Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...64]
/ 64


Von:   abgemeldet 10.07.2008 23:57
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
>Apparat-Reflektor damit Rikku HP-Expander erlernen kann:
Mach das Chocobo-Quest in Claskos Chocobofarm um ins weiter Innere der Chocobo-Farm einzudringen, dort liegt es bei einer der 5 Pflichttüren die man öffnen muss, um den Wahnsinns-Chocobo zu bekommen.

Wie mach ich denn diesen Chocobo-Quest??

Gruß Chocoheart



Von:   abgemeldet 14.07.2008 10:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ich brauch ganz dringend Hilfe bei FF 12. Ich bin zu doof zum Wildern, wie funktioniert denn das? Vieln dank schonmal



Von:   abgemeldet 14.07.2008 11:30
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Ich brauch ganz dringend Hilfe bei FF 12. Ich bin zu doof zum Wildern, wie funktioniert denn das? Vieln dank schonmal


Wildern ist eine ganz normale Technik, die du allerdings erst dann anwenden kannst, wenn dein Gegner im kritischen Bereich ist, also dieses interessante Blinken anfängt ;)
Davor schätze ich wird sich bei dem Befehl wohl gar nichts tun.
Ich poste so, wie ich mich unterhalte.
Kurzfassung und 'straight to the point' gibt's leider nicht :P
Zuletzt geändert: 14.07.2008 11:41:30



Von:   abgemeldet 14.07.2008 11:58
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hi, wollte mal wissen ob man bei Final Fantasy XI auch normal, also nicht online spielen kann. wenn nicht gibt es das nur für den PC oder?

So dann noch zu FF X-2

Wie mach ich denn diesen Chocobo-Quest?? das ist doch bei der monsterfarm bzw. der Chocobofarm, doch wenn ich es betrete passiert nichts und auch clasco sagt mir nichts darüber.

Chocoheart



Von:    Flordelis 14.07.2008 14:31
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Hi, wollte mal wissen ob man bei Final Fantasy XI auch normal, also nicht online spielen kann. wenn nicht gibt es das nur für den PC oder?

FF XI ist ein pures Online-Spiel (MMORPG). Offline spielen ist nicht möglich.
FF XI gibt es für den PC und die XBox (360?).


> So dann noch zu FF X-2
>
> Wie mach ich denn diesen Chocobo-Quest?? das ist doch bei der monsterfarm bzw. der Chocobofarm, doch wenn ich es betrete passiert nichts und auch clasco sagt mir nichts darüber.

Also, ich kenn mich nicht so ganz mit dem Chocoboquest aus und mein Lösungsbuch hab ich immer noch verliehen, bzw. kapier ich es eh nicht, aber du kannst deine Chocobos alleine auf Erkundungstour schicken.
Manchmal verschwinden sie, manche finden Gegenstände und wieder andere finden versteckte Höhlen.
You can't run away forever
But there's nothing wrong with getting a good headstart
[Meat Loaf - Rock and roll dreams come through]



Von:    Hauskater 14.07.2008 14:38
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich empfehle noch mal edem sich für diese Seite hier ein Lesezeichen einzuspeichern:

http://www.gamefaqs.com/

bzw. im oberen Fall:

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/562386/27532
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:   abgemeldet 14.07.2008 14:44
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> > Hi, wollte mal wissen ob man bei Final Fantasy XI auch normal, also nicht online spielen kann. wenn nicht gibt es das nur für den PC oder?
>
> FF XI ist ein pures Online-Spiel (MMORPG). Offline spielen ist nicht möglich.
> FF XI gibt es für den PC und die XBox (360?).
>
>
> > So dann noch zu FF X-2
> >
> > Wie mach ich denn diesen Chocobo-Quest?? das ist doch bei der monsterfarm bzw. der Chocobofarm, doch wenn ich es betrete passiert nichts und auch clasco sagt mir nichts darüber.
>
> Also, ich kenn mich nicht so ganz mit dem Chocoboquest aus und mein Lösungsbuch hab ich immer noch verliehen, bzw. kapier ich es eh nicht, aber du kannst deine Chocobos alleine auf Erkundungstour schicken.
> Manchmal verschwinden sie, manche finden Gegenstände und wieder andere finden versteckte Höhlen.

Die Voraussetzungen dafür, dass du die Chocobofarm eröffnen kannst, sind:

- dass Clasko irgendwann vorher auf die Celsius mit hochgekommen ist (entweder nach einem Quest im Fungus-Pass oder nachdem du H'Kuly auf der alten Mi'hen-Straße vor dem Chocogourmet gerettet hast. Wenn Clasko bei Zweiterem nämlich auf der Celsius ist, verschafft er dir nochmal Extra-Zeit, um H'Kuly aus ihrer misslichen Lage zu befreien)

- dass Clasko, wenn du zur Stillen Ebene rennst, dich bittet, aus der alten Ruine in der Stillen Ebene (auf der Karte liegt sie im Osten) die Monster zu vertreiben, bei Erfolg bekommst du einen Kostüm-Sphäroiden. Dann erreichtet Clasko seine Chocobo-Farm dort und du musst dann auf der ganzen Welt Chocobos einfangen, auf Schatzsuche schicken und züchten. Wenn du Level A-Chocobos auf Level 5 hochgezüchtet hast, dann wird in der Chocobofarm eine geheime Höhle geöffnet.
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 14.07.2008 14:45:39



Von:   abgemeldet 14.07.2008 14:46
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
ok das hab ich ja alles gemacht außer das züchten, damit bin ich noch nicht so vertraut^^
danke sehr

Gruß Chocoheart



Von:   abgemeldet 14.07.2008 16:35
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
kann sich noch einer erinnern wo man bei FF X-2 Ragnarok herbekommt?
damit verschwendet man keine MP

Danke Chocoheart



Von:    Flordelis 14.07.2008 21:20
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> kann sich noch einer erinnern wo man bei FF X-2 Ragnarok herbekommt?
> damit verschwendet man keine MP

Kennst du "Detektiv Rin"?
Den einzigen Sidequest, den du während Kapitel 4 über die Sphärofone machen kannst?
Um diesen Quest zu triggern, musst du in Kapitel 3 die Rebellion der Maschina auf der Mi'Hen-Straße beendet haben (nachdem du in Kapitel 2 einen Chocobo gejagt hast).

In Kapitel 5 löst Rin schließlich auf, wer es war.
Ragnarök bekommt man meines Wissens, wenn Rikku als Schuldige identifiziert wurde.

Aber frag mich nicht, wie genau das funktioniert. ~_~
You can't run away forever
But there's nothing wrong with getting a good headstart
[Meat Loaf - Rock and roll dreams come through]



Von:   abgemeldet 15.07.2008 09:57
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Blinken? Also muss ich erstmal solange auf ihn einhauen, bis er blinkt? Ach du meine Güte und dann kann man sich ja nicht mal sicher sein ob man den Schatz auch bekommt, ode kann man solange wildern einsetzten bis man ihn hat?

Vielen dank



Von:   abgemeldet 15.07.2008 15:47
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
>In Kapitel 5 löst Rin schließlich auf, wer es war.
>Ragnarök bekommt man meines Wissens, wenn Rikku als Schuldige >identifiziert wurde.

Ja das habe ich gemacht und Rikku war der Täter auch schon beim ersten mal als ich es durchgespielt habe. ich bin grade beim zweiten mal und diesmal hab ich es nicht bekommen. woran könnte das liegen?


Dann noch ne frage an alle. Kann mir jemand ein Online-Spiel empfehlen das 100% kostenlos ist oder würdet ihr mir davon generell abraten??

Gruß Chocoheart




Von:    Hauskater 15.07.2008 15:50
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Dann noch ne frage an alle. Kann mir jemand ein Online-Spiel empfehlen das 100% kostenlos ist oder würdet ihr mir davon generell abraten??

Wenn ich mir anschaue wieviele Leute da süchtig werden, rate ich jedem davon ab. Davon abgesehen finde ich persönlich das Spielprinzip langweilig. Da kann ich auch gleich ein Rollenspiel nehmen dass ich schon habe und stundenlang Monster töten und Gegenstände suchen...^^
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:   abgemeldet 15.07.2008 15:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
>Wenn ich mir anschaue wieviele Leute da süchtig werden, rate ich jedem davon ab. Davon abgesehen finde ich persönlich das Spielprinzip langweilig. Da kann ich auch gleich ein Rollenspiel nehmen dass ich schon habe und stundenlang Monster töten und Gegenstände suchen...^^

Ja das mag wohl sein. Nur ich finde es auch langweilig die ganzen Ferien nur das gleiche zu spielen aber ich wollte mir nicht gleich was neues kaufen, deshalb die frage. Dachte eben ein bisschen abwechslung könnte nicht schaden.





Von:    Flordelis 15.07.2008 16:42
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Ja das mag wohl sein. Nur ich finde es auch langweilig die ganzen Ferien nur das gleiche zu spielen aber ich wollte mir nicht gleich was neues kaufen, deshalb die frage. Dachte eben ein bisschen abwechslung könnte nicht schaden.

Na ja, hat eigentlich auch nichts mit diesem Thread zu tun, nicht wahr? XD
Aber schau dir doch mal "Flyff" (Fly for fun) an. Das hab ich ein paar Tage gespielt, das war nicht schlecht. =)
Ansonsten gab es neulich eins... das fand ich auch interessant, konnts aber nicht spielen, deswegen weiß ich nicht, wie es so ist und den Namen hab ich auch vergessen. X"D

Ach ja, zu der Sache mit Detektiv Rin nochmal.
Meinst du damit, du hast Ragnarök diesmal nicht bekommen oder Rikku ist nicht die Täterin?
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. X"D
Sorry.
Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied."
Nozomu: "Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary."
[聖なるかな - The spirit of eternity sword 2]
Cross the skies, and return to the days that once were



Von:   abgemeldet 15.07.2008 16:49
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
>Ach ja, zu der Sache mit Detektiv Rin nochmal.
>Meinst du damit, du hast Ragnarök diesmal nicht bekommen oder Rikku ist nicht die Täterin?
>Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. X"D
>Sorry.

Macht nix. Ich meinte das Rikku zwar die Täterin war, aber ich Ragnarok nicht bekommen habe. Leider.




Von:    Flordelis 15.07.2008 17:11
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Macht nix. Ich meinte das Rikku zwar die Täterin war, aber ich Ragnarok nicht bekommen habe. Leider.

Hmmm, komisch.
Eigentlich müsstest du noch eines bekommen.
Hast du das Event in Kapitel 5 denn wirklich schon abgeschlossen?

Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied."
Nozomu: "Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary."
[聖なるかな - The spirit of eternity sword 2]
Cross the skies, and return to the days that once were



Von:   abgemeldet 15.07.2008 17:14
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
jap hab ich..



Von:   abgemeldet 28.07.2008 23:48
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hey, hab ma wieder ne frage zu FF X-2 und zwar bekomm ich bei dem Zauberschützenkostüm immer nur 84 % obwohl ich überall expterte habe. Brauche ich dazu spezielle items? Wenn ja wo finde ich die?

Grüße Chocoheart



Von:    Flordelis 28.07.2008 23:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Hey, hab ma wieder ne frage zu FF X-2 und zwar bekomm ich bei dem Zauberschützenkostüm immer nur 84 % obwohl ich überall expterte habe. Brauche ich dazu spezielle items? Wenn ja wo finde ich die?

Hatten wir die Frage nicht schon mal? o_O
Zauberschütze, ist, soweit ich weiß, der Kostümsphäroid, der fremde Angriffe lernen kann, oder?
Dementsprechend musst du herausfinden, welches Monster welche Fähigkeit hat, die du brauchen kannst und dann nach diesem Monster suchen.
Google hilft da ungemein.
I know how hard it is to keep from crying out loud
To look up in the sky and see nothing but clouds
The last thing you said "you know my hope never dies"
No matter how dark it was you always saw the blue skies



Von:    Ryuzume 01.08.2008 19:43
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hallo, hat vieleicht jemand Final Fantasy Tactics A2???
=__= ich hab schon einige Missionen hinter mir und noch keine weitere Waffe, mit der meine Schwarzmagier oder Weißmagier neue Attacken lernen können. Hab nur die mit Vita und Feuer, Eis, Blitz. Weiß jemand wo ich eine andere Waffe für diese Berufe herbekomme? Weil mein einer Chara vegetiert vor sich hin, weil er keine neuen Fertigkeiten erlernt. >_<
Und bei den Handelswarendingern bekomm ich auch sowas nich her
Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future!
Tsunade: The Seventh? What about the sixth?
Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan!

Zuletzt geändert: 01.08.2008 19:50:43



Von:    Carl 01.08.2008 20:24
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Hallo, hat vieleicht jemand Final Fantasy Tactics A2???
> =__= ich hab schon einige Missionen hinter mir und noch keine weitere Waffe, mit der meine Schwarzmagier oder Weißmagier neue Attacken lernen können. Hab nur die mit Vita und Feuer, Eis, Blitz. Weiß jemand wo ich eine andere Waffe für diese Berufe herbekomme? Weil mein einer Chara vegetiert vor sich hin, weil er keine neuen Fertigkeiten erlernt. >_<
> Und bei den Handelswarendingern bekomm ich auch sowas nich her

Also Tactics A2 hab ich nicht, aber in Tactics Advance war es so, dass man sie entweder kaufen hat können (mehrmals die Händler anquatschen, dann kriegt man eher die Meldung, dass es was neues gibt) oder in Gefechten als Zufallspreis...

Ob das jetzt bei Tactics A2 anders ist, weiß ich nicht, aber Zauber wie Feura, Bltzra, Eisra und auch Vitra sollte man eigentlich schon recht flott kriegen o.O
Mfg,
Carl



Von:    Noko 02.08.2008 14:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
hi leute ich brauche unbedingt hilfe bei ff III
ich war etz auf dem dalg kontinent un hab schon die nautilus un allesm, jetz muss ich aber so ne harfe besorgen hab aber keinen plan wo die is sie soll in irgendnem berg oder so sein. Aber ich find einfach nix......
kann mir jemand sagen wo ich das harfen dingens herbekomme .?

lg Noko



Von:    Konoe 02.08.2008 21:57
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Dito -.-'
Need help bei FFVII öö' ...(schon wieder)
Alsu...
Ich hab Ultima Weapon (war es das?) besiegt und nun hocke ich im alten Wald >_>'
Die bei FFU haben das zwar ganz putzig erklärt,aber wenn ich die Fliegen in die Fallen schmeiße,kommen sie zu schnell wieder raus,alsdass ich überhaupt die Chance habe,die Nächste reinzuhauen...
Irgendjemand eine Idee,wie ich das anstelle -_-'?

edit: geschafft ô.o...'
Live bursts like a Bubble...
Zuletzt geändert: 02.08.2008 22:05:06



Von:    hansdesepp 03.08.2008 14:13
Betreff: Final Fantasy 3 - Wie weiter??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr

Habe eine Frage zu Final Fantasy III (NDS). Habe vor 1 Jahr das letzte Mal gespielt und komme jetzt nicht mehr weiter bzw. weiss nicht, was ich als nächstes tun muss. Folgendes Problem:
Zuletzt war ich (glaube ich...) in "Dogas Schloss" wo ich als Wicht durch ein Loch ging und einen Boss besiegte. Wenn ich im Schloss bin und die Moogles dort anspreche, sagen sie: "Meister Doga und Fräulein Unei sind fort, kupo... *Schnüff*".

Falls ihr mir weiterhelfen könnt, wäre ich SEHR FROH!
DANKE IM VORAUS!
...und falls ihr noch weitere Informationen benötigt, einfach nachfragen, DANKE!





Von:    Noko 03.08.2008 17:26
Betreff: Final Fantasy 3 - Wie weiter??? [Antworten]
Avatar
 
ok, ich habs völlig falsch verstandenich musste ne laute aus nem tempel holen xD, jetz war ich gerade in falgard oder wie das noch ma heist weil ich nen darki hab xD un war vor kurzem bei dfem endgegner in der schwarzen höle, daa. wollte ma wissen mit was für nem team ihr den un den typen in den katakomnen von dem schloss besiegt habt... ? xD

asso

Hallo ihr

Habe eine Frage zu Final Fantasy III (NDS). Habe vor 1 Jahr das letzte Mal gespielt und komme jetzt nicht mehr weiter bzw. weiss nicht, was ich als nächstes tun muss. Folgendes Problem:
Zuletzt war ich (glaube ich...) in "Dogas Schloss" wo ich als Wicht durch ein Loch ging und einen Boss besiegte. Wenn ich im Schloss bin und die Moogles dort anspreche, sagen sie: "Meister Doga und Fräulein Unei sind fort, kupo... *Schnüff*".

Falls ihr mir weiterhelfen könnt, wäre ich SEHR FROH!
DANKE IM VORAUS!
...und falls ihr noch weitere Informationen benötigt, einfach nachfragen, DANKE!


in dogas dogas schloss muste man doch keinen boss besiegn oda .? ich zu mindestens nich xD
aber was meinst du den jetz damit .?
das hat doch garnix groß mit dem geschehn zu tuen oder... wiel wie gesagt nach dem ich in dogas schloss war musste ich in nen untersee tempel un ne laute daraus holen um unei aufzuwecken usw..





Von:    KleenBrachi 03.08.2008 22:48
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Brauch Hilfe bei FFVII Crisis Core! T-T"
Ich find zwar überall was ich machen muss um das 4. Wunder in der Shinra Villa zu lösen,
aber irgendwie is meine Zahlenkombi immer falsch.
*drop*
Kann mir wer sagen, was die richtige ist?!

Thx schonmal im voraus. ^^

[Edit]
Ich hab gerade gelesen, dass die Kombi bei jedem variiert. *drop* Trotzdem.. ich hab da jetzt schon bestimmt 4x durch alle Türen geguckt, aber es wird nicht mehr. Die Sachen müssen ja auch nur im jeweiligen Zimmer gezählt werden, oder?!

Achja.. noch ne Frage. XDD Den MagicPot kriegt man ja in der Tomberry Mission. Ich wusste das beim ersten Mal nicht. Wenn man die Mission nochmal macht, ist der dann trotzdem noch da oder hat man da nur einmal die Chance?! oO
~Love don't come easy, lest doch mal rein. ^^
~ Visit Brachis Picture Gallery
Freu mich über jeden.
~ Besucht doch auch: Rikku's Shounen-Ai und Yaoi Gallery
Zuletzt geändert: 03.08.2008 23:07:22



Von:    Konoe 03.08.2008 23:46
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
KleenBrachi^^
da ssteht auf keiner internetseite und niemand kann es dir (leider) sagen,da er sich immer ändert x3~
alles was ich dir sagen kann ist,versuche einfach mal zu schauen,ob du nicht irgendetwas zu zählen vergessen hast >_>'
bei mir war es ein stuhl und eine dose ôo...
und du weißt,dass du die grünen flaschen nicht mitzählen darfst?
auf jedenfall...schau einfach mal in jeder ecke nach,zoome und schau genau hin ;3
ansonsten viel glück^^

[edit]: nächstes mal genauer lesen *memo an mich* >_>,hoffe,kannst aber trotzdem etwas mit anfangen XD~

Live bursts like a Bubble...
Zuletzt geändert: 03.08.2008 23:48:18



Von:   abgemeldet 20.08.2008 18:27
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
hallöchen~

bin grad bei FF4
hab den dunkelelf gefundne und MÜSSTE ihn ja EIGENTLICH besiegen..aber der macht mich immer tot....um nicht zusagen mausetot! X,x'''
wie bekomm cih das hin?
ich komm nichtmal annähernd dazu auch nur eine magie anzuwenden...
gibts da irgendeinen trick?



Von:   abgemeldet 21.08.2008 13:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ist zwar mehr oder weniger Off-Topic, aber irgendwie ist die Seite www.final-fantasy.de verschwunden. Man wird immer auf Gamigo.de geleitet. hat jemand eine Ahnung unter welcher Adresse die Seite jetzt zu erreichen ist? (Und nein, das soll keine Schleichwerbung sein.)


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...64]
/ 64



Zurück