Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Ocarina Of Time) Wie alt ist Link?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136754/-1/12637237266272/
http://desu.de/m9YAru7




Von:   abgemeldet 17.01.2010 11:30
Betreff: (Ocarina Of Time) Wie alt ist Link? [Antworten]
Avatar
 
Uhm... Ja, das ist absolut kein Stuß.

Sieh dir mal das 1. Zitat an. Ließ es dir durch. Schon da merkt man, dass Miyamoto NICHT derjenige ist, der die Storytechnischen Details managed.

Du bist hier der(oder die)jenige, der failt. Und zwar absolut.

Ich habe noch mehr Quellen und Zitate, die meine Ausage unterlegen. Welche Quellen und Zitate kannst du vorweisen?


Nur um dir mal was zu sagen:
Eiji Aonuma war seit Ocarina of Time die rechte Hand von Shigeru Miyamoto und hat die Hauptaufsicht über die Handheld Spiele, damit Miyamoto sich auf die "großen" Zeldas konzentrieren kann. Während Miyamoto sämtliche Gameplay Details und eigentlich alles weitere was wichtig ist, um das Spiel spaßig zu halten plannt, ist Eiji Aonuma der Haupt-Storyschreiberling. ER. NICHT Shigeru Miyamoto, auch wenn Miyamoto oft Veto einlegen kann und wird. Shigeru Miyamoto hat Eiji Aonuma bei Four Swords Adventure sogar gezwungen, fast sämtliche A Link To The Past Referenzen rauszunehmen, weil sie "Unnötige Story waren, die das Gameplay behindert hätte". Da sieht man, welchen Stellenwert die Story bei Shigeru Miyamoto hat (eine sehr niedrigen nämlich).
Das liegt daran, dass Eiji Aonuma, im Gegensatz zu Miyamoto, früher an RPGs gearbeitet hat die, bekannterweise, einen viel größeren Story Prozentsatz als Action Adventures aufweisen. Shigeru Miyamoto kann RPGs nicht besonders gut leiden, hat Eiji Aonuma aber ins Team genommen, weil eines seiner Spiele (das von zelda inspriert war) ihn trotzdem begeistert hat, was eine echte Leistung war.

So, und bevor du hier herumläuft und mich ohne jegliche Belege und Gründe beleidigst, nenne mir lieber mal deine (wahrscheinlich Nicht-Exitenten) Quellen.
Meine Quellen sind diverse Interviews, Wikipedia und, ach ja, BÜCHER ZU DEM THEMA. (Die ich mir aus der Bibliothek geliehen hatte).

So viel zum Thema "Fail".
Das war ein "Epic Backfire" für dich, würde ich mal sagen.

...Aber, wie ich das aus Erfahrung schon kenne, kommst du jetzt sicher gleich mit der nächsten Beleidigung zurück und wirst mich ungerechtfertigt mit Begriffen wie "N00b" bewerfen, ohne dir über meine Aussagen auch nur den Funken eines Gedanken gemacht zu haben, nicht wahr?
Zuletzt geändert: 17.01.2010 11:39:56

Zurück zum Thread