Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DBZ Real Film


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_30854/-1/12504522681063/
http://desu.de/24BKYCm




Von:   abgemeldet 16.08.2009 22:05
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt zwar nicht... tat es aber trotzdem und sah mir den Film an. Aber es hat sich nichts an meiner Meinung geändert... -.-"

In Minutentakt wurden die Dragonballs aufgespürt und gefunden. Richtige Action gab es erst, als der halbe Film schon rum war und selbst die hat zu Wünschen übrig gelassen. Die Grafik war kaum besser als die, aus einen schlechten Computerspiel. Die Charaktere wie Son-Goku und Chichi waren fehlinterpretiert und erinnerten stark an Son-Gohan und Videl (und zwar in allen Einzelheiten). Muten Roshi war oftmals zu unglaubwürdig gespielt. Bei Shenlong und Oozaru fehlen einem die Worte. Die Rolle von Yamchu war nicht richtig ausgebaut und man fragt sich, was der eigentlich wollte?
Woher kam eigentlich Piccolo und darüber hinaus, warum weihte Muten Roshi seine Schützlinge nicht ein, dass man Piccolo nicht einfach so töten kann (oder bin ich an der Stelle eingeschlafen?!)?
Mit anderen Worten, die Story war nicht genug ausgereift und viele Fragen wurden in den Raum geworfen, aber es wurde verpasst, sie zu beantworten. Man befasste sich wohl auch nicht genau, mit DBZ und DBGT sonst wäre doch die Ähnlichkeit mit Son-Gohan und Videl aufgefallen (Abklatsch).
Man, dabei hätte man aus den Film und der Finalkampf so viel rausholen können.
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Zurück zum Thread