Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99753/-1/11154038710666/
http://desu.de/_3EPrC1




Von:   abgemeldet 06.05.2005 20:33
Betreff: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Ich finde diesen Thread wirklich sehr erfrischend! xD Zwar bin ich selbst auch ein riesen Yaoi-Fan, aber ich finde ihn einfach lustig, denn deine Theorien sind zugegebener Maßen... originell (um es euphemistisch auszudrücken).
Schande, muss ich mich jetzt schämen, ich bin zwar aus der oralen Phase rausgewachsen, aber nicht aus der Yaoi-Phase während meiner Pubärtet, denn ich bin schon 20 und es tut sich kein Abbruch an Yaoi-Sucht xD. Die Theorie hinkt aber ein wenig, dass Mädchen während der Pubertät dazu kommen, denn während der Pubertät kannte ich das noch gar nicht ^^° *jaja... früher war alles besser xD*, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
Noch dazu lese ich auch keine Yaoi-Fanfics und in die Yaoi-Zeichnungen, die hier so auf mexx hochgeladen werden, werfe ich auch höchstens nur einen Blick rein, wenn mir langweilig ist, denn wenn ich "echte" Bishounen sehen will, schaue ich mir einen richtig... guuuuten Yaoi-Manga an! xDD~
Aufdrängen tue ich mich auch keinem, aber ich kann verstehen, wenn einige sich durch dieses Übermaß an Yaoi hier auf Animexx aufregen. Ich krieg halt nichts mit, weil ich mir diese ganzen Pseudowerke nicht antue! ^^° *drop*

Das beste finde ich ja noch, dass man nicht als Schwein oder als Perverser hingestellt wird ^^° Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass, wenn ihr Jungs euch die ganze Zeit Yuri oder einfach Hentai reinziehen würdet, wir Mädels euch als Pervers betiteln würden (wobei ich ja nix gegen Yuri oder Hentai hab)... also bedanke ich mich an dieser Stelle aufs erhabenste für diese überscheumende Toleranz! *verbeug* ^___^

@Mariah

DIR muss ich übrigens, was das Thema Jeden-mit-jedem-verpaaren total zustimmen, weil ich es auch irgendwie manchmal nicht leiden kann, wenn man irgendwelche Yugi Ohs oder wer da alles so auf RTL2 herumkreucht, miteinander zusammenstecken muss! *augen roll* Deswegen gibts ja die echten Yaoi-Mangas, da sind knackige Männer drin, die von den Mangaka nur dazu geschaffen wurden, während die anderen sich halt irgendwelche Karten um die Ohren schlagen! Vor allem.... @_@;;; wer... kommt auf die Idee diese knubbeligen Baybleyd-Kinder *hat vergessen, wie man das schreibt xD* miteinander ins Bett zu stecken, DAS ist nämlich wirklich eklig! Bei Inzest und Pädophilie hörts bei mir nämlich auch auf! u~u

Kassio

Das Leben ist Psychose und Therapie in einem
Zuletzt geändert: 06.05.2005 20:39:58

Zurück zum Thread