Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12540097548047/
http://desu.de/E5ZY64v




Von:    Lance 27.09.2009 02:16
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich mein das jetzt nicht auch so, dass Gott bereits in einem Körper irgendwo ist sondern viel mehr... Materielos irgendwo ist und eben 'schläft'
>
Mir ist schon klar wie du das gemeint hast, ich mein ja nur, wenn Mary da wirklich halt Gott´s Körper sein sollte, wäre das sicher schon irgendwie aufgefallen. Aber ich glaube selbst wenn er schläft kann man seine Kräfte nicht in so einem menschlichem Körper unterkriegen, glaube ich.

> Aber ich finds schon krass, dass ausgerechnet das Kettchen von Dean Castiel zu Gott leiten soll...
>
Das fand ich wieder ein wenig übertrieben. Plötzlich hat das Ding, was eigentlich nur ein Schutztalisman sein wieder so eine große Bedeutung. Das Ding war vorher nie im Gespräch gewesen, Castiel hat nie was davon erwähnt, wenn er es direkt vor der Nase hat und wenn man gerade was brauch, nehmen sie die Kette mal ganz plötzlich. So kam es für mich an, als er auf einmal davon geredet hat oO

> Teilweise verrät er ja schon seine Ideen |D
> Castiel hat sein Aussehen von John Constantine aus 'Constantine' zB.
> Und manche Stories übernimmt er einfach aus Büchern, die er gelesen hat.
>
Das mit Constantine hab ich auch schon gesehen, bzw gelesen xD
Aber das Erik Mangas liest, hätte ich dem net zugetraut xDD
Dann kann ich ja weiter bei meiner schönen Engels Theorie zwischen Michael und Luzifer hoffen :D

> Jo und Ellen fallen schonmal raus, weil soviel ich weiß, war der Auftritt in EP 2 denen ihr einzigster D: Worüber ich auch irgendwie froh war, aber die haben einen scheiß Auftritt bekommen irgendwie >>"
> >
Jah Jo und Ellen, die waren jetzt auch nur der erstbeste beispiel, ich bin auch Froh das sie wieder draußen sind, weil für eine Folge und dann auch noch für so eine sie mal eben 7 Minuten auftauchen zulassen, hats echt gebracht! *ironie*

> Eben, ich glaub also mal, Jeff kommt auf alle Fälle wieder >>"
> Weil mal ehrlich, John ohne sein typisches Aussehen is einfach nicht gut...

Wird ja sicher kein Großer sein, aber hoffentlich~
Auch wenn er vllt ausgeplant ist, dafür hat er aber viel zu sehr davon geschwärmt, als das er es dann nicht macht oO
Zudem er auch schon in mehreren Interviews Angekündigt wurde >->
*will Jeff sehen*
Semper idem

Zurück zum Thread