Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread

Eröffnet am: 18.10.2006 12:31
Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29
Beiträge: 1333
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45


Von:    Shandria 08.07.2009 20:35
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Oh toll, danke ^^



Von:    Liirah 08.07.2009 20:55
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Oh toll, danke ^^


Aber was mir grad noch so eingefallen ist, ist Folipurba nicht ohnehin im Sinnoh-Dex? O_o [Zumindest auf Pt ist es das. Aber auf D/P doch auch oder?]
LG, ♥ [ Liirah ] ♥

♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe - ♫♪



Von:   abgemeldet 09.07.2009 08:08
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
>Ditto müsste es auch auf allen gegeben haben [wobei glaub nur auf Smaragd von den Hoenn-Editionen].

ich weiß nicht, wie es in der Diamant/Perl/Platin Edition aussieht, aber ich glaube Zubat ist auch ein Kandidat
Grim Azubastion
Azumanga Daioh Forum
Zuletzt geändert: 09.07.2009 08:20:39



Von:    Mukouno 12.07.2009 16:31
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Mir ist gerade wieder eine Frage eingefallen, die ich mir eigentlich schon stelle, seit Diamant und Perl rausgekommen sind, und zwar gibt es doch in Herzhofen da so ein weißes Gebäude im westen der Stadt, wo überhaupt keine backround-musik läuft und die ganzen Leute da nur so philosophische Sprüche ablassen...
Kann mir bitte wer sagen, ob dieses Gebäude irgendeinen Sinn hat?
Ich hab schon ganz google durchforstet, ich find dazu einfach nix ._. (mag daran liegen, dass das ding vllt gar keine Rolle spielt...)

lg



Von:   abgemeldet 12.07.2009 16:43
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:10:34



Von:    Mukouno 12.07.2009 17:53
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
oh... Schade eigentlich...
Ich dachte nur, weil jedes Gebaüde das irgendwie anders aussieht hat ja eigentlich ne Bedeutung, die wichtig für die Story ist.
Naja, auch egal.
Danke auf jeden Fall für die Antwort ^^
lg



Von:   abgemeldet 13.07.2009 15:13
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Frage zum `Züchten` in Perl/Diamant

und zwar hab ich mein Aquana(LV10, männlich) und mein Ditto (LV43) in die Trostu Pension gegeben.
jetzt sagt aber der Pensionsleiter vor dem Haus, dass sich die beiden nicht sehr mögen...

kann mir wer sagen was ich falsch gemacht hab?
in Gold, Silber und Feuerrot konnt ich einfach irgendein PKM zu Ditto geben und somit züchten. .___.
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:   abgemeldet 13.07.2009 15:39
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab eine Frage zum `Züchten` in Perl/Diamant
>
> und zwar hab ich mein Aquana(LV10, männlich) und mein Ditto (LV43) in die Trostu Pension gegeben.
> jetzt sagt aber der Pensionsleiter vor dem Haus, dass sich die beiden nicht sehr mögen...
>
> kann mir wer sagen was ich falsch gemacht hab?
> in Gold, Silber und Feuerrot konnt ich einfach irgendein PKM zu Ditto geben und somit züchten. .___.

Du hast nichts falsch gemacht. Beim Satz "Die Beiden mögen sich nicht sehr" gibt es trotzdem ein Ei, nur dauert das dann meist etwas länger als wenn sie sich mögen würden ^^.



Von:    Liirah 13.07.2009 16:22
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab eine Frage zum `Züchten` in Perl/Diamant
> >
> > und zwar hab ich mein Aquana(LV10, männlich) und mein Ditto (LV43) in die Trostu Pension gegeben.
> > jetzt sagt aber der Pensionsleiter vor dem Haus, dass sich die beiden nicht sehr mögen...
> >
> > kann mir wer sagen was ich falsch gemacht hab?
> > in Gold, Silber und Feuerrot konnt ich einfach irgendein PKM zu Ditto geben und somit züchten. .___.
>
> Du hast nichts falsch gemacht. Beim Satz "Die Beiden mögen sich nicht sehr" gibt es trotzdem ein Ei, nur dauert das dann meist etwas länger als wenn sie sich mögen würden ^^.


Nur wenn dasteht "Sie spielen lieber mit anderen" [oder so ein ähnlicher Wortlaut], gibt es keine Eier. ;)
Aber das passiert bei der Zucht mit Ditto nicht. ^^
LG, ♥ [ Liirah ] ♥

♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe - ♫♪



Von:   abgemeldet 13.07.2009 19:51
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort ^^
Ich werd mich einfach gedulden.
Ich hatte schon befürchtet, man müsse jetzt die pers. Eigenschaften berücksichten. das wäre bei solchen einzelstücken wie Turtok ziemlich blöd gewesen :(
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:   abgemeldet 21.07.2009 00:24
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Sou hallu~ ^^
Ich hab vor einiger Zeit mal wieder meine Silberne Edition rausgekramt und bis nach dem 8. Orden durchgeplayt. Jetz wollte ich nur mal schnell wissen wo man dort nochmal die VM Kaskade bekommt? Es is total lange her seit ich G/S zuletzt durchgespielt habe und ich hab auch keine Lust die Ganze region zudurchforsten xD
Danke Schonmal im vorraus
LG dat Jako_Fan =°w°=



Von:   abgemeldet 21.07.2009 11:15
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Sou hallu~ ^^
> Ich hab vor einiger Zeit mal wieder meine Silberne Edition rausgekramt und bis nach dem 8. Orden durchgeplayt. Jetz wollte ich nur mal schnell wissen wo man dort nochmal die VM Kaskade bekommt? Es is total lange her seit ich G/S zuletzt durchgespielt habe und ich hab auch keine Lust die Ganze region zudurchforsten xD
> Danke Schonmal im vorraus
> LG dat Jako_Fan =°w°=

Da frag ich mal meinen Spieleberater den ich mir damals extra zu Gold gekauft habe :Dv (wird mir später in Heartgold auch zu Diensten sein x3v)

Aaalso, Kaskade gibts aufm Eispfad. Wenn man von Route 44 reinkommt und nach der großen Eisfläche nach rechts geht, wo auch die Treppe ist nächste Geschoss ist. Da liegt das Item dann.
◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<<
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦
♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦



Von:   abgemeldet 21.07.2009 21:13
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Oke, vieee~len dank!
*knuddel*
Hast mir sehr geholfen! =°w°=



Von:   abgemeldet 30.07.2009 15:56
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
hab ne ganz kurze frage zu den entwicklungssteinen. spiele derzeit pokemon kristall und wollte mein evoli mit dem donnerstein entwickeln, ebenso mein fukano mit dem feuerstein... nur das problem ist die beiden entwickeln sich gar nicht, sondern tragen die steine nur bei sich als item und es passiert nix. nun stelle ich mir die frage, ob die sich erst mit der zeit entwickeln.. weil ich dachte immer die entwicklung kommt sofort bei den steinen?! hab auch nirgends was dazu gefunden, vielleicht ein systemfehler, ich denke schon an das schlimmste XD wäre toll wenn mir jmd. helfen könnte, bin echt ratlos..



Von:   abgemeldet 30.07.2009 16:02
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> hab ne ganz kurze frage zu den entwicklungssteinen. spiele derzeit pokemon kristall und wollte mein evoli mit dem donnerstein entwickeln, ebenso mein fukano mit dem feuerstein... nur das problem ist die beiden entwickeln sich gar nicht, sondern tragen die steine nur bei sich als item und es passiert nix. nun stelle ich mir die frage, ob die sich erst mit der zeit entwickeln.. weil ich dachte immer die entwicklung kommt sofort bei den steinen?! hab auch nirgends was dazu gefunden, vielleicht ein systemfehler, ich denke schon an das schlimmste XD wäre toll wenn mir jmd. helfen könnte, bin echt ratlos..

du darfst deinen PKM die Steine nicht GEBEN, sondern musst sie anwenden ^^
also: Auf das item (in dem fall der Stein) klicken und "OK" anstatt "geben" klicken. dann muesste es auch klappen ^^
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:   abgemeldet 30.07.2009 16:12
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
vielen dank für die schnelle antwort, es hat geklappt! XD



Von:   abgemeldet 12.08.2009 20:52
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Spiel gerade Pokemon Perl und hab nun alle acht Orden, hab auch schon die Pokemon-Liga erreicht. Allerdings würde ich nun gern meine Pokemon noch traineren bzw. leveln. Momentan haben sie alle Lv. 57. Wisst ihr einen ORt/Platz, bei dem man am besten leveln kann? Wie habt ihr das denn gemacht und auf welches Level waren eure Pokemon?
Danke im voraus.
Lg, Yuuka

...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...



Von:   abgemeldet 12.08.2009 21:50
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Hey^^
ich habe eine Frage zu den beiden neuen Spielen Heartgold und Soulsilver(oder so xD)
gibts die nur für Nintendo DS oder auch für den GBA?
weil ich hab keinen DS
*seufz*
danke im vorraus^^



Von:    Liirah 12.08.2009 21:56
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Nope, die gibt es nur für den DS(i).
LG, ♥ [ Liirah ] ♥

♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe - ♫♪



Von:   abgemeldet 13.08.2009 13:49
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
schade...
naja
trotzdem danke^^



Von:    Kerstin-san 13.08.2009 13:56
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
EDIT: [gelöscht]
Zuletzt geändert: 25.04.2015 19:53:12



Von:   abgemeldet 13.08.2009 14:17
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, wird von den GBA kaum mehr Spiele hergestellt. Mit anderen Worten, es geht ihm so, wie seine Vorgänger schon vor ihm.
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...



Von:    Liirah 13.08.2009 15:46
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Und es wird auch immer so weiter gehen. Das geht doch schon seit dem Color so. Als der rauskam, gab es auch noch kaum Spiele für den normalen und den Pocket.
Das ist unsere Zeit. xD'
LG, ♥ [ Liirah ] ♥

♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe - ♫♪



Von:   abgemeldet 13.08.2009 15:48
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Spiel gerade Pokemon Perl und hab nun alle acht Orden, hab auch schon die Pokemon-Liga erreicht. Allerdings würde ich nun gern meine Pokemon noch traineren bzw. leveln. Momentan haben sie alle Lv. 57. Wisst ihr einen ORt/Platz, bei dem man am besten leveln kann? Wie habt ihr das denn gemacht und auf welches Level waren eure Pokemon?
> Danke im voraus.
> Lg, Yuuka


Du könntest bereits besiegte Trainer aufsuchen und immer mal mit dem Kampffahnder probieren ob sie grad wieder kämpfen wollen.
Oder mal im Nordosten beim Überlebens-/Kampfareal versuchen, aber ich weiß nicht mehr genau ob man da erst nach der Liga oder vorher reinkommt.
☼ Sommerschlussverkauf in >>meinem Markt<< Alles reduziert! ☼
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦
♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦



Von:   abgemeldet 13.08.2009 16:50
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, dass man das Kampfareal erst nach der Liga besuchen kann.
Wenn man gegen die Trainer kämpft zieht sich das immer so hin, aber anscheinend geht es nicht anders... (wie bringen es die Leute nur dazu, ihre Pokemon auf Level 100 zu trainieren?! xD)
Trotzdem Danke für deine Antwort ^^
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...



Von:    Liirah 13.08.2009 18:22
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub, dass man das Kampfareal erst nach der Liga besuchen kann.

Japps, korrekt.


> Wenn man gegen die Trainer kämpft zieht sich das immer so hin, aber anscheinend geht es nicht anders... (wie bringen es die Leute nur dazu, ihre Pokemon auf Level 100 zu trainieren?! xD)

Ich hab mittlerweile 4 auf 100 und und eins, das fast 100 is. >D
Das is gar nich so schwer - wenn man die Hauptstory durchhat, hat man viiiiel Zeit. XD

LG, ♥ [ Liirah ] ♥

♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe - ♫♪



Von:   abgemeldet 13.08.2009 21:45
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Mit welchen Level hast du eigentlich die Top4+Champ rausgefordert?
Und du hast danach auch nur gegen die Trainer und wilde Pokemon gekämpft?
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...



Von:    Liirah 13.08.2009 22:03
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich hatte 3 oder 4 Pokis in den 60ern oder so, weiß es nich mehr genau. >D

Ja, ich kämpf momentan jeden Tag im Überlebensareal in dem Haus, indem dann jeden Tag die Arenaleiter sind. Das gibt auch gut Erfahrung.
LG, ♥ [ Liirah ] ♥

♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe - ♫♪



Von:   abgemeldet 13.08.2009 22:06
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob das immer so ist oder erst nach der Pokémon-Liga, aber in fast allen Pokémon-Centern ist jeden Tag ein Trainer zu finden, gegen den man kämpfen kann. Ansonsten kann man im Überlebensareal neben den Arenaleitern/Top4/zeitweiligen Begleitern jedes Wochenende gegen seinen Rivalen kämpfen.

Mindestens Level 60 bei den Top 4 ist vernünftig. Meine 6 Pokémon waren alle knapp drüber.
Zuletzt geändert: 13.08.2009 22:08:44



Von:   abgemeldet 13.08.2009 22:11
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Wie lange habt ihr denn noch zwischen den letzten Arenakampf und den Top4 trainiert?
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45



Zurück