Zum Inhalt der Seite

Thread: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pikachu könnte sich noch entwickeln!

Eröffnet am: 24.03.2008 00:10
Letzte Reaktion: 01.08.2011 14:59
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 _Mika_ ALARM! Ash hat den Donnerstein... 28.03.2008, 22:07
 Haruka_ ALARM! Ash hat den Donnerstein... 29.03.2008, 17:44
 Haruka_ ALARM! Ash hat den Donnerstein... 05.04.2008, 13:52
 Neko_Neyla ALARM! Ash hat den Donnerstein... 01.07.2008, 22:25
 Neko_Neyla ALARM! Ash hat den Donnerstein... 01.07.2008, 22:27
 Haruka_ ALARM! Ash hat den Donnerstein... 30.01.2011, 02:31
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 03.07.2008, 14:00
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 06.07.2008, 14:52
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 06.07.2008, 18:44
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 08.07.2008, 16:25
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 27.07.2008, 22:18
 Naviga ALARM! Ash hat den Donnerstein... 30.07.2008, 03:33
 KiraNear ALARM! Ash hat den Donnerstein... 22.03.2009, 15:35
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 23.03.2009, 09:24
 Shadowclaw ALARM! Ash hat den Donnerstein... 28.03.2009, 12:54
 Hakuya ALARM! Ash hat den Donnerstein... 02.04.2009, 21:28
 Takeya-kun ALARM! Ash hat den Donnerstein... 02.04.2009, 22:39
 Manganime ALARM! Ash hat den Donnerstein... 18.04.2009, 20:55
 -nine- ALARM! Ash hat den Donnerstein... 20.04.2009, 20:06
 Mirageworks ALARM! Ash hat den Donnerstein... 21.04.2009, 18:37
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 21.04.2009, 23:21
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 21.04.2009, 23:58
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 22.04.2009, 23:20
 Meredith_McKay ALARM! Ash hat den Donnerstein... 07.05.2009, 11:09
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 22.05.2009, 19:22
 Kiyoshiy ALARM! Ash hat den Donnerstein... 22.05.2009, 19:47
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 20.06.2009, 23:35
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 10.06.2009, 13:28
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 21.06.2009, 18:06
 -Lisa- ALARM! Ash hat den Donnerstein... 18.12.2009, 16:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    _Mika_ 28.03.2008 22:07
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
> Armer Ash, wenn er da so'n fettes Raichu mit sich auf der Schulter rumschleppen muss. xDDDDD


Das wäre das nächste, was soll der mit so einen fetten viech *mag raichu eigentlich x)* auf der Schuler, der hat doch nur schulterschmerzen dann. x,D
Despite the lies that you're making
Your love is mine for the taking
My love is
Just waiting
To turn your tears to roses



Von:    Haruka_ 29.03.2008 17:44
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Ich glaube nicht das Pikacu den Donnerstein anfasst um sich weiter zu entwiekeln.




Das were dann Traurig.



Von:    Haruka_ 05.04.2008 13:52
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Pikachu hatte sich nicht weiter entwikelt Team Rocket hat sich das Donnerstein geklaut.Damit konnte sich Pikachu nicht weiter entwikelt.Auserdem habe ich die Folge gekukt.
^-^



Von:    Neko_Neyla 01.07.2008 22:25
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
hey,^^
ok jetzt kommt meine meinung:
es wäre echt schade wenn sich pikachu entwickeln würde aber anderseits hab ichs mir mal gewünscht wenn sich pikachu zu reichu entwickeln würde!!!!!!!
aber dann wäre ja die süßße stimme von pikachu weg!!!! -.-
http://www.myvideo.de/watch/2452877/pikachu_stimme

das wäre echt schade! -.- und reichu ist echt ein bisschen zu groß und zu fett für ashs schulter!^.^


g kathi



Von:    Neko_Neyla 01.07.2008 22:27
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
@Winxi

aber pokemon geht ja noch weiter vll passirt es doch noch! o.O



Von:    Haruka_ 30.01.2011 02:31
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
@ Neko_Hachimitsu


omfg 3jahre her deine letzte nachricht >.<
Ne es wird nicht passieren XD
Warum denn auch glaubst du etwa an das wunder?*___*
ich auch aber bei mir ist das eine ausnahme XD



Von:   abgemeldet 03.07.2008 14:00
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
>Was wird unser aller lieblings Mäuschen machen? Den Stein nehmen >und groß fett und gefährlich werden?
Also, ich versteh nicht, wieso ihr alle rumheult, nur weil Pikachu zu einem Raichu wird. Oh my gosh.
Spoiler
Fast lächerlich.


Aber sowas würde Nintendo nie machen, denn Pikachu ist schon fast sowas wie eine Marke. Die würden ja auch nicht einfach das Triforce zu nem Fiveforce machen...


Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!




Von:   abgemeldet 06.07.2008 14:52
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
also..ich tät den donnerstein noch aufheben,und pika mit schokolade vollstopfen,damits wieder glücklicher wird.
tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ



Von:   abgemeldet 06.07.2008 18:44
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott.... Nein...
jaah das ist ziemlich beunruhigend :S :(
Hoffentlich macht Pikachu das nicht, das kann er nicht tun...
Es wäre zu traurig.
Nichts ist unmöglich



Von:   abgemeldet 08.07.2008 16:25
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
also,mir kanns ja egal sein...
pikachu ist nich mein lieblings poke..
^^'

bei ledyba oder waaty wäre das was anderes...
da wär ich schon am überlegen ob ich mein schaf oder meinen süßen marinen käfer in ein nacktes viech/feuerkäfer verwandeln täte...
~__~

tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ



Von:   abgemeldet 27.07.2008 22:18
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Weiterentwicklung? NEVER!

Kazisho schrieb:
Aber sowas würde Nintendo nie machen, denn Pikachu ist schon fast sowas wie eine Marke.

Rischtisch!
Wenn Pikachu sich weiterentwickeln würde, ginge DAS Pokémon-Aushängeschild schlechthin flöten. Die Leute lieben es, man kennt die Situation nicht anders (hey-was wäre Ash ohne Pikachu?!) Ich denke nicht, dass sich da irgendwas tun wird-das Risiko, dass sich dann vielleicht immer weniger Leute für PKMN begeistern wäre wohl nicht unerheblich. Und mal ehrlich: Wenn Ash mit so nem fetten Raichu auf der Schulter rumlaufen würde, wäre ein Besuch beim Chiropraktiker doch vorprogrammiert...xDD
Willkommen in der Wirklichkeit!!
Zuletzt geändert: 27.07.2008 22:22:16



Von:    Naviga 30.07.2008 03:33
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Ich glaube das das mit dem Hin und Her entwickeln garnich so abwegig ist. Denn in einer Pokemonfolge die ich vor kurzen gesehen hab da konnte sich ein Pokemon auf Komando entwickeln und ich denken da funktioniert das auch zurück. Selbst wenn sich Pikatchu entwickelt wird sich nicht viel ändern. Es ist immer noch wie früher und nur sein Aussehen ändert sich. Aber da Nintendo nich so dumm is und das wohl berümteste Pokemon aus der Sendung streicht werden wir weiter hin Pikatchu und seinen Donnerblitz auf dem Fernseher flimmern sehen.



Von:    KiraNear 22.03.2009 15:35
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
ich würde es ziemlich schade finden, wenn pikachu sich weiterentwickeln würde, es wäre dann nicht mehr so süß, außerdem würde es dumm aussehen, ash mit nem raichu auf den schultern
irgendwo hab ich mal gelesen, dass pikachu sich grundsätzlich nicht weiterentwickeln will, da es angst hat, hinterher nicht mehr der selbe zu sein von der persönlichkeit her.
Das ist zwar nicht das thema, aber was ich auch noch gelesen habe, ist das Pikachu ein weibchen sein soll. würde für mich keinen sinn ergeben, denn ich habe es immer als männchen angesehen. Außerdem steht doch lucias Haspiror doch auf pikachu, und wenn pikachu ein weibchen wäre, dann müsste haspiror doch dann ein männchen sein, was aber auch nicht sein kann, da es sich manchmal pika regelrecht an den hals und das wäre echt mehr als schräg, außerdem wirkt haspiror wie ein weibchen
Ich weiß, nicht das eigentliche thema, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben



Von:   abgemeldet 23.03.2009 09:24
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Ich habe auch die Folge gesehen
Pikachu gegen Raichu ( richtig hieß die Folge Pikachu gegen Goliath ).

Das hat mich an die Erste Staffel erinnert,
wo Pikachu gegen ein Raichu gekämpft hat bei
Mr. Bob. Es ging damals um den Donnerorden.
Pikachu wollte sich von anfang an, nicht
weiter entwicklen.

Pikachu ist jetzt viel besser und Stärker geworde.
Die Komminkation Voltstackle und Eisenschweif war genial.

Außerdem der Donnerstein hat jetzt Team Rocket.
Pafe39



Von:    Shadowclaw 28.03.2009 12:54
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
pikachu wird sich ja auch nicht entwichkeln

1. pikachu will es nicht
2. der donnerstein hat jetz team rocket
3. und wenn es sich entwickeln würde hmmm ne pika soll so bleibn

*pika doll knuddel*



Von:    Hakuya 02.04.2009 21:28
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Als ich die Folge gesehen hab dacht ich schon "alter Hut" ...ist doch Klar das Pikachu sich nie entwickeln wird. Das wäre als ob Mario von Klemptner umschult zu ...ähm Physiotherapeut ..oder so XD
Psychodelic Rockstar - Forever Free - hide

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=75260 <<< der Vampir in dir sagt dir: "klick hier!"




Von:    Takeya-kun 02.04.2009 22:39
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Die Folge fand ich ehrlich gesagt sehr gut und besonders emotional. Es war auch sehr gut gemacht, dass die die Folge mit einem Rückblick versehen haben, weil Rückblicke bei Pokémon Mangelware sind.

Ich bin zwar auch froh, dass Pikachu sich nicht weiterentwickelt hat, aber ich finds scheiße, dass Team Rocket jetzt den Donnerstein hat. Den hätte Ash behalten müssen für später....ich stell mir das Ende von Pokémon ja immer so vor, dass sich Ashs Pikachu zu Raichu weiterentwickelt wird. XD
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Manganime 18.04.2009 20:55
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
hey, wenn pika sich entwickeln würde, müsste er laufen, da er dann nicht mehr auf ashs schultern sitzen könnte.. so was aufgeben? niemals!
ich bin dafür, dass pika pika bleibt.. gut, dass team rocket das geklärt hat, hehe..




Von:    -nine- 20.04.2009 20:06
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
das wird wohl nie geschehen... damit würden die die komplette story zerstören...



Von:    Mirageworks 21.04.2009 18:37
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Das klappt sowieso ne. Ich meine, Pikachu geht nie in den Pokéball, richtig? es ist immer auf ashs Kopf oder schulter, nich? Stellt euch vor es entwickelt sich, ich würde nicht soviel auf meinen schultern herumschleppen können XD

Ganz im ernst, Pikachu ist eine eingeschriebene Trademark, d.h. wenn es sich entwickeln würde, müsste sich Pikachu-Movieproductions auch umbennenen^^° Raichu-Movieproductions, so ein käse..
What?



Von:   abgemeldet 21.04.2009 23:21
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen von den bereits schon hier erwähnten Gründen, fällt auf, dass Raichu meist nicht gerade in einen positiven Licht in der Serie dargestellt werden. ( Ja, ich mach gerade eine Recherche über Pokemon, aber nichts positives kam dabei heraus ):
Matis/Surges/Bobs Raichu: Fieslng und Fettsack. Langsam.
Matis/Surges/Bobs Raichu ( Pokemon Special ): Mitglied von Team Rocket
Raichu(PiPiPi): Schockte immer Leute. Ist jetzt tot. Seine Trainerin übrigens auch. Sind ertrunken, war seine Schuld.
Pikachus Urlaub: Raichu gehört zu dien Fieslingen.
Legend of Thunder: Schockt sich selbst als es den Helden spielen will.
Das Raichu um das sich Ash mal kümmern sollte: Feigling
Shos Raichu: Siehe Bobs Raichu, aber schneller, stärker und mit Hyperstrahl.


Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 21.04.2009 23:58
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle stark das Pikachu sich jemals weiter entwickeln wird, immerhin könnte es sonst nicht auf seiner Schulter sitzen und sie müssten aus den Pikachu Movie´s Raichu Movie´s machen würde und wenn ich mich recht entsinne... gab es denn nicht schon einmal eine solche folge wo Ash Pikachu den Donnerstein unter die Nase gehalten hat und Pickachu den Stein dann wegeklatscht hat?!
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!



Von:   abgemeldet 22.04.2009 23:20
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Das wäre die, wo er das Ding bekommt. Ausserdem besteht doch eh keine Gefahr, da Team Rocket das Ding geklaut hat. Und verscherbelt. Ash kann den doch eh nicht gebrauchen. Er wird wohl kaum ein zweites Pikachu fangen und es zu Raichu entwickeln. Und wenn er mal ein Evoli hat, dann wird es bestimmt kein Elektro Pokemon.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Meredith_McKay 07.05.2009 11:09
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Folge nicht gesehen, aber hier wurde auch schon alles verraten. -.- Ich werds überleben
War doch klar, dass sich Pikachu nicht entwickeln wird. Es ist doch das Markenzeichen und ich glaube, da würden viele Fans sauer werden, mich eingeschlossen
Ash und Pikachu gehören einfach zusammen. Mit einem Raichu würde das Bild einfach nicht mehr stimmig sein. Bei jeder Entwicklung kann sich ein Pokemon auch verändern und das sollte in diesem Fall nicht so sein
Pokemonfans können mich gerne per ENS anschreiben oder sich im Gästebuch verewigen. ^^



Von:   abgemeldet 22.05.2009 19:22
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass Ash Pikachu den Donnerstein geben wird um es weiter zu entwickeln. Er hat damals in Orania City schon Pikachu die Wahl gelassen und würde es niemals dazu zwingen sich zu verändern. Außerdem wissen wir alle das Ash seinen Freund Pikachu über alles liebt und ihn so akzeptiert wie er ist ;) Und wenn Pikachu mal net stark genug sein sollte wird eben fleißig traniert. Wir kennen doch unseren Ash! ;) Diese Entwicklungskacke ist nur was für Leute die keinen Bock haben zu trainieren und sich durch das weiter entwickeln erhoffen, dass ihr Pokemon von alleine Mister Unschlagbar wird. Tja träumen darf man ja noch ;)



Von:    Kiyoshiy 22.05.2009 19:47
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Unmöglich das es sich entwickelt, Pikachu ist doch das Markenzeichen der Serie, das können sie doch nicht "sterben" lassen. O.o
~~ Silence before the storm ~~



Von:   abgemeldet 20.06.2009 23:35
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
> Unmöglich das es sich entwickelt, Pikachu ist doch das Markenzeichen der Serie, das können sie doch nicht "sterben" lassen. O.o

genau richtig vorallem wäre der Hauptcharakter Pikachu nicht mehr Pikatchu sondern Raichu
ich glaub kaum dass die aus raichu, eine art nebenchara spielt, masskotchen machen wollen.

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:   abgemeldet 10.06.2009 13:28
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß das passt da jetzt überhaupt nicht her, aber was ist eigentlich aus dem GS Ball geworden den Ash in Jotho bekommen hat? Is mir grad nur so beim Jotho Opening gekommen... aber was noch viel wichtiger ist... warum denken sich die Pokémon Zeichner immer wieder gegenstände aus die im Laufe der Serie dann irgendwann total in vergessenheit geraten und man nie erfährt was sich jetzt eigentlich für ein Geheimnis sich dahinter verbirgt... das regt echt total auf >_<"
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!
Zuletzt geändert: 10.06.2009 13:29:52



Von:   abgemeldet 21.06.2009 18:06
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiß das passt da jetzt überhaupt nicht her, aber was ist eigentlich aus dem GS Ball geworden den Ash in Jotho bekommen hat? Is mir grad nur so beim Jotho Opening gekommen... aber was noch viel wichtiger ist... warum denken sich die Pokémon Zeichner immer wieder gegenstände aus die im Laufe der Serie dann irgendwann total in vergessenheit geraten und man nie erfährt was sich jetzt eigentlich für ein Geheimnis sich dahinter verbirgt... das regt echt total auf >_<"

Die Serie hat eh kaum Kontinuität. Wieviel Origin Stories gibt es jetzt zu Team Rocket?
Das Teil dient dazu Celebi zu unterwerfen.
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/GS_Ball
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:    -Lisa- 18.12.2009 16:54
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
ich glaub nicht das pikachu weiter entwikel wert pikachu ist doch so belibt ^^ auch bei mir!!!! das wer schade :(
wegen rechtschreib fehler: ich hab ein schreib und sprach feler (aber fersuch so gut ich kann zu schreiben *g*)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück