Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12548585904294/
http://desu.de/ldcBqmc




Von:    Miss-Pancake 06.10.2009 22:19
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> >[Offtopic]Irgendwie lol, dass hier nun auch auf Wincest herumgeritten wird x"D
> >Du brauchst nicht tausend Mal betonen, dass du Anti Wincest bist, nur weil du ein Beziehungsbeispiel bringst *lol*
> >Ich denk, beim ersten Mal hätten wir es schon geschnallt
> XD
>
> Ich reite nicht drauf rum, ich distanziere mich nur davon.. weil einem schnell was angehängt wird oder was auch immer.
> Ich meine man hätte den Vergleich zumindest so Wincestmäßig auffassen können.

Und es ist soooooooooo schlimm, dass man also gleich zehnmal erklären muss, dass man Wincest nicht mag?
ich bezweifel, dass man hier gleich als Wincestfan gilt, sobald man so ein beispiel nimmt aaaaaaber naja... Ist ja fast genauso wie mit den Fans auf den Cons, die extra Schilder basteln, wo drauf steht, dass sie nicht 'solche' Fans sind, nur damit Jen und Jay sie toll finden oder so... *rolleyes*
>
>
> >Zumal es auch schwachsinn ist, gleich WIncest mit den eigenen Geschwistern zu vergleichen... Hier ist keiner so aufgewachsen wie Sam und Dean, was eine Beziehung der Beiden zueinander doch teilweise ganz gut rechtfertigt, wenn man es schön verpackt :)
> >Oder ist hier irgendjemand als kleiner Soldat aufgezogen worden, der immer nur auf sein kleines Geschwisterchen aufpassen musste und nur sich selbst gegenseitig hatten? Don't think so :D)
> [/Offtopic]
>
> Das ist wohl wahr, das keiner von uns so aufgewachsen ist. Dennoch bin ich eher der Meinung, das so eine intensive Beziehung, oder was auch immer, eben schon die ganze Kindheit durch, eher die platonische und brüderliche Liebe stärkt und die sexuelle dafür immer unwahrscheinlicher macht.
> Aber das ist halt meine Meinung.. wenn ihr das anders seht: bitte ;)
>
Yeah, ich seh es einfach anders, aber deshalb brauchst nicht gleich diesen Vergleich zu ziehen, denn dieser Vergleich ist der größte Schwachsinn der Welt... ^^"
Und das hab ich schon mehrfach in anderen Threads erwähnt... Aber naja, irgendwie kommt jeder Anti-Wincester mit diesem Ding von wegen "Wer Wincest mag, mag Inzest in der eigenen Familie" an =_="
Ich würde wetten, dass der Großteil davon die beiden genauso gut slashen würde, wenn sie nur Kumpels wären... Und das is einfach nur blöd...
Nächstes Mal einfach nicht zehn Mal beteuern, dass man auch jaaaa kein *solcher* Fan ist, dann kommts auch nicht scheiße an bei *solchen* Fans *sigh*
>
> >Naja, aber Sam hat eben auch einfach Deans Vertrauen veraten.
> >Dean hat ihm immer vertraut, dass er den dunklen Kräften nicht nachgibt, hat ihn gegen andere Hunter verteidigt... und was macht Sam? Trinkt heimlich Dämonenblut und als Dean ihn vor die Wahl stellt gemeinsam mit ihm (ohne Dämonenblut) zu kämpfen oder mit Ruby zu gehen... da wält Sam Ruby und die Dämonenkräfte.
> >Und das nagt eben an DEan.
> >Denn für dEan war die Familie stets alles und ausgerechnet der letzte Verbliebene seiner Familie wendet sichin dem Moment von ihm ab um lieber sein eigenes Ding zu machen, als wie sonst gemeinsam zu kämpfen.
> >(Natürlich wollte Sam Dean letztlich nur schützen... aber bei Dean kam das eben anders an)
>
> >Und wenn das Vertrauen erst einmal kaputt ist...
> >ich denke etwas Abstand war da schon das Vernünftigste.
>
> Ich seh das genau so. Selbst die engste Beziehung kann man irgendwie kaputt machen.. besonders wenn das Vertrauen hin ist und das hat Sam eben wirklich gut hingekriegt mit dem vielen gelüge.
> Es wäre einfach schlicht und ergreifend total unlogisch gewesen, wenn sofort wieder Friede-Freude-Eierkuchen gewesen wäre, nur weil Sam "I´m sorry" sagt.. (und wenn er es noch so ernst meint und bereut).
> Ich will ja auch, das wieder alles wie beim alten zwischen den beiden wird, aber es sollte halt irgendwie etwas realistisch bleiben.. wenn man bei SPN von realistisch sprechen kann *lol*.
> Aber zumindest die zwischenmenschlichen Beziehungen kann man ja realistisch halten ^^.

Und nun stelle ich die Frage, ist Dean nicht auch ein verlogener kleiner Bastard?
Er weiß, dass Sam glaubt, er habe die Apokalypse ausgelöst. Er weiß, wie es Sam zu schaffen macht, aber er packt nicht aus?
Schön, er konnte sagen, dass er es geil fand, Seelen zu quälen, wuuuuhuuuu!
Aber dass er durch dieses 'Yeah ich fands geil'-Gefühl eigentlich die Apokalypse losgetreten hat, nein, das sagtr er nicht, lässt Sam weiter in dem Glauben, damit er fein raus ist... Tut mir leid, aber Dean's Charakter is einfach nur noch arschig...
Und außerdem hat Sam sich darum bemüht, über alles zu reden, er wollte mit Dean reden, wollte alles tun, machen, aber der stellt doch auf Stur, ich mein Hallo?
Ich REDE doch wenigstens mit meinem Bruder, bevor ich ihn in den Wind schieße und so tue, als wäre er der alleinige Bösewicht... Man hätte so viel klären können, aber Dean wählt den einfachen Weg, weil er einfach ein Schisser ist...
>
> So.. und gerade hab ich auch endlich Folge 5 gesehen und die war echt einfach hammer *_*
>
> Cas wird irgendwie mehr und mehr zur Witzfigur, aber mir gefällts irgendwie xD. Dann wartet er halt ein paar Stunden am Highway xD.

Die Szene fand ich auch extremst lol, Cas war einfach mal nur derbe lol xD
>
> Und FutureDean war einfach nur *___*
> Irgendwie mag ich so Arschloch-Kamikaze-Helden.
> Ich meine als er den Typen mit dem Croatoanvirus erschossen hat, hab ich auch erst gedacht: "Was geht denn jetzt? Schlechte Laune?", aber es gab dann ja auch ne Erklärung dazu.
> Gut, er hätte ihn vielleicht nicht direkt vor den anderen erschießen müssen, aber die haben das wohl auch nicht zum ersten mal gesehen. Das ist zwar hart, aber war ja nunmal die einzige Lösung das Camp zu schützen, sonst wären weiterere Leute angesteckt worden, oder getötet worden.
> Das er seine eigenen Freunde dann so gezielt geopfert hat, fand ich dnan aber auch echt nicht gut. Das war dann zu viel Arschloch.. aber ich denke der Typ war einfach ein totales Wrack und Eiskalt.. nachdem was er wohl so alles erlebt hat. Er konnte seinen Bruder nicht retten, er konnte die Menschen nicht retten.. und nun versucht er einfach nur noch zu retten was zu retten ist und scheint dabei absolut keine Rücksicht auf Verluste zu nehmen.
> Ich meine das ganze war eh eine letzte Kamikazeaktion.. die letzte Chance. Er hatte halt absolut nichts mehr zu verlieren.

Ist trotzdem keine Entschuldigung dafür, seine Freunde zu opfern, und dann auch noch so hinterhältig und hinterfotzig...
Ernsthaft, mal...
Er hätte mit denen genauso nach hinten gleich gehen können, statt denen irgendwleche Story's zu erzählen... Aber nein, armer armer Dean, er hat ja sooooooo viel durchgemacht...
Das is für mich absolut keine Entschuldigung, deshalb mochte ich es wirklich sehr, als Lucifer!Sammy ihm das Genick gebrochen hat U_U
Für mich ist Dean zu einem Arschloch geworden, erst war er die kleine Heulsuse in S4 und jetzt macht er eins auf tough und Einzelkämpfer... Langsam ists echt so, dass mir Dean's gesamter Charakter auf die Eierstöcke geht....
>
> Und sagt mal, hab ich mich verhört, oder war die Frau echt DIE Lisa? Irgendwie sah sie im Gesicht anders aus.. kann aber auch an der Frisur und so liegen.
> Muss mir das ganze wohl nochmal ein zweites mal ansehen, um mal mehr auf die Details zu achten ^^.
> Wenn sie es aber doch ist: wo ist Ben?
> Und ich fand schon immer, das sie gut zu Dean passt.. zwar nicht als happy-familie und so (da ist Dean ja offensichtlich nicht der Typ für xD"), aber so ganz scheint er sie auch nicht los lassen zu können. In Staffel 3 hat er sie ja auch nochmal in dieser Traumfolge gesehen und so ^^.

Hab ich keine AHnung, ich hab nicht so wirklich auf Future!Arschloch!Dean und seine Truppe geachtet..... *vergeht einem die Lust bei dem*

> Noja.. und Sam? Also der sah echt aus wie son schleimiger Mafiaboss xDDD. Und irgendwie kam Luzifer nicht wirklich böse rüber.. trotz allem was passiert ist und das er gerade erst FutureDean umgebracht hatte..
> Das kriegt der andere Schauspieler irgendwie besser hin.. der wirkt bedrohlicher find ich.

Er soll ja auch nicht bedrohlich wirken, sondern Mitleidserregend!
Und ich find, dass Nick auch nicht gerade böse wirkt ô_o"
Lucifer soll Sympathie bekommen von den Fans, und nicht böse rüber kommen... Zumal Lucifer auch nicht SOOOOOOOO böse ist, viel mehr finde ich immernoch, dass Lucifer doch noch der Gute in dem ganzen Chaos ist O_O"

> UND Sam hatte einen Chevrolet *_*
> Deans Wagen gefällt mir zwar besser, aber immerhin... und ich meine sowas wie Erstaunen, oder was auch immer, in Deans Gesicht gesehen zu haben, als Sam um die Ecke bog. Wohl Sams Art Dean wieder etwas näher zu sein, wenn der ihn schon hängen lässt.

Wie schonmal gesagt, Dean wurde NICHT von Sam hängen gelassen, sondern viel mehr war es umgekehrt, aber da kann ich wohl erklären, wie ich lustig bin, es wird wohl nichtmal darüber nachgedacht, dass Sam vielleicht keine alleinige Schuld trifft, aber nuja, bin ich wohl gewöhnt x"D

♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔


Zurück zum Thread