Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12540472244849/
http://desu.de/t4rw_Mg




Von:    Miss-Pancake 27.09.2009 12:32
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Mir ist schon klar wie du das gemeint hast, ich mein ja nur, wenn Mary da wirklich halt Gott´s Körper sein sollte, wäre das sicher schon irgendwie aufgefallen. Aber ich glaube selbst wenn er schläft kann man seine Kräfte nicht in so einem menschlichem Körper unterkriegen, glaube ich.

Ich würd nichtmal wirklich dran glauben, dass Gott solche Überkräfte hat DDDDD:
Ich denk mal, es wird so Standard-Like gemacht, dass es dann eben auch nen eigenen Körper bekommt, und wenn es sich einen eigenen Körper erschafft, wieso nicht nach Mary's Beispiel? ;D
>
> Das fand ich wieder ein wenig übertrieben. Plötzlich hat das Ding, was eigentlich nur ein Schutztalisman sein wieder so eine große Bedeutung. Das Ding war vorher nie im Gespräch gewesen, Castiel hat nie was davon erwähnt, wenn er es direkt vor der Nase hat und wenn man gerade was brauch, nehmen sie die Kette mal ganz plötzlich. So kam es für mich an, als er auf einmal davon geredet hat oO

I agree... *nod*
Ich fand es auch irgendwo ein bisschen over the top...
Ich weiß nicht, augerechnet das Kettchen, was Sam Dean geschenkt hatte, soll Gott aufspüren können?
Ich weiß nicht >>"
>
> Das mit Constantine hab ich auch schon gesehen, bzw gelesen xD
> Aber das Erik Mangas liest, hätte ich dem net zugetraut xDD
> Dann kann ich ja weiter bei meiner schönen Engels Theorie zwischen Michael und Luzifer hoffen :D
>
Ob er Manga liest, das weiß ich nicht D:
Er liest halt viele Romane über so Sachen, soviel ich weiß, war die Folge Scarecrow komplett aus einem Buch übernommen :3
Aber wäre schon geil, wenn der ein paar Manga gelesen hat, die mit dieser Systematik arbeiten O_O
(Oder omg, ein Death Note-Crossover, ich würde schreien xDDDDD)

> Jah Jo und Ellen, die waren jetzt auch nur der erstbeste beispiel, ich bin auch Froh das sie wieder draußen sind, weil für eine Folge und dann auch noch für so eine sie mal eben 7 Minuten auftauchen zulassen, hats echt gebracht! *ironie*
>
Jetzt frage ich mich eigentlich nur noch, ob und wenn ja, wann Ash wieder kommt... Weil Chad Lindberg ja genauso drum gekämpft hat, wieder auftauchen zu dürfen wie Alona... Ellen war ja von vorneherein vorgesehen, aber Jo eigentlich nicht... Und ich will Ash zurück, wenn Kripke schon ankündigt, dass er gar nicht gestorben ist >___>

> Wird ja sicher kein Großer sein, aber hoffentlich~
> Auch wenn er vllt ausgeplant ist, dafür hat er aber viel zu sehr davon geschwärmt, als das er es dann nicht macht oO
> Zudem er auch schon in mehreren Interviews Angekündigt wurde >->
> *will Jeff sehen*

Jo, deswegen sage ich, John kommt zurück, wenn auch nur für eine Folge D:
Und vielleicht als riesen Arschloch, wenn er im Zusammenhang mit Abraham Lincoln und Ghandi und Co auftaucht DDDD:
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔


Zurück zum Thread