Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12549305190173/
http://desu.de/obnLx4q




Von:    Miss-Pancake 07.10.2009 17:54
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Zitat: Das kriegt der andere Schauspieler irgendwie besser hin.. der wirkt bedrohlicher find ich.
>
> -->Finde ich auch

Dabei soll Lucifer eigentlich nicht bedrohlich sondern mitleidig wirken O_O"
>
> Zitat: Okay - Deans vertrauen ist angeknackst, ABER: Sam hat den ganzen Mist wegen Lilith nur gemacht um Dean raus zu halten.
>
> -->ja und ich sehe das auch nicht so, dass sie in s4 „gegen einander“ gewirkt hätten, oder das Sam böse wäre. Er ist die sache nur von einer anderen seite angegangen, von der sam glaubte, dass es der richtige und einzige weg ist

Yeah, aber das scheinen manche hier schon wieder zu vergessen *sigh*
Und schieben es Sam in die Schuhe, nur weil er eben Ruby hinterher gejagt ist, denn seien wir mal ehrlich. Sie hat Sam stärker gemacht, auf welche Arten brauchen wir ja nicht zu reden... Aber Dean? Wieso sollte er denn auch jetzt auf Dean hören, wenn er weiß, durch Ruby wird er stark und durch Dean nicht? Ich mein, da würde ich irgendwo auch eher Ruby glauben. Denn kurzzeitig hatte es ja auch geklappt mit Ruby, ne?
>
> Zitat: Aber dass er durch dieses 'Yeah ich fands geil'-Gefühl eigentlich die Apokalypse losgetreten hat, nein, das sagtr er nicht, lässt Sam weiter in dem Glauben, damit er fein raus ist... Tut mir leid, aber Dean's Charakter is einfach nur noch arschig...
>
> -->hm, ich bin mir gar nicht mal sicher ob er es Sam nicht gesagt hat. Nur weil es nicht gezeigt wurde, heißt es nicht, dass er es sam nicht gesagt hat

Nope, hat er nicht, sonst würde Sam sich doch nicht immer wieder diese Vorwürfe machen, dass er es getan hat, weißt wie ich mein?
>
> Zitat: Das mitm Mitleid hat aber auch nicht wirklich geklappt.. ich fand das kam alles so furchtbar geheuchelt rüber.. die ganze Luziferstory.. und dazu noch dieser halbe Hundeblick..
> Und naja.. Luzifer hat die Erde ziemlich ausgelöscht, ich würde ihn schon für den bösen halten
>
> -->sehe ich auch so. bei Jared hat das so aufgesetzt gewirkt. Bei Nick kommt das viel überzeugender rüber. Aber Luzie hat ja nicht die Erde ausgelöscht, sondern die Menschen. Die natur mag er ja, dass sieht man ja wie er da na der rose rumfummelt

Ich fand Jared's Darstellung ganz gut D:
Aber naja DDDD:
Und an sich sollte Lucifer ja auch nicht böse/bedrohlich/wie auch immer rüber kommen, er sollte doch eigentlich als Sympathiträger rüberkommen und meines Erachtens hat Jared das auch ganz gut geschafft. Okay, vielleicht wäre es für euch noch anders gewesen, wenn er keine solch schleimigen Klamotten angehabt hätte, aber meines Erachtens war es schon sehr gut.
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔


Zurück zum Thread