Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...64]
/ 64


Von:   abgemeldet 11.10.2008 22:01
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hey~ ich bräuchte Hilfe zu Final Fantasy VII T__T irgendwie weiß ich nicht mehr, aber wir bringt man Yuffie ihr letztes Limit bei? Das Iteam hab ich schon, aber wenn ich es ihr beibringen will kommt nur:
"Kapier ich nicht"

Was muss ich machen damit sie das lernt?~
Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit.



Von:    Flordelis 11.10.2008 22:19
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Hey~ ich bräuchte Hilfe zu Final Fantasy VII T__T irgendwie weiß ich nicht mehr, aber wir bringt man Yuffie ihr letztes Limit bei? Das Iteam hab ich schon, aber wenn ich es ihr beibringen will kommt nur:
> "Kapier ich nicht"
>
> Was muss ich machen damit sie das lernt?~

Sie muss vorher alle anderen ihrer Limit-Attacken gelernt haben.
Also insgesamt sechs Limit-Fähigkeiten (2 für die ersten drei Stufen), dann kannst du ihr ihr viertes Limit beibringen.
Dieser nie endende Wunsch, der leidenschaftlich in meinem Herzen brennt
Ändert seine Form und kommt immer wieder zurück
[永遠のアセリア]



Von:   abgemeldet 11.10.2008 22:37
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>Sie muss vorher alle anderen ihrer Limit-Attacken gelernt haben.
>Also insgesamt sechs Limit-Fähigkeiten (2 für die ersten drei >Stufen), dann kannst du ihr ihr viertes Limit beibringen.

Ah okay dankeschööööön~
Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit.



Von:    Shatai 21.10.2008 02:04
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich bin bei FF VII am Ende von CD 2, also da, wo man gegen Hojo kämpft.

Jetzt fiel mir aber auf, dass ich noch nicht gegen das Unterwassermonster Emeraud gekämpft habe, was ich ja - so weit ich weiss auf CD 2 - muss um Clouds Ultima Wapeon zu bekommen?!

Ein Zurücklaufen im Untergrund / U-bahntunnel (Sektor 8) hat sich leider als Schnapsidee erwiesen, da ich in einer Sackgasse lande. Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit nochmal zurück zu gehen bzw. aus dem Tunnel raus zu kommen? Oder kann ich auf CD 3 auch nochmal gegen Emeraud kämpfen?

Fragen über Fragen ^^


Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt



Von:    Flordelis 21.10.2008 02:24
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt fiel mir aber auf, dass ich noch nicht gegen das Unterwassermonster Emeraud gekämpft habe, was ich ja - so weit ich weiss auf CD 2 - muss um Clouds Ultima Wapeon zu bekommen?!

What the hell!?
Wer hat dir den Schwachsinn erzählt?
Nein, nein, nein, musst du nicht.
Ultima Weapon (das fliegende Viech, das auch Mideel angegriffen hat) hat Clouds ultimative Waffe.

> Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit nochmal zurück zu gehen bzw. aus dem Tunnel raus zu kommen?

Nein.

> Oder kann ich auf CD 3 auch nochmal gegen Emeraud kämpfen?

Ja.
Musst du aber nicht.
Wie gesagt, die fliegende Ultima Weapon gibt dir Clouds ultimative Waffe, wenn du sie getötet hast.
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:    Shatai 22.10.2008 00:40
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Öhm, das hab ich so im Netz gelesen, dass man die von diesem Unterwasserungeheuer (beim Ubootwrack) bekommt ^^ (ich hoff, ich hab nix verwechselt ^^;)


Noch ne Frage zur Chocobo-Zucht: Ich hab 2 im Stall - die restlichen sind leer - und 3 draußen auf der Weide, wie bekomm ich die in den Stall? Es heisst immer, ich könnte keine weiteren Ställe kaufen. Ich müsste erst einen frei lassen. Ehm, heisst das also ich muss alle 3 wieder frei lassen bevor ich einen neuen Stall kaufen kann? -_-


Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt



Von:    Flordelis 22.10.2008 01:37
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Öhm, das hab ich so im Netz gelesen, dass man die von diesem Unterwasserungeheuer (beim Ubootwrack) bekommt ^^ (ich hoff, ich hab nix verwechselt ^^;)

Hassu aber. ^^
Wie gesagt: Du bekommst Clouds ultimative Waffe von Ultima Weapon, dieses drachenähnliche Viech, das durch die Gegend kurvt und du mit der Highwind verfolgen musst.
Emerald Weapon gibt dir die Erdharfe(?), die du beim alten Mann in Kalm gegen einen anderen Gegenstand eintauschen kannst.


> Noch ne Frage zur Chocobo-Zucht: Ich hab 2 im Stall - die restlichen sind leer - und 3 draußen auf der Weide, wie bekomm ich die in den Stall? Es heisst immer, ich könnte keine weiteren Ställe kaufen. Ich müsste erst einen frei lassen. Ehm, heisst das also ich muss alle 3 wieder frei lassen bevor ich einen neuen Stall kaufen kann? -_-

Öhm... irgendwas stimmt da nicht.
*selbst 6 Ställe gekauft hat*
Sicher, dass du bei der richtigen Person einen Stall kaufen wolltest? ^^"
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:    Shatai 22.10.2008 01:49
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ultima Weapon: Ah, dann kommt die Stelle wohl erst noch ^^

Wegen den Stallungen habe ich es bei Choco Billy versucht, aber auch die anderen (andere Person im Stall und der Mann im Haus) wollten mir keinen Stall verkaufen ^^
Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt



Von:    Flordelis 22.10.2008 02:01
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Ultima Weapon: Ah, dann kommt die Stelle wohl erst noch ^^

Ultima Weapon dürfte sich eigentlich ab Clouds Genesung in der Nähe von Junon aufhalten.
Mhm, ist schwer zu erklären, aber ab CD 2 gibt es da in der Gegend zwischen Junon und Fort Condor einen See und über dem schwebt Ultima Weapon. Da musst du ihn das erste Mal angreifen - und ihn dann solange verfolgen, bis du ihn endlich besiegen kannst. >_>
Ist auch nur eine optionale Aufgabe, deswegen musst du die selbst in Angriff nehmen. ^^


> Wegen den Stallungen habe ich es bei Choco Billy versucht, aber auch die anderen (andere Person im Stall und der Mann im Haus) wollten mir keinen Stall verkaufen ^^

Das ist komisch. o_o
SEHR komisch. o_o
Hast du auch genug Geld für noch einen Stall?
(Sorry, dass ich keine guten Lösungen bieten kann, ich kenn die Situation so nur nicht ^^")
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:    Shatai 22.10.2008 02:19
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Ultima Weapon
Ah, doch, hab ich schon mal gesehen. Danke :)

Und was die Chocobos angeht: Nach gefühlten 10 Stunden füttern kam ich mal auf die Idee, einen frei zu lassen. Natürlich wollte ich einen von denen draußen auf der Weide frei lassen, mal um zu gucken ob sich das Stallungsproblem damit löst.

Pustekuchen!
Man kann nur den jeweils 1. gefangen frei lassen (also den grad so schön rund genährten >__< ) und dann einen von der Weide aussuchen.
Es hieß: Man kann nur 4 in den Stallungen unterbringen, aber ich hatte ja mit denen auf der Weide insgesamt 5.
Trotzdem löst dass das Problem nicht, dass ich einfach nicht mehr wie 2 im Stall unterkriege O_o

Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt



Von:    Shatai 22.10.2008 02:20
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Achso, am Geld liegt es nicht :/

Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt



Von:    Watashi-San 22.10.2008 09:28
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Das muß ein Bug sein
Du kannst normal bis zu 6 Ställe kaufen und dementsprechend auch 6 + 4 Chocobos haben. (passiert manchmal wenn man zu früh mit dem Züchten anfängt. Quelle www.gamesfaq.com )
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Shatai 22.10.2008 14:23
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
*kreisch*
Und jetzt? ;__;

Kann mich leider nicht dran erinnern wann ich die ersten beiden Chocobos gefangen habe, da ich recht lange mit dem Spiel pausiert habe. Naja, vielleicht werf ich probeweise mal alle raus... Kann ja nur besser werden *seufz*
Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt



Von:    Watashi-San 22.10.2008 15:14
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
am besten mit der Zucht erst anfangen wenn der Gold Saucer wieder eröffnet hat. (Weil vorher kann man die Chocobo eh nicht aufleveln).
Das wäre sobald Cloud wieder spielbar ist.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    ClownCat 11.11.2008 15:30
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hallöle, ihr lieben^^
Ich da mal ne Frage, vermutlich eine ganz saublöde, aber viellicht kann mir da ja einer helfen.
Zu FF XII:
Und zwar müsst ich jetzt nach Giruvegan, nur dieses Tor will nicht uffgehen, obwohl ich diese janzen Weihstätten bereits mehrfach abgeklappert hab und auch nach ausgiebigen Rumgesuche in dieser Mysth-Nebel-Suppe nischts gefunden hab, was denn nun diese
'besondere Kraft, die das Tor verschlossen hält' aufhebt.
Aaaalso: WIE komm ich da rein???!!
Ich wollt' ein toller Dichter sein,
drum schlug ich mir den Schädel ein!
So dichte ich, ich kluger Schopf,
nun immer meinen schrotten Kopf!
|D



Von:   abgemeldet 11.11.2008 15:32
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Du musst, nachdem du den Illusionen in diesen Dingern gefolgt bist, die Esper Belias beschwören, dann öffnet sich das Tor :).

In der englischen Version des Spiels hat das Tor einen Namen, der auf den Beinamen von Belias, der auf Deutsch "Dämonid" lautet, hinweist (ich meine, der deutsche Name des Tors wäre auch so ähnlich).
Zuletzt geändert: 11.11.2008 15:39:52



Von:    Watashi-San 11.11.2008 15:51
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Alternativ funktioniert auch das Aufrufen jeder anderen Esper (sofern Du sie schon hast)
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    ClownCat 11.11.2008 16:59
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ahaaaaa~!
Nya~, es ist das 'Tor des Dämonischen',... jetzt wo du's sagst...
Egal!
Besten Dank euch beiden ^^
Ich wollt' ein toller Dichter sein,
drum schlug ich mir den Schädel ein!
So dichte ich, ich kluger Schopf,
nun immer meinen schrotten Kopf!
|D



Von:   abgemeldet 22.11.2008 15:12
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
// Frage hat sich erledigt
wie lscht man ein posting?
Zuletzt geändert: 22.11.2008 15:23:57



Von:    Maai 29.11.2008 18:24
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> wie lscht man ein posting?

geht nicht. o__o
kann man nur editieren. XD

aaalso.. ich hätte jetzt keine direkte frage zu einem spiel, aber..XD
ich spiele im moment ff XII und habe irgendwo flüchtig was von solchen sachen gehört, wo ich den begriff nicht weiß.
zB gehört dazu, dass man nur auf dem 1. level das spiel durchspielt.
die versiorn die ich suche, hatte etwas mit sogenannten 'jobs' zu tun. also weißmagier, schwarzmagier, schwertkämpfer, bogeschütze.. wie hieß nochal der begriff?

danke im vorrauf. ^-^"
Show me...



Von:    Ange_de_la_Mort 29.11.2008 19:37
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> die versiorn die ich suche, hatte etwas mit sogenannten 'jobs' zu tun. also weißmagier, schwarzmagier, schwertkämpfer, bogeschütze.. wie hieß nochal der begriff?

Final Fantasy XII International Zodiac Job System. Japan-exclusiv. ;)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:    Maai 29.11.2008 21:49
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Final Fantasy XII International Zodiac Job System. Japan-exclusiv. ;)

ja, hieß das so? :0
also ich meine jetzt nicht so ein extra, sondern so ne art schweres durchspielen. oder einfach ne willkommene abwechslung für spieler, die das spiel schon durch haben. :D
ist es das?
Show me...



Von:    Ange_de_la_Mort 29.11.2008 23:35
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> ja, hieß das so? :0
> also ich meine jetzt nicht so ein extra, sondern so ne art schweres durchspielen. oder einfach ne willkommene abwechslung für spieler, die das spiel schon durch haben. :D
> ist es das?

Es ist zumindest das einzige, das mir mit Jobs einfallen würde. ^^"
Da wählt gleich zu Anfang auf dem Lizenzboard eines von zwölf Sternzeichen bzw. einen von zwölf Jobs, mit denen man auch bis zum Ende des Spiels geschlagen ist. Also kein "Jeder hat dasgleiche Board und kann alles lernen" mehr ...
Aber wie gesagt, ist japan-exclusiv.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:   abgemeldet 30.11.2008 12:57
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hi,
habe eine Frage zu Final Fantasy VIII. Wie bekomme ich dort die GF Doomstrain? Ich habe schon bei Spieletipps.de geschaut, es ausprobiert aber irgendwie bekomme ich die GF nicht.

Hoffe auf ne schnelle Antwort. Danke.

Edit:

Hat sich erledigt <D"
"There's only one thing real about this world and that's us!
The players!
Getting stronger and defeating others! That's the way this game is played!"
— Haseo —
Zuletzt geändert: 30.11.2008 16:01:50



Von:   abgemeldet 30.11.2008 13:22
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hey, wollt ma fragen ob es möglich ist mehr als 9999 HP zu bekommen vielleicht mit irgendeinem Item oder so? Wenn ich beim Berserker die HP verdopple und dann geht es aber bei 9999 nicht mehr weiter.

Gruß Chocoheart



Von:    Flordelis 30.11.2008 16:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Hey, wollt ma fragen ob es möglich ist mehr als 9999 HP zu bekommen vielleicht mit irgendeinem Item oder so? Wenn ich beim Berserker die HP verdopple und dann geht es aber bei 9999 nicht mehr weiter.
>
> Gruß Chocoheart

Bei FFX-2?
Soweit ich weiß haben die normalen Kostüme der Mädels tatsächlich keinen HP-Expander.
Die Sonderkostüme (Fauna Floral - oder wie das heißt - und so) KÖNNTEN welche haben. Die haben zumindest nen Hit-Expander, wenn mich nicht alles täuscht.
Aber allgemein ist in X-2 das Limit wirklich wieder bei 9999 HP.
I know how hard it is to keep from crying out loud
To look up in the sky and see nothing but clouds
The last thing you said "you know my hope never dies"
No matter how dark it was you always saw the blue skies



Von:    Lu-Han 30.11.2008 17:19
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hallö
Ich bräuchte mal Hilfe bei FF XII
Und zwar bin ich gerad in der Westwüste wo die in dieses Grab da gehen wollen.
Nur muss ich da dann ja über diese ganzen Türme (Wo ja kein Speicherpunkt irgendwo ist -.-)
Und nach...ja so ner Stunde (welch wunder) hab ich es geschafft in diese Höhle zu kommen (Der Name ist mir entfallen aber ich hoffe ich drücke mich verständlich aus X.X)
In der Höhle sind diese Puddings und da gehts dann einfach nich weiter O.o
In der Erde is so ein Loch wo Sand reinläuft und deshalb komm ich nich durch X.x
Was soll ich tun? Q_Q
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*
Zuletzt geändert: 30.11.2008 17:21:24



Von:    ClownCat 30.11.2008 17:58
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Wenn du diese Grabstätte Raithwalls meinst, dafür musst du gar nicht in diese Höhle ^^
Du musst durch die Ogir-Yensa- und die Yam-Yensa-Sandsee (heißen die, glaub ich..), die noch hinter der Westwüste liegen ^^
Ich wollt' ein toller Dichter sein,
drum schlug ich mir den Schädel ein!
So dichte ich, ich kluger Schopf,
nun immer meinen schrotten Kopf!
|D
Zuletzt geändert: 30.11.2008 17:59:10



Von:    Lu-Han 30.11.2008 18:10
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Jaa genau diese Grabstätte mein ich!
Ach da muss ich nich rein?
ö.ö
Aber ich komm da ncih weiter bzw ich weiss ncih mehr wo lang weil bei diesen Türmen da gehts nüsch weiter >.>

Dankeschön für die Antwort^^
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Watashi-San 30.11.2008 18:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Jaa genau diese Grabstätte mein ich!
> Ach da muss ich nich rein?
> ö.ö
> Aber ich komm da ncih weiter bzw ich weiss ncih mehr wo lang weil bei diesen Türmen da gehts nüsch weiter >.>
>
> Dankeschön für die Antwort^^

Du mußt weiter durch die Wüste
irgendwann erscheint weit im Osten ein Ausgang nach Norden wo Du noch mal den Wanderhändler triffst
da kannst Du auch einmal zwischenspeichern
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...64]
/ 64



Zurück