Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Manga

Eröffnet am: 05.06.2007 12:00
Letzte Reaktion: 16.07.2016 21:38
Beiträge: 467
Status: Offen
Unterforen:
- Fairy Tail




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Gray 14.01.2009 00:57
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es etwas schade wenn Gazille ein falsches Spiel spielt.
Er ist ein cooler Charakter und wäre für Fairy Tail ein sehr starker Mitstreiter.
So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.



Von:    2TageDieWoche 14.01.2009 08:33
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
>Hm... Evtl. ist ja Mistgun sogar deshalb zurück zur Gilde gekommen...

es wäre toll wenn Mistgun jetzt endlich mal vorkommt.
Es wird jetzt nämlich wirklich Zeit das er sich in die Kämpfe einmischt
*schon gespannt auf seinen Auftritt wart*
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!



Von:   abgemeldet 14.01.2009 20:52
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Oookay, hab mir grad Kapitel 118 grob angesehen und da morgen eh das komplette Kapitel kommt, schreib ich mal für mich das wichtigste/interessanteste:

- Fried verwandelt sich, hat aber trozdem keine Chance gegen Mira
- Mira hält inne als sie ihm den finalen Schlag verpassen will und verwandelt sich in ihre normale menschliche Form zurück
- Fried scheint beeindruckt von Miras handeln zu sein und fängt an zu weinen

So das wars im Groben, Fried isn Weichei aber anscheinend n guter Kerl, auch wenn man ihn erst halb umbringen muss damit er sich daran erinnert ^^

Ist n gutes Kapitel aber interesant wirds wohl erst wieder im nächsten, denn auf der letzten seite ist mal wieder good ol'd Mist Gun zu sehen. Ich hoffe inständig das der in Kap 119 endlich seinen Auftritt bekommt.



Von:   abgemeldet 16.01.2009 07:53
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich liebe das neue Kapitel und das Special:

1. Kapitel: Wow, Mira hat wirklich einige Charakterentwicklung hinter sich gebracht.^^; Wer hätte gedacht, dass sie mal ein solches Monster war... Erinnert mich fast an Nanoha, inklusive des obligatorischem "Befreunden". XDDD

2. Special: Liiiisaaaaanaaaa... *Schwärm, Schwärm*
Oh, dieses Kapitel war einfach nur süß.

Lisana: "Maybe when we get older... I should be your bride." ^_^
*Kriegt fast einen Herzattacke*
Natsu: "Y... You´re one of those... What was it - The old man said it once... A MASEGAKI! (Irgendein japanischer Stereotyp, aber ich habe jetzt keine Definition gefunden... Vielleicht "Kindheits-Freundin")"
*Kriegt Bauchschmerzen vor Lachen*


Und Jetzt wissen wir also auch woher Happy kam. ^__^;


Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:    Gray 16.01.2009 14:52
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Nur noch einer übrig. Luxus himselve. Und da man weiß wie stark er ist, wird die Truppe die gegen ihn antritt ja wohl auch nötig sein. Zwei Dragonslayer und zwei S-Rang member. Aber wahrscheinlich werden die nach und nach auf Luxus treffen. Wird echt Zeit das man sieht was Mistgun so drauf hat. Der große Unbekannte.^^

Das spezial fand ich auch ziemlich gut. War witzig alle als Kinder zu sehen. Mira hat damals ja ganz schön heiße Klamotten getragen. *fg*
So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.



Von:   abgemeldet 18.01.2009 14:59
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Doch sagt mal, irgendwie erinnert mich Fried in seiner Dämonenform besonders das Gesicht, an Odz aus OP, oder kommt nur mir das so vor? xD

Das Special war einfach klasse, toll die ganzen Leute mal als Kinder zu sehen und Miri hatte ja mal echt scharfe Klamotten xD

Bleibt nun also nur noch Luxus. Die Frage ist, ob Gazille Fairy Tail jetzt schon in den Rücken fällt oder erst wenn die Sache mit Luxus vorrüber ist, auf jeden Fall wird Luxus mindestens einen von ihnen bezwingen, Natsu schließ ich da mal aus und mal schauen, was der Gute Mist Gun drauf hat und auf welcher Seite er steht.



Von:   abgemeldet 20.01.2009 20:37
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Okay, die Fotos vom neuen Kapitel sind da:

Spoiler

* Um Makarov steht es wohl SEHR(!!!) Ernst. Polyushka jagt Levi wohl ordentlich Angst ein.
* In der Kardia-Kathedrale geht Luxus auf diesen, wie heiß er noch gleich? Achja, Mistgun los, scheint aber nichts ausrichten zu können..





Von:    Toast 21.01.2009 20:20
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Das special war grosse Klasse xD; Shit, Mira konnte einem früher ziemlich angst einjagen. Ich dachte erst das kleine Mädel wäre sie...
und dann ist sie doch die mit den totenkopfstrümpfen, WTF.

AH. Ich liebe Fairy tail nur noch mehr~! HOffentlich kommt mistgun bald wieder, bin wirklich gespannt was der so draufhat.
hm..
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:    Gray 22.01.2009 01:58
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Würde es schade finden wenn Makarov wirklich im sterben liegt. Er ist ein lustiger Typ. Natürlich auch durch seinen Umgang mit den weiblichen Fairy Tail´s. *fg*

Man sieht auch endlich wieder etwas aus Luxus Vergangenheit. Anscheinend konnte er machen was er wollte, es wurde ihm nie hoch angerechnet weil er ja eh der Enkel von Makarov ist. Das erklärt auch warum er auf seinen Opa nicht so gut zu sprechen ist. Das und weil er Luxus Vater aus der Gilde geworfen hat. :)

Ein Gegner für die Zukunft?
So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.



Von:   abgemeldet 22.01.2009 04:16
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Das special war grosse Klasse xD; Shit, Mira konnte einem früher ziemlich angst einjagen. Ich dachte erst das kleine Mädel wäre sie...
> und dann ist sie doch die mit den totenkopfstrümpfen, WTF.

Ach dass... Das ist doch jetzt vom neuen im WSM Special #2 schon wieder "alt". ;P

Spoiler

Ein reines Fanservice-Omake: Mira, Erza, Natsu und Happy verwandeln sich mehr oder weniger bekleidet/mit mehr oder weniger großen Brüsten/mit mehr oder weniger Körperteile in Lucy.



> AH. Ich liebe Fairy tail nur noch mehr~! HOffentlich kommt mistgun bald wieder, bin wirklich gespannt was der so draufhat.
> hm..

Der ist doch noch immer da - 's Kapitel ist als Scanlation draußen. ;P

Wg. Luxus: Ja, eine arme gescheiterte und nu wohl richtig ausgetickte Person. Mal sehen, was Mistgun "uns" zu bieten hat. ^^;



Von:    2TageDieWoche 23.01.2009 13:51
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
*kreisch*
Mistgun vs Luxus
ein Traum wird wahr
und verdammt noch mal
was ist Mistguns Geheimniss
ist er wirklich ne Frau???
*hoff*
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!



Von:    Toast 23.01.2009 20:47
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Mistgun ne frau?`??

Das würde das "Another" erklären... aber.. Hm.
Meine persönliche theorie ist weit hergeholt, aber ich glaube dass er mit Luxus verwandt sein könnte xD; Lacht mich ruhig aus.
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:   abgemeldet 24.01.2009 01:37
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ähm... <Otaku>Wenn Mistgun eine Frau ist, wäre sie wohl die flachbrüstigste Frau in Fairy Tail...</Otaku>

Im Prinzip glaube ich schon, dass Mashima-sensei bei den Frauen so ab 15/16 eine gewisse Oberweite einzeichnet. Die Taille ist jedenfalls (nach Bixlows Aussehen) kein wirklicher Hinweis.

Aber mal was anderes: Makarov musste also seinen Sohn aus der Gilde rauswerfen, weil der sich offenbar ähnlich wie Luxus verhalten hat? Und Makarovs Sohn hat also: eine eigene Gilde und wichtige Infos über Fairy Tail, die der Gilde zum Verhängnis werden könnten.

Stellt sich nur die Frage, warum Luxus dann nicht gleich zu Pappis Gilde übergelaufen ist? o_O



Von:    2TageDieWoche 24.01.2009 13:23
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
>Ähm... <Otaku>Wenn Mistgun eine Frau ist, wäre sie wohl die >flachbrüstigste Frau in Fairy Tail...</Otaku>

>Im Prinzip glaube ich schon, dass Mashima-sensei bei den Frauen >so ab 15/16 eine gewisse Oberweite einzeichnet. Die Taille ist >jedenfalls (nach Bixlows Aussehen) kein wirklicher Hinweis.

hmm stimmt
aber ich halte trotzdem an diesem Gedanken fest.
Solange bis ich vom Gegenteil bewiesen wurde. >.<
und ich überleg schon mal was es sonst für ein Geheimniss geben könnte
*überleg*
er(sie) könnte auch noch Mitglied einer anderen Guilde sein
*solange weiter grübelt bis das wirkliche Gehimniss draußen ist*

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!



Von:   abgemeldet 24.01.2009 20:48
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
<Aber mal was anderes: Makarov musste also seinen Sohn aus der Gilde rauswerfen, weil der sich offenbar ähnlich wie Luxus verhalten hat? Und Makarovs Sohn hat also: eine eigene Gilde und wichtige Infos über Fairy Tail, die der Gilde zum Verhängnis werden könnten.>

Warum Luxus nicht direkt in die Gilde seines Vaters eingetreten ist könnte zweierlei Gründe haben:

1. Er weiß nicht wo sein Vater und dessen Gilde zu finden ist. Es könnte ja durchaus sein, dass es eine dunkle Gilde ist.

2. Luxus weiß eigentlich, dass Makarov richtig gehandelt hat, kann sich das aus irgendeinem Grund nicht eingestehen oder es gibt noch etwas, was er nicht weiß. Immerhin war er ja noch ein Kind zu der Zeit. Möglich, dass Makarov ihm was verheimlichte damit er seinen Vater in einem nicht ganz so schlechten Licht sehen muss

Doch anscheinend weiß Luxus irgendwas über Mist Gun was keiner wissen sollte/darf. In dem Fall ist Luxus im Vorteil. Offensichtlich hat er Mist Gun damit gereizt. Jetzt kommt es darauf an wie leicht Mist Gun aus der Fassung zu bringen ist. Luxus hat Ihn/Sie unter Druck gesetzt also muss er jetzt handeln. Auch die stärksten können in solchen Situationen irrational handeln und schwächen offenbaren. Auch wenn ich das nicht so gerne seh, glaub ich das Luxus gewinnen wird.



Von:   abgemeldet 27.01.2009 13:11
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Okay, setzt euch hin (WIRKLICH!!!) bevor ihr den Spoiler lest, schnallt euch an und - die Spoiler sind in Form des Cam-RAWs da: (Scans dürften bald folgen, da die Fotos bereits ein zerlegtes Shonen Magazine zeigen)

Spoiler

* Cover: Moulin und Arzack
* Luxus und Mistgun liefern sich einen heftigen Kampf - dabei geht NATÜRLICH die Kathedrale ordentlich zu Bruch.
* Es gelingt Luxus Mistgungs Maske zu entreißen - Erza und Natsu sind erschrocken, denn hinter der Maske hat sich Gérard/Jirad(!) versteckt - der Gute ist also schon länger Mitglied bei Fairy Tail.
* Luxus schießt noch Erza mit einem seiner Blitze ab und scheint Natsu nicht wirklich ernstzunehmen.





Von:   abgemeldet 27.01.2009 19:34
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
WTF?!?

Spoiler
Gerard ist Mist Gun? Aber das heißt doch...aber damals...aber...verfluchter Mist, ich bin völlig verwirrt xD aber hat Luxus nicht mal gesagt, das nur er und Makarov wissen wie Mist Gun aussieht...? Also müssen die beiden über Ihn und Erza bescheid gewusst haben...


Zuletzt geändert: 27.01.2009 19:43:28



Von:   abgemeldet 27.01.2009 19:52
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 

>
Spoiler

> * Cover: Moulin und Arzack
> * Luxus und Mistgun liefern sich einen heftigen Kampf - dabei geht NATÜRLICH die Kathedrale ordentlich zu Bruch.
> * Es gelingt Luxus Mistgungs Maske zu entreißen - Erza und Natsu sind erschrocken, denn hinter der Maske hat sich Gérard/Jirad(!) versteckt - der Gute ist also schon länger Mitglied bei Fairy Tail.
> * Luxus schießt noch Erza mit einem seiner Blitze ab und scheint Natsu nicht wirklich ernstzunehmen.
>



WOW! Deshalb also "another" ("ein anderer...")!

Scheinbar hat es mit Gerads Ajite-Nummer doch mehr auf sich als vermutet!! Handelt es sich bei diesem Gerad um eine misslungenen Versuch oder ist es einfach nur ein Zauber von Mistgun der verhindert, dass man seine wahre Identität erkennt?
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:   abgemeldet 29.01.2009 14:29
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Könnte sein...
Soweit ich das Übersetzte gelesen habe:

Mistgun(oder wer auch immer: sei es Gerard oder sonst wer ^^): "I am not Gerard. I know him, but he is not me."
Langsam glaub ich, Gerard/Mistgun leidet entweder an ner extremen form von Persönlichkeitsspaltung oder es ist alles nur ne täuschung-> Illusion oder so...

Es kann aber noch mehrere Möglichkeiten geben...vielleicht hatte Gerard wirklich nen Zwillingsbruder O.o
nope, eher unwahrscheinlich. Die gleiche nummer zieht nicht zweimal (nich wahr Siegilein ? ^^°)

ich bin nicht verrückt, nur etwas ... anders ^^



Von:    2TageDieWoche 30.01.2009 14:34
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
neeeeeein
jetzt hab ich so lange auf Mistgun gewartet
und jetzt verschwindet er wieder ;_;
naja
ich hoffe ja das er nicht Gerard ist
wäre irgendwie etwas einfalslos
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!



Von:   abgemeldet 02.02.2009 20:09
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Man eh, was solln das jetzt auch? XD
Was steckt dahinter? O.o und wieso sieht er aus wie Gerard? -.-
Ich weiß nicht, es kann sein dass Mistgun deshalb für mich uncooler geworden ist... -.-
Sein Auftritt war total geil ^^
Und der Fight war auch jut :)
Wäre das keine Illusion gewesen, wäre das schon übelst *.*



Von:   abgemeldet 03.02.2009 01:25
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, bin ich für meinen Teil noch immer total perplex - genau so wie Erza-chan (von der ich aber erwarte, dass sie Luxus im nächsten Kapitel wieder angreifen wird).

Wir wissen ja auch nicht, was mit dem Gérard passiert ist, gegen den Natsu auf dem R-System-Turm gekämpft hat - der Turm war ja einfach "weg" und Natsu hielt Erza-chan in den Händen. Der wiederum dachte ja, er wäre tot, was bei Mashima nicht unüblich ist, aber - nicht dass man nicht damit hätte rechnen können - nachdem jetzt Mistguns Maske gefallen ist, hab' ich zur Zeit einfach nur ein großes "HÄ?!" in meinem Schädel. @_@

Spoiler

Wenigstens ist das "WTF!" draußen.





Von:   abgemeldet 03.02.2009 19:41
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Die ersten Infos zum neuen Kapitel sind schon da ^^

Diesmal präsentiert uns Mashima ein relativ Informationsarmes Kapitel. Das heißt aber nicht, dass es langweilig ist.

Auf dem Cover ist Evergreen in einer Art Bibilothek zu sehen. Sie macht zur abwechslung mal einen recht sympathischen Eindruck ^^

Wie erwartet beginnt der Kampf Luxus vs. Natsu. Und auch wie erwartet kriegts Natsu es erstmal kräftig aufs Fressbrett xD. Aber auch er schafft er irgendwann Luxus ein paar Treffer zu verpassen.
Ein heftiger Schlagabtausch folgt. Beider sind vom Kampf gezeichnet aber trotzdem kaum geschwächt.

Erza rappelt sich wieder auf und wirkt nicht mehr geschockt. Sie tau-rüstet sich mit dieser Schwarzen Rüstung (namen Vergessen) und greift Luxus ebenfalls an. Der kann aber ausweichen und startet eine Konterattacke. Dieser kann Erza aber ihrerseits ausweichen.

Während sie ausweicht tau-rüstet sie sich mit einer Rüstung, die man noch nie zuvor gesehen hat. Eine strahlend helle Rüstung und in der Hand hält sie eine Art Speer.

Natsu ist natürlich erstmal sauer, dass Erza sich einmischt. Er wollte Luxus ja allein fertig machen. Aber Erza hat gar nicht vor Luxus weiter zu bekämpfen. Sie lächelt Natsu an und verlässt die Kathedrale (sie sagt noch irgendwas, aber da ich kein japanisch kann weiß ich nicht was).
Ich vermute mal sie will Mistgun suchen.

Dann setzen Luxus und Natsu ihren Kampf fort. Nach langer Zeit sehen wir dndlich wieder Natsus "Gebrüll des Salamanders". Und das ist diesmal gewaltig und Luxus hat Mühe dem zu entgehen. Luxus merkt, dass Natsu nicht mehr der Sschwächling von damals ist. Wie der Kampf weitergeht erfahren wir erst in Kapitel 122^^



Von:   abgemeldet 03.02.2009 20:48
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Erza rappelt sich wieder auf und wirkt nicht mehr geschockt. Sie tau-rüstet sich mit dieser Schwarzen Rüstung (namen Vergessen)

Das dürfte die Kureha no Yoroi sein. ;)

> und greift Luxus ebenfalls an. Der kann aber ausweichen und startet eine Konterattacke. Dieser kann Erza aber ihrerseits ausweichen.
>
> Während sie ausweicht tau-rüstet sie sich mit einer Rüstung, die man noch nie zuvor gesehen hat. Eine strahlend helle Rüstung und in der Hand hält sie eine Art Speer.

Raitei no Yoroi =(Pi*Daumen)= Rüstung des Donnergottes

Wohl in Anlehnung an die Entei no Yoroi (Rüstung des Feuergottes), die sie gegen Natsu in Kapitel ... ääh .. 22 eingesetzt hat. ^_^

> Natsu ist natürlich erstmal sauer, dass Erza sich einmischt. Er wollte Luxus ja allein fertig machen. Aber Erza hat gar nicht vor Luxus weiter zu bekämpfen. Sie lächelt Natsu an und verlässt die Kathedrale (sie sagt noch irgendwas, aber da ich kein japanisch kann weiß ich nicht was).

-> Sie will wohl die Kami nari den ("Hall/Temple of Thunder") aufhalten. Die Kanji 神鳴殿 sind da in Natsus Sprechblase... ;)

> Ich vermute mal sie will Mistgun suchen.

Neeeee, eben nicht. ;)



Von:   abgemeldet 03.02.2009 22:48
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
habe die 1. infos jetzt nicht gelesen, wieso könnt ihr die nicht mit nem "spoiler-button" versehen? und wir reden erst offen drüber wenn das kapitel draußen ist :)
machbar? :)

vielleicht ist mistgun ja auch ein schitzo! XD



Von:   abgemeldet 03.02.2009 22:54
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
naja ne illusion kanns nicht sein da die attake ja unerwartet kam
am warscheinlisten is einfach shizo oder eben zwilingsbruder..



Von:   abgemeldet 04.02.2009 01:33
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> habe die 1. infos jetzt nicht gelesen, wieso könnt ihr die nicht mit nem "spoiler-button" versehen? und wir reden erst offen drüber wenn das kapitel draußen ist :)
> machbar? :)

Das "Problem" ist doch: Das Kapitel IST schon draußen, nur nicht als Scanlation - und mehr als das was die Bilder und die Kanji verraten, gab's hier nu wirklich nicht: Das Kapitel bietet wirklich nicht viel Neues bis eben auf Erza-chans Rüstung.

Fairy Tail kommt im Gegensatz zu den WSJ-Mangas nicht in Häppchen raus, sondern in den letzten Monaten immer komplett abfotografiert, und die Kamera-Bilder sind mittlerweile genauso hochaufgelöst, wie die regulären RAWs vor einigen Monaten, also lohnt es sich nicht wirklich hier mit Spoiler-Buttons zu hantieren.
Zuletzt geändert: 04.02.2009 01:39:42



Von:    2TageDieWoche 04.02.2009 21:45
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
juhu
bald erfahren wir wer Miss Fairy Tail wird
ich hätte das schon fast wieder vergessen ^^°
btw.
von Gray hat man ja auch ewig nichts mehr gesehen
*sfzt*
aber das Bild von Evergreen is gut
da wirkt sie wirklich sympathisch
vielleicht sieht man Bixlow auch mal von ner netteren seite
ich würd mich freuen wenn er auf dem nächsten Cover wäre^^
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!



Von:   abgemeldet 04.02.2009 23:33
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
ich wollte mal wissen wo ihr die infos und bilder über die aktuellen kapitel herbekommt.



Von:    2TageDieWoche 05.02.2009 18:50
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
>ich wollte mal wissen wo ihr die infos und bilder über die aktuellen kapitel herbekommt.

onemanga.com
^^
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück