Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12548615379698/
http://desu.de/Aq69njK




Von:    Keinseier 06.10.2009 22:59
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
>Und es ist soooooooooo schlimm, dass man also gleich zehnmal erklären muss, dass man Wincest nicht mag?
>ich bezweifel, dass man hier gleich als Wincestfan gilt, sobald man so ein beispiel nimmt aaaaaaber naja... Ist ja fast genauso wie mit den Fans auf den Cons, die extra Schilder basteln, wo drauf steht, dass sie nicht 'solche' Fans sind, nur damit Jen und Jay sie toll finden oder so... *rolleyes*

Naja, 10 mal hab ichs nun nicht geschrieben xD
Einmal am Ende und einmal am Anfang, wenn ich mich recht entsinne.. falls doch öffter, dann nicht mit der bösen Absicht Wincest Fans nieder zu machen, sondern weils mir im Schreibfluss so über die Finger gekommen ist. ;)

>Yeah, ich seh es einfach anders, aber deshalb brauchst nicht gleich diesen Vergleich zu ziehen, denn dieser Vergleich ist der größte Schwachsinn der Welt... ^^"
>Und das hab ich schon mehrfach in anderen Threads erwähnt... Aber naja, irgendwie kommt jeder Anti-Wincester mit diesem Ding von wegen "Wer Wincest mag, mag Inzest in der eigenen Familie" an =_="

DAS hab ich nie gesagt.. also das man dann persönlich auf Geschwisterliebe steht.
Ich (und einige andere) finden dieses Brüderverkupple (ganz egal welche Serie.. es gibt IMMER Leute, die die Brüder verkuppeln und natürlich passt jedes Paar auch so perfekt unter den speziellen Umständen zusammen >.>) und allein diese Vorstellung find ich halt "eklig". Etwas übertrieben vielleicht, da es ja fiktife Figuren sind, aber dennoch find ich dieses Denken, oder daran "aufgeilen" etwas naja..
Ich zieh da halt ganz unterbewusst Vergleiche zum realen Leben und das bedeutet, das ich das einfach falsch finde.
Deshalb zieht man auch diese Vergleiche.. aber das heißt nicht, das ich denke das die Wincestfans sowas im Reallife selber treiben würden.

>Ich würde wetten, dass der Großteil davon die beiden genauso gut slashen würde, wenn sie nur Kumpels wären... Und das is einfach nur blöd...
Nächstes Mal einfach nicht zehn Mal beteuern, dass man auch jaaaa kein *solcher* Fan ist, dann kommts auch nicht scheiße an bei *solchen* Fans *sigh*

Möglich.. ich für meinen Teil halte generell nichts von Zwangsverschwulung.. Charas die in der serie Hetero sind, sollen auch hetero bleiben xD.


>Und nun stelle ich die Frage, ist Dean nicht auch ein verlogener kleiner Bastard?
>Er weiß, dass Sam glaubt, er habe die Apokalypse ausgelöst. Er weiß, wie es Sam zu schaffen macht, aber er packt nicht aus?
Schön, er konnte sagen, dass er es geil fand, Seelen zu quälen, wuuuuhuuuu!
>Aber dass er durch dieses 'Yeah ich fands geil'-Gefühl eigentlich die Apokalypse losgetreten hat, nein, das sagtr er nicht, lässt Sam weiter in dem Glauben, damit er fein raus ist... >Tut mir leid, aber Dean's Charakter is einfach nur noch arschig...
>Und außerdem hat Sam sich darum bemüht, über alles zu reden, er wollte mit Dean reden, wollte alles tun, machen, aber der stellt doch auf Stur, ich mein Hallo?
>Ich REDE doch wenigstens mit meinem Bruder, bevor ich ihn in den Wind schieße und so tue, als wäre er der alleinige Bösewicht... Man hätte so viel klären können, aber Dean wählt den einfachen Weg, weil er einfach ein Schisser ist...

Ich glaube nicht, das Dean Sam so behandelt, weil dieser die Apokalypse "ausgelöst" hat, denn er weiß ja sehr wohl, das er den ersten Schritt in die Richtung gemacht hat.
Das was das Vertrauen und ihr Verhältnis kaputt gemacht hat, sind die ganzen Lügen die Sam Dean Tag für Tag aufgetischt hat.
Ja, er war abhängig und Ruby hat seinen Verstand vergiftet und Dean hat sein möglichstes getan und es damit vielleicht sogar noch schlimmer gemacht, aber versetz dich mal in die Lage...
Jemand der dir so oft (und das obwohl er dir so nahe ist) immer wieder ins Gesicht lügt, dich nieder macht und dich in gewisser weise einfach verrät, dem würdest du bestimmt auch nicht gleich wieder vertrauen und vergeben und vergessen, nur weil er sich dann mal entschuldigt.
Ich könnte es zumindest nicht.
Und nur deshalb behandelt Dean Sam so.. Vertrauensbruch.. nicht wegen dem letzten Siegel.

>Ist trotzdem keine Entschuldigung dafür, seine Freunde zu opfern, und dann auch noch so hinterhältig und hinterfotzig...
Ernsthaft, mal...
>Er hätte mit denen genauso nach hinten gleich gehen können, statt denen irgendwleche Story's zu erzählen... Aber nein, armer armer Dean, er hat ja sooooooo viel durchgemacht...
>Das is für mich absolut keine Entschuldigung, deshalb mochte ich es wirklich sehr, als Lucifer!Sammy ihm das Genick gebrochen hat U_U
>Für mich ist Dean zu einem Arschloch geworden, erst war er die kleine Heulsuse in S4 und jetzt macht er eins auf tough und Einzelkämpfer... Langsam ists echt so, dass mir Dean's gesamter Charakter auf die Eierstöcke geht....

Ja, ich sag ja auch, das er ein Arschloch geworden ist und das mit den Freunden fand ich auch etwas too much.. trotzdem mag ich ihn irgendwie.

>Hab ich keine AHnung, ich hab nicht so wirklich auf Future!Arschloch!Dean und seine Truppe geachtet..... *vergeht einem die Lust bei dem*

Mhm, ich bin mir ziemlich sicher das es Lisa war.. naja morgen nochmal gucken und dann sicher gehen ^^

>Er soll ja auch nicht bedrohlich wirken, sondern Mitleidserregend!
>Und ich find, dass Nick auch nicht gerade böse wirkt ô_o"
Lucifer soll Sympathie bekommen von den Fans, und nicht böse rüber kommen... Zumal Lucifer auch nicht SOOOOOOOO böse ist, viel mehr finde ich immernoch, dass Lucifer doch noch der Gute in dem ganzen Chaos ist O_O"

Das mitm Mitleid hat aber auch nicht wirklich geklappt.. ich fand das kam alles so furchtbar geheuchelt rüber.. die ganze Luziferstory.. und dazu noch dieser halbe Hundeblick..
Und naja.. Luzifer hat die Erde ziemlich ausgelöscht, ich würde ihn schon für den bösen halten xD.
Was Nick angeht.. nein der wirkt nicht böse, aber bedrohlich irgendwie.. wenn Sam versucht bedrohlich zu wirken, sieht es meist lächerlich aus xD.
Weil er entweder zu viel Mimik einsetzt, um das einigermaßen rüber zu bringen, oder wenn er keine mimik einsetzt den Puppyblick drauf hat.. oder nachdenklich/verzweifelt.
Aber naja.. das ist wohl auch Ansichtssache ^^

>> UND Sam hatte einen Chevrolet *_*
>> Deans Wagen gefällt mir zwar besser, aber immerhin... und ich meine sowas wie Erstaunen, oder was auch immer, in Deans Gesicht gesehen zu haben, als Sam um die Ecke bog. Wohl Sams Art Dean wieder etwas näher zu sein, wenn der ihn schon hängen lässt.

>Wie schonmal gesagt, Dean wurde NICHT von Sam hängen gelassen, sondern viel mehr war es umgekehrt, aber da kann ich wohl erklären, wie ich lustig bin, es wird wohl nichtmal darüber nachgedacht, dass Sam vielleicht keine alleinige Schuld trifft, aber nuja, bin ich wohl gewöhnt x"D

Richtig lesen: Wohl Sams Art Dean wieder etwas näher zu sein, wenn DER (bezieht sich doch auf Dean) ihn schon hängen lässt.

Sprich, es ist schon so gemeint, das Dean Sam hängen lässt ;)

All because of you I believe in angels.
Not the kind with wings,
no, not the kind with halos;
the kind that bring you home
when home becomes a strange place.

Zurück zum Thread