Zum Inhalt der Seite

Thread: Prison Break Season 3

Eröffnet am: 20.01.2008 16:03
Letzte Reaktion: 05.11.2008 18:44
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Prison Break



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Silly-Sama Prison Break Season 3 20.01.2008, 16:03
 Ziva Prison Break Season 3 22.01.2008, 11:53
 Silly-Sama Prison Break Season 3 22.01.2008, 18:20
 Ziva Prison Break Season 3 22.01.2008, 19:06
 April_Eagle_Wilcox Prison Break Season 3 30.01.2008, 01:32
 Silly-Sama Prison Break Season 3 30.01.2008, 22:58
 April_Eagle_Wilcox Prison Break Season 3 31.01.2008, 01:14
 Silly-Sama Prison Break Season 3 22.01.2008, 20:24
 lillymaus Prison Break Season 3 24.01.2008, 20:36
 Cheezu Prison Break Season 3 25.01.2008, 17:45
 Silly-Sama Prison Break Season 3 27.01.2008, 19:48
 lillymaus Prison Break Season 3 28.01.2008, 22:06
 Silly-Sama Prison Break Season 3 28.01.2008, 22:58
 Silly-Sama Prison Break Season 3 06.02.2008, 10:36
 lillymaus Prison Break Season 3 08.02.2008, 01:07
 Silly-Sama Prison Break Season 3 08.02.2008, 15:32
Prison Break Season 3 12.02.2008, 22:06
 lillymaus Prison Break Season 3 15.02.2008, 14:39
 Silly-Sama Prison Break Season 3 15.02.2008, 18:47
 Silly-Sama Prison Break Season 3 19.02.2008, 21:56
 lillymaus Prison Break Season 3 20.02.2008, 17:00
 Silly-Sama Prison Break Season 3 20.02.2008, 21:44
 Ziva Prison Break Season 3 02.04.2008, 17:57
Prison Break Season 3 05.04.2008, 19:26
 Ziva Prison Break Season 3 07.04.2008, 18:13
Prison Break Season 3 07.04.2008, 20:51
Prison Break Season 3 05.04.2008, 22:47
Prison Break Season 3 06.04.2008, 00:52
Prison Break Season 3 06.04.2008, 02:57
Prison Break Season 3 06.04.2008, 13:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Silly-Sama 20.01.2008 16:03
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
Da wir ja leider etliche Spoiler im anderen Threat erstellen mussten und reichlich gerügt wurden deshalb (gomen nochmal), hier ein eigenständiger Bereich für die 3. Staffel, die ja erst im Herbst (maybe) bei uns in Deutschland kommt und selbst in den USA von FOX noch aktuell ausgestrahlt wird.

Viele böse Zungen behaupten ja auch, dass nach Episode 13 erstmal Schluss ist (wegen dem Writers Strike etc.) und evtl. eine 4. Staffel die fehlenden Folgen bis zur (eigentlich) 22. Episode wieder ausgleichen soll, aber das wurde meines Wissens noch nicht regulär bestätigt.

Aber genug davon. In diesem Threat darf nun über alles, was die 3. Staffel angeht (Schauplätze, Personen, Szenen...) diskutiert werden - auch Spoiler sind willkommen! Habt Spaß!
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    Ziva 22.01.2008 11:53
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
Das sind ja leider keine "bösen Zugen" mit dem Writers Strike (ich werde jetzt nicht aufführen, warum ich absolut dagegen bin xD das übliche. Große Bonzen wollen mehr Geld, und die Kleinen leiden nur wieder).
Das betrifft eigentlich alle Serien, die ich schaue v.v'

was PB speziell angeht:
Ich mag die dritte Staffel gar nicht weiter schauen.
Episode 3 reicht mir dicke...
ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind





Von:    Silly-Sama 22.01.2008 18:20
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
> was PB speziell angeht:
> Ich mag die dritte Staffel gar nicht weiter schauen.
> Episode 3 reicht mir dicke...

Wegen Sara? Also, wegen ihrem Ausstieg und Serientod?
--> Anfangs fand ich das auch blöd, aber letztlich machte es die Serie doch nur interessanter: Wie reagiert Michael jetzt, da ihm das Liebste (neben seinem Bruder und Neffen) genommen wurde? Könnte er jetzt doch jemanden töten? Und würde dieser Jemand Susan B. sein?
Ich schaue es gespannt weiter und fiebere schon Episode 13 entgegen...
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    Ziva 22.01.2008 19:06
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
Genau deswegen. Ich mochte sie so gern. Die früheren plötzlichen Tode (Veronica, Tweener) haben mich nicht so geshcockt, obwohl ich erstere auch gerne mochte. Aber jetzt auch noch Sara...

Ich werde es wohl letztendlich auch weiterschauen, aber trotzdem ist es krass. Es wurde ja erst noch behauptet, sie käme wieder und dann heißt es, dass mit "she'll have great impact on the season" (oder so ähnlich ^^') tatsächlich Michaels Reaktion gemeint ist.
Das zu sehen ist natürlich auch spannend, aber hart ist es trotzdem...

ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind





Von:    April_Eagle_Wilcox 30.01.2008 01:32
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
> Das sind ja leider keine "bösen Zugen" mit dem Writers Strike (ich werde jetzt nicht aufführen, warum ich absolut dagegen bin xD das übliche. Große Bonzen wollen mehr Geld, und die Kleinen leiden nur wieder).
> Das betrifft eigentlich alle Serien, die ich schaue v.v'
>
> was PB speziell angeht:
> Ich mag die dritte Staffel gar nicht weiter schauen.
> Episode 3 reicht mir dicke...


also, nun muss ich meinen Senf schon dazu geben - es geht hier net um die dicken Filmbonzen sondern um die kleinen Drehbuchautoren, die meiner Meinung nach auf alle Fälle ne Erhöhung verdient haben und ich steh absolut hinter diesem Streik! Das sind nämlich ganz kleine Lichter und normale Familienväter und -mütter, die von einem Gehaltsscheck zum nächsten damit überleben müssen.
Auch wenn er schon lang dauert (der in den 80ern dauerte knapp halbes Jahr!) Würden die "dicken Bonzen" einlenken, wäre der Streik längst beendet. Aber die versuchen halt auszusitzen, wie in jeder anderen Branche auch.

Aber auch ich verzichte z.B. dadurch seit Wochen auf mehr als eine handvoll meiner Serien (mein Fave wird somit in der evtl. letzten Season ~ bisher ist noch nix offizielles bezügl Season 8 bekannt ~ mit nur 15 Folgen beendet werden anstatt 22). Klar hätt ich gern regulär, aber die eigene Unterhaltung, über das Wohl Anderer zu stellen, find ich nicht ok.

Man sollte schon verstehen: Ohne die Schreiber, gäbe es diese Serien und Filme nicht. Und wenn sogar ganze Cast & Crew Gruppen diverser Serien dahinter stehen und ihre Schreiber unterstützen, dazu auch eine Menge Hollywood-Schauspieler, die ihre Drehbuchautoren unterstützen. Die haben kapiert, dass sie ohne jene Schreiber kein Material zum Drehen hätten.
Genau die dicken Bonzen streuben sich ja, den Autoren etwas mehr Wertschätzung zu geben. Seit den 80er Jahren haben die Autoren keine Gehaltserhöhung erhalten! Und das bei steigenden Lebenshaltungskosten und Inflation. Sprich seit knapp 28 Jahren gleicher Lohn (ich hab persönlich in meiner Arbeitszeit bisher schon div. Erhöhungen erhalten.)

Ich sag gleiches Recht für alle Berufe - also auch für die Schreiber. Denn ohne die, hätten wir keine Serien, die uns so viel Freude machen.

* Saber Rider/SJB Fans: Come and join us @ www.sratss.com
* Join the world of Smallville www.smallville-portal.com
* Wanna see my world? www.spaces.msn.com/aprils-little-world



Von:    Silly-Sama 30.01.2008 22:58
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich sag gleiches Recht für alle Berufe - also auch für die Schreiber. Denn ohne die, hätten wir keine Serien, die uns so viel Freude machen.

Hmhm, ich geb dir da Recht. Finde es auch gut, dass sie deswegen solidarisch gesagt haben, dass die Golden Globes ausfallen und die Stars ihre Preise mit der Post bekommen. Maybe wird das auch bei der diesjärigen Oscarverleihung der Fall sein...

"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    April_Eagle_Wilcox 31.01.2008 01:14
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
> > Ich sag gleiches Recht für alle Berufe - also auch für die Schreiber. Denn ohne die, hätten wir keine Serien, die uns so viel Freude machen.
>
> Hmhm, ich geb dir da Recht. Finde es auch gut, dass sie deswegen solidarisch gesagt haben, dass die Golden Globes ausfallen und die Stars ihre Preise mit der Post bekommen. Maybe wird das auch bei der diesjärigen Oscarverleihung der Fall sein...
>


Richtig - ich hoff es ganz ehrlich - vielleicht werden dann mal Einige wach. Wenn der Oskar ausfällt, ist das auch für viele andere Bereiche eine finazielle Einbuse (sag nur Vigagisten, Hairdresser, Schönheitschirurgen, Modedesigner und und und - ein ganzer Rattenschwanz) dazu ein ganz übler Nachgeschmack. Aber wenn die Filmbosse meinen es sich leisten zu können....
* Saber Rider/SJB Fans: Come and join us @ www.sratss.com
* Join the world of Smallville www.smallville-portal.com
* Wanna see my world? www.spaces.msn.com/aprils-little-world



Von:    Silly-Sama 22.01.2008 20:24
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
Dann wird dich das sicherlich überraschen: eigentlich wollte die Sara-Schauspielerin schon in Staffel 2 aufhören und hat dann doch noch mitgewirkt (was ja auch gut war ^.^, wenigstens etwas Romanze auf der Flcht).
Aber dann ist sie eben schwanger geworden und die wenigen Augenblicke in Staffel 3 wurde sie schon von einem Double gespielt...sie musste also aussteigen...Schade ist es schon, aber ich sehe einen Serientod immer auch als was Gutes für den Fortgang der Handlung an. Ich hoffe nur, dass meine Lieblingsschauspieler (William Fichtner und Wenti) nicht noch von den Drehbuchautoren 'gestrichen' werden...*haha*
*mahonefähnchenschwenk*

Übrigens: die 10. Episode, "Dirt Nap", hab ich mir eben angesehen. Alex und Michael gehen neuerdings so freundschaftlich miteinander um...*g* Das gefällt mir! XP
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    lillymaus 24.01.2008 20:36
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott!

Die Folge Dirt Nap war ja mal genial spannend XD Ich hätte mir beinahe in die Hose gemacht (wieso trinke ich davor auch 1,5 Liter?)
Zuerst das mit Bellick... ich dachte wirklich, der geht drauf! Und dabei mag ich ihn sehr gerne...
Dann das mit Michael, James und Mahone im Keller, als Sammy und seine Kumpel da aufgetaucht sind - da dachte ich, James geht drauf (obwohl mir das eher egal gewesen wäre...)
Und das mit Sucre und dieser Gretchen (*spuck*) und der Drohung von wegen: Maricruz und ihr Kopf werden getrennte Wege gehen... Ha ha.
Und dieser Olberto und die Bombe... man!
Die Folge hatte es echt drauf :) Keine Ahnung, wie die es schaffen, jede Folge so spannend zu machen.

Und ... ich wusste doch von Anfang an, dass da was mit Linc und Sofia geht... ich hab's gewusst XD Und dieses Pärchen fände ich sogar sehr angenehm, anders als Sara und Michael... irgendwie haben die nicht zusammen gepasst.
Aber ich habe das ungute Gefühl, dass Sofia bald unter der Erde liegen wird...


Alex

(PS: Genau den gleichen Eiffelturm Schlüssanhänger hab' ich auch, nur in Gold :))

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Cheezu 25.01.2008 17:45
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
mist...
würde mir englisch nicht jedesmal so unerträgliche kopfschmerzen und spuckreize besorgen, würd ich auch die englische ausgabe gucken
xD so muss ich jedes mal ne woche warten xDD und mich auf spoiler stützen ^^;;
also ich zähl auf euch, denn alles weiss ich noch lange net xD



Von:    Silly-Sama 27.01.2008 19:48
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, die Folge "Dirt Nap" war eine der besten Episoden in Staffel 3 wie ich finde. *smile*
Besonders weil Alex und Michael so gut 'zusammengearbeitet' haben und sich unterstützen. ^^ Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen die sind schon immer dicke Freunde gewesen... *haha*

> mist...
> würde mir englisch nicht jedesmal so unerträgliche kopfschmerzen und spuckreize besorgen, würd ich auch die englische ausgabe gucken
> xD so muss ich jedes mal ne woche warten xDD und mich auf spoiler stützen ^^;;
> also ich zähl auf euch, denn alles weiss ich noch lange net xD

Wieso denn das? Ich finde die Originalsynchros einiger Charas sogar noch besser...mal ehrlich: Michaels deutsche Stimme klingt ja so gar nicht nach ihm! *g* Und dann gibt es ja noch dt. UTs!!! Why schaust du's nit mit UTs an???

INFO: Am Mo.,28.01. (also morgen), kommt leider kein PB auf FOX! Erst nächste Woche wieder!!!
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    lillymaus 28.01.2008 22:06
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

Kein Prison Break?! Verdammig, bis nächste Woche warten...




Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Silly-Sama 28.01.2008 22:58
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
Aber dafür gehts dann richtig zur Sache in #311! Endlich sieht es nach Ausbruch aus in den Spoilern:

http://spoilertv-prisonbreak.blogspot.com/search/label/Under%20and%20Out

n-joy it! ;-)
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    Silly-Sama 06.02.2008 10:36
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
Am Montag kam ja nun endlich "Under and Out" und leider, leider kam es ja immer noch nicht zum Ausbruch! >.<
Glücklicherweise hat es in Sona regnet, weshalb Michael seinen Plan vorverlegen musste, aber irgendwie zieht sich das inzwischen ganz schön hin. Ich war etwas enttäuscht von der Handlung - ich dachte es passiert noch etwas spektakuläreres.

Gretchen hat sich ja nun auch Sofia als "Rückversicherung" geschnappt und droht Whistler. Der kann zwar die von der Company geforderten Koordinaten endlich enträtseln, aber lässt sich auf ein gefährliches Spiel mit ihnen ein. Er legt seine Hoffnungen und sein Schicksal in Michaels Hände. Dieser ist es langsam Leid, immer für alle verantwortlich zu sein und will, dass es aufhört (ich glaube er ist mit seinen Kräften langsam am Ende). Indes versuchen T-Bag und Brad jeder für sich Verbündete zu finden, die sie nach ihrer Flucht mitnehmen. Keiner der Versuche gelingt. Alex schlägt sich am Ende auf die Seite Michaels und geht als letzter in den fertig gegrabenen Tunnel (weil T-Bag meinte, er solle auf einen Rücken aufpassen <-- Drohung). ô.O
Sucre tat mir in der Episode etwas Leid - nun hat ihn die Polizei geschnappt und hält ihn fest. Was passieren wird dürfte man sich auch ohne Wissen um Spoiler denken können?!
Nun gut...in der nächsten Folge kommt dann endlich der lang ersehnte Ausbruch, gleich als erstes *g*, der Cliffhanger am Ende der 11. Episode war böse.
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    lillymaus 08.02.2008 01:07
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, dieser Cliffhanger hätte echt nicht sein müssen! Ich hoffe nur, dass sie diesmal wirklich rauskommen, und die meisten bitte lebend (auf ein paar könnte ich verzichten... na ja, auf einen, um genau zu sein :))!

Langsam wird mir sogar Whistler sympathisch, aber ich fände es trotzdem besser, wenn Sofia sich für Linc entscheidet. Linc sieht doch hundertmal besser aus :)

Mahone und Bellick's Gespräch fand ich irgendwie cool. Besonders weil Bellick mir richtig leid getan hat. Diesen Augen kann ich einfach nicht widerstehen... (*grins*)


Stimmt es eigentlich, dass es nur dreizehn Folgen geben wird? Oh man... das wäre irgendwie grausam... wenn es einfach so aufhört... und man so lange auf neue Folgen warten müsste ... ich kann mir das gar nicht vorstellen...
Das Schlimmste wäre aber wohl, wenn es nach der 3. Staffel einfach zu Ende wäre. Für immer. Ein richtiger Alptraum.

Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Silly-Sama 08.02.2008 15:32
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
Das ist zwar, das wäre bös'.
Soweit ich weiß heißt es, dass Staffel 3 leider nur 13 Epis haben wird, sprich noch zwei Episoden und dann ist erstmal Feierabend. Aber sowohl Dominic Purcell, als auch William Fichtner und Robert Keppner (glaube ich) haben in Interviews immer schon kleine Statements abgegeben (okay, die könnte man auch anders deuten, aber egal), dass man sich auf neue Dreharbeiten freue - sprich, dass eine 4. Staffel die "kurze" Staffel 3 wieder ausgleichen soll, denn abgeschlossen ist die Handlung mit Episode 13 noch lange nicht (ich glaube nur der Austausch LJ/Sofia vs. Whistler findet noch statt, das war's dann).
Wir hoffen einfach mal, dass das passieren wird. Verhandlungen mit den Drehbuchschreibern (?) finden glaube im März oder Mai statt (k.A.) - das stand in irgendeinem Forum.
Auf der offiziellen PB-Homepage steht auch immer mal sehr interessantes zum weiteren Fortbestand der Serie oder eben auf Spoiler-TV.

Und ja: Das Alex-Bellick-Gespräch war echt Hammer. *g* hätten nur noch zwei Hundeohren und eine wedelnde Rute gefehlt, dann wäre Brad als bettelnder Hund durchgegangen...

Das Gespräch zwischen McGrady und Michael fand ich auch süß! "Ich kann für dich keine Verantwortung übernehmen!" <-- in etwa Michaels Worte.
Ich bin mal gespannt ob sich noch klärt, warum der Junge in Sona war, der wollte es Michael ja noch sagen, aber der würgte ihn ja gleich ab, so frei nach dem Motto "Mitleidstour zählt bei mir nicht" <-- Michael und Linc wissen schließlich besser als jeder andere was es heißt unschuldig im Knast zu sitzen!
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:   abgemeldet 12.02.2008 22:06
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Boah, die neue Folge (3x12) hats ja mal echt in sich. Fand die bisherigen Folgen der 3. Staffel eher nich so prall, aber die war ja mal richtig schön spannend. Hätte Michael gar nicht so eingeschätzt, dass er 3 Leute opfert, direkt nach dem Ausbruch direkt fallen lassen ja, aber opfern o.O



Von:    lillymaus 15.02.2008 14:39
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
Wahahaha XD

Was macht dieser Depp Whistler?!? Der ist doch so ein Hornochse! Wie kann der einfach abhauen? Von wegen, Knöchel gebrochen, von wegen: Wir werden alle sterben! Jetzt sterben nur Linc, Mahone, LJ, Sofia und Michael - aber er ist fein raus! So ein... ******sohn. Sorry.

Nur noch eine Folge.... und der arme Sucre... immer gerät er in Schwierigkeiten... dabei würde ich ihm die Freiheit und das Familienglück echt gönnen.

Man.... über Whistler könnte ich mich echt noch ewig aufregen. So ein Heuchler! Der kümmert sich nur um seinen eigenen Arsch! Dass Sofia draufgehen könnte, daran denkt er wohl nicht?


Ich höre hier jetzt lieber auf... sonst krieg ich noch 'nen Kollaps.

Edit:
Wie, die Folgen fandest du bisher nicht so "prall"? Die waren alle, für meinen Geschmack zumindest, echt genial!

Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 15.02.2008 15:19:35



Von:    Silly-Sama 15.02.2008 18:47
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
Also so rückblickend waren die Episoden von Staffel 3 sehr unterschiedlich in Spannung und Action. Die Company scheint ja sehr viel Interesse an Whistler zu haben, wenn sie sogar in "Bang & Burn" Hubschrauber schickten um ihn da rauszufliegen und sozusagen alles auf eine Karte setzten.
Die Folge am Montag jetzt (#312 - "Hell or High Water") war wirklich eine der spannendsten in der gesamten Staffel und ich habe echt gebannt vor dem Bildschirm gesessen und dachte mir nur..."wah, lasst euch nicht schnappen, rennt einfach, rennt!" und dann noch sowas wie "scheiße, jetzt paddeln die mit schwindenden Kräften im Ozean, können nimmer zurück und Sucre kommt net!" X.X)

Opfern: Hätte ich Michael auch nicht zugetraut, dass er 'sowas' bringt, aber geahnt hatte ich es schon. So (gespielt) bereitwillig wie er T-Bag, Lechero und Brad vorgelassen hat bei der Flucht, zufrieden schien er ja auch nach dem Telefonat mit der Hotline nicht zu sein, aber er kann sich eben gut verstellen, der Süße! Außerdem sagte er ja schon, dass er es bereits beim ersten Mal in Fox River bereute so viele miesen Typen mit rausgeholt zu haben. Das wollte er ja nicht nochmal machen (lieber bliebe er selbst drin). Außerdem hatte er so viele Mitflüchtlinge ja auch nicht mit weiter eingeplant. Waren ja nur vier Sauerstoffflaschen, die Linc da am Strand vergraben hat. Vermutlich war auch Alex noch vorgesehen, der wurde aber von T-Bag "gewarnt" auf seinen Rücken aufzupassen und ist deshalb hinter Michael geblieben. Clever!
Alex tat mir übrigens in der Folge Leid. Erst motzt ihn Linc wegen den Foto von seinem Sohn an und dann will er ihn in der Lagerhalle abknallen. Obwohl Alex auf der gesamten Flucht dem (zugegeben) simmulierenden Whistler geholfen hat.
Alex hat sich ja noch verteidigt und gesagt, dass er sich lediglich zwischen seiner und ihrer Familie entscheiden musste und Linc hätte wohl auch so gehandelt seine eigene Familie zu retten...böse, echt. Bin nur froh, dass Michael Alex hätte laufen lassen. Er sagte ja sowas von "Lass gut sein, Linc!" *knuff* Hätte ihn am liebsten umarmt. Bin froh, dass Alex die Chance nutzte, als Whistler abgehauen ist. Hoffentlich bekommen die beiden den ausgebüchsten James wieder in die Finger, aber ich denke schon, denn der Exchance findet in der nächsten Episode statt, meines Wissens.
Nur das mit dem Vogelbuch wird noch böse, denke ich! Das hat ja T-Bag jetzt...
Und Sucre landet wahrscheinlich jetzt in Sona...wah...der hat aber auch immer Pech der Junge...hoffentlich holen Michael und Co. ihn in Staffel 4 da raus! X.X

Apropos Staffel 4: Der Streik ist vorbei und es wird wieder fleißig an den Scripts für weitere Folgen geschrieben. Meines derzeitigen Wissens geht Staffel 4 im August 2008 in den USA an den Start.
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)
Zuletzt geändert: 15.02.2008 18:48:07



Von:    Silly-Sama 19.02.2008 21:56
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
#3-13 ist endlich raus und bereit zum angucken!
"The Art of the Deal" sagt ja eigentlich schon alles, oder?
Mensch hab ich gebibbert, als Whistler abgehauen ist und Michael und Linc die Verfolgung aufgenommen haben. Linc total souverän, schafft es dann ja glücklicherweise ihn abzupassen und das Telefon abzunehmen, bevor dieser Susan B. kontaktieren kann. Diese linke Bazille...und ich fand ihn noch sympathisch! Der macht mit Susan B. also doch gemeinsame Sache...
Noijo...Mike und Linc mussten also einen neuen Übergabeort finden. Fand ja das Angebot von Susan B., dass sie Michael in der Company gut gebrauchen könnten, recht amüsant. Als wenn er darauf eingehen würde. Die Übergabe in dem Museum selbst dann war spitze überlegt von Mike...endlich wieder vereint, dachte ich, aber dann kam ja raus, dass alles nur ein Schwindel war mit den Koordinaten etc. Sofia war sehr enttäuscht und dann leider auch angeschossen am Boden. :-(
Was meint ihr, hätte Michael tatsächlich noch auf Susan B./Gretchen geschossen?

Ich fands schön, dass Sofia im Krankenhaus wieder recht fit aussah - über den Berg *puh*.
Nur das mit der Papierblume und dem Hinweis mit dem Koffer in Sofias Wohnung war dann wieder bitter für Michael: jetzt hat er sich doch tatsächlich von seinem Bruder getrennt und folgt dem Ruf der Rache...das sieht ihm echt nicht ähnlich.

Und Alex....ALEEEEEX! Was tut er nur...ich dachte, Lang oder jemand kommt um ihm zu helfen, wieder irgendwo neu anzufangen...aber dann kommt Whistler!!! Scheiße...und der geht noch das Angebot ein...UM WAS GEHT ES EIGENTLICH???
Anscheinend wollen die noch was von Michael, oder? Irgendwas scheine ich nicht mitbekommen zu haben...oder hat Alex lediglich seine Bedenken gegenüber der Rache Michaels?
Die Wartezeit wird ziemlich böse werden...
Vor allem da jetzt T-Bag der CHEF über Sona ist und Sucre ein neuer Gefangener...KRAAAAAASS!
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)
Zuletzt geändert: 19.02.2008 22:00:55



Von:    lillymaus 20.02.2008 17:00
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
Das mit Mahone hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich geschockt. Ich hab' auch mit Lang gerechnet, aber das wäre ja fast zu schön gewesen. Wird er in Amerika eigentlich gesucht? Oder ist er dort auf freiem Fuß? Ich blick' da überhaupt nicht mehr durch!

Schön fand ich es zu sehen, wie geschockt Bellick war, als T-Bag Lechero umbringen wollte. Der Typ ist wahrscheinlich mit Sucre und Michael derjenige, der es überhaupt nicht verdient hat, nach Sona zu kommen. Er scheint ja keiner Fliege was antun zu können.

Das mit Michael und diesen Racheplänen... na ja. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Gut ist, dass Linc endlich mal nichts persönlich zu befürchten hat... abgesehen von seinem Bruder natürlich. Hoffentlich passiert nichts mit Linc. Ich dachte echt, der würde draufgehen. Da hat mich vielleicht 'ne Panik beschlichen...

Dieser Whistler ist echt ein Arschgesicht. Was ist eigentlich jetzt genau los? Ich verstehe überhaupt nichts mehr! Diese Koordinatensache war also nur erstunken und erlogen, okay.... aber irgendwas hat es trotzdem noch mit dem Buch auf sich. Nur was? Und für wen arbeitet eigentlich diese Gretchen? Für den Typen, für den auch der Kim gearbeitet hat? Die wollten doch irgendwas mit Michaels Blut anstellen, oder?

Oh man. Einerseits wünscht man sich, alle wären beisammen und glücklich, aber andererseits würde das das Ende von Prison Break bedeutet. Und das will man dann ja doch nicht :)

Gefreut hat mich das mit Sofia... war doch von Anfang an klar, dass Whistler sie hintergeht. Aber sie kann Linc vertrauen. Der hat bestimmt nichts böses mit ihr im Sinn.

Armer Sucre... (da muss ihn wohl wieder jemand rausholen!)
Eh... und was ich noch hinzufügen möchte:
Ich glaube, Michael hätte abgeschossen, wenn er weniger nachgedacht und weniger Zeit gehabt hätte. Ich meine, was hat er jetzt vor? Er wird Gretchen bestimmt nicht aufsuchen, um mit ihr einen Kaffee zu trinken...

Oh man... so lang noch bis zur nächsten Folge *zitter*


Alex *portugal fähnchen schwenk*

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 20.02.2008 18:05:01



Von:    Silly-Sama 20.02.2008 21:44
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
Also so wie man bisher immer mit falschen Fährten gefüttert wurde würde es mich nicht wundern, wenn am Ende hinter Gretchen gar nicht die "böse Schl-..." stecken würde. Allem Anschein nach handelte sie ja auch auf Druck für diesen Companytypen (ich glaube Kim nannte ihn damals mal den "General"?!). Whistler und sie haben aber viel gemein, d.h. sie scheinen sich zu kennen und auch bewusst zu handeln.
Michael war nur der Typ für die, der Whistler aus Sona holen sollte, aber ich denke das da noch mehr dahinter steckt.
Z.B. warum James dort einstmal rein musste - klar, das mit dem Sohn des Ministers/Präsidenten/k.A. hatte ich damals schon verstanden, der soll ihn ja in einer Kneipenschlägerei umgebracht haben, aber ob das wirklich stimmt???
Ich muss mir die Episode nochmal anschauen, vll. sehe ich beim zweiten Mal mehr Details und verstehe die Worte besser...

Wieso glaubst du, brauchen die Michaels Blut? o.O
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    Ziva 02.04.2008 17:57
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
@April-Lana: (Sorry, irgendwie ist diese Antwort verspätet, aber ich möchte da gerne noch drauf antworten ^^')
Ich stelle ganz bestimmt nicht meine Unterhaltung über das Wohl Anderer *drop* Ich wüsste nicht, wann ich das behauptet hätte, aber naja.. da jast du mich wohl falsch verstanden oder ich mich blöd ausgedrückt.

Wenn dem denn so wäre wie du sagst- dass es dem Wohl der ärmeren Schreiber dienen würde- dann hätte ich keine Einwände gegen den Streik gehabt. Tatsache ist aber, dass gerade diese Kleinen nur darunter gelitten haben. Nichtmal unbedingt die kleinen Schreiber, nein- DIE haben ja tatsächlich auch Unterstützung bekommen. Worum es mir geht sind die kleinen anderen- Kameramänner, Kabelträger meinetwegen etc. Die eben nichts mit der WGA am Hut haben, aber ebenso von heute auf morgen arbeitslos waren <__<'
Und das dem so war ist keine wilde Vermutung von mir, ich hab mich mit ein paar von eben diesen wirklich kleinen Leuten unterhalten, und es ist einfach ein Fakt, das die wirklich kleinen nur darunter gelitten haben und DESWEGEN war ich gegen den Streik. <__<''

Naja, aber jetzt geht es ja nun weiter... und ich muss sagen, ich finde es irgendwie amüsant, wie sehr die Fans PB mitbestimmen o_O
Erst die Sache mit Sara in der erste Staffel...

Staffel 4 Spoiler:
Spoiler
und jetzt ihre anscheinend anstehende erneute Wiederbelebung o_O Ich frage mich ernstlich, wie die das anstellen wollen...

-->Network sources tell me that the voices of you, the fans, have been heard. They are bringing back our beloved Dr. Sara Tancredi, Sarah Wayne Callies, as a regular for season four!
(snip)
von spoilerfix.com


ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind


Zuletzt geändert: 02.04.2008 17:57:59



Von:   abgemeldet 05.04.2008 19:26
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
> Staffel 4 Spoiler:
>
Spoiler
und jetzt ihre anscheinend anstehende erneute Wiederbelebung o_O Ich frage mich ernstlich, wie die das anstellen wollen...
>
> -->Network sources tell me that the voices of you, the fans, have been heard. They are bringing back our beloved Dr. Sara Tancredi, Sarah Wayne Callies, as a regular for season four!
> (snip)
> von spoilerfix.com


Spoiler
Bitte WAS?!
Die Frau ist tot. Ihr Kopf lag in einer Box. Wie soll es funktionieren, dass sie wiederkommt?

Hm. War das nen Aprilscherz? |D


Mitspieler für T:SCC - RPG gesucht!
»Click me«



Von:    Ziva 07.04.2008 18:13
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
> > Staffel 4 Spoiler:
> >
Spoiler
und jetzt ihre anscheinend anstehende erneute Wiederbelebung o_O Ich frage mich ernstlich, wie die das anstellen wollen...
> >
> > -->Network sources tell me that the voices of you, the fans, have been heard. They are bringing back our beloved Dr. Sara Tancredi, Sarah Wayne Callies, as a regular for season four!
> > (snip)
> > von spoilerfix.com

>
>
Spoiler
Bitte WAS?!
> Die Frau ist tot. Ihr Kopf lag in einer Box. Wie soll es funktionieren, dass sie wiederkommt?
>
> Hm. War das nen Aprilscherz? |D

>
Spoiler
Ich glaube kaum, der ist vom 27.3 und nicht vom 1.4 ô__ô'' Und spoilerfix ist normalerweise verlässlich, es sei denn die Produzenten überlegen sich spontan was anderes.
Aber du hast recht, ich hab auch keine Ahnung, wie die das anstellen wollen. Es sei denn sowas wie: Es war nicht ihr Kopf oder... lol ---> (natürlich NICHT) re-attachment a la Claymore *hüst* Aber selbst da geht das nicht mit Köpfen o__O'''
Mh, denen fällt schon was ein, aber.. omg. Damit heißt "tot" in Nicht- Übernatürlich angehauchten Serien nun entgültig nie wieder "tot" x_X

ルクレツィア・ノイン
WindxFire





Von:   abgemeldet 07.04.2008 20:51
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Ich glaube kaum, der ist vom 27.3 und nicht vom 1.4 ô__ô'' Und spoilerfix ist normalerweise verlässlich, es sei denn die Produzenten überlegen sich spontan was anderes.
> Aber du hast recht, ich hab auch keine Ahnung, wie die das anstellen wollen. Es sei denn sowas wie: Es war nicht ihr Kopf oder... lol ---> (natürlich NICHT) re-attachment a la Claymore *hüst* Aber selbst da geht das nicht mit Köpfen o__O'''
> Mh, denen fällt schon was ein, aber.. omg. Damit heißt "tot" in Nicht- Übernatürlich angehauchten Serien nun entgültig nie wieder "tot" x_X


Spoiler
Okay, habe ich mittlerweile auch gelesen...
Aber mal ehrlich, dadurch wirkt Prison Break nun endgültig lächerlich. Zuerst werden die Fans ewig darüber im Dunklen gelassen, ob SWC nun aussteigt oder nicht.. dann ist sie offiziell raus aus der Serie und ihr Charakter wird geköpft...

... und jetzt kommt sie einfach wieder?
Ich hab zwar wirklich auf ein Happy-MiSa-End gehofft, aber gewiss nicht SO. Werd mir die 4. Staffel zwar aus Neugier ansehen, weil ich wissen will, wie die die Rückkehr einer toten Frau _glaubwürdig_ erklären wollen, aber ernst nehmen kann ich Prison Break definitiv nicht mehr.

Hoffentlich wird die 4. Staffel die letzte sein.

Ich will russisches Roulett spielen! |D



Von:   abgemeldet 05.04.2008 22:47
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich find PB spannend und wirklich gut, als Filmstudent auch irgendwie ein Vorbild. Aber warum musste die arme liebe Marilyn sterben ;__; Ich hasse diesen billigen Bellick!

Ich find Michael auch schnuckelig. Anfangs mochte ich ihn überhaupt nicht. Klugscheißer, der in Rätseln spricht und ein weinerliches Gesicht macht, sobald es um rohe Gewalt geht.
Noch weniger mochte ich anfangs Lincoln. Dem fehlt's irgendwie total an Anteilnahme. Dass er unschuldig zum Tode verurteilt war, ist schlimm, aber irgendwie scheint's ihm am Arsch vorbeizugehen, wenn und wieviele andere gute Leute für und wegen ihm leiden udn sterben. "LJ!!" brüllen kann er gut aber sonst wirkt er auf mich eher wie ein primitiver Höhlenmensch mit Keule. Uga-uga bumm bumm. In der 3. Staffel fand ich das aber durchaus liebenswert XD Der Typ is echt so simpel und blöde XD

Sara's Tod fand ich einfach schrecklich. Überhaupt werden schon in der ganzen Serie gute Leute systematisch von Bösen abgeschlachtet. Monster T-Bag lebt noch aber Sara, Veronica und Tweener (lächerliches Kerlchen, aber eigentlich n guter Junge) sind tot. Und jetzt ist auch noch der liebe Sucre in Sona ;__; Ich find Sucre so süß! Man könnte bei dem echt meinen, Liebe und Freundschaft kriegen alles gebacken XD Dieses Strahlen und die Unschuld, mit der er seine Verbrechen begeht! "Dies ist ein Überfall. Ähh, so viel brauch ich garnicht. Danke, ciao!" XD

Wie auch immer es weitergehen mag, ich finde, Lincolns unrechtmäßige Hinrichtung wäre weniger schlimm gewesen, als die Folgen ihrer Sabotage.

Was is eigentlich mit Kellerman, dem zum Menschen konvertierten Monster?
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!



Von:   abgemeldet 06.04.2008 00:52
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
> Was is eigentlich mit Kellerman, dem zum Menschen konvertierten Monster?

Der ist aller Wahrscheinlichkeit nach tot.
Aber wie ich heute erfahren habe, muss das ja nichts heißen... -_-

Übrigens nett, wie du PB zerlegst. Ist mir vorher gar nicht so sehr bewusst gewesen, aber jetzt wo das mal jemand aufgeschrieben hat. Stimmt schon irgendwie.
Ich will russisches Roulett spielen! |D



Von:   abgemeldet 06.04.2008 02:57
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 

> Übrigens nett, wie du PB zerlegst. Ist mir vorher gar nicht so sehr bewusst gewesen, aber jetzt wo das mal jemand aufgeschrieben hat. Stimmt schon irgendwie.

Wie meinst du?
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!



Von:   abgemeldet 06.04.2008 13:16
Betreff: Prison Break Season 3 [Antworten]
Avatar
 
> Wie meinst du?

Na wie du die Charaktere beschreibst.
Ich mein, dass die alle irgendwo ihre Macken haben, ist mir auch klar gewesen. Aber jetzt, wo du das mal so auf den Punkt gebracht hast, seh ich da einige Leute plötzlich in einem ganz anderen Licht.
Ich will russisches Roulett spielen! |D


[1] [2]
/ 2



Zurück