Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 8 [Spoiler]

Eröffnet am: 03.10.2012 12:01
Letzte Reaktion: 03.07.2013 09:50
Beiträge: 604
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    ShatteredLightPhoto 02.03.2013 20:45
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Du wolltst dass Cas und Charlie aufeinander treffen?
hier ein Trost:
http://twitpic.com/c851ed

> Das war ein Gag? Ich wollt die leiden sehen für Samandriel.
> ...der war doch fast noch ein Baby.
> Bin übrigens immer noch enttäuscht, dass man die Frauen immer nackt auszieht bei der Folterei und Samandriel alles anhaben durfte.
> Es hieß ja das ist wegen der Einschaltquoten, aber der Großteil der Zuseher ist ja weiblich.

Ja das war ein gag. Der am Set entstand XD
Ich gönns Cas aber auch dass er sie persönlich umlegen darf^^
Uhhh ja...Folterszene mit Cas bitte ;3

> Es hieß ja "There is a huge chance for Gabriel to come back" von Richard Speight Jr. aber das hat sich auch nicht bewahrheitet (bis jetzt).
> Ich hätt auch nix gegen Balthis Wiederkehr.
> Und wenn man Cas extra aus Purgatory holt, warum holt man dann nicht auch die anderen Engel wo auch immer die hingehen wenn tot?
> Und warum hat man Michael noch nicht ausgegraben?

Ja bis jetzt. Ich hatte mich auch so sehr an diese Worte geklammert. Iwo hatte ich gehört es kme noch eienr folge wo ein Wesen sie "trickst" so tricksterlike. Maybe gab?

Bei michael denke ich is das Problem, graben se den aus, wissen se nich wohin mit ihm. Alle denken er is in luzifers Käfig und da bleibt er halt auch besser, nicht dass Luzi sich mit dranklammert. Aber wichiger is, Michael is zu mächtig, der müsste iwas zu tun kriegen und bevor man sich da nen Plot überlegt, lässt man ihn besser da wo er is.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.
Zuletzt geändert: 02.03.2013 23:12:38



Von:   abgemeldet 03.03.2013 11:06
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ShatteredLightPhoto

>Du wolltst dass Cas und Charlie aufeinander treffen?
Oh. :3
Kleiner Trost, ja danke. xD
Ich weiß noch als die Promo mit LARP and the real girl rauskam und ich die schreiende Charlie tagelang für i-ne Hexe hielt wegen dem ungünstigen Winkel in dem ihre Nase gezeigt wurde. Sah aus wie ein Schnabel. x'D Aber ich find sie sehr hübsch.

>Uhhh ja...Folterszene mit Cas bitte ;3
Die haben auch immer noch nicht aufgeklärt was genau das jetzt war, das wie ne Lobotomie aussah.
Immer wenns aufn Schluss rausgeht (auch beim Lesen) frag ich mich wie die alles noch unter einen Hut bringen wollen bevor ihnen die Minuten (oder Seiten) ausgehen.

>Iwo hatte ich gehört es kme noch eienr folge wo ein Wesen sie "trickst" so tricksterlike. Maybe gab?
Wat? Mach mir jetzt keine allzu großen Hoffnungen, ich wurde schon so sehr bei der Cartoon-Folge enttäuscht weil ich hoffte es ist Gabe.
Wenn dann sicher im Season Finale. Da kommt dann all das harte Zeug.
Dean und Cas schlafen im selben Zimmer, Sam verwächst mit der Bücherei in der Bathöhle, Gabriel jagt einen halbnackten Balthi durch die Gänge, weil der ihm den Alk geklaut hat, Benny holt sich ein Glas Blutgruppe A ausm Kühlschrank und Samandriel brät in der Küche Würstel und dann wacht Dean allein in Purgatory auf - Ende. Perception~
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 03.03.2013 11:06:58



Von:    ShatteredLightPhoto 03.03.2013 11:10
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Die haben auch immer noch nicht aufgeklärt was genau das jetzt war, das wie ne Lobotomie aussah.
> Immer wenns aufn Schluss rausgeht (auch beim Lesen) frag ich mich wie die alles noch unter einen Hut bringen wollen bevor ihnen die Minuten (oder Seiten) ausgehen.

Da mach ich mir keine Sorgen, das MÜSSEN sie ja aufklären, denke nicht dass die von uns einfach annehmen dass wir einfach so akzeptieren dass Cas so simpel umgedreht wurde ohne das erklärt wurde, wieso Naomi das kann

> Wat? Mach mir jetzt keine allzu großen Hoffnungen, ich wurde schon so sehr bei der Cartoon-Folge enttäuscht weil ich hoffte es ist Gabe.
> Wenn dann sicher im Season Finale. Da kommt dann all das harte Zeug.
> Dean und Cas schlafen im selben Zimmer, Sam verwächst mit der Bücherei in der Bathöhle, Gabriel jagt einen halbnackten Balthi durch die Gänge, weil der ihm den Alk geklaut hat, Benny holt sich ein Glas Blutgruppe A ausm Kühlschrank und Samandriel brät in der Küche Würstel und dann wacht Dean allein in Purgatory auf - Ende. Perception~

Ich mach mir einfach saumäßig Hoffnung dass der kerl wiederkommt. ich mein komm schon, 4 Folgen für sonen gewichtigen Char. Da hatte Raphael ja bald schon mehr Auftritte und der war eigtl schnurzpiepsegal.
Vllt ein Gab der sein kleines Brüderchen rettet *_*
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   abgemeldet 03.03.2013 11:21
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ShatteredLightPhoto
>Da mach ich mir keine Sorgen, das MÜSSEN sie ja aufklären, denke nicht dass die von uns einfach annehmen dass wir einfach so akzeptieren dass Cas so simpel umgedreht wurde ohne das erklärt wurde, wieso Naomi das kann
Ich will erstmal wissen woher die überhaupt kam und wer das eigentlich ist. Die war ja in einer Sequenz so halbdurchsichtig aber dann hieß es das ist von ner billigen Kamera oder so. Aber ich hab noch nie gehört, dass billige Kameras den Röntgenblick beherrschen.
Am Ende stellt sich raus das ist Crowley in disguise, der kann ja auch Enochisch. Oder Cas ist immer noch i-wie irre und die Erinnerung von Luzifer spielt seine Streiche mit ihm.

>Ich mach mir einfach saumäßig Hoffnung dass der kerl wiederkommt.
Oh Gott nein, mach das nicht. x'D Am Ende wirst du dann schwer enttäuscht sein, wenns nicht so ist.
Aber ein Gabe der seinen Bruder rettet, das hätte was. u.u
Ich meine _alles_ können die Winchesters auch nicht können. Bei SN müsste man schon mehr Angst haben im Dunkeln den Winchesters über den Weg zu laufen, als i-nem Werwolf. In beiden Fällen ist die Chance zu sterben sehr groß aber beim Werwofl gehts verdammt nochmal schneller.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    ShatteredLightPhoto 03.03.2013 11:26
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich will erstmal wissen woher die überhaupt kam und wer das eigentlich ist. Die war ja in einer Sequenz so halbdurchsichtig aber dann hieß es das ist von ner billigen Kamera oder so. Aber ich hab noch nie gehört, dass billige Kameras den Röntgenblick beherrschen.
> Am Ende stellt sich raus das ist Crowley in disguise, der kann ja auch Enochisch. Oder Cas ist immer noch i-wie irre und die Erinnerung von Luzifer spielt seine Streiche mit ihm.

Genau, ich hab auch sone billig Kamera hier, die röngt mein Model dann auch versehentlich immer.
Kann nicht sein, naomi ist so ziemlich JEDESMAL transparent. die können da ja ned jedesmal sone schlechte Kamera für benutzen. Ich glaub das hat da mit zu tun.
Und diese gruppe der Engel, die muss es ja nu auch schon länger geben...und ich frag michw arum und wann sie anfngen, die anderen Engel zu kontrollieren...

> Oh Gott nein, mach das nicht. x'D Am Ende wirst du dann schwer enttäuscht sein, wenns nicht so ist.
> Aber ein Gabe der seinen Bruder rettet, das hätte was. u.u
> Ich meine _alles_ können die Winchesters auch nicht können. Bei SN müsste man schon mehr Angst haben im Dunkeln den Winchesters über den Weg zu laufen, als i-nem Werwolf. In beiden Fällen ist die Chance zu sterben sehr groß aber beim Werwofl gehts verdammt nochmal schneller.

Bei Sam und seienr Blutspuckerei hab ich eh grade das Gefühl, vllt hat der jetzt nen Krebsausbruch oder sowas. und dann is kein Cas da der mal eben heilen kann und dann komm alles ganz Drama...oder das ist schon die vorschau auf die dritte aufgabe und dann musser doch freiwillig abtreten oder so.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    jesaku 03.03.2013 12:52
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Wo sich ALLES, wirklich ALLES in Kansas befindet.

Ist nun mal der Mittelpunkt der USA. Wenn ich Men of Letter Chef wäre hätte ich den stützpunkt auch dort errichtet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lebanon_(Kansas)


fand die folge mit den Titanen allerdings ziemlich langweilig bis auf den Anfang und das Ende.



Von:    genek 03.03.2013 13:06
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ jesaku

Schon war, aber ich meinte mehr dass sich irgendwie nie was von Relevanz auch mal in der alten Welt oder Asien oder der Wiege der Zivilisation Afrika befindet ;)
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 03.03.2013 14:13
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ShatteredLightPhoto

>Genau, ich hab auch sone billig Kamera hier, die röngt mein Model dann auch versehentlich immer.
Das wär mal was für die Cosplayseite hier. xD

>Bei Sam und seienr Blutspuckerei hab ich eh grade das Gefühl, vllt hat der jetzt nen Krebsausbruch oder sowas.
Tuberkulose hab ich gehört. Würde mit der Husterei und dem Blutspucken zusammenpassen.
Kapier aber nicht weshalb man das kriegen sollte - vllt. um die trials zu erschweren und es verschwindet dann am Ende.
Oder er hat sich was vom Höllehundblut eingefangen. x'D Ich dachte mir schon immer "Na wenn die nichtmal ne Hepatitis bei der Hygiene kassieren, dann weiß ich auch nicht."
Zumindest weiß Dean, dass er was hat. Das hat mich in der Hinsicht schonmal erleichtert, dass es kein Drama gibt, weil Sam es geheim hält. Nicht, dass ich nicht aufs Drama stehe, aber das kennen wir ja schon und man sollte nicht zuviel Screentime dafür verschwenden.


Und ich weiß es nicht mehr genau.
Weiß einer ob Amelia jetzt nochmal auftaucht, ja oder nein?
Ich hab erst gelesen "Nein", aber dann kam mir vor ich hab was gelesen von "Ja" und jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    ShatteredLightPhoto 03.03.2013 14:17
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Tuberkulose hab ich gehört. Würde mit der Husterei und dem Blutspucken zusammenpassen.
> Kapier aber nicht weshalb man das kriegen sollte - vllt. um die trials zu erschweren und es verschwindet dann am Ende.
> Oder er hat sich was vom Höllehundblut eingefangen. x'D Ich dachte mir schon immer "Na wenn die nichtmal ne Hepatitis bei der Hygiene kassieren, dann weiß ich auch nicht."
> Zumindest weiß Dean, dass er was hat. Das hat mich in der Hinsicht schonmal erleichtert, dass es kein Drama gibt, weil Sam es geheim hält. Nicht, dass ich nicht aufs Drama stehe, aber das kennen wir ja schon und man sollte nicht zuviel Screentime dafür verschwenden.

Also soweit ch das aber merke, hält Sam es ja trotzdem wiede rgeheim und sagt nix, Dean kann es sich halt nur schon denken. Find ich wiederrum auch wiede rkacke, dass Sam nich das Maul aufmacht.
ch glaub langsam Sam geht diese Staffel drauf, aber an was ganz natürlichem, banalen, wie eben ner Krankheit Xd

> Und ich weiß es nicht mehr genau.
> Weiß einer ob Amelia jetzt nochmal auftaucht, ja oder nein?
> Ich hab erst gelesen "Nein", aber dann kam mir vor ich hab was gelesen von "Ja" und jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.

sie soll auf jedne Fall nochmal auftauchen weil die Story um sie noch ned zu Ende is. Benny ebenso. Also grade bei Amelia wäre die story armseelig, wenns jetzt damit zuende wäre, denn dann wär die sache nichtmal ansatzweise ernst gewesen
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    genek 03.03.2013 14:32
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht wirklich, dass Sam eine "herkömmliche" Krankheit hat. Viel eher denke ich, dass es bei ihm ist wie bei Kevin, der Körper hält einfach der Belastung durch diese göttliche (?) Power nicht stand. Kevin bekommt Nasenbluten, Sam hustet Blut : |g
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 03.03.2013 19:13
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ShatteredLightPhoto
>ch glaub langsam Sam geht diese Staffel drauf, aber an was ganz natürlichem, banalen, wie eben ner Krankheit Xd
Ach, den brauchen wir ja noch für S9 und S10 und 11, 12, 13, 23, 47, etc.
Da wär ich wirklich schwer enttäuscht, denn die Sterberei der Winchesters geht mir allmählich genauso auf den Keks wie die Tatsache, dass sie alle abmurksen anstatt sich richtig reinzuknien.

>sie soll auf jedne Fall nochmal auftauchen weil die Story um sie noch ned zu Ende is.
Okay, aber dann hoffe ich auf etwas weniger Schnulze. Ich mein ich hab nix gegen Romantik aber die Flasbacks waren immer so kitschig, das wirkte wie aus Plastik.
Aber was hoff ich da, es ist eine Art Liebesdreieck, da wird sicher Schnulze dabei sein.

Kevin und Nasenbluten... der hatte ja sogar nen kleinen Schlaganfall. War ganz erschrocken. Und Veganer ist er auch nicht mehr, da war ich ganz enttäuscht.
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 03.03.2013 19:13:45



Von:    jesaku 03.03.2013 19:50
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Weiß einer ob Amelia jetzt nochmal auftaucht, ja oder nein?
Ich hab erst gelesen "Nein", aber dann kam mir vor ich hab was gelesen von "Ja" und jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.

Das kann ich dir mit einem klaren vielleicht beantworten. Sie könnten sich vorstellen sie noch mal zu bringen, aber es gibt noch keine Pläne dafür. Im Gegensatz dazu soll Benny aber auf jeden Fall noch mal in einer der späteren Folgen auftauchen.

Sam hat nur Tuberkulose ähnliche Symptome aber nicht die Krankheit an sich. Soll wohl wirklich nur eine Art zusätzliche Bürde beim Lösen der Prüfungen sein. denke nicht, dass man das wie eine normale Krankheit wird behandeln können



Von:   abgemeldet 03.03.2013 21:11
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Btw, wens interessiert, auf Tumblr und Twitter kann man grade liveposts von der #eccc anschauen.
Die Spoiler da gefallen mir nicht so wirklich aber ich habs schon befürchtet.

Achtung, wirklich heftiger Cas-Spoiler
Spoiler


Ist aber natürlich nicht sicher und wer weiß, obs vllt. ein Scherz war.
Aber es hieß ja immer er ist zu mächtig für nen öfter auftauchenden Charakter.
Dennoch: No me gusta. :/
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 03.03.2013 21:12:46



Von:    Raimei 04.03.2013 11:42
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Sieht zumindest nicht aus wie ein Scherz.

Spoiler


Was soll er sonst meinen?
Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst,
das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst.
Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe: Es ist nicht mein Problem! ~Zitat: Dr. Cox aus Scrubs~



Von:    genek 04.03.2013 13:09
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Sicher hart für Castiel, aber tatsächlich bei den momentanen Gegnern die einzige Möglichkeit, ihn dauerhaft im Team zu haben (und durch sein "I want to become a hunter" ja auch ausreichend ge-foreshadow-et). Ich meine, wenn nicht gerade abtrünnige Erzengel oder der King of Hell anstehen, kann Castiel ja im Handumdrehen mit allem fertig werden, plus jegliche Verletzungen heilen und überall hin-teleportieren, das ist schon etwas viel Power für einen Regular : |g
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Raimei 04.03.2013 13:33
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Er ist eine Mary Sue! :O
Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst,
das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst.
Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe: Es ist nicht mein Problem! ~Zitat: Dr. Cox aus Scrubs~



Von:   abgemeldet 04.03.2013 19:43
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Somebody help me. x.x *faint
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 05.03.2013 09:43
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
kann mir jemand von euch erklären was da jetzt mit Misha/Cas ist? hab das bei diesen twitter oder was das war nicht verstanden

aber der trailer gefällt mir



Von:    genek 05.03.2013 09:52
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ jesaku:

Es waren zwei verschiedene Sachen, zum einen dass er in Staffel 8 wohl fallen wird, und dann hat Misha halt geschrieben, dass das Team der Writer Destiel "lip service" zollen würde. War natürlich ein Tweet, den viele Shipper etwas, nunja, anders interpretiert haben /hust
Aber das hat er im Nachhinein auch eben wieder gerade gerückt (wobei ich 100 Prozent sicher bin, dass das absichtliches Trolling von seiner Seite aus war xD)
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    ShatteredLightPhoto 05.03.2013 16:50
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Es bestätigt sich das, was ich mit ner Freundin seit einer Woche bald diskutiere, da nämlich Castiel zu hundert Prozent bestätigt wurde als regelcast in der 9. hiess dass, dass er schlecht sterben kann. Wir gingen davon aus, dass Cas zum menschen wird.
Einerseits nett, weil dass immerhin eben bedeutet, dass Cas nicht wieder stirbt, andererseits hab ich ziemliche angst davor, dass das Mensch sein Castiel als Charakter eben dann wieder völlig umstellt. Cas kann ja wenn er nen mensch ist schlecht ewig ein "baby" sein und nix peilen, aber grad davon lebt cas irgendwie, dass er auf der einen Seite eben was kann, aber auf der anderen seite bei einfachsten Dingen überfordert ist. Wenn man ihm jetzt das nimmt was er gut kann, schränkt man den Charakter da arg ein.
Ausserdem erhöht dass leider auch die Chance dass HumanCas dann Ende der 9. für die Brüder ganz normal und endgültig stirbt..
Aber die Writer haben schon recht und auf das Problem stoßen sie immer wieder: Engel sind zu mächtig, um Dauerhaft als Helfer bei den Winchester zu sein. Nicht umsonst hat Cas in der 4. mit dem helfen gehadert und wurde in der 5. dann zum fast Menschen. Einfach weil es auch nicht zu leicht sein darf.

Bin mir auch nicht so ganz sicher ob ein dreiergespann mit einem menschlichen Cas dann passt oder ob das nicht zuviel ist. Die Brüder waren immer nur zu zweit..
aber man kann sich ja überraschen lassen.
Ich krieg schon nen Herzschock bei der extended Version, dass Cas Dean schlägt.
Aber es sieht ja auch sehr so aus als würde Cas sich da oben gegen naomi eben endlich richtig wehren.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.
Zuletzt geändert: 05.03.2013 16:52:37



Von:    jesaku 05.03.2013 20:31
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
wenn er fällt, wie kann er dann Jimmys Körper behalten? Naja, ist ja nicht meine Aufgabe da ne vernünftige erklärung zu basteln. aber er wird dann sicher nicht so fallen wie Anna

oder aber die finden nen tollen spruch in der bthöhle und solange stellen sie für Baby Cas nen laufstall rein



Von:    ShatteredLightPhoto 05.03.2013 20:37
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
jesaku:
> wenn er fällt, wie kann er dann Jimmys Körper behalten? Naja, ist ja nicht meine Aufgabe da ne vernünftige erklärung zu basteln. aber er wird dann sicher nicht so fallen wie Anna
>
> oder aber die finden nen tollen spruch in der bthöhle und solange stellen sie für Baby Cas nen laufstall rein

hatten wir doch schonmal^^ ende der 5. Cas war ein mensch und Jimmy war quasi tot. also Hirntot. Sein Körper is jetzt Cas seiner...armer Jimmy...ich wette der hat sich das auch anders vorgestellt, aber er hatte sich ja Cas überlassen
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   abgemeldet 05.03.2013 23:17
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ShatteredLightPhoto

>Sein Körper is jetzt Cas seiner...armer Jimmy...ich wette der hat sich das auch anders vorgestellt, aber er hatte sich ja Cas überlassen
Na das ists aber um Meilen besser tot zu sein, als ewig das Gefühl zu haben "an einen Kometen gefesselt zu sein".
Ich stell mir vor, dass Jimmy nen surpreme-Platz im Himmel abbekommen hat und da in Ruhe auf seine Familie wartet, anstatt auf ewig mitgeschleppt zu werden.

>Ich krieg schon nen Herzschock bei der extended Version, dass Cas Dean schlägt.
xD Ich finds aber auch unfair, dass die uns das schon nach ein paar Tagen servieren. Noch länger Zeit um zu spekulieren und ungeduldig zu warten.
Auf Twitter machts die Crew mit ihren Anspielungen auch net besser. Verdammtes teasing, das geht einem schon auf den Keks.
Die sollen die Erwartungen nicht so heben, sonst sind wir danach total enttäuscht.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 06.03.2013 09:12
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
hatten wir doch schonmal^^ ende der 5. Cas war ein mensch und Jimmy war quasi tot. also Hirntot. Sein Körper is jetzt Cas seiner...armer Jimmy...ich wette der hat sich das auch anders vorgestellt, aber er hatte sich ja Cas überlassen

da htte man ihm seine Kräfte entzogen, das ist in meinen Augen was anderes als wenn er fallen würde wie Ann und dann als Baby neu anfängt. da war halt meine frage wenn das passieren würde wie er da als Baby Jimmy auftauchen soll



Von:   abgemeldet 06.03.2013 13:53
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Warum sollten die nen Baby-Cas einbauen, das wär doch Käse.
Fallen kann man offenbar auch ohne zum Baby zu werden. Sagte doch Hester (oder war Heather?) zu Cas "You have fallen in every way imaginable."
Wenn Cas sein 'Grace' von Hand entfernt, dann würde er deshalb ja auch nicht zum Baby.
Aber ich bin kein Fan von human!Cas. Das end!verse war echt genug für mich, danke. Zwar glaub ich nicht, dass es wieder so werden würde, aber ich kann auf so nen oberlockeren Cas gut verzichten.
Und obwohl ich ein großer Cas und Destiel-Fan bin, wollt ich ihn auch nicht 24/7 bei den Brüdern haben. Das ist einfach deren Ding. Die zwei gegen den Rest der Welt.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Taco 15.03.2013 23:06
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Habt ihr schon mitgekriegt dass Metatron auftauchen wird? (und scheinbar ne Mischung ist aus Obi Wan Kenobi und Keyser Soze (the usual suspects. muss ich noch gucken aber ne freundin hat's mir erklärt und MANN jetzt bin ich aufgeregt :p)



Von:   abgemeldet 15.03.2013 23:32
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Also das mit Metatron hab ich gehört und ich weiß auch, dass wir Purgatory nochmal sehen werden, aber die Obi Wan Kenobi Keyser Soze Backmischung ist mir entgangen.
Muss wohl in dem ganzen Getrolle von "Omg there is a cut scene in 8x17 where Dean says 'I love you'" untergegangen sein. Was einige sich für wilde Gerüchte ausdenken.
So manche scheinen den hiatus ja gar nicht mehr zu ertragen. *mit einem Jagdmesser zwischen meinen Fingern auf dem Tisch rumsteck* Lalalalala~

Gott, ich wünsch mir so, dass Metatron Gabe ist? Wäre das i-wie möglich?
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Taco 15.03.2013 23:42
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Oh Gott das. Ach was fandom alles glaubt. (Vor allem wenn es um Sam geht hihihihsodigjsöodigj der Typ trollt ALLE)
Ach die sind doch immer total durchgedreht...ich seh da zwischen normalem Folgen-rhythmus und hiatus keinen Unterschied :p aber ich bin auch schon seeeeeeehr gespannt auf die neue Folge. Und generell. Naomi. Metatron. Diese Staffel ist wie ne Manipulations-Matryoshka <3

Ich wage das mit Gabe ja sehr zu bezweifeln. Aber theoretisch wäre es möglich? Aber ich würde da nicht drauf hoffen an deiner Stelle



Von:   abgemeldet 15.03.2013 23:48
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>Und generell. Naomi. Metatron.
Also kommt Metatron schon nächste Woche?
Und stimmt es, dass Dean auf Naomi trifft?
Und Cas metzelt sich wie der Schlächter von Baltimore durch die Folge.
Ganz schön viel auf einmal. Aber die ist von Robbie Thompson, ich hab Hoffnung, dass sie gut wird. Die letzten von ihm haben mir auch gefallen. Und 8x21 ist wieder Ben Edlund. >8D
Ob Carver auch nochmal was beisteuert? Seine Folgen sind meine absoluten Lieblingsfolgen.

>Aber ich würde da nicht drauf hoffen an deiner Stelle
Okay, ich hoff nur ein winziges Bisschen. Ich geb erst nach der letzten Minute der letzten Folge auf. >.<
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Taco 16.03.2013 00:06
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Nee ich glaub Metatron war 19 oder 21? Stand das schon fest? Jedenfalls nicht 17. Nach dem spoiler her trifft Dean auf Naomi, ja.
Haha jaaaa, mehr Edlund! Die Golem Folge war so unendlich super.
THE BOY SMOKED THE PAGES
Und Thompson. Die LARP Folge war das, oder? :)
Naja Carver ist wahrscheinlich mit showrunning beschäftigt, aber scheinbar kommen die showrunner gegen ende der staffel auch mal zum Zuge, deshalb kann es gut sein dass jetzt am Ende nochmal ne Carver Folge kommt. Gamble hat in Staffel 7 ja auch gegen Ende geschrieben IIRC

>Okay, ich hoff nur ein winziges Bisschen. Ich geb erst nach der letzten Minute der letzten Folge auf. >.<
Solange du nicht enttäuscht bist wenn's nicht passiert...ich seh nur einige Leute mit Erwartungshaltungen und wenn dann nicht kommt was die wollen sind sie dann angepisst. xD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück