Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12542986692656/
http://desu.de/g-gUZCF




Von:    Miss-Pancake 30.09.2009 10:20
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Zitat: Deswegen finde ich es dumm, Sam immer gleich so zu verurteilen D:
> So wie Dean es eben tut. Denn jetzt, wo Sam ihn eigentlich am Meisten braucht, geht Dean einfach. Die ganze Zeit versucht er Sam vorschriften zu machen, wie er was zu tun hat, und jetzt, wo Sam wirklich mal seinen großen Bruder braucht, einfach mal zum Reden oder so, geht er?
> Ist für mich nicht nachvollziehbar, sorry
>
> -->Also Sam war „Drogenabhängig“ und Dean wollte, dass er damit aufhört. Sam hat es nicht getan und da hätte ich verstanden, dass Dean ihn fallen lässt, denn Drogenabhängige müssen selber einsehen, dass sie ein Problem haben. Dean hat Sam aber seine Hilfe weiter aufgezwängt, was falsch war und alles noch schlimmer gemacht hat. Aber jetzt wo Sam sein Problem erkannt hat, finde ich es auch nicht richtig, dass Dean ihn jetzt quasi hängen lässt, aber das ganze war ja nicht einseitig. Sam wollte ja weg, aber das wiederum wahrscheinlich nur, weil er mit Deans ablehnender Art nicht mehr klar kam

Aber wenn man da genau auf Sam's/Jared's Mimik achtet, dann zeigt es schon, dass er eher schockiert war, dass Dean zusagt. Und deshalb ist er dann auch gegangen. Weil Dean es wollte, denn ich denke, Sam würde jetzt alles tun, was Dean ihm befehlen würde, nur damit er keinerlei Fehler macht. Dean sagt, er will eine Trennung, also geht Sam letztendlich darauf ein.
Und das schnallt Dean nichtmal D:

> Zitat: Und ich denk mal, nach der Episode wird Dean seinen Arsch hochkriegen und sich wieder um Sam kümmern, damit er dieses Schicksal wie in der nächsten Epi verhindern kann
>
> -->Hab ich mir auch so gedacht, als ich mir die Episoden beschreibungen durchgelesen habe. Das E3 Sam zeigen wird, dass es besser ist an Deans seite zu sein und E4 dann das gleiche Dean klar macht
>
Genau, so wird das laufen *nod*
Und danach gibts dann vorsichtige Annäherungen und Reunion xD *lol*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔


Zurück zum Thread