Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat man gegen Ran Mori?

Eröffnet am: 01.01.2003 16:48
Letzte Reaktion: 13.02.2017 21:21
Beiträge: 775
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Abbadon82 06.06.2010 03:11
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
RAN MORI:
Sie ist... okay. Nicht gerade einer meiner Lieblingscharaktere aber ich kann auch nicht sagen das ich sie hasse (wen ich hasse ist Inspektor Yamamura - Kogoro is manchmal dämlich, aber bei dem isses auch oft lustig und an sich kann er kompetent sein wenn er will; Yamamura ist einfach nur durch und durch ein Clown der Lorbeeren für nichts geerntet hat).
Ran ist freundlich, ängstlich (mutig ist sie nur wenn sie wen verteidigt - Conan), hilfbereit, etwas naiv, selbstlos und treu, was ja an sich ganz schön ist. Aber in einigen Punkten ist das etwas sehr ausgeprägt - so das sie etwas übertrieben lieb wirkt.

1.)Sie wartet anscheinend unendlich lang auf jemanden der fremdgehen könnte, sie bzw anlügen könnte und sich so gut wie keine zeit für sie nimmt und dem Arbeit das wichtigste ist was es gibt (tolle zukunftsvorstellung für eine Ehe...). Ich mein wir wissen das Shinichi nicht so ist und durchaus gern oft bei ihr wäre (in Großformat versteht sich :D), aber ich denke es würd ihr keiner verübeln wenn sie echt keinen Bock mehr hat zu warten (wieviel Jahre ist Conan nun bei ihr und wieviele Minuten hat sie mit Shinichi davon verbracht innerhalb der zeit? Okay nachdem Conan angeschossen wurde war er 2 Tage Shinichi und damit mehrere Stunden mal da...)- aber sie scheint wirklich ALLES hinzunehmen und wie gesagt auch alles zu glauben und ihm immer zu vertrauen, was mir manchmal doch etwas gegen den Strich geht - so ein minimaler Zweifel wäre ja schon interessanter für ne Geschichte. Ich fands ja schon gut das sie im Film "Der Magier mit den Silberschwingen" ihm doch mal ihre Meinung sagt das es ihr aufn senkel geht das er nie da ist - auch wenn das nur ein kurzer Ausbruch war...
Jedenfalls würde ich mir ein ganz kleines bisschen mehr Komplexität und Weiterentwicklung ihres Charakters wünschen - also das sie mit der Zeit doch immer misstrauischer wird und Shinichi sowas wie ein Limit gibt das es mal echt reicht. Würde das ganzer doch spannender und glaubwürdiger machen.

2.)Diese unendliche Hilfsbereitschaft - ich schätze ja Hilfsbereitschaft als ehrenwerte Tugend wirklich sehr, aber bei ihr ist auch diese so extrem ausgebildet - sie nimmt ein völlig fremdes Kind (Conan) mal so für die Ewigkeit auf, kümmert sich ständig auch um nen halben Kindergarten (Detektiv Boys) und nimmt alle auch ständig wohin mit (selbst Sonoko stört das ja manchmal). Ich mein sie hat ja eine Freundin - Sonoko - aber in dem Alter macht man doch ein ganz kleines bisschen mehr auch mal für sich bzw mit gleichaltrigen und nicht ständig mit dem kleinen Conan oder dessen kleinen Freunden, auch wenn Conan für sie wie ein kleiner Bruder ist.
Sie scheint echt schon eher ne typische Hausfrau am Herd mit Kindern zu sein, als ein junges Mädchen was noch das erste mal verliebt ist und noch in die Schule geht.

Wie gesagt, wenn sie nicht so Extreme in ihren Eigenschaften hätte, könnt ich glaub ich mehr mit ihr anfangen, wenn gleich sie aber dann noch immer nicht mein Lieblingschara wäre, da sie einfach nicht aufregend, interessant oder was Faszinierendes hätte. Sato, Ai oder Kazuha z.B. finde ich alle 3 irgendwie interessanter - Sato hat eine gute Kombinationsgabe, ist mutig und hats auch handgreiflich drauf, Ai ist super intelligent, leicht sarkastisch, etwas kühl und in der selben Lage wie Shinichi und Kazuha ist so putzig und schnell eingeschnappt wegen Heiji und irgendwie frecher als Ran. Ran ist einfach zu "langweilig" im vergleich zu anderen weiblichen Charas in der Serie - selbst Eri Kissaki hat einen eignen spezielleren Reiz, auch wenn der sich erst so richtig in Kombination mit Kogoro entfaltet. :)



Von:    shironeko4869 06.06.2010 03:12
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Muss ja jeder selber wissen... Hab ich ja auch nichts gegen. ;)

Nur ich finde Ran erwartete auch einfach nichts vom Leben. Gehen wir mal davon aus, Shinichi wird wieder groß und Ran und der kommen zusammen. Was dann? Die heiraten, bekommen Kinder und ehe die sich versehen sind die alt. Tolles Leben! Echt! Wünscht ich mir auch!*das meine ich ironisch*

Für Ran heißt es immer nur Shnichi, Shinichi, bla, bla, bal... Aber was passiert wenn er wirklich wieder kommt? Dann will sie ihm ja auch jeden Fall ihre Liebe gestehen. Aber auf der andern Seite, beschreitet sie immer, dass sie Shinichi liebt. Aber hauptsache, ihren Freunden und Co. was vorheulen...



Von:    Ryoko-chan 06.06.2010 12:28
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Naja, Rans seltsame Einstellung zur Liebe und zum Leben wird ja in dieser einen OVA sichtbar... ;D

Spoiler
Sie wartet ja tatsächlich 10 Jahre auf Shinichi und dann.. +hysterisch auflach+ kann sie Conan nicht einmal mal mehr glauben, dass er Shinichi ist... das ist ja ach so tragisch. xD Aber ich würde es mir wirklich wünschen....



Ich mein, wie weit man Rans Verhalten aus der OVA mit dem des Mangas vergleichen kann, ist natürlich fraglich. -.- Aber ich könnte es mir gut vorstellen. Ist ihr ganzes Leben wegen nem Kerl unglücklich, der so dumm war sich mit einer Verbrecherorganisation anzulegen. xD
Also diese extreme... argh, Anhänglichkeit (?), hm... also da stimmt psychisch bei der doch was nicht.
(Nicht, dass ich das schlimm finde... xD Ai hat ja schließlich iwo auch en Knacks...)



Von:    sanxbrit 06.06.2010 13:07
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Die 9. OVA war nur ein Traum von Shinichi, würde mich aber nicht wundern wenn sie tatsächlich 10 Jahre auf ihn warten würde^^
Oder sogar 20 und 30, ihr trau ich das allemal zu... Ai würde wahrscheinlich "Scheiß drauf" sagen, was ich auch irgendwie verstehen würde^^ Wer wartet denn schon so lange? Also ich würde mich verarscht vorkommen. Ich DC vergeht leider keine Zeit, also können wir nicht genau sagen wie lange Ran schon wartet, aber es ist auf jeden Fall extreeeeeem lange (immerhin, fast 600 Folgen^^).



Von:    Ryoko-chan 06.06.2010 13:18
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Ich DC vergeht leider keine Zeit, also können wir nicht genau sagen wie lange Ran schon wartet, aber es ist auf jeden Fall extreeeeeem lange (immerhin, fast 600 Folgen^^).

Naja, wenn man so will... wartet sie seit 1994 auf ihn. +lach+

Aber mal im Ernst, es kann nicht viel Zeit vergangen sein, auch wenn sich die Jahreszeiten ständig wiederholen.
Aber Ran ist am Anfang im zweiten Oberschuljahr, hab ich das richtig verstanden? Ihren Abschluss kann sie noch nicht gemacht haben.
Also muss sie sich entweder, immer noch im zweiten Jahr oder inzwischen im dritten Jahr der Oberschule befinden. o.o





Von:    Abbadon82 06.06.2010 13:42
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
"Seit 1994!"XD Das klingt so geil!XD Geduld hat sie, das muss man ihr lassen...

600 Folgen - vielleicht passieren ja ein paar Morde /Fälle ja am selben tag!XD Und Ran is eventuell wohl mal hängen geblieben in der Schule - vielleicht Sonoko zu Liebe (die amüsiert sich ja auch lieber statt zu lernen - aber wer nicht wenn man das geld hat...).:D Kogoro kratzt das ja eh nicht - macht Fälle, schläft oder säuft!XD (wobei sich 1tes mit 2tes oft verbindetXD) Hauptsache es geht seiner tochter gut, da ist er ja doch wirklich ein guter Vater.

Vielleicht hat Ran aber auch ein anderes Zeitgefühl?XD Wenn sie ein jahr wartet, so das es für sie aber eher so wie ein halbes Jahr erst war?



Von:    Ryoko-chan 06.06.2010 14:31
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber ich mein... UNSER Zeitgefühl spinnt ja nicht wirklich, oder? xD

Also wenn es nach mir geht, müssten MINDESTENS schon zwei Jahre vergangen sein.
Aber ich denke. Gosho lässt keine Zeit vergehen, da Conan erst wieder zu Shinichi werden muss. Es wäre ja viiiiiiiieeeel zu tragisch und zu kompliziert, wenn Ran ihren Abschlus macht und Shinichi eben nicht (weil er als Conan schlecht zu den Prüfungen gehen kann).
Und erst, wenn es zum Ende hingeht... wird die Zeit wieder eine größere Rolle spielen.



Von:   abgemeldet 07.06.2010 18:34
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Um mal Zsa Zsa Gabor zu zitieren;
'Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant'
:>

Wahre Worte. Und der Grund, weshalb mich Rans Anhänglichkeit nicht wirklich stört. Ja, sie ist bisweilen schon extrem und ja, ich kann verstehen, warum sie nervt- aber in ihren anhänglichen Momenten ist mir Ran schon weit sympatischer als in ihren "perfekten".



Von:   abgemeldet 24.07.2010 14:46
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ran nicht wirklich.
Ich würde nicht sagten, dass ich sie hasse.
Ich bekomm nur immer echt voll die Kotze wenn die anfängt rum zu heulen.
"Shinichi,Shinichi,Shinichi...". Gibs auch noch was anderes in ihrem Wortschatz?
Und dann bemuttert die alle i-wie immer so. Wenn ich Kogoro wär, wär mir ihre komische Art echt so auf den Geist gegangen, dass ich sie zu ihrer Mutter geschickt haätte. Ok, ohne sie wär er echt mies daran, aber naja...

Und dann wie die immer versucht ihre Eltern zusammen zu bringen. Die ist da voll dreist. Die beiden werden schon wissen, ob und wann die es nochmal miteinander versuchen.

Außerdem ist Ran irgendwie üerhaupt nicht auf Shinichis Niveau...

Ich kann mir einfach nicht helfen ich mag das Weib einfach nicht.

Sie ist einfach zu lieb, nett und naiv.

Wenn diese Navität sie wenigstens liebenswürdig machen würde...

Ich weiß einfach nicht was Shinichi an ihr finded.



Von:   abgemeldet 11.08.2010 18:32
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
In DC vergeht durchaus auch die Zeit, auch wenn auf eine sehr langsame und uns ungewohnte art und weise.
Es gibt mehrere Hinweise...
Conan sagt Ran gegenüber, dass er 6 ist, als sie ihn das erste Mal traf, in Band 26 wird er von dem Mädchen in dem Spieluhrenfall mit der Zither auch nach dme Alter gefragt, da erwidert er: "Äh, so sieben, glaube ich..."
Auch im Fall mit Chiba und der Videokassette mit der Liebesbotschaft, bestätigen ihm Ayumi, Genta und mitsuhiko, dass sie zwar immer noch in die erste Klasse gehn, aber mittlerweile bereits sieben sind.
Ran hatte in Band 20 Abschlussprüfungen im Winter, also hat sie seit Shinichis Verschwinden mindestens eine Klassenstufe abgeschlossen.
Jahreszeiten sind zwar in der Tat keine Anhaltspunkte, aber Geburtstage durchaus, (so hatten z. b., Eri und Prof. agasa einen bereits gefeiert und sind nicht mehr 37/52, sondern nun 38/53.
Als Shinichi sich in dem Shiragami-Fall in Band 62 nostalgisch zurückerinnert, wann er das letzte Mal in disem Dorf aufgrund eines Falles war, gibt er die Zeitspanne eines Jahres an, was perfekt mit den anderen Angaben übereinstimmt.
In band 58 erzählt James Black gegenüber Conan von Akemi, Shuichis Freundin, die, wie er selbst sagte, vor einigen Monaten bereits von Gin und Wodka erschossen wurde.
Und in dem Fall mit dem Spuk an der Schule in Band 45, sinniert Conan, dass er nun shcon seit einem Jahr nicht mehr auf der oberschule war.
Die vergeht also nicht in dem Tempo wie bei uns, und sie tut es nicht proportional, aber sie vergeht.
Es ist also festzustellen, dass, wenn man alle Anhaltspunkte betrachtet etwa eineinhalb Jahre vergangen sind...




Von:    shironeko4869 11.08.2010 18:59
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
In den ersten Folgen mit Ai/Shiho ist sie auch 18.
Später ist sie plötzlich schon 20. XD



Von:    Ryoko-chan 11.08.2010 19:28
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>In den ersten Folgen mit Ai/Shiho ist sie auch 18.
>Später ist sie plötzlich schon 20. XD

Wo hast du das denn her? Oo

Ich glaube, es wurde mal geschätzt, dass sie um die 20 ist. x)



Von:   abgemeldet 11.08.2010 19:39
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Davon wüsste ich auch noch nichts...




Von:    Shoko-Chan 19.08.2010 12:52
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Also, zu dem Zeitgefühl:
beim Interview mit Gosho Aoyama am Comic Salon Erlangen hat er selbst gesagt, dass sich Conan an keine Zeit hält und demnach alle auf einer Stufe bleiben *schulternzuck*

Zu Ran:
Sie ist nicht mein Liebling, aber ich habe nichts gegen sie.
Den hass kann ich allerdings verstehen: SIe ist zu gutmütig und sichtlich perfekt - solche menschen regen einen einfach auf.

Ich verstehe eher den Ai-Hype nicht..... aber darüber will ich mich nun nicht auslassen XD""
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    somo 22.09.2010 21:55
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Also ich weiß nicht was ihr alle gegen Ran habt aber ich mag sie am liebsten von Conan. Was ich am liebsten an ihr hab ist das sie so lange auf Shinichi wartet.. das würde nicht jeder tun.
Sie vertraut ihn & das ist das wichtigeste an einer Beziehung!
Viele sagen sie soll Perfektion darstellen aber ich finde nicht das sie perfect ist! Jeder hat eben auch seine Macken!
Also ich persönlich finde Ran toll und sie ist mein Lieblingscharakter!



Von:    KiraNear 11.10.2010 19:46
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich weiß nicht was ihr alle gegen Ran habt aber ich mag sie am liebsten >von Conan. Was ich am liebsten an ihr hab ist das sie so lange auf Shinichi >wartet.. das würde nicht jeder tun.
>Sie vertraut ihn & das ist das wichtigeste an einer Beziehung!
>Viele sagen sie soll Perfektion darstellen aber ich finde nicht das sie >perfect ist! Jeder hat eben auch seine Macken!
>Also ich persönlich finde Ran toll und sie ist mein Lieblingscharakter!


Bis auf die Tatsache, dass nicht nur sie mein Lieblingsharakter ist, kann ich dieser Meinung nur zustimmen. Oder anders ausgedrückt: Sie spigelt meine eigene.
I don´t like chaos, but chaos likes me :-)

Pokis zu versteigern



Von:   abgemeldet 25.10.2010 18:53
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte sie den Perfekt sein?
Das geht doch bei keinem Menschen, jeder hat mal seine Macken.
Und Ran ist definitiv nicht perfekt.
Außerdem ist es doch besser wenn Charakter ehrlich und freundlich ist als wenn er voller Lügen besteht oder?
Und das mag ich so an Ran:)




Von:    OneVicious 25.10.2010 20:50
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, alle hassen Ran, weil sie mit Shinichi zusammen ist ^-^ und fast jedes Girl aus Animexx auf Shinichi steht und deshalb voll eifersüchtig ist XD
Charles Lee Ray <3 xD
Chucky- Die kleine Puppe von nebenan

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit und beim Universum bin ich mir noch nicht einmal sicher!" (Albert Einstein)




Von:   abgemeldet 25.10.2010 21:44
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Das glaub ich auch langsam das fast jedes Mädel aus Animexx auf Shinichi steht und deshalb Ran nicht leiden kann, dabei ist sie doch eine ganz Liebe:) Und Shinichi braucht etwas naives an seiner Seite, sie ergänzen sich doch prima.



Von:   abgemeldet 31.10.2010 03:24
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Eben, Ran ist nicht perfekt. Doch darüber wird im Conanverse großzügig hinweg gesehen, ihre Macken und Fehler werden nicht als solche anerkannt.
Das führt dazu, dass manche Fans mit der "Moral von der Geschicht'" Probleme haben (Beispiel: sich absichtlich in Gefahr zu geben ist bemerkenswert von Charakter A, aber leichtsinnig von Charakter B), oder Ran einfach uninteressant finden.

Außerdem glaube ich nicht, dass jemand in der Lage ist, eine fiktionale Figur zu hassen. Man kann sie unsympathisch finden, genervt von ihr sein, klar, aber was einen dazu bringt sie die nächsten paar Kapitel nicht mehr sehen zu wollen sind die Reaktionen des Fandoms. Die Tatsache, dass jetzt schon spekuliert wird, ob man nur etwas gegen Ran haben kann wenn man "eifersüchtig" auf sie ist, spricht Längen und ist eigentlich schon die Antwort auf die Frage: Was hat man gegen Ran Mori?
Ich habe gegen sie, dass sogar ein Thread aufgemacht wurde, weil es manchen anscheinend völlig unverständlich ist wie man überhaupt etwas gegen sie haben kann.
Zuletzt geändert: 31.10.2010 03:24:42



Von:   abgemeldet 24.11.2010 06:19
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Hm.
Die ganze Story ist spitze, alles sehr interessant, und die Logik ist da sehr gefragt - man kann viel lernen nur ..
die werden wohl alle ewig zur Schule gehen?
Ich glaube kaum das es sowas wie 'Abschluss' noch geben wird.
Die meisten Folgen zeigen doch nur Mordfälle, und da ist kaum was mit Schule. Ganz ehrlich.. ich hab in der ganzen 'Detektiv Conan Zeit' nur um die 5-6 mal gesehen das die in der Schule waren.

Abgesehen davon .. gibt es etwas was mich noch ärgert, und ich los werden muss ..
Also wirklich. Die 'ach-so-tollen-Detektiv-Boys' , sind gar nicht so toll wie sie glauben, ich hasse alle 4, selbst diese komische Ai/Sherry ;ex Mitglied der SO.
Heute hab ich mir noch den 5. Film angesehen. Ohmann.
Als die Rettung zu rufen, oder so, stehen die einfach blöd da und warten bis die Ampel grün wird? Da ist Conan besser, er rennt wenigstens hin!
Und die jammern einfach 'oh, wie schrecklich'!
Meiner Meinung nach .. beschmutzen sie einfach das Wort "Detektiv".

Ich frag mich aber warum sie Detektiv Boys heißen ?
Im englischen heißt Boys doch - Jungs, aber es sind doch 2 Mädchen auch dabei.
Im Japanischen heißt 少年 Shōnen ; Junge ; Detektiv Shōnen ? klingt krank ..


Was zu Shinichi & Ran.
Sieht doch jeder das die zwei über beide Ohren ineinander verliebt sind! Das ist doch klar! Ich finde es süß wie Conan sich immer Gedanken um Ran macht, echt klasse :)


So, nun zu Ran.
Sie ist einer meiner Lieblingscharas (gleich nach Shinichi).
Sie ist einer der Besten Charas im Anime.
Jedoch übertreibt sie etwas mit ihren Shinichi-wärst-du-doch-nur-hier.
Außerdem .. den ganzen Shinichi klatsch verursacht doch Sonoko.
Mit ihrem "Ach, du denkst doch bestimmt wieder an Shinichi, nicht wahr?" oder ein gutes Beispiel -> "Ah würde ich doch nur mit Shinichi da sein *Q*" (sie redet wie bekannt meistens statt Ran, und macht die Schnulzl posen) ; bah, totaler Quatsch, Schwachsinn, CUT!
Das ist nun wirkliches verderben der guten Romantik Szenen -
wo Conan/Shinichi das sprechen übernehmen, und das passende sagen.



Von:    SamanthaMikaelson 24.11.2010 21:32
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Also ich persönlich finde sie ja ein wenig naiv.
Früher war ich ein absoluter Ran-Fan, aber mittlerweile kann ich sie einfach nicht mehr ab.

Ich meine, mal ehrlich, sie hat inzwischen schon so viele Leichen gesehen, teilweise sogar gefunden, und schreit trotzdem noch wie ein Baby rum, sobald sie etwas unheimliches sieht.
Sorry, aber mit der Zeit sollte sie sich doch mal daran gewöhnt haben, oder wenigstens nicht mehr so rum kreischen.

Ich für meinen Teil bin deshalb auch ehe ein Shiho/Shinichi-Fan.
Sie ist wenigstens nicht so ne Memme.



Von:    NoitaFlameQueen 06.12.2010 01:17
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Also ich persönlich kann Ran auch überhaupt nicht ausstehen. Die mochte ich schon von Folge 1 weg an nicht.
Was mich an ihr extrem nervt ist, dass die die ganze Zeit am flennen ist ~.~

Und mal ernsthaft, wer wartet schon 10 Jahre auf nen Typ & meint darauf, dass sie ruhig nochmal 10 Jahre warten kann ?

Mir ist Ran dazu auch vom Charakter her zu langweilig.

Ich hab NICHTS gegen Ran oder Ranichi Fans, jeder kann zu seiner Meinung stehen. Aber wenn man dann schon mit Anmotzen kommt, die i.wann in einem sinnlosen Streit enden, DAS geht zu weit.
es geht hier doch nur um ne Anime Serie. Und dass es nun mal Leute gibt, wo ran nicht mögen, damit muss man rechnen, aber man sollte es akzeptieren.


Es gibt bestimmt auch genug Leute wo zb Ai, Kazuha, etc. nicht mögen, deshalb muss man niemanden an den Pranger stellen.
Zuletzt geändert: 06.12.2010 01:20:06



Von:    Suuyuki 06.12.2010 21:49
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ran st jetzt nicht gerade einer meiner Lieblingscharas, aber unsympatisch ist sie mir nicht.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Rainbow Chiimu




Von:    shironeko4869 07.12.2010 19:50
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ai gehört genauso zur Serie wie Ran!
Nur mal so<.<

Naja, und >fanatisch<...ob man DAS nun vertiefen sollte? x)

Hmm... und ich glaub ich brauch dann ne Brille...oO




Von:    NoitaFlameQueen 07.12.2010 19:50
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Ist es nicht i.wie lächerlich sich wegen ner dämlichen Anime Figur an die Haare zu gehen ?
Die einen mögen sie, die anderen mögen sie eben nicht.
Man sollte beides akzeptieren, sich wegen sowas anzugiften bringt es doch gar nicht.
Außerdem sollte man in diesem Alter sowas doch auch anders regeln können oder es ignorieren Oo
Jeder hat das Recht seine Meinung zu vertreten.



Von:   abgemeldetAdmin 07.12.2010 22:26
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

*auf die Forenregeln deutet*:
> Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
> Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.

Es muss nun echt nicht sein dass man sich wegen einem fiktiven Charakter hier gegenseitig als "verdammter xy-Chara-Fanatiker" betitelt und dem Gegenüber Phantasie und Toleranz abspricht. Sowas hat hier im Forum nichts zu suchen.

> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Dies gilt auch für Postings. Werbung für Zirkel ist im Posting verboten, verwendet hierzu die Signaturen im Forum und/oder ENS-Feature oder den eigenen Steckbrief/Weblog.

Bitte in Zukunft darauf achten!
Danke.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    Rubin1986 07.12.2010 23:02
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
also das man heult wenn man ne leiche sieht ist doch normal also ich bin eigentlich knallhart aber wenn ich in echt ne leiche sehen würde würde ich heulen kreichen und weglaufen! das ist doch verstendlich!
also ich liebe ran... und im gegensatz zu inoue (bleach) ist sie eine starke frau! inoue nervt heult bei allem sche... und kann nur einen namen sagen!
ich mag ai nicht sie ist total hässlich!



Von:    HyakuyaMikaela 08.12.2010 16:47
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> ich mag ai nicht sie ist total hässlich!
Was für ein Argument! :>

Ich mag Ran nicht besonders,
da sie für mich keinen allzu tiefgründigen Charakter hat,
sondern einfach nur Durchschnitt und auch recht 'weich' ~
Meine bevorzugten Charaktere haben da eine andere Zielgruppe.
Aber allgemein betrachtet, ist Ran schon ganz in Ordnung,
wenn auch etwas Langweilig in meinen Augen! (;
Kuroshitsuji-Cosplaygruppe für die Connichi '11 gesucht:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=269228



Von:    shironeko4869 08.12.2010 17:26
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Danke schön, UchihaSasuke^.^
Ich stimme dir voll und ganz zu =D


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück