Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99753/-1/11178345879448/
http://desu.de/J69rt39




Von:    Kyohatsu 03.06.2005 23:50
Betreff: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies [Antworten]
Avatar
 
Naja, hab mir jetzt nur mal das erste Posting durchgelesen... (bzw. noch die erste Seite überflogen)

Erstmal, kann ich dich verstehn...
ich find zwar Shonen-Ai-Bilder mal ganz niedlich, kann aber mit Yaoi (ja, mir ist dieser Unterschied wichtig!) auch nichts anfangen...
und es stimmt schon, dass man als YGO-Fan ziemliche Probleme hat, eine FF zu finden, die nicht Yaoi zum Thema hat *seufz* ._."

aber du vergisst eins...
es ist total egal, wie sehr es irgendwen nervt, Animexx ist eine Anime Community, Shonen-Ai/Yaoi ist ein Anime-Genre und man kann keinem verbieten dazu eine FF zu schreiben...
genauso kann man keinem verbieten eine FF zu schreiben, weil er ein schlechter Autor ist (auch wenn das manchmal wohl besser wär XD würde aber auf ne ziemliche Ungerechtigkeit hinauslaufen...)

Shonen-Ai/Yaoi ist (zur Zeit?) ziemlich beliebt, logisch, dass da der Hauptteil der hier ausgestellten FF dies zum Thema haben.
Da kommt sicher auch der Aspekt zu, dass Männer/Jungs nicht so häufig FF schreiben und FA zeichnen, sonst wär der Shojo-Ai/Yuri-Anteil wohl auch höher...
find ich schade, da ichs sehr viel interessanter find als Shonen-Ai/Yaoi X3
jetzt wollt ich dir grad vorschlagen, doch einfach den Anfang zu machen, hab mir dann aber mal an die eigene Nase gefasst... ich scheibe ja auch keine Shojo-Ais/Yuris >___<"


Ansonsten, find ichs schade, dass du so verallgemeinert hast, erstmal ist es nicht wirklich gerecht, ausserdem bietest du damit auch ne Menge Angriffsfläche...
aber ich hät auch nicht gewusst, wie du's besser hättest schreben können *Schulter zuck*

dazu, dass Yaoi-Fans was gegen Lesben haben... das kann ich jetzt so nicht bestätigen... hab ich noch nie mitbekommen o.o"
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.

Zurück zum Thread