Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12541422994017/
http://desu.de/K3_A3EP




Von:    Miss-Pancake 28.09.2009 14:55
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Zitat: Würdet ihr euch von euren Geschwistern wegen was auch immer so distanzieren?
>
> -->Hm, wenn man sich überhaupt so nahe steht sicher nicht. Meine Mutter und ihr Bruder reden kein wort mehr miteinander, seit er meinte seine Hochzeit im kleinsten Kreis feiern zu müssen, zu dem seine Schwester anscheinend nicht zugehört
>
Okay, das wäre für mich vielleicht auch ein Grund, etwas distanzierter zu sein, oder zumindest bockig zu sein.
Aber ich denk mal, wenn man wirklich so eine innige Beziehung hat wie die beiden, dann würde man sich nicht so leicht trennen, zumindest denke ich da so :)

> Zitat: Klar, teilweise kann man Dean nachvollziehen, dass er selbst fertig ist und blah.
> Aber ihn hatte nie irgendjemand gezwungen, auch Sam zu achten, außer als Kinder. Es war Dean's freie Entscheidung, über Sam zu wachen wie eine Glucke. Wieso also entwickelt er ausgerechnet dann ein paar Eier in seiner Hose, wenn Sam am Boden ist?
>
> -->Das ist es auch was mich ein bisschen stört. Das stellt irgendwie den gesamten Charakter des Dean Winchester aus den staffel 1 bis 3 in Frage, wo er wirklich alles für Sam getan hat
>
Genau.
Irgendwie ist Dean's Charakter sowieso in Supernatural so oft hin und hergeworfen worden, dass man teilweise echt nicht mehr sagen kann, welche Züge an Dean wirklich noch Dean sind und welche nicht...

> Zitat: am Ende kämpfen Dean und Sam gegeneinander.
>
> -->Ne, Michael im Dean Kostüm gegen Lucifer im Sam Kostüm. Sobald die anfangen Vessel zu sein kriegen die doch an sich nichts mehr mit und sind dann für mich auch nicht mehr Sam und Dean
>
Stirbt man nicht auch, wenn solche kraftvollen Engel wieder verschwinden, als Vessel?
Ich dachte eigentlich auch von Anfang an, dass es auf Sam vs Dean bzw Michael vs Lucifer hinaus läuft. Und Sam ist kurz davor, Ja zu sagen zu Lucifer. Aber bei Dean bin ich mir nicht sicher. Zach konnte ja mit Bobby und Sam machen, was er wollte, er konnte mit Dean machen, was er wollte, Dean wollte ja trotzdem nicht ja sagen D:
Deswegen würde ich nichtmal so davon ausgehen, dass letztendlich Michale vs Lucifer in den Vesseln gegenüber stehen, sondern vielmehr vielleicht Lucifer Dean und Dean versucht, Sam irgendwie zurückzuholen oder so D:
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔


Zurück zum Thread