Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99753/-1/11157140085487/
http://desu.de/Rbozrcx




Von:   abgemeldet 10.05.2005 11:06
Betreff: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies [Antworten]
Wow, DAAANKE für den Post. Du sprichst mir aus der Seele! Bin ganz gerührt T_T

> Aber vielleicht ist es genau das, was sich einige Mädchen wünschen? Das auch einmal die möchtegernstarken Jungs einmal bekennen, dass sie gar nicht so stark sind, wie sie es gerne scheinen lassen wollen? Dass sie einmal zerbrechlich wirken...?

Jaaa, genau das ist es, was mich an Shonen Ai/ Yaoi reizt! Das hast du perfekt auf den Punkt gebracht ^_^ Wenn ich "realistische" Männer sehen will, geh ich irgendwo unter Menschen. Aber zumindest in meinen Fantasien will ich sie mir so zurechtbiegen, wie ich sie haben will.
Das heißt jetzt natürlich nicht, dass es in echt keine gefühlvollen, verletzlichen Männer gibt. Ich weiß, dass es euch gibt. Aber wenn ihr ehrlich seid, müßt ihr doch zugeben, dass "Mann" seine Ängste und Empfindungen nur in sehr privaten Momenten offenbart (außer vielleicht beim Fußball *g*) und sich in der Öffentlichkeit und oft auch unter Freunden (des eigenen Geschlechts) schon eher schwertut Verhalten an den Tag zu legen, das als "unmännlich" aufgefasst werden könnte.

Also Jungs, wenn ihr was gegen die Yaoi Manie unternehmen wollt, seid lieb zueinander ^_~ (und das meine ich in rein platonischer Hinsicht)
Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~

Zurück zum Thread