Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 7 [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374249/-1/13301791809720/
http://desu.de/iAJuMht




Von:    Lance 25.02.2012 15:13
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
jesaku:
> Der Hauptgrund warum aus mir nie ein Destiel fan werden wird
>
Ich hab nichts gegen Destiel gehabt, wenn man es ordentlich erklärt hätte, aber den meisten wäre das ja zu anstregend. Ein Grund weswegen mir das Pair so verdorben wurde, Fans schaffen das wirklich besser als jedes Drehbuch/sonstiges...

> Sehen wir es mal wie es ist. Sie ist echt gut darin sich dinge auszudenken, aber es in einen vernünftigen Kontext zu bringen ist gelinde gesagt nicht ihre stärke
>
Naja manchmal glaube ich das sich manche Fans besser als Hauptkopf der Serie machen würden. Meine Meinung bleibt, Sera sollte wieder an 2. Stelle...

> Ich denke trotzdem, dass es sich damit verhalten wird wie mit dem Kinderspielzeug. Wenn die kette noch mal gebraucht wird wird sie auf mysteriöse weise schon wieder auftauchen
>
Ich glaube es kaum, dass man sie wieder ausgräbt, immerhin ist die Engels-Szene ja angeblich endlich abgeschlossen, damit auch so gesehen Gott... sonst hätte Castiel sich nicht hingestellt und geprahlt er wäre der neue. Chuck ist bislang auch nicht wieder geplant einzusteigen, aber wie Sera sagte; Sag niemals Nie.... ich brauch Jesus nun auch nicht wirklich wieder in der Serie... außer ganz am Schluss, wie er Klopapier bunkert...

> Fragt man sich was die mit John in ihrer Jugend überhaupt jemals gejagt haben, denn wenn man jetzt noch mal s1 guckt wird man feststellen, dass sie da mal von gar nichts ahnung hatten und alles nachschlagen mussten. Das passt auch nicht besser in den verlauf der serie, aber ganz ehrlich…als fan macht es einem nichts aus.
>
Jahhh, dass ist echt wahr. Ich meine Sam hat ja noch so einiges Behalten, aber sonst haben sie ja jede Scheiße Nachgeschlagen, weil ihnen das überhaupt nicht bekannt war, lächerlich! xD Bei Sam mit seinen 4 Jahren aufm College okay, dem kann ich verstehen dass er einiges Wissen durch Jura ersetzt hat (was man heute irgendwie nicht mehr sieht) aber gut...

> Dazu hab ich was gefunden. Guckst du hier: http://www.supernaturalwiki.com/index.php?title=Cas
>
> Unter fans schreibt man es zwar angeblich ausschließlich mit einem S aber mich verwirrt das ganze. ich wechsel auch meistens hin und her
>
Ich kenn den Artikel, der wird mir jedesmal unter die Nase gehalten ich HASSE diese 2 S dennoch xDD Es ist einfach unnötig, weil Castiel nur ein S hat, es heißt also weder Casstiel noch Cassiel sondern Castiel verdammte Scheiße xDD *seit beginn der 4. Staffel hasst*

> Das ist so aber nicht korrekt. Am ende von s5 war er kurz tot und wurde von Cas/Cass wieder lebendig gemacht
>
Gut DAS hab ich nun wirklich verdrängt... Sorry XD Aber dass er wieder kommt nervt mich nur einfach wieder...
>
> Zum dem aufeinader treffen der Protagonisten: Ich glaube, die treffen rein zufällig Cas/Cass/Jimmy in der Klapse wo Dean Sam abladen will
>
Ich glaube nicht, ich glaube eher er läuft nur Dean alleine über den Weg... ich hba ja gehofft das Sam halluzinationen hat in denen er Castiel sieht... aber nein Dean ist ja wichtiger... das Band müsste ja eigentlich verschwunden sein,ergo kein Grund wieder mit diesen ganzen Dean&Castiel-Szenen anzufangen =_=
Die Castiel&Sam-Freundschaft dadurch ne bisschen zu stärken fällt denen echt nicht in den Sinn... (was erwarte ich auch, Sam war in der Kiste ja eh nur die Pappnase)
Ich meine Castiel hat Anna ja in der 5. gesagt er sollte sein Freund sein, einen wirklichen Grund für diese Bezeichnung hab ich nie gesehen, weil es sich ja bei Castiel immer um Dean gedreht hat (zudem er Sam hatte töten wollen wegen dem Blut in der 4 bzw Ruhig stellen)

> Das kann ich so unterschreiben. Allerdings haben die die frei gewordene screentime nicht wie von mir gewünscht Sam/Dean oder Sam/Dean/Bobby szenen ersetzt sondern mit überflüssigen Gastdarstellern gefüllt

Dito... ich hab mir auch mal endlich was erhofft das sich das Band zwischen Sam und Dean mal wieder etwas festigt, dank der 6. haben sie den Soulmate-Status echt zerstört...
Nur weil die Fans rum heulen, ehrlich das sind so Weichflöten... Castiel war von Anfang an nur ein Nebendarsteller der Serie (es ging immerhin um zwei Brüder! in der Serie und nicht um einen Engel der dazu kommt) ich hab wegen viel mehr geheult, ich hab sie bislang auch nicht wieder gekriegt... ehrlich sollen sie doch damit leben, ich muss es auch xDD

@ abgemeldet

Natürlich für die Fans... alle anderen würden sich ne Dreck um Castiel scheren xD
Aber alleine Ringer zu gucken weil Misha da mit macht, find ich ne bisschen Sinnlos, weils eben nicht Castiel ist. Und Castiel ist nur in der 5. Staffel ein Hauptcharakter geworden, danach ist er wieder zur Nebenrolle Degradiert worden, ich fand es ne Schweinerei das Bobby nie richtig zum Hauptcast gehört hat. Aber naja, Fans sind meist sehr Äußerlich fixiert, was man an den Hauptcharakteren sieht, würden Jensen, Jared und Misha nicht gut aussehen, würden die meisten Fans es gar nicht schauen.
Aber naja, ich muss zugeben, ich find sie auch heiß, aber in der Serie gehts mehr als das, was viele Fans eben vergessen, die meisten heulen doch nur nach Castiel weil sie ihn mit Dean pairn, weil sie entweder zu feige sind zu Wincest zu stehen oder einfach alles verpairt was keucht und fleucht xD Wie viele Bilder bei DA haben nach Cas geheult und wer war meist drauf? Dean xD Wenn ich sowas sehe will ich Castiel nicht mehr wieder haben, er soll endlich einen Sauberen Abgang bekommen.

Chuck war nie Gott, dafür gab es ja den deutlichen Hinweis, dass Chuck am Telefon nach Mistress Magdalena verlangt hat. Oder das Deans Anhänger nie bei ihm gefunkelt hat.
Ich glaub eher das CW ihnen verbietet Gott einen Körper zu geben bzw ein Aussehen. Die sind ja gern noch Christlicher Verlangt. Ich bin gerade am überlegen ob ich jemals ein Homo-Pair auf CW gesehen hab, was in den Hauptcast gehörte, nur mal nebenbei... als No-Name Cast.
Ich hätte ja gerne den Halbdämon als Gott gehabt... aber den siehste ja auch nie wieder, dabei könnte man mit dem so viel machen, als Mächtigestes wesen ever... (zu mindestens als Engel)
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw

Zurück zum Thread