Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann ist man zu alt?

Eröffnet am: 22.10.2002 20:40
Letzte Reaktion: 09.12.2023 19:29
Beiträge: 504
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 20.12.2002 18:52
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Also zu dem Thema kann ich nur sagen, dass du dich nicht so verhalten solltest, wie andere Leute es von die erwarten, sondern nur so, wie du denkst, dass es richtig ist! (Ich bin mir im klaren darüber das diese Assage paradox ist!)

Es ist egal wie alt du bist. Für Animes und Mangas kann man nie zu alt sein!

MFG Mr. bo



Von:   abgemeldet 20.12.2002 22:23
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann nur bestätigen, was viele hier schon sagen. ICh muss mir auch immer schon anhören:"Du bist schon 19. Bist Du nich schon ein wenig zu alt dafür?" Bla bla bla. Da muss man drüber stehn und sich nichts einreden lassen.
~carpe noctem~ ... oder so ähnlich. ._O

Schauz mal rin ^-^: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33414



Von:    Ricki 21.12.2002 19:16
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Genau,ich bin zwar "noch" 12 (und ich glaube in dem Alter könnte mich meine Mutter noch damit leben lassen) aber ich muss mir täglich anhören: "Schaust du schon wieder dieses hirnverbrannte Zeug? Sag mir mal welche deiner Freundinnen sich für so einen Scheiß interssiert." usw. --°° Irgendwann ignoriert man es aber auch einfach, weil man die Leier schon auswendig kann und ich finde das ich nich so sein muss wie meine Freundinnen, sondern meinen eigenen Charakter entwickeln soll/darf. Meine Friends kommen damit übrigens ganz gut klar und ich hab sogar schon welche auf den grünen Zweig der Animes gebarcht.^^

Aber egal ich glaub das gehört hier nich mehr hin. ;)
Ich sage nur las dich nich unterkriegen.^^

Also ciao ciao eure Ricki



Von:   abgemeldet 30.12.2002 12:20
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich kann mich auch nur bei allen anderen anschließen! Ich werde bald und bin ein regelrechter DBZ-Fanatiker ;)

Mein Freund und andere Leute die ich kenne *zuCassiusrüberlug*, schauen sich auchn noch andere Animes an und lesen unheimlich gerne Mangas.

Zu alt kann man nicht sein und wenn manche Menschen meinen, anderen sagen zu müssen, sie seien doch zu alt,sollen sie erst mal drüber nachdenken, was sie alles verpasst haben.
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*



Von:   abgemeldet 30.12.2002 15:56
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Man ist niiieeee zu alt!!!! Wenn man etwas mag, spielt das Alter doch keine Rolle. Ich bin 21 und liebe Animes. Und wenn mir Leute mit 30 oder älter sagen, sie schauen gerne japanische Zeichentrickfilme, freue ich mich darüber!
Gut, DB mag ich jetzt nich. Aber den Rest! Ranma zum Beispiel. Wenn mich jemand schräg anschaut, kann mir das doch egal sein! Er muß das ja nich mögen!

Gruß, Liza!



Von:   abgemeldet 30.12.2002 16:25
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
na ja meine freundin haben zwar gesagt das sei kindisch aba was sollS'? ich mag es. die müssen es ja net mögen außerdem will ich wenn ich oma bin imma noch anime&mangafan sein^^. Meine meinung nach ist man nie zu alt^^. Aber du kannst dir natürlcih aussuchen wann du es zu kindisch findest^^. Es liegt bei dir es ist dein hobby
Wings of an angel! Lead me and Hikaru!



Von:   abgemeldet 30.12.2002 16:43
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Man ist nie zu alt für sowas!
hi, hi! ^^
Ist das Leben nicht schön? Meinstens zumindestens! -.-
Um das leben schöner zu gestallten gibt es ja für alle IY Fans
http://www.inuyashazone.de




Von:   abgemeldet 10.02.2003 14:55
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
Nie ist man zu alt!
ich bin zwar erst 14, aber ich finde, jeder soll sein Ding machen und auch dazu stehen. Es ist doch völlig egal,was andere über einen denken,oder? Und wenn sie über dich lästern, dann sind es nun mal keine richtigen Freunde...
C'est la vie!



Von:    Ezlar 11.02.2003 19:23
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
@Mae: Oro ist Spanisch/Italienisch (gibs in beiden Sprachen) und heißt GOLD....aber ich weiß nicht ob das irgendwas mit dem einem Satz zu Tun hatte.... v.v°
ZUm Thema:
Man kann nie zu Alt für sowas sein... wer das behaupted muss schon "hirngestört sein"....
Ich schaute selber mal Pokémon, mache es aber nicht mehr...
ich habe JETZT nix mehr dagegen, wenn man Pokémon schaut... aber früher...Nya ich bin froh, dass ich das eingesehen hab^.^° (schon als DBZ lief...) ich akzeptiere es nun, wenn andere Leute irgendetwas schauen, doch ich kann es nicht ausstehen, wenn dann irgendjemand daher kommt und sich darüber einen "ablacht"....
Als ich früher noch Conan im Wohnzimmer geguckt habe (jetzt zum Glück net mehr... ich schaue im Keller), musste immer meine Oma dabei sein -.-° Ny was denkt ihr hat se andauernd gemacht???
Ich schau fern, sie kommt (z.b. vom essen) und bleibt EXTRA 5Min. vorm Fernseher stehen, und labert mich mit irgendeinen Zeugs zu... hier einige Beispiele:
" Schaust du dir immernoch so ein Zeugs an?? Du bist doch viel zu alt dafür..."
" Das ist doch nix für dich!! Du bist doch viel zu alt dafür...." und und und.... nya da war ich "grad" mal 12....
Oder sitzt sie dabei, und sagt:" Sagmal, findest du das etwa schön??? Wie Jemand umgebracht wird?" <- das war, als ich Conan geguckt hab...
" Findest du es schön, wenn andere geschlagen werden??" <-- Sprich, DBZ
Nya da gabs auch Tage, da hatte meine Mutter für meine Oma rumgaschalten, und ist zufälliger weiße auf Ranma 1/2 gestoßen *g*
da meinte sie:" Mach das weg!! Das ist ja scheuslich...!! Das macht mir angst" ....
Mit Oma zusammen in einem Haus zu Leben, ist nicht leicht v.v°
In der schule:
"Was malst du da?? Pokémon?" "nein!!" "Digimon?" "nein" "IIIGITT?! Dragonball??" "ja v.v°"
freundin: "Schaust du immer noch diese Animes an???(sprich DBZ)" "ja!! Und??" mitlerweile akzeptiert das diese Freundin...
Ich hab schon 3Freundinen zum Anime Fan gemacht *g*
Allgemein, bei mir daheim:
Mutter:" Schaust du das noch immer an?? Das ist doch was für kleine Kinder" "DBZ soll schlecht sein *Artickel mir zeig* antworte ich: "Das ist alles lüge, die checken das eh und jeh net.... die wissen net, was die da schreiben....
Bruder: "Schaust du immer noch DBZ an???" <-Sprich... hat vor kurzem meinen DBGT Anime-Manga gelesen... hat auch schon früher DBZ gelesen...er hält mich langsam für Manga süchtig...
Vater: Hat nix dagegen, hat ja mal selber Comics gelesen...
Cusine: Hatte mal ne Zeit lang wat dagegen, aber jetzt nimma...
Mal wieder zum Thema:
Öhm... man is nie zu alt um Animes zu gucken... wie gesagt, es schauen hier Personen mit (z.B.) 20 noch DBZ, und denen is es egal, was die anderen meinen... Wie schon einige gesagt habe, könnte man höchstens nur zu Jung sein, um Animes zu gucken...
Aber nein kaum einer versteht das (der keine Animes schaut)....
Es ist doch völlig egal, ob man Anime Fan ist oder net, man soll nur das Akzeptieren, was andere mögen, und nicht sich darüber lustig machen... Es gibt halt immer wieder auf dieser kleinen Welt baka's...
Schaut mal bei Comic-Läden vorbei, da sind schon "einige", die über 18 und lesen Mangas... was ist denn schon dabei???, wenn man etwas mag??? Es ist einfach nur föllig absurt zu meinen, das man für etwas zu alt ist...
Baba ~Detective-conan3~
P.S. Kann sein dass man wenig versteht... meine Art mich auszudrücken, ist irgendwie immer komisch....
Macht doch an unseren WB mit!!!
DB-Figuren, Ranma1/2, Detective-conan, Shounen-AI WB oder am NGE-ReiWB !!!



Von:   abgemeldet 11.02.2003 20:33
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Also ich meine,dass man nie zu alt für etwas ist,wenn man sich auch so fühlt.Ich bin zwar erst 14 und mich hat noch niemand darauf dumm angesprochen,aber vielleicht kommt das ja noch.Man weiß ja nie!?
Bis jetzt habe ich schon mindestends 5 Leute mit dem Manga und Anime-"Wahn" angesteckt.Ich habe ihnen auch von dieser Seite geraten.
Zwei meiner besten Freundinnen sind auch hier angemeldet.
(sind so alt wie ich)
Ich werde auch in Zukunft ein Fan bleiben.Egal wie alt ich dann bin.
Und warum sollte jetzt ein z.B.: 20-Jähriger kein Fan sein dürfen?
Im Gegenteil.Die älteren Leuten zeichnen meiner Meinung nach die Besten Computergraphiken oder bringen tolle Effekte in die Bilder.
Mir ist es wurst wie alt die Leute hier sind.Hauptsache sie mögen Mangas und Animes. ^-^



Von:   abgemeldet 12.02.2003 14:24
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
Ich denke man kann nicht alle Animes in einen Topf werfen. Das ist als würde man sagen, daß Fernsehschauen scheiße sei (zumal es dennoch einige gute Fernsehsendungen gibt). Leute die sagen Animes seien kindisch, sind meiner Meinung nach meistens Leute die keine Ahnung haben, weil sie noch nie einen guten Anime gesehen haben (bestenfalls Sailormoon oder DB). Zu behaupten alle Animes seien nur Schwachsinn oder kindisch ist schlichtweg Blödsinn, denn es gibt so viele wie Sand am Meer und es ist wirklich für JEDEN was dabei. Leute die sich krampfhaft dagegen wehren sich einen Anime anzuschauen, haben einfach nur Angst etwas neues auszuprobieren.

Ich persönlich würde DB tatsächlich als Kinderanime bezeichnen, aber das ist Geschmacksache und wenns jemandem Gefällt isses auch ok, deswegen würde niemanden als kindisch bezeichnen.

Abschließend möchte ich noch sagen, daß man nie zu alt ist Animes anzuschauen (ich bin 23 und ich glaube nicht, daß ich mich so bald von der Anime-Sucht befreien werde/will) denn selbst wenn sie im Grunde genommen "nur" animierte Comics sind, können einige von der Aufmachung und Story her, noch spielend mit "guten" Hollywood-Filmen mithalten.
ARRRGGGGHHHHH...Ich kann diese Stimmen in meinem Kopf nicht mehr ertragen!!!



Von:    ToshiHakari 12.02.2003 15:01
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Diese Kommentare mit "Bist du nicht zu alt für den Kram" kenn ich in und auswendig...Aber ich hab meine Freundin, die ist ebenso Mangabesessen wie ich ansonsten kommen von meiner Familie keinerlei Kommentare ^-^ Meine Eltern ham sich sogar Mononoke angesehen und waren total begeistert davon und auch Chihiro steht noch auf der Liste der zu sehenden Filme ^-^
Aiji und Jun (Pierrot) sind wie zwei süße Pralinen - viel zu schade zum vernaschen ;P



Von:   abgemeldet 12.02.2003 19:21
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Na ja, ich bin 19 - also noch nicht soooo alt - aber ich werd auch imma mal wieder doof von der Seite angemacht, wenn ich erzähl, dass zu meinen Hobbys auch Manga und Animes gehören...
Ich finde, das ist doch wohl jedem selbst überlassen, ob er sich das anschaut oder nicht, ob er's gut findet oder nicht!
Und wer meint, das sei alles nur was für Kinder, der sollte sich dann mal die 'ernsteren' Animes anschauen, die wirklich einen tieferen Sinn haben und garantiert kein Kinderkram sind!!
It's too late to confess now!
~Ken Hidaka~



Von:   abgemeldet 13.02.2003 16:27
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich bin auch 17 und mir geht es am Arsch vorbei was andere sagen,ich liebe DBZ(und ganz besonders Trunks,^-^).
Federn schweben zur Erde herab,
die Zeit der Engel ist gekommen...



Von:   abgemeldet 17.02.2003 09:41
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
Ich denke man kann nicht alle Animes in einen Topf werfen. Das ist als würde man sagen, daß Fernsehschauen scheiße sei (zumal es dennoch einige gute Fernsehsendungen gibt). Leute die sagen Animes seien kindisch, sind meiner Meinung nach meistens Leute die keine Ahnung haben, weil sie noch nie einen guten Anime gesehen haben (bestenfalls Sailormoon oder DB). Zu behaupten alle Animes seien nur Schwachsinn oder kindisch ist schlichtweg Blödsinn, denn es gibt so viele wie Sand am Meer und es ist wirklich für JEDEN was dabei. Leute die sich krampfhaft dagegen wehren sich einen Anime anzuschauen, haben einfach nur Angst etwas neues auszuprobieren.

Ich persönlich würde DB tatsächlich als Kinderanime bezeichnen, aber das ist Geschmacksache und wenns jemandem Gefällt isses auch ok, deswegen würde niemanden als kindisch bezeichnen.

Abschließend möchte ich noch sagen, daß man nie zu alt ist Animes anzuschauen (ich bin 23 und ich glaube nicht, daß ich mich so bald von der Anime-Sucht befreien werde/will) denn selbst wenn sie im Grunde genommen "nur" animierte Comics sind, können einige von der Aufmachung und Story her, noch spielend mit "guten" Hollywood-Filmen mithalten.



Von:   abgemeldet 17.02.2003 15:54
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
man ist nie zu alt >.<
somal dbz eigentlich für ältere ist!(bevor rtl2 es zu babypupsserie gemacht hat...-____-)
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Rebi-chan 17.02.2003 15:59
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Ich finde, man ist immer nur genauso alt, wie man sich selbst fühlt. Das Alter hat mit Manga/Anime nix zu tun. Ich bring sogar meine Freundin dazu, Manga zu lesen. Und das soll schon was heißen... *grins*

Ich finde, man ist NIE zu alt für Manga und Anime.
Sora @->->--

Glück ist das Einzige,
was sich verdoppelt,
wenn man es teilt!



Von:   abgemeldet 17.02.2003 18:01
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
und wenn noch einmal einer sagt das ist was für kinder...*grummel*
Ich weigere mich zu glauben,
dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben.



Von:   abgemeldet 17.02.2003 19:46
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Zu alt? - nein, zu alt villeicht nicht, aber um so älter man wird, um so dümmer werden die Gesichter - wenn man den Leuten erzählt, was man so alles schaut (grins)
(PS: Binn 21 und meine Studiumkollegen kippem jedesmal aus den Latschen wenn sie bei mir reinschauen und es läuft Ranma - naja jedem das seine!)



Von:   abgemeldet 17.02.2003 21:39
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
*umschau* was soll ich darauf noch schreiben, es wurde bereits alles gesagt ^^"
ok so alt bin ich nicht (13 -.-'), aber egal wie alt man ist, Animes sind für jeden da, von 0-100 oder älter XD
man darf sich nicht beeinflussen lassen!
Z.B. In meiner Klasse war DBZ eine ganze Zeit lang angesagt ,und ich habe hohes aufsehen errungen weil ich ein paar Pics gemalt habe ^^" nebensache also:
Nun ja, seit die wiederholung gelaufen ist war es (aufeinmal) total out, langsam wird es mir auch peinlich obwohl ich hier schreibe das man es nicht soll, echt schlau ~.~
egal, man kann animes gucken egal wie alt man ist...
Mehr kann ich auch nicht sagen ^^°

*~Sai-Chan~*
Zejunémama, hjûsîzùpáylönpaûmanaesî paulôzù eopaupàx eovuîvuîsîlô Prisîzesîlô, creûtssî Fesîûtspáylönsîlô, sîhjûsîlôzùjuné priûtssî creûtssî Eofesursîlô.
Losîfepàxpaûlönfesî paulôzù lôûtspálönma naepaufe Sureopáylönma, zùjunélôcresîfelô sîfevuîjûnézùsî paulôzù .
Surjûnézesîlô Sîlôzesîvuî paulôzù hjûsîlönpaûmasîlô paulôcre surjûnézesîlô paulôzùsîfesî Mafeeôpausursî ûtslô Sîfepàpaûvuîvuîpaulôze zesîlönsîlô!
Creûtssî úafeeopàxma cresîfe Masîpaupàxsîvuî paulôcre Creeôsurjunélôsîlô zùjunévuîvuî lôûtspáylönma naepau paulôzù lojunéfecrefeûtslôzesîlô.
Eosursîlô.



Von:    Ma-Lo 17.02.2003 21:46
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
NIIIIEEEE! Niemals Nienienienienienienienienienienmals nie ist man zu alt für DB (und so was)!!! Ich gehe schließlich auch schon auf die 30 zu! *diesesjahrzwanzigwerd* ^_^

Außerdem, was interessierts dich was die anderen sagen? Die haben dafür andere Macken!
Schau du nur so lang Dragonball wie du willst, das macht doch einen Fan aus, nich!?



Von:   abgemeldet 17.02.2003 21:54
Betreff: Wann ist man zu alt? - NIE! :P [Antworten]
Avatar
 
Für Dinge, die einem wirklich Spaß machen, die man liebt, kann man nie zu alt sein. Ich werde nächtsen Monat 42 und liebe meine Manga. Warum soll ich damit aufhören? Klar, die Serien ändern sich im Laufe der Zeit, ich habe total begeistert mit Ranma angefangen und stehe jetzt absolut auf Shônen Ai....ich werde wahrscheinlich noch als Rentner gemütlich auf ner Parkbank sitzen und zum tausendsten Mal Bronze lesen.
Mir gefällt die Vorstellung....^_~
www. Nocturnal-dreams.de.vu
(Ein Muß für alle Yaoi-Fic-Liebhaber)

If loving you is wrong, i don't wanna be right
(Shuichi/Gravitaion)



Von:   abgemeldet 26.02.2003 19:27
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich finde die Frage grade zum Start des DB Films im Kino sehr interessant.
Ich bin ja auch der Meinung (wie ich es ja hier schon kunt getan habe ^^), das man nie zu alt ist, aber ich glaube das ich mit meinen fast 20 mit die älteste im Kinosaal wäre.

Es wäre schon etwas komisch unter so vielen jüngeren zu sitzen ^^:
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33264



Von:   abgemeldet 26.02.2003 20:03
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
> also ich bin jetzt 17 und musste mir auch schon einiges anhören ^^
> "kinderkram!", "Du bist fast erwachsen und liest sowas immer noch?" und sowas halt. aber das stört mich kaum noch! ^^ ich bin schlagfertig! mein vater zum beispiel sammelt mit über 40 noch die figuren aus den überraschungseiern...
> da frag ich mich doch ernsthaft wer hier für was zu alt ist... ^.~



Ich finde, man ist zu alt dafür, wenn man das selbst glaubt. Mein Vater liest auchnoch lustige Taschenbücher... ^^ Also, ich denke, das man mit 70 immernoch sowas schauen kann.... meine Omi z.B. schaut auch immer mit mir Conan, wenn ich da bin, und versucht sogar schonmal im Manga- Animestil zu zeichnen... *smile* Also, alles Ansichtssache! *g*



Von:   abgemeldet 03.03.2003 17:37
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
Also ich werd jetzt 16 und kuck leidenschaftlich DB, DBZ, Escaflown ec. Ich finde für seine Hobbys kann man nicht zu alt sein. Natürlich werd auch ich oft belächelt wenn ich sag das ich DB kuck aber was kümmert mich das... mir machts spaß und das zählt.
Und außerdem....die wissen wahrscheinlich gar nicht was das ist. Die kennen DB und stempeln alle Animes als Kinderkram ab und wenn man ihnen dann von GLORA erzähl heißt es Sex und Gewalt. Aber das bei einem Anime oft ein Tiefgreifender Hintergrund stäkt merken die meisten gar nicht. Die meisten wissen auch gar nicht das sie selbst Anime schauen. Meine Eltern z.B denken auch das Anime ein rießen Scheiß ist. Dabei schauen sie sich fast jedes Jahr FELIDAE an.
Am besten finde ich wenn man es offen sagt. Denn dann kann man auch nicht mehr geärgert werden...so ist es jedenfalls bei mir. Als ich 13 oder 14 war hab ich versucht zu vertuschen das ich Anime schau. Und die die es gewust haben haben mich damit aufgezogen indem sie es laut in der Klasse verkündet haben. Das war mir damals richtig peinlich. Doch jetzt sag ich es offen und jeder weiß es und sie akzeptieren es sogar. Einige wollen sogar das ich ihnen Anime Figuren Zeichne... Ich denke einige schauen es sogar und geben nicht zu.
Ich finde derjenige der Anime mag hat noch sehr viel Fantasie... und wer hat die schon.


MAN IST FÜR NICHTS ZU ALT!!!!!
Ohne Fantasie wär das leben nur halb so schön!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:14



Von:   abgemeldet 03.03.2003 17:41
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
ja, gut. Das kommt auf die psychische Verfassung an.

Auf meine Person bezogen, kann ich Sailor Moon oder DB nicht ertragen. Ich finde es einfach nur zu blöd.

Aber das tiefgründigere Zeugs wie NGE find ich schon okay. Aber ich schau mir keine Trickfilme an...
Liebe und Vernunft ist nicht einmal dem Gotte möglich.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:14



Von:   abgemeldet 03.03.2003 23:46
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
Also ich bin 22, und kenn und sehe Alles was es an Anime gibt seit ich etwa 11 bin man ist nie zu alt ich werd zu oft darüber dumm angemacht aber ich kenn viele die sichs auch reinziehen



Von:   abgemeldet 05.03.2003 19:19
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Natürlich nie! Wenns einem gefällt, warum nicht...?? ^^



Von:    baluka 06.03.2003 15:01
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
> Ich wollte euch mal fragen, wann ihr meint sei man zu alt für DB und so was. Ich selbst bin 16 und wurde schon von einigen leuten dumm angemacht die meinten das sei doch Kinderkram. Was meint ihr dazu?
> Tirinya

Also ich bin selbst 16. ich und meine freundin haben uns den kinofilm angeschaut... wir wurden auch schief angekuckt, wir waren ja ohne kinder dort... Aber ich find, für dragonball is man net und nie zu alt...
Is doch toll, ein Held rettet die erde immer wieder vor gefahren. Is ähnlich wie Spiderman oder Batman und es gibt sogar erwachsene die für solche (Sp und BM) Comics Vermögen ausgeben...
Da grinst auch keiner...
Und ausserdem geht mir die Meinung anderer, besonders die von Nichtwissern, sonstwo durch...
peace and love (^^)V



Von:   abgemeldet 06.03.2003 15:53
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich denke, es liegt bei jedem selbst, aber man sollte dann auch dazu stehen. Ich bin zwar kein Fan von DB, aber ich mach die Leute, die Fans davon sind, deswegen nicht dumm, auch wenn ich trotzdem finde, dass man Sendungen, die ein 'gewisses' Niveau unterschreiten, sich nicht antuen sollte, aber das liegt bei jedem selbst... ( wie schon gesagt ^^; )

PS: DB, DBZ sind auf jeden fall in Ordnung... ;D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück