Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 8 [Spoiler]

Eröffnet am: 03.10.2012 12:01
Letzte Reaktion: 03.07.2013 09:50
Beiträge: 604
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 04.12.2012 23:27
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ah, ich erinner mich, der wurde im Teaser erwähnt. Wusste gar nicht mehr wer das ist.
Der sollte doch eigentlich in der Klapse sitzen, soweit ich weiß. Da hat Sam aber eine gute Wahl getroffen. u.u
Ladet alle seine Freunde aus dem Irrenhaus ein und hat heimlich Teepartys mit dem verrückten Hutmacher, wenn Dean und Cas allein in nem Motelzimmer hocken und über ihre Gefühle reden. Jaja, so sind alle beschäftigt.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 05.12.2012 12:50
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Teepartys auf jeden Fall, wenn ich da an die Feen-Folge aus s6 denke ;-)



Von:   abgemeldet 06.12.2012 17:45
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Könnte mir einer von euch vielleicht sagen, was der Spruch bedeutet mit dem Dean Tessa in "Appointment in Samarra" herbeiruft?

"Messorum evoco qui me tetigit"

Gehört zwar nicht zu Season 8 aber was solls xD



Von:    ShatteredLightPhoto 06.12.2012 18:28
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Holy crap ernsthaft???? und mit der Promo lassen sie einen jetzt 5 Wochen auf Kohlen sitzen? Das is verdammt fies. Ich hab gerade die bösesten Fantasien bei dem was man sieht. nd hell, ich mag naomi. Nicht als Char an sich, aber die Spannung die sie iwie rienbringt. Man will wissen was sie vorhat, sie bringt Pepp rein, und nicht nur dieses "Cas ist wieder da, bämm"

Ich will wissen was sie da in der Hand hat, als Cas fragt was sie ihm angetan hat!!!
Für Interessierte...das heir:
http://i47.tinypic.com/35lt3i9.jpg
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    genek 06.12.2012 18:32
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

In etwa "Ich rufe den Schnitter, der mich bestatten/in den Tod übergeben soll" :)
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 06.12.2012 19:16
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Zu 8x09

So, Taco, ich hoffe du wirst mit der Promo für 8x10 glücklich. Denn das ist in etwa doch genau das, was du wolltest.
Und ich könnte jetzt eintausend Monate Zeit haben um mich seelisch drauf vorbereiten zu können und es wäre nicht genug.

@ShatteredLightPhoto
>Ich will wissen was sie da in der Hand hat
Was hälst du von der Theorie, dass es ein Gerät für eine Lobotomie ist?
Ist bereits eine weitverbreitete Theorie auf Tumblr - das diente früher zur Ausschaltung von Schmerz und Emotionen Folge ist eine Störung des Antriebs und der Emotionalität.
DER EMOTIONALITÄT!
"Too much heart was always Castiels problem"

._.'
*traumatisiert vor mich hinstarr*
Contains no fruit whatsoever.



Von:    ShatteredLightPhoto 06.12.2012 19:19
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Zu 8x09
>
> So, Taco, ich hoffe du wirst mit der Promo für 8x10 glücklich. Denn das ist in etwa doch genau das, was du wolltest.
> Und ich könnte jetzt eintausend Monate Zeit haben um mich seelisch drauf vorbereiten zu können und es wäre nicht genug.
>
> @ShatteredLightPhoto
> >Ich will wissen was sie da in der Hand hat
> Was hälst du von der Theorie, dass es ein Gerät für eine Lobotomie ist?
> Ist bereits eine weitverbreitete Theorie auf Tumblr - das diente früher zur Ausschaltung von Schmerz und Emotionen Folge ist eine Störung des Antriebs und der Emotionalität.
> DER EMOTIONALITÄT!
> "Too much heart was always Castiels problem"
>
> ._.'
> *traumatisiert vor mich hinstarr*

Q_____________Q Hör auf hör auf hör auf...ich werd jetzt schon 5 Wochen lang ein seelisches Wrack sein mit der Promo, setz ir nicht noch solche "have to see" sachen in den kopf. Gott...auch wenn ich damit immer wieder mit anderen aneinander gerate, Staffel 8 macht für mich vieles wieder gut, was Staffel 7 einfach grauenhaft verbockt hat. ich fand die Staffel so grottenschlecht und sagte schon wenn season 8 so wird, hör ich auf zu gucken, war ja ein Graus. Aber bei Season 8 Woah..ich fieber mit~
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   abgemeldet 06.12.2012 19:24
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>Gott...auch wenn ich damit immer wieder mit anderen aneinander gerate, Staffel 8 macht für mich vieles wieder gut, was Staffel 7 einfach grauenhaft verbockt hat. ich fand die Staffel so grottenschlecht und sagte schon wenn season 8 so wird, hör ich auf zu gucken, war ja ein Graus. Aber bei Season 8 Woah..ich fieber mit~

Mit mir gerätst du sicher nicht aneinander, denn ich denk genauso.
Staffel 7 fand ich schlecht. Sie hatte ihre Momente und ich hab sie mir zu Weihnachten gewünscht, aber wenn mich wer drauf anspricht, dann sag ich manchmal "Pscht~ we don't talk about it". x'D
Ich hab aber noch ein Gifset für dich.
Wart~ Kannst du klicken, musst du aber nicht.
Bezieht sich auf die Lobotomie und wo ich die Theorie her hab.
http://stayineternity.tumblr.com/post/37321066420

Edit: Es wird doch noch ein Sneak-Peak und ne CHCH-Promo kommen, oder? Die werden das doch hoffentlich nicht so stehen lassen.
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 06.12.2012 19:26:28



Von:    ShatteredLightPhoto 06.12.2012 19:37
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> >Gott...auch wenn ich damit immer wieder mit anderen aneinander gerate, Staffel 8 macht für mich vieles wieder gut, was Staffel 7 einfach grauenhaft verbockt hat. ich fand die Staffel so grottenschlecht und sagte schon wenn season 8 so wird, hör ich auf zu gucken, war ja ein Graus. Aber bei Season 8 Woah..ich fieber mit~
>
> Mit mir gerätst du sicher nicht aneinander, denn ich denk genauso.
> Staffel 7 fand ich schlecht. Sie hatte ihre Momente und ich hab sie mir zu Weihnachten gewünscht, aber wenn mich wer drauf anspricht, dann sag ich manchmal "Pscht~ we don't talk about it". x'D
> Ich hab aber noch ein Gifset für dich.
> Wart~ Kannst du klicken, musst du aber nicht.
> Bezieht sich auf die Lobotomie und wo ich die Theorie her hab.
> http://stayineternity.tumblr.com/post/37321066420
>
> Edit: Es wird doch noch ein Sneak-Peak und ne CHCH-Promo kommen, oder? Die werden das doch hoffentlich nicht so stehen lassen.

Glaub mir, ich kam mir Zeitweise vor, als wäre ich kein Fan der Serie, wenn ich mich meilenweit über Staffel 7 ausgelassen habe und bei Staffel 8 Auftakt meinte, so gefällts mir, und andere kamen " Was? Staffel sieben war eine der besten überhaupt"
Für mich hat sie nur geschwächelt. Viel zu schlapp für SPN Flair, die LEviathane waren ein witz und hatten kaum tiefe, und waren am Ende viel zu schnell weg.

Aber ja, ich war auch ein ausgesprochener Fan der 6. Staffel und der entwicklung die Cas durchgemacht hatte. Viele mochte es nicht weil sein Char so anders wurde, aber mal im Ernst, Castiel hat Krieg geführt, er war da oben wieder der Engel der er einst war, und ich fand es in Hinblick dessen, was er wollte und den darauf folgenden Absturz der einfach bei solchen Machtspielchen passierne kann (und vor allem Crowley im Hintergrund als eigentlichen Strippen zieher...war doch absolut perfekt!), einfach sehr gut über die Staffel positioniert. Natürlich ist SPN mit 5 Staffeln fertig gewesen, aber ich kann manche hardcore fans nicht verstehen, die einfach schon aus dem Grund drauf losgehen, weils weitergeführt wird, obwohls vorbei war. Dann sollen sies nicht gucken. Muss ja nicht alles gefallen, aber man muss bzw kann doch auch zugeben wenn einem was gefällt, was vom Original Autor eigentlich ncith von anfang an so gedacht war.

@gif
OMG Q_Q What do you do to me!!!! Fuck...alter ich muss meien Ausbildung im Kopf behalten..bei den Blicken schmilzt man dahin...ich mch schon seit 3 Monaten ständig SPN basierte Seiten in HTML, schreibe Exorzismen in Typografie oder animiere SPN flashs XD Hört auf oder ich sterb noch an Vorfreude~
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   abgemeldet 06.12.2012 19:52
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man nur meckern weil SN weitergeführt wird? Wenn dann meckert man, wenns nicht weitergeführt wird. Also sowas aber auch.
Zumindest hat man mit Staffel 8 geschafft das Ruder rumzureißen.
Obwohl ich mir jetzt schon mal wieder Sorgen um Cas mache. Dass das auch jede Staffel sein muss...

>Hört auf oder ich sterb noch an Vorfreude~
Vorfreude?! x'D
Vorfreude... :'D *See aus Tränen wein bis Mitte Januar*
Contains no fruit whatsoever.



Von:    ShatteredLightPhoto 06.12.2012 19:57
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wie kann man nur meckern weil SN weitergeführt wird? Wenn dann meckert man, wenns nicht weitergeführt wird. Also sowas aber auch.
> Zumindest hat man mit Staffel 8 geschafft das Ruder rumzureißen.
> Obwohl ich mir jetzt schon mal wieder Sorgen um Cas mache. Dass das auch jede Staffel sein muss...
>
> >Hört auf oder ich sterb noch an Vorfreude~
> Vorfreude?! x'D
> Vorfreude... :'D *See aus Tränen wein bis Mitte Januar*

Ja, bei mir ist es wirklich pure Vorfreude, ich bin aufgeregt. Schon seit ich naomi das erste mal sah, hatte ich nen Clinch mit ner Freundin.
Ich liebe Naomi einfach für das, was sie mit Cas alles anstellt. So kann man den Char nämlich auch aus der Monotonie reissen, ohne ihn verrückt werden zu lassen.
Sie hingegen hasst Naomi so sehr XD Sie mag die Frau kein bisschen.
Ich bin ehrlich sehr gespannt wie sich der Arc um Cas herum entickelt und inwieweit er mit dem Dämonen-für-immer-wegschliess- Arc zusammenhängt.

Glaubt ihr dass Naomi hintenrum damit noch was vorhat? Oder warum holt sie Cas da raus, setzt ihn auf ständige Berichte an, aber lässt ihn nicht mehr in den Himmel?

Achja...und ich will Gab und Balthazar wiederhaben...vor allem gabriel...4 Episoden für diesen so unglaublich Sympathischen Erzengel, das war einfach zu wenig..
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    jesaku 06.12.2012 20:00
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
" Was? Staffel sieben war eine der besten überhaupt"
Soweit würde ich nicht gehen. S7 war sicher besser als S6 aber weit entfernt von den original staffeln, wie ich es jetzt mal nennen will. S8 ist bis jetzt auf gleichem niveau wie S7, wenn das verhältnis zwischen den Brüdern besser wäre, würde es die staffel besser als s7 machen, na vielleicht kommen wir da noch hin.

Staffel 6 mochte ich nicht so sehr, aber nicht wegen Cas sondern weil sie Sams Seelenlosenzustand für mich ein paar Folgen zu lang behandelt haben.

@ Erdbeerlimonade: Lobotomie? Castiel ist doch ein Engel, der ist nicht auf ein funktionierendes Hirn angewiesen



Von:   abgemeldet 06.12.2012 20:45
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ShatteredLightPhoto
>Glaubt ihr dass Naomi hintenrum damit noch was vorhat? Oder warum holt sie Cas da raus, setzt ihn auf ständige Berichte an, aber lässt ihn nicht mehr in den Himmel?
Ich hätte ja gerne Crowley als Bösewicht diese Staffel gehabt, wenn ich ehrlich bin.
Bei dem vergisst man es so gerne und dann killt er wieder was und du hockst da und... oh genau... da war ja was... x'D
Aber wenn ich mit Naomi Vorlieb nehmen muss, so sei es.
Und ich will die zwei auch wieder, vor allem Gabe.
Ich hab einfach das Gefühl, wenn Gabriel wieder da ist - der große Bruder, der rettet den Tag. Ist blöd, ich weiß, aber in Staffel 5 hat er ja auch einen großen Ausschlag gegeben.

@jesaku
>Lobotomie? Castiel ist doch ein Engel, der ist nicht auf ein funktionierendes Hirn angewiesen
Ist ein gutes Argument.
Aber warum hätte sie ihm dann ins Hirn bohren sollen?
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 06.12.2012 20:46:38



Von:    jesaku 06.12.2012 20:59
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
zum Thema Crowley: Wer wäre nicht gern sein Windrad? ;-)

aber der ist im auftreten einfach so likeable, dass man ihn einfach nicht als oberbösewicht sehen kann. so was wie ein gentleman ganove
Zuletzt geändert: 06.12.2012 21:00:01



Von:    ShatteredLightPhoto 06.12.2012 21:33
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich möchte Crowley nicht als Oberbösewicht. Schlicht weil die am Ende imemr verrecken müssen, und Crowley befindet sich für mich auf dem Niveau wie Luzifer: Einfach viiiiiiel zu schade um abzutreten! Crowley hat soviel Sympathie als Bösewicht. Da will man sich nicht vorstellen dass er den Brüdern so nervig wird, dass sie ihn mit allen Mitteln töten wollen.

Bei Staffel 7 und 6...naja...ich persönlich fine einfach, Staffel 7 ist der allergrößte Mist gewesen. Und ja, in Staffel 6 war der seelenlose Sam irgendwann echt störend, aber trotzdem ich mochte die Staffel sehr gern und sie ist eben gerade wegen dem Himmelskrieg und Crowleys kleinem Hintenrum Spiel eine meienr liebsten.
Staffel 8 Sehe ich persönlich bei weitem besser als Staffel 7, aber da sist eben geschmackssache schätze ich. Staffel 7 hatte einfach für mich keinen Moment wo ich mitgefiebert hab, ich hab zeitweise 3 Wochen vergessen zu gucken und es störte mich nicht mal. Im gegenteil, als Castiel wider auftauchte ging mir seine Art so schnell auf den Piss, dass ichs nicht mehr ertragen konnte. Hab noch nie gesehen dass man einen Fanliebling so absolut zerschroten kann O.o
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    jesaku 06.12.2012 22:48
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
manche haben Cas eben schon in s6 zerschrotet gesehen

ich mochte seinen charakterwechsel, aber er war mir insgesamt zu dominant in der staffel, so dass ich froh war, dass er in s7 erstmal sendepause hatte



Von:   abgemeldet 04.01.2013 10:10
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Spoiler für 8x11
Spoiler
“We already know that a murder investigation brings Dean and Sam into the wild and wacky world of live-action role playing — specifically a LARPing convention. Now I’m happy to announce that yes, the Brothers Winchester will play dress-up.”

Ich hab schon gehört dass sowas kommt, endlich ist es da. |D
Hofnarren, Prinzessinnen, ein Pferde-Zweiteiler? - ist ja im Mittelalterstil gehalten, glaub ich.
Hab i-wo Bilder rumfliegen sehen, die aber wieder verbummelt.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 17.01.2013 13:36
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
juhu! Die Bustyasian Beauties sind zurück. Die Szene war so genial! *lol*

der arme Cas ist also nur ein programmierter Roboter

und die Brüder jetzt gemeinsam unglücklich. Mal sehen wo das noch hinführen wird



Von:    genek 17.01.2013 16:01
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Wobei es ein relativ versöhnliches Ende für eine Supernatural-Episode war, weil mit Amelia wäre Sam ja auch wieder nicht glücklich geworden.

Aber was in dieser Episode noch extrem interessant war, war ja, dass Crowley fließend Enochian spricht - irgendwas stimmt bei ihm garantiert nicht. Und die Aussage "They are controlling us" und "Who is it? God?" "Who cares?" klingt ja ganz so, als hätten Naomi und ihre möglichen Mitstreiter schon lange hinter den Kulissen den Himmel geleitet...
Dass es ein Angel Tablet gibt, war aber doch dermaßen klar, pff.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    jesaku 17.01.2013 18:17
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
auf der suche nach dem engel tablet finden sie bestimmt auch noch ein insekten tablet, ein fisch tablet, ein vogel tablet, ein regenwurm tablet etc.

für micvh hatte die letzte szene irgendwas von: gefangen in der Hölle (von Sams Seite aus)

und warum wäre Sam mit Amelia nicht glücklich geworden?
Zuletzt geändert: 17.01.2013 18:18:08



Von:    ShatteredLightPhoto 17.01.2013 19:05
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Na da war hier einer mit der Lobotomie These ja mal gar nicht so falsch.
Mir egal was andere davon halten, für mich gingen in der Epi ein paar lang gehegte Fan-Träume in Erfüllung, mitunter ein Castiel der neben einem gefallenen Engel kauert und um diesen trauert.
Zum ersten Mal hat mich eine Serie nicht nach dem Langen Warten durch die Winterpause enttäuscht und ich krieg nen Kollaps wenn ich dran denke, wie viele Wochen es noch dauert, bis ch wirklich jedes kleine Detail weiss, was zB Naomi und ihre Engelsschar hintenrum wirklich planen.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    genek 17.01.2013 22:21
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ jesaku:

Sie würde sich immer Vorwürfe machen, dass sie Don verlassen hat, und Sam würde sich immer Vorwürfe machen, dass er a) Don Amelia ausgespannt hat b) Dean im Stich gelassen hat. Letztlich ist Sam auch zu sehr Jäger, um ein komplett normales Leben zu haben, zumal ja die Winchester nicht 0815-Jäger sind, sondern schon wieder in einer riesen Intrige und im Clinch mit King of Hell persönlich stecken.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    ShatteredLightPhoto 19.01.2013 13:02
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
genek:
> @ jesaku:
>
> Sie würde sich immer Vorwürfe machen, dass sie Don verlassen hat, und Sam würde sich immer Vorwürfe machen, dass er a) Don Amelia ausgespannt hat b) Dean im Stich gelassen hat. Letztlich ist Sam auch zu sehr Jäger, um ein komplett normales Leben zu haben, zumal ja die Winchester nicht 0815-Jäger sind, sondern schon wieder in einer riesen Intrige und im Clinch mit King of Hell persönlich stecken.

Letztlich muss ich aber sagen, bin ich deshalb von dieser Amelia sache sehr enttäuscht. Ich persönlich habnix gegen sie, aber jetzt im nachhinein fand ich ist das ne viel zu aufgebauschte Sache, die dann sowieso wieder gleich ausgeht. Erinnert zu sehr an Dean/Lisa
Wenn Sam jetzt wirklich perm im Clinch deswegen gehangen hätte okay, aber am Anfang von Staffel acht hiess es so groß "Jaaaa, Sam hat diesmal was wirklich ernstes am Laufen, etwas das funktionierne könnte"
Ehm...in der ersten Folge ließ er sie einfach im bett liegen und nach 10 Folgen war diese todernste Sache gleich wieder komplett begraben. Das ist mir irgendwie zu schwach und wenn dass Sams Einsatz ist wenn es heisst: "Da ist endlich mal ne wirklich ernste Beziehung", na dann glaub ich wirklich eher, dass die beiden eher niemals mal wen anders haben ausser sich selbst und sich daher auch iwann auf die Nüsse gehen.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    genek 19.01.2013 13:47
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ ShatteredLightPhoto:

Das war ja von Beginn der Staffel an mein größter Kritikpunkt, aah.
Es wurde ja schon immer so dermaßen aufgebauscht, dass man dachte, es muss irgendwas grauenvolles passiert sein, und letztlich war es zwar ein tragisches Schicksal, aber auf der Winchester-Skala des Leidens trotzdem eher... gering.
Das Problem ist glaube ich einfach, dass die Leute die Brüder zusammen als Team sehen wollen, und eine "normale" Freundin einfach nicht reinpassen würde. Dass Lisa überhaupt nicht mehr vorkommt, obwohl sie ja sogar eingeweiht war, finde ich sowieso schwach, aber gut.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 19.01.2013 14:37
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@genek
>Dass Lisa überhaupt nicht mehr vorkommt, obwohl sie ja sogar eingeweiht war, finde ich sowieso schwach, aber gut.
Lisas Gedächtnis ist ja gelöscht, wie könnte man die noch miteinbeziehen ohne das wieder zu rebooten? Das geht ja nicht mehr.

Also bin ich die Einzige, die Amelia für ganz schön unmoralisch hält, Mensch? x'D
Betrügt ihren wiedergekehrten Ehemann mit Sam.
Das ewige Hin und Her - von mir aus, aber muss der Sex denn sein, wenn Don sozusagen wieder unter den Lebenden weilt? Da tut mir der arme Kerl schon irgendwie leid, der kann ja nichts dafür. Und Sam hat weitaus was Besseres verdient als nur "der andere Typ" zu sein. Hat mich gewundert, dass der so bereitwillig mitgespielt hat, das hat mich an soulless!Sam erinnert.

Ich glaube nicht, dass Amelia und Benny jetzt schon ganz abgeschrieben sind. Das wär zu sehr Staffel 7 und Staffel 8 hatte so viel charakter developement, dass ich nicht glaube, dass das innerhalb von einer Folge über den Haufen geworfen wird.
Passt mir aber gar nicht so sehr, da ich Amelia schon gerne vom Tisch gehabt hätte. Ich finde ihren ganzen Arc ziemlich flach und klischeehaft und sie selbst nicht gerade tiefgründig. Da hätten mir Charaktere für Sam wie Bela oder Joe weitaus besser gepasst - aber vielleicht haben die auch wieder zuviel Persönlichkeit, dass man sie nicht mehr abschreiben kann? Ich glaub ja nicht, dass einer der Brüder einen love interest behalten darf. Was auch der Grund sein kann, warum Amelia eher platt rüber kommt.

Der Grund warum Cas so lange nicht mehr vorkommt passt mir auch nicht so ganz in den Kram. Hätte eher gedacht er steckt offensichtlich in Schwierigkeiten o.ä. stattdessen wird er von den Brüdern sozusagen ausgesperrt, wie ich das verstanden hab.
Armes Puttputt. :/
Contains no fruit whatsoever.



Von:    genek 19.01.2013 17:16
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:

Dean könnte sich aber mal dran erinnern, gerade im Zug von wegen Sams Beziehung und allem. Aber über Deans leicht heuchlerische Anwandlung zu Beginn dieser Staffel habe ich mich im Thread ja schon genug beschwert ;D

Unmoralisch sind doch alle, pff. Aber ihre Situation ist schon arg Mist, weil sie hat sich ja nichts vorzuwerfen, dass sie während Dons "Scheintod" sich neu verliebt hat, dass das dann schwierig ist, klar. Sam hätte eher da Gentleman sein können, anstatt sie nach dem Sex mehr oder weniger abzuweisen, no offense.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    jesaku 19.01.2013 18:22
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Der Mann, der jetzt aus dem Krieg zurück ist, ist sicher nicht mehr der den sie geheiratet hat. sie hat ja auch gesagt, dass er jetzt öfter weg ist. von daher kann ich schon verstehen, dass sie mit Sam in die Kiste hüpft.



Von:   abgemeldet 19.01.2013 18:56
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Na wenn sie Don jetzt teilweise deshalb hintergeht, weil er sie so oft alleine lässt, wer sagt denn, dass sie das bei Sam am Ende nicht auch macht, denn der wird sie auch oft alleine lassen?
Vllt. ist Don ja auch ein Jäger - wär ein netter Twist.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 19.01.2013 20:26
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
ne, Don ist soldat. glub auch nicht, dass das erfunden ist.

warum würde Sam sie auch allein lassen? er hätte doch dann nicht weiter gejagdt!?



Von:   abgemeldet 19.01.2013 20:36
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ach, sicher würde der weiterjagen! xD
Jeremy Carver hat seinen Plot auf 3 Staffeln ausgelegt. Wenn er Sam Amelia als love interest geben und behalten würde, hätte er sie meiner Meinung nach wirklich richtig interessant gemacht - so dass sie wenn dann mitjagen könnte. Würde Sam wirklich das Jagen aufgeben, dann hätte Dean doch keinen mehr für 2 1/2 Staffeln, mit dem er rumtourt und das ganze Lisa/Dean-Szenario würde sich wiederholen.
Wär doch voll der Krampf, wenn man mich fragt.
Soll Dean dann den Rest der Zeit alleine rumgurken, nur alle heiligen Zeiten unterstützt von Cas während Sam hysterisch lachend an nem Tisch hockt und sich mit Spaghetti vollfrisst bis man ihm nen eigenen Türdurchgang raussschneiden muss? Ne.

Hier gehts halt auch darum was der Plot verlangt, nicht nur darum was Sam will.
Dass Sam rauswill wissen wir ja schon lange - er hätte es sich verdient, klar. Aber meiner Meinung nach passt er besser auf die Straße als in einer Haus. Der sah da i-wie deplatziert aus.
Contains no fruit whatsoever.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück