Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 8 [Spoiler]

Eröffnet am: 03.10.2012 12:01
Letzte Reaktion: 03.07.2013 09:50
Beiträge: 604
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    ShatteredLightPhoto 13.04.2013 07:53
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Taco:
> btw, promopics von pacman fever
> http://www.spoilertv.co.uk/images/supernatural/Season%208/Promotional%20Episode%20Photos/Episode%208.20%20-%20Pac-Man%20Fever/
> und jo, soweit ich das überblicke wird allgemein angenommen dass Curtis Metatron spielt
> und von wegen er sieht nicht sehr furchteinflößen aus: Keyser Soze war auch so ein kleiner Glatzkopf der getan hat als hätte er ein lahmes Bein ;)
> Wenn einen SPN eines lehrt dann dass es aufs Innere ankommt
> und das innere ist meistens irgendein Dämon lol (oder ein engel. oder irgendwas anderes)
> ugh ich will das Finale jetzt schon
> Falls Cass sich irgendwie für Sam opfert lach ich mich ne Woche lang schlapp

Er wurde inzwischen sogar bestätigt als Metatron^^

Aber wenn Cas sich opfert, werd ich die macher auslachen, weil sie sich dann ziemlich selbst ins Bein schiessen. Angst um Cas hat eh keienr, da wir alle wissen, Misha ist regulärer Cast, der Plot wäre zu oft und Castiel is halt schon zu oft gestorben iwie...
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    jesaku 13.04.2013 09:30
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Ja aber Angst um Sam und Dean hat doch mittlerweile auch keiner mehr oder?



Von:   abgemeldet 13.04.2013 11:00
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>Er wurde inzwischen sogar bestätigt als Metatron^^
*alle Hoffnung, dass es Gabriel war schwindet dahin*
ÓoÒ

Da gabs nen Tweet von Oscric siehe hier und manche glauben jetzt er ist das Opfer.
Aber ich glaub er vermissts einfach über die Sommermonate. Das wär doch echt einfach nur noch fies Kevin gegenüber.
Musste alles aufgeben, sein advanced placement, Freundin tot, Finger war ab, Mutter vllt. auch tot, Veganer kann er auch nicht mehr sein, Schlaganfall, lebt auf einem versifften Hausboot ohne Sonne, kein Schlaf, nur noch übersetzen und Kopfweh, muss ohne einen Erzengel auskommen weil die alle hinüber sind und dann soll er draufgehen oder gleich i-wie gen Himmel fahren?
Sicher, es ist SPN, aber so ein scheiß Ende hat er nicht verdient. Der sollte nochmal neu anfangen dürften oder sowas.

Edit: Wenn das erste trial ein Hellhound war und das zweite eine unschuldige Seele von der Hölle zu holen, dann hat das dritte vllt. auch mit der Hölle zu tun - und in Verbindung mit "sacrifice" weiß ich nicht ob mir das gefällt. o.o

EditEdit: Curtis, it is, ihr hattet recht.
http://tvline.com/2013/04/12/supernatural-season-8-spoilers-photos-metatron-new-angel/
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 13.04.2013 14:48:55



Von:    ShatteredLightPhoto 14.04.2013 11:05
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
jesaku:
> Ja aber Angst um Sam und Dean hat doch mittlerweile auch keiner mehr oder?

Ja, grade deswegen hab ich eigtl bei den Hauptcast Leuten null Panik mehr, erst wenn es zum absoluten Ende von SPN hingeht. Da hab ich dann iwie angst vor unwürdigen Enden.
Deshalb mochte ich das Ende der Staffel 5 sehr, auch wenn mir iwie nen paar Fragen zu offen waren, aber die Enden waren eigtl schön für alle, keiner is iwie unwürdig draufgegangen.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    Raimei 14.04.2013 11:09
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Das Ende der 5 Staffel war scheiße.
Dean dachte sein Bruder ist verloren. Unter angenehm versteh ich sämtliche andere Staffelfinale.
Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst,
das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst.
Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe: Es ist nicht mein Problem! ~Zitat: Dr. Cox aus Scrubs~



Von:    ShatteredLightPhoto 14.04.2013 22:10
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Raimei:
> Das Ende der 5 Staffel war scheiße.
> Dean dachte sein Bruder ist verloren. Unter angenehm versteh ich sämtliche andere Staffelfinale.

gerade deswegen war es perfekt, deswegen liebe ich SPN so. Es muss nicht immer ein völliges Happy end geben. und alle lebten glücklich bis zum Ende. Is doch lame.
Die 5. Staffel hats da schon richtig perfekt gemacht. Welt gerettet Dean konnte eine Familie haben aber iwie alles hatte einen bitteren nachgeschmack
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    Taco 15.04.2013 05:06
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Also dass Dean seinen Bruder verliert ist ein scheißEnde, aber das Staffelfinale von der 3.ten Staffel wo er in die Hölle gezerrt wird ist besser? XD

Ich hoff ja immernoch dass Cass irgendwie seine Engelskräfte opfert oder so und dann wird er zur totalen Bitch und in der 9.ten Staffel müssen sie das wiederbeschaffen weil er sonst durchdreht
(mmmm Sam&Cass Psycho-Massenmörder AU...und Dean steht daneben und wundert sich dass alles was er anfasst die Welt vernichten will.)



Von:    jesaku 15.04.2013 08:52
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
gerade deswegen war es perfekt, deswegen liebe ich SPN so. Es muss nicht immer ein völliges Happy end geben. und alle lebten glücklich bis zum Ende. Is doch lame.
Die 5. Staffel hats da schon richtig perfekt gemacht. Welt gerettet Dean konnte eine Familie haben aber iwie alles hatte einen bitteren nachgeschmack

das Ende wäre für mich als serienfinale auch nicht gerade prickelnd. dann doch lieber bei tot



Von:   abgemeldet 18.04.2013 10:15
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Der neue SneakPeak machte heute zur Arbeit zu gehen um so vieles erträglicher. :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0DojAmudeCg
Wenn ich auf eins immer gehofft hab, dann dass Charlie und Cas mal aufeinander treffen - das kommt dem zumindest nahe.
Ich frag mich ob Dean und Sam selber alle Bücher gelesen haben. Das ist ja wichtige Hintergrundinfo für die, wenn sie wo nicht dabei waren.

Edit: Und omg hat Jared sich die Spitzen schneiden lassen oder hat er sich nen unauffälligen Zopf gemacht? Sieht i-wie kürzer aus.
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 18.04.2013 10:18:15



Von:    Raimei 18.04.2013 13:21
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Die Sache mit Jareds Haaren hat mich jetzt nicht losgelassen und ich habe mal etwas rumgesucht. In der Promo sieht es wirklich ein wenig merkwürdig aus.
Aber so wie es aussieht ist die Folge ja schon eine ganze weile fertig. Ich habe also ein Vergleichsfoto gefunden das ist vom 3.4 also auf jedenfall nach dem Dreh von Pac Man Fever.

https://twitter.com/jarpad/status/319575143745716224/photo/1
Da sieht es eigentlich so aus wie immer, schön lang.
Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst,
das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst.
Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe: Es ist nicht mein Problem! ~Zitat: Dr. Cox aus Scrubs~



Von:    genek 18.04.2013 15:39
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Oh je, die Armen xD

Und ich hoffe, dass Jared die langen Haare behält, hm. Vielleicht täuscht das in der Sneak Preview auch einfach mit dem Kragen vom Shirt, weil in der Seiteneinstellung sahen sie wieder länger aus. (Amöben-Haare?)
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 18.04.2013 19:23
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@Raimei
Bei dem Bild scheinen sie mir schon kürzer.
Er hat sie ja immer so bisschen nach außen geföhnt und beim Drehen gibts dann diesen Hairflip.
Wir werden um unseren gezopften Sam kommen, ich ahns.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Raimei 18.04.2013 19:39
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Hm!
Noch ein Vergleichsbild.
https://twitter.com/jarpad/status/302655283161886720/photo/1
17 Februar
Da sehen die ja wirklich noch länger aus...
Ich fahr da bald hin und mach den alle Scheren kaputt. *schmoll*
Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst,
das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst.
Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe: Es ist nicht mein Problem! ~Zitat: Dr. Cox aus Scrubs~
Zuletzt geändert: 18.04.2013 19:40:29



Von:   abgemeldet 18.04.2013 19:45
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>Ich fahr da bald hin und mach den alle Scheren kaputt. *schmoll*
Dreh lieber Misha nochmal die Klamotten nach außen, damit er sich bei der nächsten Con wieder auszieht.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 18.04.2013 22:57
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Wenn das erste trial ein Hellhound war und das zweite eine unschuldige Seele von der Hölle zu holen, dann hat das dritte vllt. auch mit der Hölle zu tun - und in Verbindung mit "sacrifice" weiß ich nicht ob mir das gefällt
Ich hab gelesen, dass Abaddon in der letzten Folge zu sehen sein wird. Vielleicht muss Sam als letzte aufgabe gegen einen Höllenritter antreten



Von:   abgemeldet 18.04.2013 23:31
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ShatteredLightPhoto
Cas kommt wohl leider doch nicht vor e22 zurück.
“FAMILIAR FACES RETURN AS THE THIRD TRIAL NEARS — Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) reunite with Castiel (Misha Collins). Digging through the Men of Letters’ files, they stumble upon an undiscovered film which could be the key to the third trial. Metatron (guest star Curtis Armstrong) enlists Cass to mull over problems at home. Meanwhile, Crowley (guest star Mark Sheppard) digs into Sam and Dean’s past. Taylor Cole, Graham Wardle, and Cindy Busby also guest star. Thomas J. Wright directed the episode written by Andrew Dabb (#822).

Edit: Und Mensch Abbadon... die war mir ja nicht so sympathisch bei ihrem einmaligen Auftritt da. Will lieber mehr von Crowley und Naomi sehen.
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 18.04.2013 23:34:49



Von:    ShatteredLightPhoto 19.04.2013 07:38
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Bei der Haarsache:
Hatte gelesen dass jared tatsächlich nen haarschnitt bekommen haben soll. Dass sie also kürzer sind/werden aber der nächsten Folge ist möglich, weiss halt nur noch nicht genau, ab wann der haarschnitt in den Folgen bemerkbar ist, da ich ned weiss wann welche gedreht wurde.

Zu Cas...naja, ich glaub ich guck einfach. Laut der Synopsis scheint es mir ja auch fast ein bisschen alswenn Cas in Metatron mal endlich wieder nen "brüderchen" hat, dass ihn mag. Tut dem armen Kerl auch mal gut.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    jesaku 25.04.2013 12:30
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
give me 5´minute with some clippers *lol*

ich liebe die neue Folge.

so viel geknuddel in einer folge. da geht einem das Herz auf.
Charlies background story ht mir sehr gut gefallen.

Also Charlie hat den sinn der Geschichte wesentlich besser verstanden als die verrückte Becky.

Und Chuck scheint die restlichen Bücher ja doch noch veröffentlicht zuhaben. verbrennen nützt nichts weil sie jetzt auch online sind. ;-)



Von:   abgemeldet 25.04.2013 13:00
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Becky trotzdem, sie hat für viele Lacher gesorgt und die hat Mumm.

Mein livestream ist mal kurz ausgefallen, aber gottlob war das während der Traumsequenz und ich hab nicht allzu viel verpasst bis ich zu einem anderen wechseln konnte.
Die sollten Dean öfter in Uniform zeigen - nur schade, dass sie Sam nichts angezogen haben.

Die Szene mit den Klamotten war genial, eine liebevolle kleine Spitze gegen die übertriebene Musik, die bei den meisten Filmen dabei eingeblendet wird.
Frag mich jetzt aber ob Dean Cas auch in so ne Fotozelle reingestopft hat um ein Bild von ihm zu machen. Als er sich das Ding angesehen hatte, hat er eher ausgesehen wie "Hm, wann hat man mich denn fotografiert?"

Die Castiel-Referenz war natürlich Zucker für jeden Destiel-Shipper. Me gusta, auch dass Dean gleich das Thema gewechselt hat - überhaupsch nicht auffällig.
Zu gerne hätte ich aber Dean gesehen, wie er Sam ne Frisur macht. xD Das war das zweite Mal, dass er explizit sowas erwähnt hat, beim dritten Mal mag ers durchziehen, ey.
Aber Jared hat wirklich die Haare bisserl kürzer. Nicht viel, aber man merkts doch. Dafür hat Misha sie wieder länger.

Also gehts nächste Woche mal Sam und Cas an den Kragen.
Ich hoff auch auf Crowley-Naomi-Interaktion, ich will wissen wie die zueinander stehen.

Edit: Und Mann war ich froh, dass Charlie die Episode überlebt hat. x'D Hatte bisschen Bammel als es hieß die Folge wäre "sad", aber auf halbem Weg war mir dann klar, dass sie nicht stirbt und ich war erleichtert.
Dean scheinbar auch, die gibt er wohl nicht mehr so schnell her, seine Adoptivschwester.
...wies wohl Adam in der Hölle geht? x'D
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 25.04.2013 13:02:41



Von:    jesaku 25.04.2013 19:39
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
da wird endlich mal wieder Bromance zum dahinschmelzen gezeigt und Lady Erdbeerlimonade achtet nur auf Anspielungen über verpeilte Trenchcoat engel ;-)
Zuletzt geändert: 25.04.2013 19:39:54



Von:    Taco 25.04.2013 20:25
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Jaja, Charlies und Deans Bromance war wirklich Zucker :)



Von:   abgemeldet 25.04.2013 20:59
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>da wird endlich mal wieder Bromance zum dahinschmelzen gezeigt und Lady Erdbeerlimonade achtet nur auf Anspielungen über verpeilte Trenchcoat engel ;-)
Ich weiß die Bromance absolut zu schätzen, aber mir entgeht eben der Hint nicht, dass Charlie, eine homosexuelle Frau, einen Mann "dreamy" nennt, der gerademal zufällig Dean sehr viel bedeutet und für den sie noch nie gesehen hat.
As a cas-fan you gotta do what you gotta do. u.u
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 25.04.2013 21:00:23



Von:    Taco 29.04.2013 08:20
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Hnnngh ich explodiere bald vor Vorfreude auf die nächste Folge. ENDLICH KOMMT METATRON! ICH WILL WISSEN WIE ER TICKT! Und Cass kommt auch wieder. Und die verdammte Folge wurde von Edlund geschrieben *keysmash*

http://www.youtube.com/watch?v=NJtalcC9uQU

falls jemand den sneak peek noch nicht gesehen hat

Hach ich vermisse soulless!Sam zu sehr...



Von:   abgemeldet 29.04.2013 09:28
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>Hach ich vermisse soulless!Sam zu sehr...
Jetzt hast du sulky!Sam, ist doch auch nicht zu verachten.

Ich bin gar nicht so begeistert von Abbadons Widerkehr, weil meiner Meinung nach schon genug Gegner auf dem Brett sind.
Sie war relativ leicht auszuschalten, da frag ich mich ob sie jetzt so ne Art Endgegnerpotential hat, wo doch noch Naomi ist, die sich seit ner ganzen Weile gut schlägt und Crowley, den sowieso keiner in die Pfanne hauen kann.
Na ich hoff halt mal, Crowley will ich ja nicht hergeben. u.u'
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 30.04.2013 19:59
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Crowley muss dabei bleiben! Absolut



Von:    ShatteredLightPhoto 30.04.2013 20:37
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Da ich gerade erst die letzten 3 Folgen endlich mal aufgeholt habe:
Crowley scheint seine Idee mit der neumodellierten Hölle aus Staffel 6 sehr schnell aufgegeben zu haben oder?
Ich mein er meinte noch sooo schön großspurig zu Cas, dass dieses ganze Folterprinzip nicht hinhaut, weil es viel zu vielen gefällt und er sie daher lieb alle in eienr Reihe anstehen lässt.
Aber ihm ist wohl die Geduld ausgegangen, also ist er back to the roots.

btw wer glaubt noch dass sie nicht umsonst auf das Hintertürchen der Hölle gezoomt haben, dass Sam offen ließ?
Wir waren schon soweit diskussionstechnisch deswgeen, dass wir meinen, Die Brüder sperren die Hölle in dieser Staffel zu, und Crowley findet dieses hintertürchen, landet im Purgatory, verbündet sich da mit den Biestern und dann kommt in Staffel 9 quasi der riesen Showdown auf der Erde, womit SPN dnan endet XD
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   abgemeldet 30.04.2013 20:44
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>btw wer glaubt noch dass sie nicht umsonst auf das Hintertürchen der Hölle gezoomt haben, dass Sam offen ließ?
Ich saß vorm PC und "Sam goddamit you had one Job!" x'D In der Batcave gibts wohl keine Türen, der Mann muss das verlernt haben.

So hab ich das noch gar nie gesehen! xD
Team Free Will müht sich nach allen Kräften die Türen der Hölle zu schließen und schaffen es und alle sind glücklich und auf einmal steht Crowely in der Tür und sagt "Samantha, du hast die Hintertür offen gelassen."
Dean wird Sam an den Haaren aufhängen und als Boxsack verwenden.
Am Ende von Season 10 sind dann deshalb alle tot und ein Schriftzug wird eingeblendet: "Die sicherste Tür ist die, die man offen lassen kann."
Und Jahre später werden wir unseren Kindern von SPN erzählen und dem, was wir gelernt haben, während wir die Türen beim Gehen verschließen und nochmal vorsichtshalber an der Klinke rütteln. "Kinners, habt ihr gesehen? Immer Tür zu, sonst macht ihr die Welt kaputt, jaja."
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 30.04.2013 20:44:56



Von:    Taco 30.04.2013 23:38
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
>Crowley scheint seine Idee mit der neumodellierten Hölle aus Staffel 6 sehr schnell aufgegeben zu haben oder?

Crowley hatte nicht umsonst ne Art Nazi-Selbstportrait an der Wand hängen in der Szene
das war Propaganda um Cass auf seine Seite zu ziehen ;) (also nicht das portrait war propaganda sondern die version der hölle)
Zuletzt geändert: 01.05.2013 08:36:15



Von:   abgemeldet 01.05.2013 14:11
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Das wurde sicher nur geändert, weil Sam sich sonst hätte hinten anstellen müssen und queue jumping ist ja unhöflich, also wär sich das in der Zeit nicht ausgegangen. *fast "queer jumping" geschrieben hätt*
Contains no fruit whatsoever.



Von:    ShatteredLightPhoto 01.05.2013 15:44
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Das wurde sicher nur geändert, weil Sam sich sonst hätte hinten anstellen müssen und queue jumping ist ja unhöflich, also wär sich das in der Zeit nicht ausgegangen. *fast "queer jumping" geschrieben hätt*


Die Version find ich besser als die von Taco XDDDDDDDDDDDD
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück