Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99753/-1/11154559145705/
http://desu.de/EpsRXQT




Von:   abgemeldet 07.05.2005 11:05
Betreff: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies [Antworten]
Avatar
 
> 1. nun sicher verallgemeinere ich YAoi Fans stark, aber man kann nicht jeden einzelnen Fan analysieren. Das von mir beschriebene Bild sticht halt einfach nur auffällig hervor, da es, anscheinend, den größten Teil der Yaoi-Fans auf Animexx entspricht

den grössten teil?...pass auf, dass du dich da nicht irrst. Es gibt sehr vile solche fans, die nicht auffallen...aber die beachtet man ja auch nciht so stark.

>
> 2. nein, ich will euch NICHT verklickern, dass in Yuris die Props richtig sind, aber ich übertrage die in Shojoai / Yuri - Eindrücke, die ich habe, NICHT auf Menschen im REALEN leben.

das mach ich auch nicht bei shonan-ai/yaoi...

> 3. Zum Thema:"und wir fans, kennen die männliche anatomie
> wahrscheinlich besser als du selbst"
>
> aha, ein Schwarm 12-16 jähriger kleiner Girlies hat mehr Ahnung von der männlichen Anatomie, als ein erwachsener Mann (als ich)

da geb ich dir mal recht ; ). aber wir weiblichen wesen verstehn mehr als du denkst von der männlichen anatomie. Nur weil wir nicht in einem männlichen körper geboren worden sind, heisst das noch lange nicht, das wir die anatomie davon nicht beherrschen köönen. heut zu tage gibt es genügend anatomiebücher.
Und da ich selbst zeichne, finde ich es fast ein bischen beleidigend zu sagen, mädchen wissen nichts oder nur wenig vom männlichen körper.

> Dazu fällt mir ein Zitat meines Lieblingscomedians ein:"Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten:" (Dieter Nuhr)

geb dir wieder recht *gg*

> 4. Zum Thema "fünf sechstel der Fanfics auf animexx sind nicht shonenai, da ist für jeden was bei!"
>
> bin gespannt, wie fündig Beyblade und Yugioh-Fans werden, die Shonenai/ Yaoi nicht mögen.

na ja..dazu kannich jetzt mal nichts sagen...da ich eh nie bei diesen storiey suchen geh. Aber wenn es zu wenig für deinen geschmack hat (ok..in diesen gebieten hat es schon ziemlich viel shonen-ais..) dann stellt doch mal selbst was auf die beine...von nichts kommt nichts...

> 5. Zum Thema "lasst uns doch den Spaß!"
>
> Würde ich, wenn Shonenai / Yaoi, aufgrund seiner Anzahl an Fics / Fanarts und Threads nicht einfach nur nerven würde.

na ja.....da kann ich nur sagen...probiert shoanan-ais doch zu ignorieren, wenn es euch so nervt. Das mach ich mit sachen, die mich nerven auch..und ich würd mich niemals an einem ort registrieren, wo ein thema oberhand hat, da mich nervt / nicht intressiert.
so leid mir das auch tut...

>
> Wieso zieht ihr Shonenai / Yaoi-Freaks euch nicht einfach in ein Yaoi-Forum zurück ? dann gäbs auch keine Probleme, da dort ausschließlich Leute auftauchen würden, die Yaoi /Shonenai mögen.

das hört sich jetzt gerade so an à la:
verschwindet von hier und lasst euch nie mehr blicken *fg*
na ja..du bist ja jetzt von aleine ins shonan-ai forum gehopst^^
und ich denke mal..zur heutigen manga/ anmie szene gehören einfach shonen-ais dazu....ohne wärs...nicht mehr das, was es jetzt ist..und ich würde wahrscheinlich das interesse an mangas auch verlieren....und das ist bei mri wirklich sehr schwer^^

>
> Ich sage es gerne noch mal:" animexx.de ist KEIN Yaoi-Portal, sondern ein Treffpunkt für GENERELLE Animefans.

und zu anime gehören nun mal auch shonan-ais. sonst könntest du ja bronze, gravititation etc. auch gleich von animexx vertreiben^^''


Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________


Zurück zum Thread