Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr das Ende?

Eröffnet am: 13.11.2004 16:37
Letzte Reaktion: 14.02.2013 20:57
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Zombiezahn Wie fandet ihr das Ende? 07.03.2007, 20:52
 bloodyRebel Wie fandet ihr das Ende? 02.05.2007, 08:34
 Terminfahrer Wie fandet ihr das Ende? 08.05.2007, 09:10
Wie fandet ihr das Ende? 15.05.2007, 01:44
Wie fandet ihr das Ende? 08.07.2007, 15:47
Wie fandet ihr das Ende? 06.10.2007, 20:49
Wie fandet ihr das Ende? 08.10.2007, 16:38
Wie fandet ihr das Ende? 21.10.2007, 21:28
Wie fandet ihr das Ende? 23.10.2007, 13:14
Wie fandet ihr das Ende? 13.11.2007, 16:16
Wie fandet ihr das Ende? 07.02.2008, 21:47
Wie fandet ihr das Ende? 12.02.2008, 23:00
Wie fandet ihr das Ende? 11.04.2008, 15:56
Wie fandet ihr das Ende? 11.04.2008, 23:01
Wie fandet ihr das Ende? 12.04.2008, 17:04
 Aequitas Wie fandet ihr das Ende? 23.04.2008, 14:14
 -Danji- Wie fandet ihr das Ende? 27.04.2008, 14:37
Wie fandet ihr das Ende? 19.05.2008, 17:05
Wie fandet ihr das Ende? 27.08.2008, 17:16
 GoneMao Wie fandet ihr das Ende? 01.09.2008, 19:59
 -Asriel- Wie fandet ihr das Ende? 07.09.2008, 01:10
 Whiteclown Wie fandet ihr das Ende? 09.10.2008, 18:08
Wie fandet ihr das Ende? 02.11.2008, 13:09
 GoneMao Wie fandet ihr das Ende? 22.11.2008, 23:34
Wie fandet ihr das Ende? 06.06.2009, 17:17
 Haniel Wie fandet ihr das Ende? 21.06.2009, 20:12
 GoneMao Wie fandet ihr das Ende? 14.07.2009, 01:03
Wie fandet ihr das Ende? 15.10.2010, 10:48
 Khaleesi Wie fandet ihr das Ende? 13.12.2010, 16:06
 momiji1990 Wie fandet ihr das Ende? 24.09.2011, 13:27
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Zombiezahn 07.03.2007 20:52
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Als ich das erste mal das ende gelesen hab, konnt ich gar nich realisieren, das DAS jetz wirklich das ende ist...

Aber ich fands ehrlich gesagt, nicht einer Kaori Yuki würdig. Nennt mich eine Sadistin, aber ich finde, Setsuna und Sara hätten sterben müssen!!! Und kira und Kato (*heul*) am Leben bleiben und für die beiden trauern...und ich hätt mit ihnen getrauert...

Und jetzt sind einfach all meine Lieblingscharas tot



Von:    bloodyRebel 02.05.2007 08:34
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das Ende schön so. Okay, es hätte noch mehr von Raziel und Co. kommen können... xD
Aber ich fand es so traurig als Katan gestorben ist. Er ist mir voll ans Herz gewachsen.
Aber es war in ordnung das Ende.
Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker!



Von:    Terminfahrer 08.05.2007 09:10
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich war so begeistert vom Ende *-* und ich muss zugeben ich habe geheult xD <-<''''
Na ja die Beiden sollten ja garnicht zusammen kommen, und wo ich das gehört habe, also und das Ende noch nicht kannte, konnte ich es kaum erwarten bis es soweit war und ich es erfahren konnte... doch es ging ja zum Glück noch gut aus ûu
Pleaze stay untill I'm gone...
I'm waiting...



Von:   abgemeldet 15.05.2007 01:44
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das ende etwas plump.
Hmm irgendwie zu "happy-end-mässig" von kaori hätte ich etwas merh dramatik erwartet.
Die idee, dass Sara und Rafi-kun hättem zusammen kommen können finde ich so genial und denn noch kurai und Setsuna. Es wäre vielleicht net romantischer aber überraschender. *höhöhöhööö*
Na ja nur denn wäre der "bruder + schwester = verbotene liebe" effekt weg. >.< aber was solls.
*verrückt ist*
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 08.07.2007 15:47
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Also mir wärs lieber gewesen wenn kira noch lebt ich fand Luzifer/Luzifel und Kira i-wie cool und naja ....das gott ne maschine sein sollte....naja muss nich sein mir wäre so nen bösasrtiger adam kadamon *war ja auch da..aber ich mein so als end boss ^^ ....end gegner vom level ^^ XD*lieber gewesen.....und das am ende alles weg ist...von wegen sara und setsuna happy zusammen naja.........*rafie-kun wieso hast du sara nicht entführt**rafie-kun frag*naja aber rosiel hilft setsuna hat auch etwas ^^ *ewig weiter laber blablabla ^^* *hand komm und finger von der tastatur reiß ...HEY....ja mami ok ich schreib net mehr*
Mein Vater ist 5 mal größer als ich und frisst Würmer wie euch zum Frühstück!!!!! .....*Küken*




Von:   abgemeldet 06.10.2007 20:49
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Also ich fand den Schluss perfekt. Wären Setsuna und Sara gestorben, wären sie mehr oder weniger vor ihren Problemen auf der Erde geflüchtet, nun sind sie zusammen, haben aber noch immer die gleichen Schwierigkeiten. Rosiel und Katan bleiben auch immer zusammen... So musste es ja sein. Und der gute Mika-chan wartet auf Raphi-Kun... zum heulen...
Und nun zu dem Tod einer meiner Lieblingscharas: Kato... Ich finde, er musste sterben. Er konnte vor seinen Problemen nicht mehr fliehen, für ihn gab es keine Chance mehr. Und nun hat er allen gezeigt, dass er kein Arsch ist und ist sozusagen reingewaschen.
Ich fand es durchaus ein würdiges Ende, traurig, doch auch hoffnungsvoll. Immer wieder stöbere ich gerne durch die Mangas, denn: Dies ist kein Abschied für immer...



Von:   abgemeldet 08.10.2007 16:38
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Also ich fand das Ende sehr gut.Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können.
Ich lese es mir auch immer wieder noch mal durch,weil es so schön war.



Von:   abgemeldet 21.10.2007 21:28
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Mhh~ das Ende !!

Also erstens ^^ finde ich das eh schon schade das AS ein Ende gefunden hat !! T____T ich hab das immer so verdammt gerne gelesen ... naja u__u' erm ... ja höhö XD ich sollte mal zum Punkt kommen ^^' Ich fand zum Ende hin ging alles etwas 'zu' schnell ... Sara & Setsuna glücklich vereint ... Ein Teil der anderen tot ein Teil überlebt <__<'

Kaori hatte ja urspringlich 2 verschiedene versionen wie alles aufhören sollte ... Ich hätte gerne mal den anderen gesehen oO'

Im großen & ganzen hatte ich als ich den 'aller'-letzten Band zu klapte Tränen in den Augen ( & nicht zu wenig ) ^^

Oshare Panda - Yue.



Von:   abgemeldet 23.10.2007 13:14
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es auch, dass es dann beim letzten Band etwas zu schnell ging. Da hätte es lieber noch ein 21. Band geben sollen.
Ich habe auch geweint. Vor allem wegen Luzifer und Alexiel. Ich hätte gerne mehr über dieses Bild auf dem sie zusammen zu sehen sind erfahren. Wie gesagt. Ein 21. Band hätte ich gerne im Regal stehen.
Die coolste Online Sendung der Welt:
http://www.dltv.de
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de



Von:   abgemeldet 13.11.2007 16:16
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
finde das ende gar nicht so schlecht, wenn mans länger gemacht hätte hätte es vllt ein wenig gestreckt gewirkt, oder??



Von:   abgemeldet 07.02.2008 21:47
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
ich fand das ende echt traurig und mies alle bänder waren toll und wow und keine ahnung und den schluß hat sie gegeizt ich war so was von traurig ich fands doof das Kato kurz davor starb naja das ende hat sie ja nur aufgeklärt wie es zwischen Rosiel und Alexiel streits kam mehr aba auch nicht nagut auch noch Adam Kadamon und verdammt ich musste heulen als kira starb man was sollte das der war der einzige der wirklich zu ihm hielt und er tötet ihn danach drehet er ja auch noch durch aba egal außerdem dachte ich das gott ander aus sieht nicht irgendeine Maschiene naja aba ende gut alles gut von wegen kurai ist immer noch single und verdammt sie sah im 10 band voll sexy aus naja is ja wurscht aba sie hätte noch ein wenig mehr zeichnen können das war über haupt die beste serie die es gab........




Von:   abgemeldet 12.02.2008 23:00
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich war au ziemlich enttäuscht...man erwartet sich o viel vom Ende...und dann?
Mein Lieblingschara is au tot....ach....Kira.....
und Mika-chan is aba imma noch so sweet wie eh und je X33333333

Lang her, dass ichs gelesen hab.......2 Jahre?O.o
Muss ma wieda AS durchlesen X3333333333

Ich liebe diesen Manga X3
We love Miyavi, gazette, Yaoi, bishis, AS, Sasuke undddddddddddddddddddddd Prince of Tennis XD

Daisuki
*knuffelplüsch*
^3^



Von:   abgemeldet 11.04.2008 15:56
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Hallo? liest das hier überhaupt noch irwer? o.Ô
als ich hab da ma ne frage -.-
alsooo: ich hab band1-17 gelesen und dann haben meine ellis mir verboten es weiter zu lesen un alle vrkauft weil sie es krank finden *heul*
kann mir jez ma bitte einer das ende ezählen also was so in den letzten 3 bänden passiert..ich hab schon überall im inet geguckt aba nix gefunden =( bitte helft mir...



Von:   abgemeldet 11.04.2008 23:01
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Also ich mag Setsuna und Sara :)! Mir gefiel das Ende, es war dramatisch genug ohne ganz kitschig zu sein.. ich mag melodramatische Enden.



Von:   abgemeldet 12.04.2008 17:04
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Hilfe ...erzähl mir das doch jez ma einer -.-



Von:    Aequitas 23.04.2008 14:14
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
ich bin noch nicht beim ende, aber ich werde mich überraschen lassen! ^___^ (so wie ihr hier disskutiert, muss es ja tollich sein! X3~ die einen befriedigt, die anderen unbefriedigt... XD~ lustich~)

sagt mal, bin ich hier das einzige individuum dass sara halbwegs leiden kann?! oO
*in deckung geht*



Aequitas~
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater, dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Die verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. Enomine patres et fielie et spiritu sancti."



Von:    -Danji- 27.04.2008 14:37
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Das ende war nicht schlecht.
Ich finde mann hätte es aber noch etwas ausbauen können.
Mit Paaring bin ich aber mehr als zu frieden, ein anderes hätte es nicht sein dürfen^^



Von:   abgemeldet 19.05.2008 17:05
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Ich weiß immer noch nicht wie das ende ist... bitte!!! sagt es mir...mir reicht einen ganz kurze zusammenfassung :)
Eure Muschi :)



Von:   abgemeldet 27.08.2008 17:16
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Kurzum:
ich hab echt geheult!

als ich den manga zugeklappt hab, liefen mir wirklich tränen die wange runter T_T°



Von:    GoneMao 01.09.2008 19:59
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab bei einem Manga noch nie so viel geheult!
Das Ende hat mich echt gerührt. Vor allem die Story um Rosiel und Katan hat mich echt zum weinen gebracht. (Anonymer Rosiel-Fan)
Ich hab doch gewusst, dass da was ist :-P

Ehrlichgesagt fand ich, dass Sara ruhig hätte noch ein bisschen leiden können ... Meinermeinung nach hat sie das 'Happy end' nicht wirklich verdient. (Sie hat ja nix gatan !!)

Die Geschichte um (den eigentlichen) Kira und seinen Vater hatte mich auch sehr gerührt und der letzte Satz, den Luzifer zu Mika sagt werde ich nie vergessen.

Eigentlich fand ich den Schluss alles in allem ganz gut.


Sag mir, bin ich schön?



Von:    -Asriel- 07.09.2008 01:10
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das ende so schön und traurig T_T Mir liefen auch die tränen runter...

Als ich es das erste mal gelesen hatte kam mir auch alles so schnell vor, als ob jetzt plötzlich alles schnell enden sollte, doch beim zweiten durch lesen dachte ich nicht mehr so...
Warum musste die geschichte überhaupt ein ende haben?? T_T

Und erst am schluss ist mir wieder bewusst geworden wie das ganze überhaupt angefangen hatte an wie es dazu kam, ich war vollkommen in der geschichte eingesaugt worden, so dass ich vergessen hatte dass setsuna einfach nur Sara wiederhaben wollte ._.



Von:    Whiteclown 09.10.2008 18:08
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
ich fand das ende etwas komisch, was aber wahrscheinlich daran liegt das ich es nciht so ganz verstehe



Von:   abgemeldet 02.11.2008 13:09
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
zu dem zwecks das setsuna und sara sterben sollten: kaori yuki hatte vor die beiden sterben zu lassen, aber wollte es ihren fans nicht antun, ist also nicht üblich für sie ^^

aba is schon ok so



Von:    GoneMao 22.11.2008 23:34
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Naja ... eigentlich waren sie ja tot ^^



Von:   abgemeldet 06.06.2009 17:17
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Mir kamen die Tränen am Ende als der Manga vorbei war und ich war etwas enttäuscht dass der Film nicht so geendet hat sondern nur bis zu der Stelle als Kira Setsuna mit Nanatsaya in Herz gestochen hat um ihn in den Hades zu schicken.
Das Ende naja traurig halt weil es keine fortsetzung gibt und ich noch nicht weiß lebt Luzifer eigentlich noch oder nun nicht mehr als er Setsuna drum bat den Schöpfer zu töten.
Und auch das es Raphael so erwischt hat, der Arme! Schnief.
Schön wäre ne Fortsetzung:



Von:    Haniel 21.06.2009 20:12
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Hallo erstmal XD
Also ich fand das Ende sehr enttäuschend. Es ging alles viel zu schnell: Raphael erkennt seine Liebe zu Barbiel => next, kurze Begegnung zwischen Luzifer und Alexiel => next usw... Ich hatte das Gefühl, Kaori Yuki wollte es nur noch schnell hinter sich bringen.

Außerdem habe ich mich auf zwei Themen so gefreut, die nicht bearbeitet wurden. Zum einen war das die Geschichte zwischen Belial und Raphael (verdammt was war da?) und dann noch Luzifer und Alexiel. Kann mir mal jemand sagen warum sich der Fürst der Finsternis in sie verliebt? Sie killt einen Vogel das wars? Das reicht um Luzifers Herz zu gewinnen? Mal ehrlich so leicht zu haben ist er ja wohl nicht ^^
Das es außerdem noch weitaus mehr zum ausbauen gab, das lass ich mal vorweg *seufz*

Dabei stört es mich gar nicht, das so viele umgekommen sind. Bei Kato war das ja klar, und Luzifer ... mein armer Luzifer *flen* trotzdem hat er ein würdiges Ende genommen. Wenn das Ende mehr Kaori Yuki like gewesen wäre, dann wäre AS definitiv unter den Top 3 meiner Lieblingsmanga =)
Vom Menschenleben und Menschenleid (schaut mal rein XD)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/91156/222432/



Von:    GoneMao 14.07.2009 01:03
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke sie hat es absichtlich so ein bisschen Kliffhängermäßig enden lassen, sonst hätten sich wieder einige beschwert.
So kann sich halt jeder bis zu nem gewissen Maß die Story zuende spinnen :3
hach rociel <3
8;D <-Reno~



Von:   abgemeldet 15.10.2010 10:48
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich fande das Ende auch sehr sehr traurig weil es davon nie eine Fortstetzung gibt und dass man nie erfahren wird was aus den anderen wird! zb: Wird es im Himmel nun endlich Frieden sein oder wird es wieder neue Kämpfe geben oder die Hölle wird Kureis Reich Gehenna endlich wieder so aussehen wie früher! Schade ist auch dass viele ihr Leben opfern mussten auch Raphael der nun im tiefen schlaf liegt und Michael niemanden zum nerven hat! Oder ob Michael nun frieden mit seinen Bruder schließen konnte und seind tiefe abneigung zu den weiblichen Person! Oder auch was aus Sarah und setsuna nun wird kommt auch net wirklich hervoe ob die Beiden nun endlich glücklich leben können auch wenn sie geschwister sind!



Von:    Khaleesi 13.12.2010 16:06
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse das Ende von dem FILM! ^^



Von:    momiji1990 24.09.2011 13:27
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
ähm ende vom film?
gibt es außer den drei ovas noch iwelche serien oder so???
da das ende der 3. ova ja offen war und das auch nicht das ende vom manga oder so war, da passiert ja noch so viel.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück