Zum Inhalt der Seite

Thread: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pikachu könnte sich noch entwickeln!

Eröffnet am: 24.03.2008 00:10
Letzte Reaktion: 01.08.2011 14:59
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 24.03.2008, 00:10
 Yurippe ALARM! Ash hat den Donnerstein... 24.03.2008, 00:29
 Xanokah ALARM! Ash hat den Donnerstein... 24.03.2008, 06:14
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 24.03.2008, 09:21
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 26.04.2009, 15:49
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 24.03.2008, 10:28
 Yumi-san_89 ALARM! Ash hat den Donnerstein... 24.03.2008, 11:46
 Kazuki_Honjou ALARM! Ash hat den Donnerstein... 24.03.2008, 12:30
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 24.03.2008, 12:55
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 24.03.2008, 14:25
 MioAkiyama ALARM! Ash hat den Donnerstein... 24.03.2008, 14:26
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 24.03.2008, 15:24
 Saoyouri ALARM! Ash hat den Donnerstein... 24.03.2008, 17:16
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 25.03.2008, 20:03
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 25.03.2008, 20:25
 Azuria ALARM! Ash hat den Donnerstein... 24.03.2008, 17:48
 Saoyouri ALARM! Ash hat den Donnerstein... 24.03.2008, 18:35
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 24.03.2008, 21:13
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 24.03.2008, 21:44
 Yurippe ALARM! Ash hat den Donnerstein... 24.03.2008, 21:57
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 24.03.2008, 22:16
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 24.03.2008, 23:24
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 18.12.2009, 17:33
 Maraja ALARM! Ash hat den Donnerstein... 25.03.2008, 10:00
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 25.03.2008, 15:41
 -Kuraiko ALARM! Ash hat den Donnerstein... 26.03.2008, 14:55
 Saoyouri ALARM! Ash hat den Donnerstein... 26.03.2008, 20:47
 _Mika_ ALARM! Ash hat den Donnerstein... 27.03.2008, 21:54
 TheGweny ALARM! Ash hat den Donnerstein... 28.03.2008, 17:02
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 28.03.2008, 19:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.03.2008 00:10
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Um es kurz zu machen, es geht um die übernächste japanische Pokemon Folge.
Die Vorschau ist beuruhigend. Und auch der Name: "Pikachu und der Weg der entwicklung"

Pikachu hat ein kleines De Ja Vù als ein Reichu es windelweich prügelt. Es verliert das selbstvertrauen.

Und ratet mal, was Ash macht? Er holt den Donnerstein von Orania City raus!

Ganz recht! Er hat das Teil aufgehoben!!

Soooo.... und jetzt die große Frage:
Was wird unser aller lieblings Mäuschen machen? Den Stein nehmen und groß fett und gefährlich werden?
Oder sich selbst treu bleiben?

OHHHHH Ich hoffe ja so auf mäöglichkeit 2!!! ><

Was haltet ihr von dieser alten Wunde, die nun wieder aufgerissen wird?



Von:    Yurippe 24.03.2008 00:29
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Ixh glaube nicht, dass Pikachu sich je entwickeln wird.
Oder sollen die von Nintendo alle ihre Pokemon-Logos ändern??? xD
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/



Von:    Xanokah 24.03.2008 06:14
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
WTF?!?!! Der hat das Teil noch O_o
Hätt ich nicht von ihm erwartet xD

Ich will nicht, das Pika zu so einem hässlichen Raichu wird -____-

Ich glaub auch nicht, dass es sich weiterentwickelt... Ash hat das Pikachu seit der ersten Folge.... die Entwickler werden doch das jetzt nicht einfach so ändern °_°

Und außerdem wollte sich Pikachu ja damals auch nicht weiterentwickeln... ich glaub (eher hoffe) kaum, dass es seine Meineung geändert hat...
Riku: "Hey Sora. Warum so eilig?"
Sora: "Dich kenn ich doch...Du bist Riku!"
Riku: "Danke, dass du dich an mich erinnerst. Ist ja auch gerade mal ein paar Stunden her, was?"



Von:   abgemeldet 24.03.2008 09:21
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Ein AUFSCHREI geht durch die Welt, wenn Pikachu sich entwickelt. Daher: Neee. ^^ Aber das wird sicher 'ne total SPANNENDE Folge *_____*

Ach ja: DR. COX x J.D. = ♥♥♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/175983/168762/
Lies meine Fanfiction hier - Kommis erwüüüünscht :)
Liebe Grüße, abgemeldet




Von:   abgemeldet 26.04.2009 15:49
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
WWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW ich dachte nie das es soooo wet kommen würde ich liebe picachu nehmlich...



Von:   abgemeldet 24.03.2008 10:28
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
yo hab ich auch schon gesehen...und anscheinend
Spoiler
lässt jessy ihr pudox gehen :D

ich mag raichu zwar aber ich glaub kaum dass ash es entwickeln wird v___v und ich wills auch nich xD eher würde sich hikari nackig auziehen und hula tanzen :DD (...das trau ich ihr zu <3)
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.

ポケットモンスターSPECIAL FTW!



Von:    Yumi-san_89 24.03.2008 11:46
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Wie?! oO
Der hat das Teil tatsächlich noch? O_O
Ich will nicht, dass Pikachu sich weiterentwickelt. ich meine, stellt euch das mal vor: Ash mit nem Raichu auf der Schulter O__O
Hilfe, unser süsses Pikachu >////< Ich hoffe, dass es die zweite möglichkeit wählt (und zwar sehr)
No words to say - Keine Worte, mit denen ich es sagen könnte...



Von:    Kazuki_Honjou 24.03.2008 12:30
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Es entwickelt sich zu 100% nicht. *drop* Pikachu ist das beliebteste Pokemon und Markenzeichen von Nintendo, es wird sich garantiert niemals entwickeln. (leider) -.-

Der Beweis:
Spoiler
In der Vorschau für den nächsten Pokemonfilm, der mit Giratina und Shaymin ist Pikachu zu sehen. Der kommt im Sommer irgendwann raus und da ist nirgendwo ein Raichu zu sehen. Dafür aber Skorgro und Quiekel wens interessiert. o_O http://i80.photobucket.com/albums/j166/Yukiwarashi/1206010620224c986.jpg

Zuletzt geändert: 24.03.2008 12:33:02



Von:   abgemeldet 24.03.2008 12:55
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Oder es entwickelt sich, merkt, dass es damit unglücklich ist und durch Ashs Tränen wrid der Rückentwicklungsstein erschaffen...

*hüstel*
So ist das ja heute in Animes. xD

Ach ja: DR. COX x J.D. = ♥♥♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/175983/168762/
Lies meine Fanfiction hier - Kommis erwüüüünscht :)
Liebe Grüße, abgemeldet




Von:   abgemeldet 24.03.2008 14:25
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
...oder es entwickelt sich aus eigener Kraft zurück und wirft damit neue Rätsel auf, alle sind erstaunt, außerdem ist dann auch noch Hunter J (die kaltblütige, mordlustige Pokemon Schwarzmarktjägerin) (Die gibts in der Serie echt!) hinter dem armen Pikachu her, weil Forscher für es um die Millionen PD bieten!!! O.O



Von:    MioAkiyama 24.03.2008 14:26
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifele, dass Pikachu sich entwickelt xD
Ich meine, damals wollte es auch net, wieso sollte sich seine Meinung ändern?
Außerdem säh Ash mti nem Raichu auf der Schulter absolut dumm aus ^^°

Hey Chica, get Banana, hey Monkey, get funky!! xD
Vanyy



Von:   abgemeldet 24.03.2008 15:24
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
....ihr mit euren ideen xD
ich glaub kaum dass die so weit gehen warscheinlich wird es ihm in letzter sekunde klar dass es als pika am besten is und blah und son kitschiges zeuch....ö___ö
ich hoff ashi heult xD das ist jedesmal so süüüß ;___;
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.

ポケットモンスターSPECIAL FTW!



Von:    Saoyouri 24.03.2008 17:16
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
in der vorschau schien pikachu müde oder verltzt zu sein. es liegt auf jeden fall im krankenbett und ashi hat den donnerstein tasächlich rausgeholt oO
am abend ließ er den donnerstein neben pikachus bett und pikachu scheint darüber nachzudenken ob es sich weiterentwickeln soll....



Von:   abgemeldet 25.03.2008 20:03
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
> ich hoff ashi heult xD das ist jedesmal so süüüß ;___;

Wenn man wenigstens seine Augen sehen würde. Aber immer die dumme Kappe. *kotz* Schon seit der ersten Fogle heult er hinter der Kappe. -.-°

Ach ja: DR. COX x J.D. = ♥♥♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/175983/168762/
Lies meine Fanfiction hier - Kommis erwüüüünscht :)
Liebe Grüße, abgemeldet




Von:   abgemeldet 25.03.2008 20:25
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde das cool. Das wirkt so.... abgrenzend... das er allein sein will mit seiner trauer... T-T



Von:    Azuria 24.03.2008 17:48
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
*seufz*

Der Thread ist i-wie sinnlos weil es total klar ist das Pika Pika bleiben wird und sich nicht weiterentwickelt^^'
Weil wie schon mal erwähnt wurde ist pikachu das Markenzeichen und wnen man an Pokemon denkt kommt es einem mit als erstes in den Sinn.Ich finde Raichu besser mit Raichu wäre Ash auch viel besser dran ^^'
Aber naja kann man leider nichts machen



Von:    Saoyouri 24.03.2008 18:35
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
mensch jetzt sei doch nicht so spießig^^"
mit dem thread sollte nur klar gemacht werden wie überraschend das kommt. ich find den thread ganz nett^^ ich meine wer hätte jetzt noch gedacht das es für ash in frage kommt das sich pikachu weiterentwickeln soll...



Von:   abgemeldet 24.03.2008 21:13
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
findsch allerdings auch :D es is wirklich keine frage ob sich pika entwikelt aber man kann ja wohl über die folge spekulieren D:
ja ash kämpft anscheinend gegen nen typen mit raichu und pika wird verletzt...hm.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.

ポケットモンスターSPECIAL FTW!



Von:   abgemeldet 24.03.2008 21:44
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Also gut. Das ist wieder das altbekannte Persönlichkeitsproblem. Lassen Sie daher uns einmal Pikachus psychischen Zustand analysieren.

Pikachu befindet sich zu dieser Zeit in einer niederschmetternden Midlife-Crisis. Er weiß nicht, wie sein Leben so noch weitergehen soll, denn er lebt nurnoch vor sich hin, besiegt andere Pokemon und arbeitet den ganzen Tag. Er hat jegliche Hobbies verloren und Interesse daran, soziale Kontakte zu anderen Pokemon aufzubauen. Mit der Welt von Außen so konfrontiert sieht er sich gezwungen, eine schwerwiegenden Entscheidung zu treffen, die sein Leben verändern könnte.

Natürlich werden diese Umstände noch verstärkt durch diese Zwickmühle, in der er sich befindet. Sein bester Freund und gleichzeitig Arbeitsgeber (was ja schon eine Zwickmühle insich ist, dieses Hin-und-Her zwischen Erfolg und Freundschaft) Ash ist enttäuscht, weil Pikachu nicht die Qualitäten erfüllt, die sich Ash erhofft hat. Der Inhalt ist quasi nicht, was der Pokeball verspricht. Ash war schon damals sehr enttäuscht von Pikachu - unter ähnlichen Umständen. Schon damals hat Pikachu auf diese Aufstiegsmöglichkeit verzichtet und lieber an alten Traditionen, wie ein konservativer, katholischer Pfarrer, festgehalten, da er Familie und Verwandschaft nicht enttäuschen will.
Gleichzeitig ist aber der Druck durch Arbeitwelt und Arbeitgeber Ash so groß, dass Pikachu sich nun entscheiden muss:
Hartz 4 und eine glückliche Familie, die verhungert
oder
Ein erfülltes, reiches Leben, ohne Freunde und Familienkreis - obwohl man sie mit Geld besticht.

Als Neureicher könnte Pikachu - bzw. dann würde er ja Raichu heißen - viel viel viel in seinem Pokemon-Dasein erreichen. Die Midlife-Crisis wäre überstanden und er könnte gemeinsam mit seinem Arbeitgeber Ash neue Ziele ins Auge fassen - und, sogar, erreichen.
Aber wenn er dieses Leben in Saus und Braus akzeptiert, verrät er sich selbst. Er gibt sich auf für die konsumgesteuerte, kapitalistische, "neureiche" Welt - und verkauft somit seinen Körper an seinen Arbeitgeber, wie eh und jeh.
Egal, was Pikachu also tun wird, die Midlife-Crisis geht weiter.

Mein persönlicher, psychologischer Rat wäre daher: Einige Wochen Urlaub nehmen, sich einen neuen Bekanntschaftskreis aufbauen (Bsp.: Stammkneipe oder ähnliches) und neue Hobbies finden - zB. Krafttraining, was ihm auch bei seiner Arbeit zugute kommen würde.
Dann, wenn er Lust hat, kann er einen nicht zu beanspruchenden Nebenjob annehmen um sich etwas dazuzuverdienen und Spaß zu haben - letzteres ist wichtiger.

Ich wünsche Pikachu viel Glück bei seiner Entscheidungsfindung und bei seinem zukünftigen Dasein. Ich bin mir sicher, dass er von seinen Freunden Unterstützung erhalten würde... wenn es nicht schon die 1000. Staffel wäre.

Mit liebem Gruß,
Euer Professor Eich.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.
Zuletzt geändert: 24.03.2008 21:48:02



Von:    Yurippe 24.03.2008 21:57
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
xDDD Okay, man kann es auch übertreiben... Auch wenn ich es witzig fand. ^^
Na ja, ich arbeite im Moment an einer FF mit Pokemon und einer Trainerin, die sich weigert, ihre selbigen zu entwickeln, weil sie Angst vor dem Erwachsenwerden hat, gleichzeitig aber auch stärker werden will. Also sollte ich mal schön die Klappe halten..
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/



Von:   abgemeldet 24.03.2008 22:16
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
>Na ja, ich arbeite im Moment an einer FF mit Pokemon und einer Trainerin, die sich weigert, ihre selbigen zu entwickeln, weil sie Angst vor dem Erwachsenwerden hat, gleichzeitig aber auch stärker werden will. Also sollte ich mal schön die Klappe halten..

Ich sollte ja eigentlich auch die Klappe halten, weil ich in meiner (im englischen original inzwieschen über 50 kapitel langen) fanfic, Pikachu um kapitel 20 ja auch zu raichu entwickelt habe... allerdings wars da ein notfall, weil Pikachu im sterben lag.
Einige kapitel später hab ich es dann aber wieder zurückverwandelt, weil [durchstreich]die Leser protestiert haben [/durchstreich] es zu Tode traurig war. (Wie gut wenn man ein begabtes Psy-Talent in die Gruppe gibt!^^ Hehe...)



Von:   abgemeldet 24.03.2008 23:24
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
in einem pokemon manga (nicht pokemon special) hat ash pikachu mit nem donnerstein entwickelt (und sein piepi mit nem mondstein)
aber dann nach einem kapitel zurückverwandelt xD
und das ist ein hochoffizieller manga v__v
war aber schon son parodie ding xD

und im pokemon special manga gibts ein evoli dessen gene von team rocket verändert wurden und es sich immer von blitza oder so zurückverwandeln kann ö__ö

okay...wird n bissel oot :DD
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.

ポケットモンスターSPECIAL FTW!



Von:   abgemeldet 18.12.2009 17:33
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Das wäre jetzt aber nicht Ash, sondern Isamu Akai. Einer von ungefähr einen Dutzend Charakteren, die auf Red basieren und ein Pikachu haben...
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Isamu_Akai

Dieser Satoshi hat ein Raichu:
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Satoshi_(Zensho)

Alle anderen Pikachus scheinen sich aber nicht weiterentwickelns zu wollen.



Von:    Maraja 25.03.2008 10:00
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
eww ist das vllt. ein rückblick von folge 14 *-*
malt ma doch bitte n bild óò
*hundeblick XD* :

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=81006



Von:   abgemeldet 25.03.2008 15:41
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
erst mal ab warten!!!
und satoshi wirde es nie tun, er liebt pikachu zu sehr.
da bin ich mir sicher.
folge 74 is das also??
ich hab mich schon gewundert, weil ich alle 72 folgen hab.
das raichu past nicht so ins bild.
pikachu is eins meiner lieblings pocket monsters.
ich wird heulen, wenn das passiert.
Initial D
Zuletzt geändert: 25.03.2008 16:52:36



Von:    -Kuraiko 26.03.2008 14:55
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht das er Pika wirklich entwickelt.
Das ist ja das HAuptpoki der Serie -.-'

auch wenn ich Raichu 1000x lieber mag
*sfz*
schade eigentlich

naja, aber wenn ers entwickeln würde, müsste Nintendo ja auch ganz schön viel ändern, was? XD
Daher wird er sicherlich den Donnerstein wieder weg packen/verlieren/verschenken - aber Pika wird Pika bleiben
Strohhüte & CP9 4-ever! *.*
*Fähnchen schwenk*



Von:    Saoyouri 26.03.2008 20:47
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
ihr sagt alle das das nicht möglich ist weil nintendo ziemlich viel ändern müsste. das wären aber dann auch nur logos oO kla ist pikachu das hauptpokemon aber vielleicht findet es nintendo bzw. GAME FREAK langsam zu langweilig was weiß ich oO
ich mein,das nicht das es an behinderung von der GAME FREAK firmer liegt das pikachu sich nicht weiterentwickelt.

ich mien logos kann man doch ändern oder oO vielleicht wollen sie ja eine änderung durchführen wer weiß das schon^^

ich glaube natürlich auch nicht das sich pikachu weiterentwickeln will.der trailer zum 11. kinofilm zeigt uns doch schon an das pikachu anscheinend bleiben wird.ich mein so ein trailer kann nicht einfach so geändert werden, wenn der schon überall im tv lief. aber vielleicht entwickelt es sich ja nach dem 11. kinofilm oO

also ich will damit nur sagen das es bestimmt die möglichkeit besteht das sich pikachu weiterentwickeln kann,was die meisten natürlich nicht hoffen^^ also ich gehöre selbst zu den leuten die pikachu behalten wollen^^ obwohl ich raichu auch ganz süß finde. aber ashi steht nunmal pikachu besser^^



Von:    _Mika_ 27.03.2008 21:54
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott u.u Pikachu wird sich "NICHT" entwickeln. Falls es nämlich schon jemand bemerkt haben sollte, wiederholt sich Pokemon ständig und alte Episode werden neu aufgelegt in anderer Form das heißt das wird jetzt ein Remake auf den Kampf gegen Major Bob sein wo Pikachu sich entwickeln könnte um zu gewinnen oder nicht! Und der ausgang wird der selbe sein, es bleibt so wie es ist weil sein stolz es ihm vorschreibt^^

Fazit! Pikachu bleibt Pikachu u.u
Despite the lies that you're making
Your love is mine for the taking
My love is
Just waiting
To turn your tears to roses



Von:    TheGweny 28.03.2008 17:02
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Ich geben Satoshi_The_dark vollkommen recht...
Ich glaube auch nich, dass Pika sich entwickelt...

Raichu is an sich nich so beliebt wie Pikachu(dabei mag ich raichu auch :D), allein schon wegen dem Niedlichkeitsfaktor würden die Pikachu niemals sich entwickeln lassen...
Das is alles die Strategie der Produzenten, die machen erst die totale Spannung auf die nächste Folge und dann ist da snur das Remake einer schon für die meisten längst vergessenen Folge...
Ich kann schon zwei beispiele für ein blödes Remake bei Pokemon ind er DP Staffel nennen:
Einmal war die Folge mit den Quiekeln wieder da und dann noch was mit Zauberei, was ja jeder schon kennt, der die Jotho Staffeln gesehen hat...
da diese formel schon mal funktioniert hat, machen sie es nun nochmal, udn diesmal GENAU DAS GLEICHE wie ind er folge 14, da die schon viel zu lange her is und sich eh keiner dara erinenrt, weil das eigentliche zielpublikum da noch in den windeln gesteckt hat, ode rnich einmal geboren war...
so... das wollte ich nur loswerden xDD
Wer Hobbys braucht, weiß Langeweile nich zu schätzen.

Lebendweisheiten aus der Tube!

YourZ, eure Gweny.



Von:   abgemeldet 28.03.2008 19:50
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Armer Ash, wenn er da so'n fettes Raichu mit sich auf der Schulter rumschleppen muss. xDDDDD
Ach ja: DR. COX x J.D. = ♥♥♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/175983/168762/
Lies meine Fanfiction hier - Kommis erwüüüünscht :)
Liebe Grüße, abgemeldet



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück