde das du das zu sehr verallgemeinerst, nicht jeder der
Yaoi mag reagiert so, ich schreibe z.B keine FFs zu der Genre
zeichnen tu ich schon, aber nicht NUR zu Shonen Ai und Yaoi
RPGs spiele ich auch zu der Genre, aber ich sehe nichts schlimmes
daran. Und wieso sollte man sich mit dem gleichen geschlecht
küssen obwohl beide Shonen Ai bzw. Yaoi mögen? das versteh ich
jetzt nicht so ganz, dann müssten sie doch eher Shojo Ai und/oder
Yuri Fan sein xD irgend welche fremden Kerle labber ich auch nicht
voll wenn se mal Händchenhalten oder so, und ich glaube, das machen
nicht mal 10% der Shonen Ai und Yaoi Fans.
Zuletzt geändert: 05.05.2005 10:03:58

Zurück zum Thread