Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99753/-1/11154536709146/
http://desu.de/KcEC4dD




Von:    damasch 07.05.2005 10:32
Betreff: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies [Antworten]
Avatar
 
1. nun sicher verallgemeinere ich YAoi Fans stark, aber man kann nicht jeden einzelnen Fan analysieren. Das von mir beschriebene Bild sticht halt einfach nur auffällig hervor, da es, anscheinend, den größten Teil der Yaoi-Fans auf Animexx entspricht

2. nein, ich will euch NICHT verklickern, dass in Yuris die Props richtig sind, aber ich übertrage die in Shojoai / Yuri - Eindrücke, die ich habe, NICHT auf Menschen im REALEN leben.

3. Zum Thema:"und wir fans, kennen die männliche anatomie
wahrscheinlich besser als du selbst"

aha, ein Schwarm 12-16 jähriger kleiner Girlies hat mehr Ahnung von der männlichen Anatomie, als ein erwachsener Mann (als ich)

Dazu fällt mir ein Zitat meines Lieblingscomedians ein:"Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten:" (Dieter Nuhr)

Über die Wortwahl lässt sich streiten, aber de eigentliche Aussage passt.

4. Zum Thema "fünf sechstel der Fanfics auf animexx sind nicht shonenai, da ist für jeden was bei!"

bin gespannt, wie fündig Beyblade und Yugioh-Fans werden, die Shonenai/ Yaoi nicht mögen.

5. Zum Thema "lasst uns doch den Spaß!"

Würde ich, wenn Shonenai / Yaoi, aufgrund seiner Anzahl an Fics / Fanarts und Threads nicht einfach nur nerven würde.

Wieso zieht ihr Shonenai / Yaoi-Freaks euch nicht einfach in ein Yaoi-Forum zurück ? dann gäbs auch keine Probleme, da dort ausschließlich Leute auftauchen würden, die Yaoi /Shonenai mögen.

Ich sage es gerne noch mal:" animexx.de ist KEIN Yaoi-Portal, sondern ein Treffpunkt für GENERELLE Animefans.
"Knowing the past leads to creating the future!" (Hideo Kojima)

"We have to pass the torch and let our children read our sad and messy history by its light. We've got all the magic of the digital age to do that with. Building the future and keeping the past alive are one and the same thing." (Solid Snake in Metal Gear Solid 2 Sons Of Liberty / Hideo Kojima)


Zurück zum Thread