Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Chrome Shelled Regios


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223183/-1/12360000859200/
http://desu.de/PbzG3ek




Von:    Justy 02.03.2009 14:41
Betreff: Chrome Shelled Regios [Antworten]
Avatar
 
@Red_Mary

> Ach das...die Verfolgung...hm...ich warte auch noch drauf, das da endlich mal mehr passiert, als die Köter abzuballern.

ohja ziemlich weit vorangekommen sind sie da nicht. glaube die letzten beiden folgen hat der kerl echt nur auf die köter geballert.

> Ich hoff ja bald mal auf so ne Fortsetzung folgt Story, ist immer alles viel zu schnell vorbei. Auch die Actionszenen, sind mir einfach zu kurz. Die machen die Viecher ja in null komma nix fertig...

das es solche folgen nicht gibt, liegt entweder am studio oder aber Chrome Shelled Regios wird wirklich nur in 12 folgen untergebracht. bei letzteren wird man die fortsetzung folgt episoden, aber garantiert auf folge 10-12 aufgeteilt finden. das ist immer so, meistens wird dann zum schluss alles wichtige in die letzten paar folgen gequetscht.
wenn irgendetwas weltbewegendes passiert, dann genau da.

ich bestehe aber immer noch auf meine 24 folgen. schließlich habe ich es nicht nur einmal erlebt, dass zuerst überall 12 folgen stand bei einen anime, zum schluss aber herauskam das dieser 24 oder 26 folgen hatte in wahrheit.

> Ich würde ja zu gern noch mal n paar der Leute sehen, die gleich zu Beginn auftauchen. ..Allein der Klamotten wegen...einfach cool ^^

dafür bin ich auch, einige charaktere warn irgendwie nur kurz da und wurden dann nie wieder gezeigt. nicht nur die leute zu anfang, den einen kerl in episode 4 habe ich glaube ich auch noch nicht wieder gesehen.


@h4t3-4-t3rr0r

> naja dafür das der anime so "neu" ist sieht er vom eigenen styl so aus als wäre er schon knappe 8 jahre alt xD~~

der stil richtet sich nach den zeichnungen der novel illustratorin, also liegt es an ihr das der anime so aussieht. naja oder eher an diejenigen die den stil so übernommen haben. aber alt finde ich, sieht er nicht aus...mir gefällt der stil an sich ganz gut.
ist eben geschmackssache^^





Wir suchen Mitglieder, die in unserem neuen Zirkel mitmischen wollen. Alle Anime süchtigen, die sich für die neusten in Japan anlaufenden Anime interessieren, sind herzlich Willkommen <3
Coming soon...(aktuelle und angekündigte Anime)
---------------



Zurück zum Thread