Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12540880737344/
http://desu.de/RN0XU0V




Von:    Miss-Pancake 28.09.2009 00:03
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
[Offtopic]Irgendwie lol, dass hier nun auch auf Wincest herumgeritten wird x"D
Du brauchst nicht tausend Mal betonen, dass du Anti Wincest bist, nur weil du ein Beziehungsbeispiel bringst *lol*
Ich denk, beim ersten Mal hätten wir es schon geschnallt
XD
Zumal es auch schwachsinn ist, gleich WIncest mit den eigenen Geschwistern zu vergleichen... Hier ist keiner so aufgewachsen wie Sam und Dean, was eine Beziehung der Beiden zueinander doch teilweise ganz gut rechtfertigt, wenn man es schön verpackt :)
Oder ist hier irgendjemand als kleiner Soldat aufgezogen worden, der immer nur auf sein kleines Geschwisterchen aufpassen musste und nur sich selbst gegenseitig hatten? Don't think so :D)
[/Offtopic]

Ich finde es jedenfalls nicht nachvollziehbar, dass beide so reagieren und einfach versuchen, alleine weiterzuleben.
Ich meine, sie sind BRÜDER.
Würdet ihr euch von euren Geschwistern wegen was auch immer so distanzieren? (mal einfach überschlagen...)
Also ich zumindest nicht.
Klar, teilweise kann man Dean nachvollziehen, dass er selbst fertig ist und blah.
Aber ihn hatte nie irgendjemand gezwungen, auch Sam zu achten, außer als Kinder. Es war Dean's freie Entscheidung, über Sam zu wachen wie eine Glucke. Wieso also entwickelt er ausgerechnet dann ein paar Eier in seiner Hose, wenn Sam am Boden ist? Wenn Sam einfach kaputt ist? Und man merkt es, dass Sam es wirklich bereut, wie ich finde, er kann einem richtig Leid tun, da er die ganzen üblen Schicksale aufgebrummt bekommt, und nicht Dean... Denn mal ganz ehrlich, irgendwo hat Sam wirklich die brutaleren Schicksale (gut, Dean und seine Hölle, mein Gott! Er hat Seelen gequält und er MOCHTE es!!! Was für eine Qual *rolleyes*)
Und Sam bereut es ja auch wirklich, dass er so viel scheiße angestellt hat, und dann kommt da Dean daher und macht ihn immer wieder fertig, wenn Sam alles klären will, wenn Sam reden will.
Und letztendlich kassiert der Jüngere noch einen Tritt in den Arsch, nur weil Dean keine Lust mehr auf alles hat? Super -.-"

Das ist jedenfalls meine Meinung D:

Und ich denke auch, dass Dean Sam dazu bringt, überhaupt erst Lucifer's Vessel zu werden, denn fuck, der Junge hat eh nichts mehr zu verlieren. Er wird sich noch sträuben aber mit genügend Süßholzgeraspel seitens Luci wird er einknicken, genauso wie sein vorübergehendes Vessel D:
Deswegen bin ich echt froh, dass Dean in der nächsten Epi mal ordentlich einen Tritt in den Arsch bekommt U_U"
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔

Zuletzt geändert: 28.09.2009 00:04:22

Zurück zum Thread