Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 8 [Spoiler]

Eröffnet am: 03.10.2012 12:01
Letzte Reaktion: 03.07.2013 09:50
Beiträge: 604
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Taco 28.03.2013 10:38
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Jaja, die böse reale Welt. Ich glaube Adam kommt nie wieder, der Film hat irgendwas mit Stephenie Meyer zu tun und SPN hat davon keine so gute Meinung XD
DER VERSTOßENE SOHN

Mit dem 'on the dial' hab ich keine Ahnung, muss ich mal nachfragen, aber Cowboy Junkies ist der Name einer existierenden Band.

Jaja, Timon und Pumba mögen zwar tough tun, aber sie sind trotzdem kleine Idioten. Man muss sie einfach lieb haben.



Von:   abgemeldet 28.03.2013 10:48
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube Adam kommt nie wieder, der Film hat irgendwas mit Stephenie Meyer zu tun
Nicht noch ein Teenie-Film Twilight-Film. *leise stöhn*

>aber Cowboy Junkies ist der Name einer existierenden Band.
Ach, eine Band. Kanadische Rockband, hab grade nachgesehen. Die wird er als Hintergrundmusik gewollt haben.

Naomi taucht in 8x19 ja anscheinend auch auf, die war weder in der Promo, noch im Sneak Peak drin. Ich will die nochmal mit Crowley sehen.
Am Ende kommt raus die waren mal verheiratet und sind beide was ganz abgedrehtes, das noch nie vorkam.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Taco 28.03.2013 11:00
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Zieh dir mal die Lieder von der Band rein.

Und naja, teenies stehn drauf. Warum auch immer. Mann, die Folge wo sie Twilight durch den kakao gezogen haben war auch super.

Ja...Außerdem soll Kevin irgendwie Crowleys Stimme in seinem Kopf hören? Aber soweit ich weiß IST Naomi ein Engel. Aber manweiß ja nie, vielleicht verhohnepiepeln die uns alle.
Ich frag mich echt was die beiden verbindet...Crowley als gefallener Engel würde die "Good Omens" Referenz ja perfekt machen. Mal sehen.



Von:    jesaku 28.03.2013 11:37
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Und ich war nicht überrascht, als Sam sich hat niederschlagen lassen. x'D
8 verdammte Jahre, man könnte meinen das sind inzwischen Profis, aber sogar mit nem halbkaputten Bein kann man die noch ausknocken und immobilisieren, damit man ihnen seinen bösen Plan erklären kann.

Ich war auch nicht überrascht, aber ehrlich. So langsam wird es lächerlich. Das wohl der Menschheit hängt ab von zwei Doofköppen

Das beste an der Folge war Daddy!Dean. so putzig.
Ansosnten war die folge recht lahm, aber noch besser als so manche filler folgen vom Anfang der staffel.



Von:    Taco 28.03.2013 11:56
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
OK Erdbeerlimonade, "on the dial" bedeutet hier "im Radio" :)



Von:   abgemeldet 28.03.2013 12:08
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@Taco
Du hasts gefunden, ich such mich dumm und deppert, danke. x'D
Also auch ein Seitenhieb auf Sams Musikgeschmack. Dabei find ich den gar nichtmal so schlecht.

Ich frag mich grade wie Naomi überhaupt in die Episode passt.
Wenn Sam in der Hölle rumgurkt und Dean zu Benny geht um Hilfe für Sam zu erbitten - wo passt dann Naomi rein?
Ich dachte er geht zu Benny weil er Cas nicht wegen Naomi fragen kann, aber sagt ja explizit "my little brother is down there" (oder was ich da noch im Kopf hab)

http://trenchcoatandhalo.tumblr.com/post/46473324188/oh-god-but-this-entire-episode-looks-so-good
Im dritten Bild, ist das Kevin?
Und Sam wird attackiert von nem Zwerg - in purgatory, schätz ich. xD
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Taco 28.03.2013 12:11
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Naja, ich hab Muttersprachler als Freunde ;)

naja wie man in den Bildern ja sieht, das letzte scheint Sam im Purgatory zu sein
deshalb denke ich dass es was damit zu tun hat
und Naomi war diejenige die Cass aus dem Purgatory rausgeholt hat, von daher KÖNNTE es was damit zu tun haben...



Von:   abgemeldet 28.03.2013 12:41
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Was tut Sam überhaupsch in Purgatory? Der soll doch wen aus der Hölle retten und Purgatory ist doch die Vorhölle.
Oder muss man da irgendwie die Tür zu Hölle finden?
Ich find das seltsam, dachte eig. purgatory ist Deans Ding.
Aber ich freu mich auf den Einblick in die Hölle. >8D Hoffe Carver zeigt uns da was Gescheites und Kreatives. Die Leviathane hatte er ja auch halbwegs aufgepeppt.

Ich kann mich noch erinnern, dass Jared sagte in der großen Pause in der Cas nicht da ist, erfährt Sam von Dean einiges übers purgatory, aber das ist nie passiert. Vllt. ist das ja jetzt damit gemeint (aber das ist schon ewig her und die Folgen haben sie ja erst gefilmt, hm)

>und Naomi war diejenige die Cass aus dem Purgatory rausgeholt hat, von daher KÖNNTE es was damit zu tun haben...
Warum trifft sie dann auf Dean und nicht auf Sam? x'D Mensch, wenn ich nur die Zeit vorspulen könnte.

Btw, Hand hoch wer aller traurig wäre, wenn Benny stirbt. ._./
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 28.03.2013 12:43:23



Von:    ShatteredLightPhoto 29.03.2013 09:07
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Taco:
>Crowley als gefallener Engel würde die "Good Omens" Referenz ja perfekt machen. Mal sehen.

Steinige mich, aber ich fände das die dümmste Idee die sie haben dürften.
Mit Luzifer hatten wir schon DEN thematisierten gefallenen Engel als neuer böser Höllenkönig. Wenn sie jetzt Crowley auch dieses gefallene Engel Ding geben, ist er nur eine plumpe Nachahmung von Luzifer, der vllt verworrenere Pläne schmiedet und nicht so mächtig ist.
Würde Crowley dann ziemlich das besondere rauben, wenn er im Grunde nur eine schwache Kopie von Luzifer wäre. Crowley hat was besonderes verdient.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    Taco 29.03.2013 17:35
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Naja, Lucifer war eigentlich wenig Höllenkönig, der war eher der rebellische Teenager der seine Gang gegründet hat und dann aber im Gefängnis versauert ist. XD
Was fändest du denn gut? Irgendeine Alte Gottheit? :)

(und ich wär nicht unbedingt traurig wenn Benny stirbt weil ich das ehrlich gesagt erwarte, aber ich mag ihn)



Von:    ShatteredLightPhoto 29.03.2013 20:43
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Taco:
> Naja, Lucifer war eigentlich wenig Höllenkönig, der war eher der rebellische Teenager der seine Gang gegründet hat und dann aber im Gefängnis versauert ist. XD
> Was fändest du denn gut? Irgendeine Alte Gottheit? :)
>
> (und ich wär nicht unbedingt traurig wenn Benny stirbt weil ich das ehrlich gesagt erwarte, aber ich mag ihn)

Hm, ich weiss gar nicht was ich gut fände. Aber halt de Idee, dass er auch wieder eine gefallener Engel wäre, wäre mir für Crowle einfach nicht besonders genug, weil man das mit Luzifer schon hatte. Er war ja der Vater alles Dämonen und alles. Halt der richtige Chef da unten. Aber Crowley dann auch als gefallener Engel...ne..
und ich will auch nicht das Crowley stirbt, derKerl funktioniert so genial als Bösewicht, ch hatte nach Luzifer nicht geglaubt, soviel Sympathie für einen Feind zu entwickeln XD
Aber da sie Crowle zum hauptfeind gemacht haben, schätze ich dass er draufgehen wird.

Ich wäre traurig wenn Benny stirbt. Nicht weil ich ihn sonderlich mag, sondern weil ich finde, er hatte eine zu wichtige Position in Deans nach-Purgatory-Leben und dafür viel zu wenig Screentime, um jetzt so schnell wieder abzukratzen.
Dass wäre dann für mich wie die Amelia geschichte Son Wirbel drum wie ernst diesmalalles ist und dann wird die so unspektakuläre Nebenlovestory so langweilig auch noch abgeschlossen.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    jesaku 29.03.2013 21:11
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Aber da sie Crowle zum hauptfeind gemacht haben, schätze ich dass er draufgehen wird.
Wird dann aber ne ziemlich langweilige s9. Ich mein es dauert schon bis man einen „bösen“ oder allgemein nebencharakter, so gut eingearbeitet kriegt, dass seine bloße anwesenheit in der Folge die folge schon von grund auf aufwertet. Naomi und z.b. der alpha Vampir in der letzten staffel tun das nicht.

Hm…Benny…mir ist es eigentlich egal ob der stirbt. Für das was er für Dean repräsentiert hat man meiner Meinung nach zu wenig aus der Rolle gemacht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er wie ein Garth oder eine Charlie einfach so zwischendurch mal vorbeihüpfen kann.



Von:   abgemeldet 04.04.2013 11:31
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
8x19

Verdammtes Schlachtfeld war das.
Bobby war da und dann wieder weg (hab mich mir aber schlimmer vorgestellt), Benny war da und dann wieder weg (hab ich mir genauso vorgestellt wies kam) und Kevin war da und dann wieder weg. Alles nur kurze Auftritte von Figuren die nur selten vorkommen und sie sind recht rasch wieder verschwunden.

Ich fands gut, dass Bobby Sam auch darauf angesprochen hat, dass Sam nicht nach Dean gesucht hat - ich fand das voll die Sauerei.
Am Anfang hieß es, dass die Erklärung noch kommt, dann meinte Robby Thompson, dass Sam der "family police" (oder wie das genannt wurde) gefolgt ist und es halt so gemacht hat, wie man es in dem Fall machen soll und dann meinte Jared selber, dass er es ooc fand, dass Sam nicht nach Dean gesucht hat.
Wenn die mir da noch nicht ne fette Erklärung liefern, dann bin ich aber enttäuscht.
Und was ist jetzt mit dem Schatten ganz am Anfang?
Und was hab ich da gelesen, es gibt Gerüchte, dass Amelia von Sam schwanger ist? WTF bitte nicht!

Was ich mich noch frage:
Wenn das Schiff von Garth gegen Dämonen sicher war, aber nicht gegen Engel, wie kam Crowley dann rein?
Warum hat man diesmal Naomis Flügel beim Verschwinden gehört und beim letzten Mal nicht?
Warum ist Kevin nicht sofort in den Kreis am Boden gehüpft? Da wär Crowley zwar auch reingekommen, aber nicht mehr raus.
Warum nennt Naomi Crowley 'dear'... I ship it.
Und Dean und sein Früchtekuchen diese Staffel... Wth give the man his pie already!
Contains no fruit whatsoever.



Von:    genek 04.04.2013 12:45
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Wenn das Schiff von Garth gegen Dämonen sicher war, aber nicht gegen Engel, wie kam Crowley dann rein?

Zum einen bin ich nicht davon überzeugt, dass das wirklich Crowley war. Das alles waren ja echt nur Halluzinationen von Kevin um ihn dazu zu bringen, das Safe House (Boat) zu verlassen, und die gingen los, *bevor* Crowley seiner Assisstentin aufgetragen hat, ihn zu suchen : |g
Zum anderen scheint Crowley relativ bestätigt was anderes zu sein als ein Dämon. Seine Identität ist definitiv gefaked (weil Mesopotamien, da denkt man an Spätantike oder die Babylonier, was nicht unbedingt 17. Jhdt Schottland ist), und dann ist da noch sein ganzes "Ich spreche Enochian, habe roten Rauch, kann Schutzsymbole durchbrechen, und trage Engelsschwerter mit mir rum" Getue. Noch ein gefallener Engel wäre irgendwie nicht wirklich innovativ, aber momentan sieht es für mich doch ziemlich danach aus.

Was die Folge angeht, so viele gute Ansätze, nichts voll ausgereizt. Benny wurde ja extrem schnell verworfen, I is disappoint. Und bei Kevin haben sie nur die Halluzifer-Platte noch mal aufgelegt. Und das mit Sam-der-Codex-sind-mehr-so-Richtlinien-Dilemma haben sie vorsichtshalber mal gar nicht weiter angesprochen (o__o)b

Und nächste Woche schon wieder ein Filler mit Charlie. Ich mag Charlie, ABER DOCH NICHT JETZT D:

(Und aaah, der Reaper war cool, schade, dass er weg ist D:
Und leider kein Gastauftritt von Death, haah.)
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉
Zuletzt geändert: 04.04.2013 12:47:08



Von:    Taco 04.04.2013 12:48
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Soweit ich weiß ist das mit Amelia nur Fan-Spekulation.

Und ich bin mir auch ziemlich sicher dass Crowley mit Kevin in dieser Folge nix zu tun hatte. Der war beschäftigt den Winchestern hinterherzujagen. (Und das Fenster war in der halluzination kaputt, danach aber wieder ganz, also...Hallus eben)
wobei es gut sein kann dass das vielleicht schon von metatron ausgeht...wir werden sehen :U



Von:    jesaku 04.04.2013 14:18
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Und was hab ich da gelesen, es gibt Gerüchte, dass Amelia von Sam schwanger ist? WTF bitte nicht!

Wenn das kommt ist die serie im Arsch.

Wenn das Schiff von Garth gegen Dämonen sicher war, aber nicht gegen Engel, wie kam Crowley dann rein?

Ich glaube das waren nur Halluzinationen und Crowley war nie wirklich da. Ich mein wenn er da gewesen wäre warum sollte er sich die Mühe machen die Glassplitter weg zu machen und neue Scheiben einzusetzen?

und trage Engelsschwerter mit mir rum

Ich glaub in irgendeiner folge hat er mal gesagt, dass er das einem Engel abgenommen hat.

Und nächste Woche schon wieder ein Filler mit Charlie. Ich mag Charlie, ABER DOCH NICHT JETZT D:

Soweit ich weiß kommt die nächste folge erst am 24.4
Aber man brauch eine Füllfolge, damit man zeigen kann was für tolle nebenwirkungen Sam noch kriegt

Warum nennt Naomi Crowley 'dear'... I ship it.

was machen wir aus Naomi und Crowley? Crowmi? Naomley? *lol*
Zuletzt geändert: 04.04.2013 14:19:58



Von:   abgemeldet 09.04.2013 11:10
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
It's official.
Spoiler
Wenns jemand anderer als Gabe, Balthazar oder von mir aus auch Chuck ist, werd ich arg enttäuscht sein.
Aber meinte nicht der Alpha-Vamp "See you next season?" - an das musste ich grade denken. Aber so lange ist der ja noch nicht weg und zu suchen hätte er grade auch nichts dort.

Weiß eig jem. wer das ist, der das getweetet hat?
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Raimei 09.04.2013 12:18
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ohgott, Jensen ist so niedlich xD
Ich wette Jared hat sich weggekugelt.
Und mit dem neune Charakter...ich hoffe es ist Balthi oder gabe, aber Luzifer wäre auch cool, ich mag Nick.^^
Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst,
das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst.
Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe: Es ist nicht mein Problem! ~Zitat: Dr. Cox aus Scrubs~



Von:    Taco 09.04.2013 18:36
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
das ist Hinton, die ist ne anerkannte Autorin (ein bekanntes buch von ihr ist scheinbar "the outsiders", hab's aber selbst nicht gelesen)
großer SPn fanundhängt scheinbar manchmal am set rum. während die serie wiederum ein fan von ihr ist. oder so.



Von:   abgemeldet 09.04.2013 18:48
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ah, ne Autorin, alles klar.

Jensen braucht sich deshalb nicht zu schämen, Mann! xD
Meine Mutter und Schwester waren zusammen einkaufen und in der Tiefgarage hat meine Schwester den Autoschlüssel in ihrer Handtasche in den Kofferraum eingesperrt. Keine Ahnung wie sie das geschafft hat, aber ich musste mit dem Ersatzschlüssel zu ihnen fahren und dann standen die total bedröppelt ne Stunde neben dem Auto ohne i-was Essen oder Trinken gehen zu können, weil beide Taschen im Kofferraum waren.
Kann passieren. Sollte es aber nicht. u.u'

Ich wüsstse nicht wie Luzifer nochmal vorkommen könnte?
Der ist doch mit Micheal und Adam ein paar Fuß unter der Erde. Dann müssten Michael und Adam ja auch wieder rauskommen.
Aber es ist auch so, wenn Gabe wiederkommt, dann müsste Balthi doch auch wiederkommen?
Cas war auch ein ganz normaler Engel und wurde gerettet, also kann es nichts mit dem Erzengelstatus zu tun haben, es sei denn Gabe war nicht wirklich tot.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    ShatteredLightPhoto 11.04.2013 17:40
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Hab gehört Cas soll jetzt ja nu doch schon in der 21. vorkommen. Kommt er denn dann nochmal, oder ist das quasi sein Finalauftritt in Season gr8?
Von der Synopsis her glaube ich ja fast nicht dass man in der Folge ausreichend erklären kann, wieso Cas dann wieder dauerhaft in Staffel 9 Auftaucht, so als Hauptcast..
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   abgemeldet 11.04.2013 18:36
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Cas ist sicher in 23, das hab ich i-wo schon in nem Tweet von einem der Crewmitglieder gelesen. Da sollst einen großen Dean/Cas-Moment geben.
Ich dachte Cas ist in 20, 21, 23. Oder hab ich mich da i-wie vertan?
Contains no fruit whatsoever.



Von:    ShatteredLightPhoto 11.04.2013 19:54
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Cas ist sicher in 23, das hab ich i-wo schon in nem Tweet von einem der Crewmitglieder gelesen. Da sollst einen großen Dean/Cas-Moment geben.
> Ich dachte Cas ist in 20, 21, 23. Oder hab ich mich da i-wie vertan?

In der Pac-Man Folge ist er also auch schon?
Ich bin grad iwie verwirrt.
metatron taucht soch 21, 22, 23 auf?
Bei dem Engel würde es iwie passen, dass Cas auch mit dabei ist. Aber was sollte Cas in Folge 20 suchen, da hätte ja eigtl Charlie den hauptpart.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   abgemeldet 11.04.2013 20:22
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ShatteredLightPhoto
Öhm, dann ists vllt. 21 und 23?
Ich glaubte i-wo gelesen zu haben, dass er die letzten drei Episoden nicht durchaus dabei ist, mit einer Unterbrechung. Kann mich noch erinnern, dass ich mich geärgert hab deshalb. x'D
Ich halt die Augen offen.

Weiß man denn jetzt schon welcher Schauspieler Metatron übernommt?
Es hieß ja der Kerl ist ein alter Engel, aber deshalb muss der Schauspieler ja nicht uralt sein.
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 11.04.2013 20:49:13



Von:    ShatteredLightPhoto 11.04.2013 20:50
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Weiß man denn jetzt schon welcher Schauspieler Metatron übernommt?
> Es hieß ja der Kerl ist ein alter Engel, aber deshalb muss der Schauspieler ja nicht uralt sein.

Dank Dogma hat sich Alan Rickman bei mir Als Metatron eingebrannt, aber ich glaube den gefallen wird mir SPN nicht tun XD
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    jesaku 12.04.2013 13:11
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
in 21 wird Curtis Armstrong eine Nebenrolle haben, also würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass er Metatron spielt



Von:   abgemeldet 12.04.2013 13:27
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Curtis sieht aber nicht gerade autoritär aus, wenn man mich fragt - für so nen Obermacker-Engel.
Alan Rickman dann schon eher. xD
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 12.04.2013 16:16
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Misha sieht auch eher aus wie aus dem Kasperle Theater, auch als er Gott war



Von:   abgemeldet 12.04.2013 18:26
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Da haben wir aber verschiedene Kasperle Theater geschaut in unserer Kindheit geschaut. oO
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Taco 12.04.2013 21:33
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
btw, promopics von pacman fever
http://www.spoilertv.co.uk/images/supernatural/Season%208/Promotional%20Episode%20Photos/Episode%208.20%20-%20Pac-Man%20Fever/
und jo, soweit ich das überblicke wird allgemein angenommen dass Curtis Metatron spielt
und von wegen er sieht nicht sehr furchteinflößen aus: Keyser Soze war auch so ein kleiner Glatzkopf der getan hat als hätte er ein lahmes Bein ;)
Wenn einen SPN eines lehrt dann dass es aufs Innere ankommt
und das innere ist meistens irgendein Dämon lol (oder ein engel. oder irgendwas anderes)
ugh ich will das Finale jetzt schon
Falls Cass sich irgendwie für Sam opfert lach ich mich ne Woche lang schlapp
Zuletzt geändert: 12.04.2013 22:05:55


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück