Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99753/-1/11154995599361/
http://desu.de/g5DEr5g




Von:   abgemeldet 07.05.2005 23:13
Betreff: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies [Antworten]
Avatar
 
ich alls wirklich grosser yaoi S/A fan finde deine begründugen wirklich gut
(bitte nicht schlagen wegen den reschtschreibe fehlern)
weil du die yaoi-S/a-fan-girls beschreibst
die uhm die 11-13 jahre alt sind ihn der schule keine freunde mehr haben und sorry wen ich ihm unrecht liege 80 kilo sind und charakter schweine sind ja solche girls benemen sich so
*es davon ihn useren stadtteilchen vil zu viel giebt*
ich zeichne zwar auch sohnen-ai fanarts aber ich weiss auch das es schwule ihn unserem wirdschaftlichem sistem nicht so leicht haben wei es immer dargestellt wird...
klar besitze ich vile charas ihn rpg die grösstenteils wirklich von yaoi S/a handlen aber ich versuche sie auch realitäts getreu zu spilen und nimand der es nicht mag damit zu nerven
und mit den bayblade chras gebe ich dir recht wohl es noch nicht so pervers wie sohta ist ist es doch schon sehr na ahn diser grenze...*schauder*
und ich finde wen mann eine con für solche fans giebt gut den sonst machen sie nochmer sachen die euch auf die palmme bringen und das wlln wir j auch nicht
und ja wen jemand schwul ist oder lesbisch sollte man nicht zu ihm hingehen und sagen jee echt cool weil man kommt sich dan zimlich beschissen vor ... -.-

aber widerum fände ich es schiesse wen man alle yaoi S/a fans verbannen und auf ne andre seite schiken würde doof weil das sit auch keine lösung und zu anime und manga gehört das halt auch dazu
sonst müsste man ja veräherweise alle sorten von fans auf ne andere seite schiken allso
sojo sojo ai (könnte sein das ich es falsch schreibe )
sohnen-jump .. u.s.w und da es menschen giebt die mehrere arten von anime manga typen gut finden gebe es auch zimlich viel stress beim anmelden

allso liebe grüsse (auch wen nicht ganz veler frei hoffe ihr könnts lesen ^^°) sana

für die anti-S/a-yaoi-menschen(oder so )
sorry für das bildchen oben rechts ^^

Zurück zum Thread