Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die erste Folge O.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20820/-1/10790535352279/
http://desu.de/1PFETfI




Von:   abgemeldet 25.07.2003 19:59
Betreff: Kennt ihr gute Zorroseiten? [Antworten]
Schon gut! Hab ich ja gemacht! (...hilfe....da fühlt man sich ja gleich bedroht...)

Ooookay....

Die Folge beginnt ja quasi mit der Geschichte, also dass Californien - wo die Story ja spielt - Spanien gehörte und die Spanische Armee eben die Bevölkerung tyrannisierte....

Lolita und Bernard (ich schhreib ihn jetzt mal so, nachdem die Figur, die für ihn sicherlich Vorbild war 'Bernardo' hieß) preschen mit der Kutsche in Richtung Hafen, da ja Diego mit dem Schiff dort ankommt. Sie werden allerdings von Sargent Gonzales verfolgt, der weiß, dass sich in der Kutsche ein Rebell mit seiner Frau und seinem Kind befinden. Diesen wollen Lolita und Bernard helfen und deshalb zum Hafen mitnehmen, damit sie mit dem nächst besten Schiff fliehen können. Da der Rebell, Chichita/Jijita (wie auch immer... Tschitschita spricht mans...) den Leuten erzählt hat, dass sie sich nicht von der Armee unterdrücken lassen sollen.
Dann sieht man Diego, der gerade den Brief seines Vaters liest, in dem er ihm von der Lage, in der sich Californien, durch die Unterdrückung der Armee befindet schreibt und ihn auch bittet zurück zu kommen und ihnen irgendwie zu helfen.
(...Ich glaub, ich schreib zu ausführlich.... <tropfen> <amkopfkratz> ....)
Na ja, Lolita kommt dann, als das schiff angelegt hat aufs schiff gestürmt, natürlich mit Chichita im Schlepptau. Nachdem sie den Kapitän gebeten hat ihn mit zu nehmen, versteckt er ihn unter deck.
Leutenant Gabriels Auftritt! (Jippie!!)
Lolita legt sich mit ihm an, wegen den Rebellen. Diego schiebt sich dann jedoch vor sie und gibt klein bei. (Und erzählt Gabriel nebenbei, wie schlecht er doch beim studieren abgeschnitten hat... <lach> Jaja...)
Die Soldaten finden Chichita und seine Frau dann allerdings doch und nehmen sie mit. Lolita ist ziemlich enttäuscht von Diego, weil er es einfach so hat geschehen lassen und nichts dagegen getan hat. Sie, Diego und Bernard nehmen sich dann auch dem zurück gelassenem Baby an.
Etwas später wird bei den Vegas eine Begrüssungsfeier für Diego veranstaltet, wo man auch von Lolitas Mutter erfährt, dass Diego bereits um Lolitas Hand angehalten hat. Für die Eltern wäre es nur von Vorteil, wenn sie bei den Vegas einheiraten würde, da sie sich in keiner sehr guten finanziellen Lage befinden und die Vegas sind schließlich eine der reichsten Familie!
Während der Feier kommt Sargent Gonzales hinzu und verkündet, dass Chichitaa hingerichtet werden soll und sich alle Leute das ansehen müssten, da die Armee (Kommandant Raymond) die Leute damit abschrecken wollen.
Dann sieht man Diegos Maskierung zu Zorro!
Und kurz bevor Chichita hingerichtet wird, taucht er auf, befreit Chichita und liefert sich dann schließlich einen Kampf mit der gesamten anwesenden Armee (Wie wir ihn halt kennen! <grins>) und flieht dann mit Chichita und dessen Frau.
Nach all dem, stürmt Lolita dann mit Bernard zu Diego ins Zimmer und frägt ihm nach den Baby. Diego, der allerdings so tut, als hätte er gerade geschlafen, erzählt ihr, dass er geträumt hätte, dass Chichita sein Kind wieder abgeholt hat und er bald mit einem Boot an einem kleinen Steg, das Land verlassen will.
Die Soldaten unter Aufsicht von Gabriel durchsuchen währenddessen ein Schiff, von dem sie annehmenn, dass Chichita damit das Land verlassen will, werden aber nicht fündig und lassen das Schiff ablegen. Gabriel sieht dann jedoch ein kleines Segelboot, was ihm sagt, dass es für Chichita noch andere Möglichkeiten gäbe zu fliehen...
Chichita und seine Frau maachen gerade ihr kleines Boot fertig, da taucht Gabriel auf. Lolita und Bernard, die auch zu diesem kleinen Anlegeplatz geeilt sind bekommen das auch mit, können jedoch nichts tun. Doch bevor Gabriel Chichita gefangen nehmen kann, sieht er auch schon Zorro am Felsen. Die beiden liefern sich wieder ein Duell, bei dem Gabriel abermals verliert. Chichita und seine Frau haben inzwischen schon abgelegt und segeln dem Horizont entgegen...

~End~

Meine Verteidigung: Ihr wolltet es ja wissen!
...Nun ja, aber das mit den Rebellen und dem Fliehen, ist auch irgendwie das, was ich in meiner Fanfic auch wieder aufgegriffen hab.... Gefiehl mir eben. ^-^

So, ich hör jetzt aber echt mal auf!

Mata neeee!
Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung
des Gegenwärtigen wie das Vergangene.
Was werden soll und werden muß,
ist der Grund dessen, was ist.

Zurück zum Thread