Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12548597725071/
http://desu.de/VGtvXHd




Von:    DorianGray 06.10.2009 22:16
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 

> Ich seh das genau so. Selbst die engste Beziehung kann man irgendwie kaputt machen.. besonders wenn das Vertrauen hin ist und das hat Sam eben wirklich gut hingekriegt mit dem vielen gelüge.
> Es wäre einfach schlicht und ergreifend total unlogisch gewesen, wenn sofort wieder Friede-Freude-Eierkuchen gewesen wäre, nur weil Sam "I´m sorry" sagt.. (und wenn er es noch so ernst meint und bereut).

aber ich muss da mal was einwenden, habe das jetzt hier gelesen und muss einfach meinen Senf abgeben.

Okay - Deans vertrauen ist angeknackst, ABER: Sam hat den ganzen Mist wegen Lilith nur gemacht um Dean raus zu halten. Er hatte keinen Plan was er da anrichtet, er wollte das FÜR Dean machen. Hätte er gewusst was er da macht, dann hätte er das nicht. Punkt. Aus.
Und genau dieses Detail müsste auch mal zu Dean vordringen, denn was soll Sam denn noch machen außer sich entschuldigen? Denn auch wenn er das letzte Siegel gebrochen hat, ist das alles nur durch Dean entstanden..das vergessen die meisten glaub ich
und dann isses immer der böse Sam und der arme Dean, den jeder versteht..

Klar, diese langsame Annäherung ist schon irgendwo logisch, das ist ja auch okay...aber mal ehrlich, jeder hätte gerne eine kurze Umarmung gesehen :)


> Noja.. und Sam? Also der sah echt aus wie son schleimiger Mafiaboss xDDD. Und irgendwie kam Luzifer nicht wirklich böse rüber.. trotz allem was passiert ist und das er gerade erst FutureDean umgebracht hatte..
> Das kriegt der andere Schauspieler irgendwie besser hin.. der wirkt bedrohlicher find ich.

hmm.. wieso muss denn Luzifer böse sein?Also ich finde das ja nicht..immerhin hat er genau erklärt wer er ist, und wieso..(kennenn wir ja alle wie aus Luzifer Luzifer wurde ^^). Und er ist in Sam's Körper, also ist es ja nur logisch dass er wie Sam wirkt..
Bedrohlich wirken sollte er ja auch gar nicht, es ging ja darum dass Dean versteht was passieren wird..
Ich fand gerade diese Art von Umsetzung verdammt gut gemacht.

Mein kurzer Senf dazu, den keiner lesen will xD

Zurück zum Thread