Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 8 [Spoiler]

Eröffnet am: 03.10.2012 12:01
Letzte Reaktion: 03.07.2013 09:50
Beiträge: 604
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    jesaku 03.11.2012 11:31
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
du hast doch nicht geglaubt, dass ich jetzt noch mal zusammen fasse was ich die letzten zwei wochen über geschrieben habe oder?



Von:   abgemeldet 03.11.2012 11:57
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Nein, was soll denn die Frage jetzt.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 03.11.2012 14:21
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
dann habe ich deinen letzte beitrag wohl fälschlicherweise als sarkasmus aufgefasst



Von:   abgemeldet 03.11.2012 14:54
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall, Sarkasmus sieht bei mir anders aus. Wenn ich mal n'Smiley mach, mein ichs auch ernst.

Btw. Garth in der nächsten Folge, meine Damen und Herren.
Mit Bobbybart, "idjt" und allem.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2NKmXKBarMg
Super. :'D *flies into the sun*
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 03.11.2012 17:31
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
darf kein Bier trinken und wird auch noch angemault, aber wenigstens hat er Dean contra gegeben.
hoffe mal, dass die die besten sznene nicht schon wieder vorher gezeigt haben



Von:   abgemeldet 07.11.2012 16:02
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Na wenn das mal kein Teaser ist, dann weiß ich auch nicht.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yD9y3JP-D2g
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 07.11.2012 17:20
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Cas war so süß als er sagte er würde jetzt ein Jäger werden



Von:    genek 07.11.2012 20:21
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
aaaah whAT o___o

Was haben wir alles hier...
- Castiel kommt zurück aber weiß selbst nicht, wie
- Castiel ist wieder im Happy Mode
- Garth channelt seinen inneren Johnny Cash
- Crowley ist zurück (mit einem Engelsschwert)
- irgendwas mit Kevin
- Bobby?!
- Die Winchesters gehen sich an den Kragen

Das werden zwei Hammer-Folgen :O
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 07.11.2012 20:48
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
- Crowley foltert Samandriel
- Dean der Sam an die Gurgel geht und von einem Geist besessen ist (dem tropft i-was aus dem Ohr)
- und ich glaub Cas wird langsam menschlich (so wie der emotionen zeigt)

>Das werden zwei Hammer-Folgen :O
Ohja, das glaub ich allerdings auch. >8}
Wird mir durch die nächste Woche helfen.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Taco 08.11.2012 00:42
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Ich hab praktisch den ganzen Tag damit verbracht mich darüber totzulachen
Das ist grad so ne kitschige Klischeeromanze (aber das beste ist dass es immernoch Leute gibt die das ÜBERHAUPT nicht mitkriegen...sorry ich weiß ich führ mich auf wie ein A*sch aber ich kann einfach nicht aufhören zu lachen)
und dann die Sache mit dem Bären -heimlich alle 'castiel' tags in 'bearstiel' umbenenn-
oh gott mir tut einfach alles weh, Leute
die Serie ist so unendlich schwul, das ist unglaublich X,D (obwohl, nichts ist schwuler als 6x09.)
und Mann, ich freu mich so sehr auf Garth heute!
Zuletzt geändert: 08.11.2012 23:28:05



Von:    Taco 08.11.2012 00:48
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
wenn man zu den wurzeln der Cas-Ära geht, dann gehe ich davon aus, dass sie nicht vorhatten Dean und Cas zu einem Paar zu machen. Ich denke, dass die einfach nur nach ein paar Jahren den den Destiel-shippern nachgeben.
Ähem
Die wollten damals Anna zu Deans Loveinterest machen, als Ruby Parallele, und Cas umbringen
aber dann war Castiel so beliebt dass sie ihn behalten haben, und ab dann war es eigentlich...immer weiter impliziert
Und wer nicht mitkriegt dass Carver&Edlund Dean/Cas praktisch mit Herzchen umringt in ihr Tagebuch schreiben, (vor ALLEM in staffel 5) der hat einfach keine Augen im Kopf. Man kann vom Pairing halten was man will, aber das ist einfach offensichtlich. (und der Grund warum Edlund das so unglaublich mag ist eigentlich auch...ziemlich gut denkbar)
Ich hab so die schnauze voll von Leuten die behaupten das käme aus ner fanfic wenn der canon davon TRIEFT
und zwar nicht erst seit staffel 8
nicht erst seit staffel 7
nicht erst seit staffel 6
es hat auch nicht in staffel 5 angefangen obwohl es hier für mich am offensichtlichsten ist
die haben sich in staffel 4 dazu entschlossen


Aber du WILLST es nicht sehen
und ich hab jetzt auch keinen Bock da weiter gegen ne Wand zu reden. Glaubt doch was ihr wollt. Sieh das wie du willst, verklag mich weil ich pissig wirke, idc
Zuletzt geändert: 08.11.2012 06:33:54



Von:    Taco 08.11.2012 00:49
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
steht das mit Samandriel fest? Ich seh da alle möglichen Spekulationen...



Von:   abgemeldet 08.11.2012 09:40
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@Taco
>steht das mit Samandriel fest? Ich seh da alle möglichen Spekulationen...
Ich denk schon, oder?
Ich meine, es kommt zumeist anders als man denkt, aber für mich sieht das doch stark nach Samandriel aus und in einem anderen preview/foto hab ich ihn verletzt gesehen.
Wenn die zwei also nicht irgendeine Szene nachspielen um nachträglich Kinder für Halloween zu erschrecken oder das nicht Crowleys Kochshow mit Samandriel als Hauptgericht ist, dann bin ich mir schon ziemlich sicher, dass der gefoltert wird.


Btw. 8x06 - großartige Episode, wenn man mich fragt.

Könnt ich sogar in einem Wort zusammenfassen: Garth. :D
Mein liebster Nebencharakter. Mein Gott, als Dean die Waffe auf ihn gerichtet hat, da hab ich mir fast die Fingernägel abgekaut.
Garth mit Bobbys Mütze. ._.' Das war aber nicht die, durch die geschossen wurde, da wär ich eh aus dem Fenster gesprungen. Das war die Blaue.
Und da sie Bobby jetzt mit Garth ersetzt haben, haben sie dem Charakter einen würdigen Abschluss verpasst, find ich. Bobbys Todesfolge war meiner Meinung nach super, aber dann kam er wieder und obwohl das für SN eig. typisch ist, haben sies da meiner Meinung nach nur noch verhaut. Jetzt hab ich persönlich ein Abschlussgefühl. Die Serie braucht einen Bobby, auch wenn Garth Sam und Dean den Vater natürlich nicht ersetzen kann. Nicht, dass ers nicht versuchen würd, aber ne.

Und das war die erste Folge ohne Destiel-Parallelen. Ich hab zumindest keine gesehen.
Bis auf dieses "Cas let me down" wegen dem ich jetzt davon ausgehe, dass Dean sauer auf Cas ist und dem Scherz damit, dass "Purgatory" eig. eine Schwulenbar in Miami ist. Wtf btw.

Die Folge hat mir so gut gefallen, dass ich nur ganz milde enttäuscht war, dass die uns schon wieder mit den Previews reingelegt haben. Ich wollt sehen wie Cas im Purgatory zurückgelassen wurde, aber nein. D.h. ne Woche warten. Wortwörtlich die längste Woche meines Lebens.
Ich versuch immer die Credits am Anfang zu lesen, hab aber noch am Stream rumgebastelt und war mir danach nicht mehr sicher, ob da Misha Collins stand und war die ganze Folge im Ungewissen. Tja, so kanns gehen.
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 08.11.2012 09:43:19



Von:    Taco 08.11.2012 13:36
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Die haben uns nicht mit den previews reingelegt, die previews waren für 2 Folgen, der ganze Kram mit Cas kommt erst in 8x07

Und die ganze Folge hat vor unverdautem Groll quasi getrieft, man kann da gut und gerne vor allem beim ersten opfer die ganze Crowley-Cas-Dean Sache aus Staffel 6 assoziieren
Zuletzt geändert: 08.11.2012 13:38:28



Von:    genek 08.11.2012 16:00
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
"Maybe he /did/... I don't know, I wasn't there, but I'm sure he had his reasons."

Oooh, Garth <3
Jetzt haben die Winchester also einen Southern Confederate Civil War Renenacting Toothfairy Killing Dentist an ihrer Seite, na wenn das nicht awesome ist :'D
Etwas verwirrt war ich nur von Deans "We won", wenn Missouri ein Border State war, gilt dasselbe dann nicht auch für Kansas? Ich hätte in Geschichte besser aufpassen sollen.

Aber ansonsten eine prima Folge, auch wenn mich Sams Flashbacks immer noch irritieren wie blöd, einfach aufgrund der Art, wie sie eingestreut sind. Sie haben keine echten Trigger (also nicht von wegen er sieht etwas, dass ihin an Amelia erinnert oder so), und er fällt in katatonische Starre in den ungünstigsten Situationen, aber wenn nichts anliegt (also die Momente, in denen man /normal/ gedanklich abschweifen würde), da ist nichts. Oh well.

P.S.: Auf die Namenscredits am Anfang kann man sich ja auch nicht immer verlassen, wie Crowley schon eindrucksvoll demonstriert hat ;)
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉
Zuletzt geändert: 08.11.2012 16:04:11



Von:   abgemeldet 08.11.2012 17:58
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>Die haben uns nicht mit den previews reingelegt, die previews waren für 2 Folgen, der ganze Kram mit Cas kommt erst in 8x07
Klar! D:
Also ich bilds mir zumindest ein.
Denn nach 8x05 glaub ich, kam ein Preview auf 8x06 und da waren Dean und Cas zu sehen, die da verzweifelt um ihr Leben kämpfen. Und deshalb ging ich so fest davon aus, die ganze letzte Woche schon, dass wir das diesmal zu sehen bekommen.

>Aber ansonsten eine prima Folge, auch wenn mich Sams Flashbacks immer noch irritieren wie blöd, einfach aufgrund der Art, wie sie eingestreut sind.
Gut, dass es nicht nur mir so geht. xD
Dean wird von Samandriel gefragt wo Cas ist -> Flashback zu Cas. Okay.
Sam schaut auf einen Pick-up-Truck -> Flashback zu Amelia. Lol.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 08.11.2012 18:23
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Purgatory" eig. eine Schwulenbar ist

Häh? Wann wurde dass denn gesagt?

Etwas verwirrt war ich nur von Deans "We won", wenn Missouri ein Border State war, gilt dasselbe dann nicht auch für Kansas?
Nein, Kansas gehörte zu den Nordstaaten

auch wenn mich Sams Flashbacks immer noch irritieren wie blöd, einfach aufgrund der Art, wie sie eingestreut sind. Sie haben keine echten Trigger
naja, den ersten flashback haben ja die gläser ausgelöst
Zuletzt geändert: 08.11.2012 18:27:41



Von:    genek 08.11.2012 18:25
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Dachte ich mir schon fast, hat mich nur irritiert, weil es eben auf dem selben Breitengrad liegt ;)

Okay, und im letzten Flashback war's das Klopfen. Aber /wo/ war die Verbindung "Garths Truck/Mein Cousin Frank -> Amelia schmeißt ihn raus"? xD
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    jesaku 08.11.2012 18:29
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
das hatte nichts mit dem breitengrad zu tun sondern mit der gesinnung und der zugehörigkeit im bürgerkrieg

sind halt nicht immer richtige trigger da, aber das gilt auch für Dean



Von:    genek 08.11.2012 18:51
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Schon klar, aber der Süden hieß nicht umsonst Süden. Aber gut, ich war nicht sicher und zu faul, nachzuschauen, es hat sich geklärt.

Deans Flashbacks sind aber so verstörend, dass sie einfach gut zu seinem PTSD passen und nicht so auffallen, wie Sams. Sam spaced grundlos aus und denkt an allen möglichen trivialen Kram, bisher finde ich das irgendwie ungewollt komisch anstatt tragisch...
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    jesaku 08.11.2012 19:05
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Kansas ist aber im mittleren Westen, von daher kann man da nicht genau sagen ob süden oder norden

was Deans Flashbacks angeht gebe ich dir recht, aber ein paar sind auch unpassend

warum sollen Sams flashbacks tragisch sein?



Von:    genek 08.11.2012 19:16
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Na so wie er immer in die Gegend schaut wie ein geprügelter Hund sobald die Sprache auf Amelia kommt, muss ja noch irgendwas dramatisches vorgefallen sein.
"There was a girl... and then there wasn't."
Nach diesem ganzen mysteriösen Drama!Set-up sind die Flashbacks einfach so trivial, dass es einfach nur amüsant ist finde ich ;)
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    ShatteredLightPhoto 08.11.2012 21:30
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Diese Promo macht mich fertig. Seit ich von Cas Arc gehört hab, bin ich scharf auf die Folgen ab 8x7
Und jetzt noch eine ganze Woche warten...orz...wer hält dnen sowas aus QQ
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    Taco 08.11.2012 22:04
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Die Verbindung war nicht zu Garths TRUCK, sondern zu dem was er GESAGT hat
dass Leute nicht zuhören
denn was ist in dem flashback passiert?
Amelia wollte nicht zuhören



Von:    Taco 08.11.2012 22:07
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Häh? Wann wurde dass denn gesagt?

Garth fragt Dean nach Purgatory und Dean sagt scherzhaft "the one in Miami"
http://www.jumponmarkslist.com/bars/purgatory_gay_bar_fort_lauderdale.htm
et voilà
es wurde also nicht im Text gesagt sondern war eine Anspielung



Von:    Taco 08.11.2012 22:10
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
So wie ich die Sache sehe bezieht sich das "and then there wasn't" darauf, dass er nicht einfach eine Frau gefunden hat, sondern ein normales Leben, etwas dass er schon immer wollte.
Und Amelia ist jemand der stinknormal ist, jedoch das gleiche durchgemacht hat wie Sam: Sie hat die wichtigste Person in ihrem Leben im Krieg verloren.



Von:    genek 08.11.2012 22:12
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Irgendetwas muss aber vorgefallen sein, sonst hätter er sie + Hund + Apple Pie Life nicht zurückgelassen. Und das hat er aus freiem Willen getan, zu dem Zeitpunkt wusste er noch nicht mal, dass Dean wieder lebt.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Taco 08.11.2012 22:20
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Btw die neue Promo
Cas mit LEUCHTEND BLAUEN AUGEN
himmelherrgott wie viele fanfics haben die bitte gelesen
hört auf Leute
mir tut alles weh vom Lachen...



Von:    jesaku 08.11.2012 22:32
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Fort Lauderdale ist nicht Miami



Von:    jesaku 08.11.2012 22:34
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
ich hab gelesen, dass folge 8x8 halb real halb cartoon sein soll. was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert: 08.11.2012 22:34:56


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück