Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12540490673690/
http://desu.de/bjbkpNJ




Von:    Lance 27.09.2009 13:13
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd nichtmal wirklich dran glauben, dass Gott solche Überkräfte hat DDDDD:
> Ich denk mal, es wird so Standard-Like gemacht, dass es dann eben auch nen eigenen Körper bekommt, und wenn es sich einen eigenen Körper erschafft, wieso nicht nach Mary's Beispiel? ;D
> >
Na okay, wenn er solche Kräfte wirklich nicht hat, würde das locker hinhauen.. Aber ist denn irgendwie angekündigt das Mary wieder kommt? Bislang hab ich da noch nichts durch sickern hören xD In der Staffel bringen die da so viele Chara´s zurück bringen, warum dann nicht nochmal Mary?
>
> I agree... *nod*
> Ich fand es auch irgendwo ein bisschen over the top...
> Ich weiß nicht, augerechnet das Kettchen, was Sam Dean geschenkt hatte, soll Gott aufspüren können?
> Ich weiß nicht >>"
> >
Genau, das hab ich auch gedacht, dabei hab ich vor der Staffel noch mit jemand geredet die der Meinung war das die Kette noch irgendeine Bedeutung hat und war dagegen und meinte nur so zum Spaß, das es irgendwas ist was dann zu irgendwas wird was Luzifer töten soll oder mit Gott irgendwas zutun hat xP Aber ich hab von nem Schwert geredet *lol* Aber das ist ja Dean, also.. stimmt es fast xD
> >
> Ob er Manga liest, das weiß ich nicht D:
> Er liest halt viele Romane über so Sachen, soviel ich weiß, war die Folge Scarecrow komplett aus einem Buch übernommen :3
> Aber wäre schon geil, wenn der ein paar Manga gelesen hat, die mit dieser Systematik arbeiten O_O
> (Oder omg, ein Death Note-Crossover, ich würde schreien xDDDDD)
>
Liest er dann heimlich, wie früher die Comics unter seiner Bettdecke damit seine rau das nicht mit bekommt xDD
Aber bei Death Note.. naja xD *kennt das nicht wirklich* So lange die nicht bei Inu Yasha landen oder Shaman King isses mir Wurst woher der das nimmt, Hauptsache er verpackt und verkauft es gut xD

> Jetzt frage ich mich eigentlich nur noch, ob und wenn ja, wann Ash wieder kommt... Weil Chad Lindberg ja genauso drum gekämpft hat, wieder auftauchen zu dürfen wie Alona... Ellen war ja von vorneherein vorgesehen, aber Jo eigentlich nicht... Und ich will Ash zurück, wenn Kripke schon ankündigt, dass er gar nicht gestorben ist >___>
>
Der kommt sicher vor, ich hätte den da lieber gesehen als Jo, aber mit Chad hätte man viel mehr erklären müssen in der Folge, obwohl ichs Folge ein komisches Gesicht gemacht hab, als Ellen davon redet das sie jetzt freiwillig mit Jo jagt oO Nya wenigstens kam die nicht so oft vor und das sie nicht oft, einmal, nur mit Dean gezeigt wird, hat mich ja erfreut xD
Also sollen die sic nicht so anstellen, sondern Ash einbringen, vielleicht haben die das ja schon, nur wir wissen es bloß nicht XO

>
> Jo, deswegen sage ich, John kommt zurück, wenn auch nur für eine Folge D:
> Und vielleicht als riesen Arschloch, wenn er im Zusammenhang mit Abraham Lincoln und Ghandi und Co auftaucht DDDD:

Das ist nachher der Obermacker, mit Zigarre, Anzug und Katze auf dem Schoß xD
Aber was solls, heißt nun ja abwarten >->
*glaubt nix von anderen Meinungen* Der kommt sicher!
Semper idem

Zurück zum Thread