Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...64]
/ 64


Von:    Watashi-San 15.11.2007 15:49
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> haha....
> ich bin noch net so weit bei 12 XD....
> ><
> *zappel*
> ....
> abba eigendlich komm ich ganz gut klaar...
> nur ich will auch alle nebenaufgaben machen....
> und diese doof aufhabe mit dem scheiß huhn und dessen drecksblagen bekomm ich net hin ><

Vergiss schlaf nimm Hast und Gemach
Nach Möglichkeit Bio
und wenn Du keinen starken Flächenzauber hast, Prügel was das Zeug hält

> im lösungsbuch steht " empholene stufe 11" und ich bin 13... und pack das trotzdem net-.-

lol
das hab ich mir manchmal auch gedacht wie die auf die Levelwerte kommen addiere am besten bei jeden Empf Lv noch 10 hinzu (oder verdoppel die direkt

> und da steht auch ich solle die fiecher mit schlaf verzaubern... aber das geeeeeeeht bicht><
> die blocken immer ab....
> ....
> und ich krieg die totale voll kriese-.-
> ....
> *heul*

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Yozakura 16.11.2007 08:09
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
wie kann man in 12 nicht weiterkommen?!?!
oh lol...
geh trainieren...farm dir gil und kauf die beste ausrüstung
leg als gambit des gruppen führer rein gegner angreifen bei sicht (oder so) und bei den anderen beiden Gegner vom Gruppenführer angreifen (und ja ich meine normalen angriff,keinen zauber oder so )

Wenn möglich macht n Gambit noch HP<30% oder so und dann entweder ein heilzauber und/oder eine Potion oder so

Holt als Lizenzen am besten halt die Waffenlizenzen und geht zu den Myth Techs, und zwar mit ALLEN chars
Die braucht man für bosse,da wechselt man einen char nach dem anderen rein und haut einen myth tech nach dem anderen rein
(und aneinander koppeln nich vergessen)
Hatte im ganzen Spiel hatte ich kein problem (und hab mich übelst gelangweilt...)
I will crush everyone who stands in my way!
Zuletzt geändert: 16.11.2007 08:13:24



Von:    Sheep-girl 16.11.2007 11:58
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ook...ich bin eindeutig total unselbstständig!

nachdem is jetzt aus leviatan raus bin, muss ich ja den wirbelsturm aufhalten, wozu ich anscheinend fliegen muss!
dachte zuerst an das fliegende schiff, dass mir aber wie ich bemerkt habe, nix bringt!
mein zweiter gedanke war, einen drachen zu finden, darum bin ich zu richards heimatstadt gegangen, wo ich eine freundin von ihm mit ihrem sohn gefunden hab...aber sehr viel mehr war da nicht...

also...was muss ich tun??

danke im vorraus
kizz sheep

PS: gibt es zu dem spiel eigentlich i-wo ne komplettlösung?
ich find nämlich im internet nothing und mit ner lösung müsst ich nicht immer hier fragen, wenn ich nicht weiter weiß!
kann nämlich nicht mehr so häufig ins netz wie früher!
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563
Zuletzt geändert: 16.11.2007 17:12:08



Von:    killerbambi 16.11.2007 19:50
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
dankeeeeeeeeeeee
ich werde versuchen das irgendwie hin zubekommen-.-
.....
eigendlich sind meine caras ziemlich hochgepusht...
abba ich komm mit dem scheiß kampfprinzip net immer so zurecht... ich findes es teilweise verwirrend wenn dann alle durcheinanderleufen und vor allem wenn sie nicht das utn was ich will....
-.-
ich hab das huhn erstma aufgegeben... und mach grad die schildkröte...
das klappt ganz gut... hab se schon fast klein gekriegt abba das is so langwierig...-.-
danke für eure... besonders deine tipps ^^....
SHOCKT, LÄUFT, HAMMER.... ein uke on tour XD



Von:   abgemeldet 16.11.2007 19:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> abba ich komm mit dem scheiß kampfprinzip net immer so zurecht... ich findes es teilweise verwirrend wenn dann alle durcheinanderleufen und vor allem wenn sie nicht das utn was ich will....

Dann schalte zur Not die Gambit aus, dann machen sie nur noch das was du willst. Allerdingst musst du dann jedesmal aufs Neue eingeben, was du möchtest.



Von:   abgemeldet 16.11.2007 20:02
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
hu huu
ich spiel zur zeit final fantasy tactics für gba
weiß jemand wofür diese Monsterbank gut sein soll o_o?



Von:   abgemeldet 16.11.2007 20:30
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> hu huu
> ich spiel zur zeit final fantasy tactics für gba
> weiß jemand wofür diese Monsterbank gut sein soll o_o?

Einerseits bekommst du dadurch, wenn du 5 Monster gefangen hast, eine von den 300 Missionen (in den Berichten im Clan-Menü wird das die Nr. 100).

Andererseits bekommst du für die gefangenen Monster Seelen, die ein Nou Mou für den Wandler-Job gut gebrauchen kann. Vor allem ist es da gut, wenn die gefangenen Monster dann auf einem hohen Level sind, da sie mehr bzw. bessere Fähigkeiten besitzen als Monster mit niedrigerem Level. Diese Fähigkeiten kann ein Wandler dann benutzen, wenn er sich in das entsprechende Monster "verwandelt" hat.

Monster, die du nicht fangen kannst, sind:
- Untote (sowohl die Zombies als auch der Vampir)
- Feen (die grüne und die rote Fee)
- Schwertbrecher (das sind die grün-blauen und die violett-roten nashornförmigen Dinger, die ein Schwert im Panzer stecken haben)

Alle anderen Monster kannst du in ihren je 2 oder 3 Variationen fangen. Hierbei ist zu beachten, dass jede "Variation" eines Monsters andere Attacken draufhat. Ein rotäugiges Schwebeauge kann beispielsweise die Attacke "Roulette", das blaue Schwebeauge nicht. Der blaue Panther kann deine Leute versteinern, der Rote dagegen nicht.

Seelen, die du für den Wandler-Job bekommen kannst:
- Ahrimanseele (oder Augenseele, ich weiß den genauen Namen nicht mehr)
- Morbolseele
- Drachenseele
- Bombenseele
- Flanseele
- Pantherseele
- Goblinseele
- Lamiaseele
- Käferseele
(für die Kombo kommt dann noch die Mythrilseele dazu und im Verlauf des Spiels gibt es dann noch zwei weitere Seelen, von denen du allerdings keine Ability lernen kannst)

Den blauen Goblin und die blaue Lamia solltest du dabei bei nächster Gelegenheit fangen, da sie im Spiel selbst nicht oft vorkommen und auch nicht in Clans bei zufälligen Clan-Gefechten sind.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 17.11.2007 16:50:21



Von:   abgemeldet 16.11.2007 23:15
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
nabudis medaille?!

omg...



Von:   abgemeldet 22.11.2007 14:38
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]

okay...
ich bin gerade durch zufall in den zertenian grotten auf eine esper gestoßen.
wie viele gibt es überhaupt? und wo finde ich sie?
wäre nett. =]



Von:    Watashi-San 22.11.2007 14:48
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>
> okay...
> ich bin gerade durch zufall in den zertenian grotten auf eine esper gestoßen.
> wie viele gibt es überhaupt? und wo finde ich sie?
> wäre nett. =]

13
davon 5 im Rahmen des Spielverlaufes
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 22.11.2007 14:56
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
[EDIT: わたし-san war schneller ^^;]

Es gibt insgesamt 13 Esper, 5 davon bekommst du während des normalen Spielverlaufs:

- Belias
- Mateus
- Smjasa
- Hashmallim
- Famfrit

Dazu gibt es noch 8 "geheime Esper":

- Adrammelech (das ist die Esper in den Zertenian-Grotten :) )

- Cuchulainn (der haust in der Garamsey-Kanalisation. Beim Kampf gegen ihn ist ein Sturzfeld aktiviert, sprich: Die eigenen Kämpfer verlieren kontinuierlich an HP.)

- Zalhera (diese Esper befindet sich im Barheim-Tunnel. Beim Kampf gegen ihn hat man einen Countdown von mehreren Minuten und bis zum Ende dieses Countdowns muss man Zalhera besiegt haben.)

- Chaos (Chaos begegnest du bei der Nebenaufgabe "Nabudis-Medaille" zwangsläufig. Beim Kampf kannst du den Befehl "Angriff" nicht benutzen.)

- Zeromus (Miriam-Stillschrein. Man muss in Bur Omisace nach dem Sieg gegen Richter Bergan mit einem der Priester reden. Dann bekommt man dafür den Sünden-Maginit. Dann muss man zum Stillschrein und einen der Standortwechsler untersuchen, den Maginit einsetzen und teleportieren. Dann gelangt man zu Zeromus. Beim Kampf ist der Befehl "Magie" deaktiviert.)

- Exodus (befindet sich in den Mosphora-Bergen. Dort, wo der Telekristall ist, sind insgesamt 8 Schreine. Du musst bestimmte davon aktivieren, an einen davon kommt man nur über einen Umweg ran. Dadurch wird ein Weg frei, über den man zu Exodus kommt. Beim Kampf ist der Befehl "Items" deaktiviert.)

- Ultima (befindet sich im Megakristh. Man muss da bestimmte Tore öffnen - viele von ihnen, bevor eine bestimmte Zeit abgelaufen ist! Beim Kampf wird alle 30 Sekunden die Bedingung gewechselt, sprich irgendwas ist deaktiviert oder es gibt einen TP- oder MP-Verlust.)

- Zodiarche (ist im geheimen Abschnitt der Henna-Minen. Um den zu erreichen muss man 10 Esper besiegt und mit einer Person in Jahara geredet haben. Zodiarche zaubert dauernd Kollaps. Dazu wirkt dieses Vieh oft Reflek auf sich. Wenn es nur noch 20% seiner HP hat wechselt es die Immunität zwischen Magieschutz und Physischem Schutz.)
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 22.11.2007 19:12:52



Von:   abgemeldet 22.11.2007 19:32
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
vieLen vieLen dank

;)



Von:    Black_Polaris 24.11.2007 15:24
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
hi ^^

ich spiel zur zeit
ff7 dirge of cerberus und habe ja weiß gesehn, darauf taucht nero auf und bringt mich an einen anderen ort, egal was ich mache och dterbe direkt, was muss ich tun????
Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^





Von:   abgemeldet 25.11.2007 10:37
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
okaaay
und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, was es mit der nabudis medaiLLe auf sich hat, wäre ich mehr aLs nur dankbar...



Von:   abgemeldet 25.11.2007 13:18
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt ;)
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 25.11.2007 13:53:16



Von:    Watashi-San 25.11.2007 13:41
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> okaaay
> und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, was es mit der nabudis medaiLLe auf sich hat, wäre ich mehr aLs nur dankbar...



Um and die Aufgabe ranzukommen mußt Du im Salikawald den Königsbomber erledigen und in den Narabudis-Sümpfen mit dem Nu Muu reden.

Um diese Medaille zu erhalten mußt Du in Rabanastra 3 MOBs erledigen
Todesabt (um wieder in die Kanalisation zukommen und Zugang zu dem verlassenen Haus in der Unterstadt zu bekommen wo ein Brief mit einer Reihenfolge zum öffnen/schließen der Schleusen ist)
Vanille-Mousse (um den Schleusenschlüssel zu bekommen)
Ultros (man erhält ein weiteres Bruchstück)
Ferner mußt Du in der Unterstadt mit Dalan sprechen und eine Frau mit Gedächtnisschwund finden und diese mit einen 'versoffenen' archadischen Wachsoldaten (ist im Gambit-Laden zu finden) zusammenbringen.

Danach mußt Du in Archadia mit Rocken Muu und Erstbürger Otto reden (mehrmals dann bekommst Du eine weitere Medaille)

hast Du alle (drei Bruchstücke aus Rabanastra & eine Medaille aus Archadia) kannst Du wieder in die Nabudis-Sümpfe mit dem Nu Muu reden. Danach durch die Sümpfe kämpfen bis zu einen Versteckten Bereich (vorsicht hier kann ein weiterer schwerer MOB (Roby) sein.
Dort werden die Bruchstücke vereint und Du erhälst noch zusätzlich eine 3 Medaille.

Mit allen 3 Medaillen zusammen kämpfst Du Dich durch Nabudis und erhälst als Belohnung eine versteckte Esper

PS ich könnte das auch ausführlicher machen, aber das wäre Spoilern und etwas suchen sollst Du ja auch noch.
Wenn Du gar nicht weiterkommst kannst Du mich auch gern noch mal direkt anschreiben.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 25.11.2007 18:11
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hi ich spiel F.F. X udn wollte fragen was eigentlich dieser Gang hinunter in die Schlucht auf der Stillen Ebene verbirgt. Irgendwie kann man den ja nicht betreten.
Meine 2. frage wäre noch. Ich möchte diesen Nebelspiegel aktivieren aber ich find den Vater von der mUtter und dem Kind in dem Macalania Wlad nicht. Es heißt ja der is auf diesem Glitzernem Weg aber ich seh da nur den einen typ, der sagt, das diese Abkürzung zum Macalania Tempel wieder frei wäre (den man abre trotzdem nicht passieren kann??).... Wo ist der Vater??

Danke schon mal.

Gruß Chocoheart



Von:   abgemeldet 25.11.2007 19:09
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Hi ich spiel F.F. X udn wollte fragen was eigentlich dieser Gang hinunter in die Schlucht auf der Stillen Ebene verbirgt. Irgendwie kann man den ja nicht betreten.

Du musst dazu das letzte Chocobo-Training erfolgreich absolvieren. Wenn du das machst, geht dieser nervige Priester weg und du kannst, sofern du den Solaris-Spiegel hast, Tidus Solaris-Waffe ergattern.

> Meine 2. frage wäre noch. Ich möchte diesen Nebelspiegel aktivieren aber ich find den Vater von der mUtter und dem Kind in dem Macalania Wlad nicht. Es heißt ja der is auf diesem Glitzernem Weg aber ich seh da nur den einen typ, der sagt, das diese Abkürzung zum Macalania Tempel wieder frei wäre (den man abre trotzdem nicht passieren kann??).... Wo ist der Vater??

Nein, der Vater ist im Abschnitt "Nachtlager", das ist einer dieser kleinen Nischen-Abschnitte in Richtung Bevelle/Stille Ebene. Du musst den Vater dann zur Mutter zurückbringen und da sagt diese, dass der Sohn nun weg ist. DER ist dann auf dem Kristallpfad an diesem Kristall.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:   abgemeldet 25.11.2007 19:20
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
achso ok vielen dank
gruß chocoheart



Von:   abgemeldet 26.11.2007 14:14
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ich hab schon wieder eine Frage: Was beudeuten denn diese Hit-Empanter und was bewirken sie? Wenn ich jetzt für Tidus die Solaris-Waffe habe, wie setze ich sie denn in Kombination mit der BEstia ein?
Vielen Danke

chocoheart
Zuletzt geändert: 26.11.2007 14:24:50



Von:    Watashi-San 26.11.2007 14:22
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hit-Expander bedeutet das der Chara mit mehr als nur 9999 Punkten zuschlagen kann.
Wird automatisch freigeschaltet wenn die Waffe darüber verfügt
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 26.11.2007 14:26
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
ok ist das dann normal das da als ability null AP steht?? und woher weiß ich für welche bestia das gilt??



Von:    Watashi-San 26.11.2007 14:36
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> ok ist das dann normal das da als ability null AP steht?? und woher weiß ich für welche bestia das gilt??

Wenn Die Waffe das hat ja
das gilt dann für den Chara (Heißt also das der Chara keine Erfahrung sammelt)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 26.11.2007 19:56
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Manche Solaris-Waffen bewirken auch bei den Bestia etwas (Hit-Expander):

Yunas Waffe bei Valfaris
Aurons Waffe bei Yojinbo
Kimahris Waffe müsste Ixion sein
Lulus Waffe bei Shiva
Wakkas Waffe bei Ifrit.

Rikkus und Tidus' Waffen haben keine Hit-Expander-Auswirkungen auf die Bestia, da Anima, das Magus-Trio und Bahamut den eh schon haben. Ich weiß allerdings nicht, ob die Waffen durch die Marken und Siegel dafür aufgeladen sein müssen oder ob die Waffen einfach nur im Inventar sein müssen, damit der Hit-Expander für die jeweilige Bestia gilt.

Das "Null AP" hat mit den Bestia wirklich nichts zu tun :).
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 26.11.2007 20:00:11



Von:    Watashi-San 26.11.2007 20:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß allerdings nicht, ob die Waffen durch die Marken und Siegel dafür aufgeladen sein müssen oder ob die Waffen einfach nur im Inventar sein müssen, damit der Hit-Expander für die jeweilige Bestia gilt.

Ja die Waffen müssen mit Siegel und Marke aufgewertet sein
Nein sie müssen nicht angelegt sein
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Black_Polaris 27.11.2007 04:58
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr hilfe braucht werde ich versuchen euch zu helfen.

HILFE
ich spiel zur zeit
ff7 dirge of cerberus und nachdem ich ja weiß gesehn habe,
taucht nero auf und bringt mich an einen anderen ort/dimension,
egal was ich mache irgendwann sterbe ich immer dort,
was muss ich tun????
oder welche taktik???



Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^





Von:   abgemeldet 27.11.2007 17:46
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ok vielen Dank euch beiden^^
Ähm...sagt mal, wie bekomme ich denn diese Glücksspäroiden? Ich besitze nur einen und den hab ich mal in einer Kiste gefunden. Kann man die nciht auch auf Kämpfen bekommen? Es gibt ja schon wenige Glücksfelder auf dem Spärobrett aber die möchte man ja immerhin nutzen^^

Gruß chocoheart



Von:    Kibachiyo 29.11.2007 11:28
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Glückssphäroiden wirft leider nur der Üble Erdverspeiser (1,3 Mio LP und tödlicher Konter nach jedem Angriff) ab, den du in der Monsterfarm züchten kannst. Dafür musst du zwei Gebietssamlungen komplett haben, damit dieser dir als Gegner zur Verfügung steht.



Von:   abgemeldet 29.11.2007 16:01
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
kann man den denn überhaupt besiegen? des dauert ja dann stunden... oder?



Von:   abgemeldet 29.11.2007 16:11
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Mit den richtigen Stats nicht.
Wenn er auf den rücken fällt konterte er meines Wissen nach mit Flare, während er steht mit tödlichen Schlägen.
Solange er also steht mit Bestia drauf, wenn er dann liegt drauf.
Aber nich zaubern, ich glaub der hat reflek ^^
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...64]
/ 64



Zurück