Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Genzo Wakabayashi~

Eröffnet am: 19.11.2005 20:37
Letzte Reaktion: 09.04.2020 19:18
Beiträge: 1248
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42


Von:    Aziraphale 28.05.2006 16:53
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 

> reich= arrogant (is er ja auch ein bissel xDD) und höfflich... aber muss ja net so sein xD
sollte ja auch keine kritik sein, aba ich habe ihn noch nie höflich gesehen...=.=...weder zu seinen freunden (tsubi, schneider, taro...), als auch zu seinen rivalen (kojiro, schneider...*die ja auch seine freunde sind*)...ich weiß net...*das gefühl hat was verpasst zu haben*



Von:    Tiga-Chan 28.05.2006 19:09
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
aber es gibt auch kein wirkliches zeichen dafür das er net höfflich is xD
zu meine rivalen, wäre ich ja auch net höfflich und zu meinen freunden eigentlich auch net... ich bin eigentlich (wenn ich das mal bin) nur zu fremden höfflich, oder lehrern jetzt mal als bs^^



Von:    Tigers-Kitten 28.05.2006 20:54
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
´Genzo ist ja total verliebt in Tsubasa! Das ist so Tatsache... voll schlimm, gerade wo ich ihn so richtig zu einem Lieblingschara gemacht habe...



Von:    Tiga-Chan 28.05.2006 21:18
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
genzo... verliebt... in tsubasa?
entdschuldige, aber da sist echt das dümmste was ich je gehört habe...
is jetzt nicht gegen dich gemeint^^ aber...
neee xDD 100% nicht!! xDDD




Von:    Tigers-Kitten 28.05.2006 21:28
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
In Road kommt das voll so rüber... Die Deutschen winken dem Tsubi voll zu, und der Genzo "Ich hab ihnen schon soviel über dich erzählt" Ich mein, Hallo? Die kennen sich noch kein Jahr und schon erzählt der soviel. Über was reden die? *zwinker* (Ist nicht böse, eher ne Inspi fürn SA Pairing!)



Von:    RedFlash 29.05.2006 10:09
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Okay eigentlich müsstet ihr jetzt wissen was ich von Shonen Ai halte. Nämlich soviel wie von einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Oder kurz, GARNICHTS!!!! Deshalb sag ich zu dem Thema nichts, weil es sonst wieder in endlose Diskussionen ausartet.

Zum Thema wieso Genzo cool ist: Hihi ist steh auf Keeper!
Ich mag nicht nur ihn, sondern auch Ken oder Hernandez. Alle drei sind echt cool und sehen hammer aus.



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:52
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
>aber es gibt auch kein wirkliches zeichen dafür das er net höfflich is xD

*ironie an* Nein, überhaupt nicht... *ironie aus*

>zu meine rivalen, wäre ich ja auch net höfflich und zu meinen freunden eigentlich auch net...

Dann tun mir deine "Freunde" aber verdammt leid...

>genzo... verliebt... in tsubasa? entdschuldige, aber da sist echt das dümmste was ich je gehört habe...

Du läufst blind durch die Welt, Mädchen ^^

>Okay eigentlich müsstet ihr jetzt wissen was ich von Shonen Ai halte

Ist mir egal, hier in dem Thread soll´s um Genzo gehen, ob Shounen Ai oder nicht, steht nicht dabei :p

>Zum Thema wieso Genzo cool ist: Hihi ist steh auf Keeper!

Das ist natürlich eine total ausreichende Begründung...

Wenn mir jetzt jemand sagen würde, er mag Genzo wegen seiner Ausdauer, wegen seinem Sturkopf, wegen seiner Art, anderen direkt und ohne Schönreden die Meinung zu sagen usw., dann wäre das eine Begründung, aber die ganze Zeit nur "Weil er sooooooooooooo cool ist" und "Weil er soooooooooooo toll aussieht"... WOW, ihr macht euch echt sehr viele Gedanken über euren Lieblingscharakter... *applaudier*



Von:    Tiga-Chan 29.05.2006 17:01
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
suchts du streit?
ich nehm das recht übel, dass ich blind durch die gegend laufen soll und meine freunde gehen dich einen sch... nix an -.-

und wie wir uns um unseren lieblingschara gedanken machen, ist unsere sache, ge?

man kann als begründung auch geben, genzo is cool, weil er ist wie er ist! ist auch ne aussage <.<



Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:19
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
1.Nicht streiten!
2.LASST UNS ÜBER GENZO REDEN!



Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:20
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich sage nur meine Meinung, oder ist das mittlerweile verboten? Das ist ein öffentlicher Thread, wenn ihr nicht wollt, dass ihr Gegenschläge bekommt, müsst ihr euch in einen Zirkel verkriechen...

Es ist eine Aussage, aber keine Begründung...

Naja, mein Beitrag ist hiermit beendet, bevor ich noch nen Koller kriege...
Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:21:22



Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:25
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
ich hab doch nciths schlimmes gesagt!!!es sieht doch nur so aus als streitet ihr euch >_<



Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:33
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
Das ging nicht an dich, sondern an deine Vorgängerin ^^



Von:    Aziraphale 29.05.2006 18:42
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
> Das ging nicht an dich, sondern an deine Vorgängerin ^^
*rofl* ocarina bringt hier ma schwung in den laden...^^
das mit dem shonen-ai schieb ich ma beiseite (nur so zur info: für mich gehört er zu schneider und tsubi zu taro...aba lassen wa das)...
ich warte ja eigentlich nur noch auf ein beispiel wann er höflich war >.< * das gefühl hat was net mitgekriegt zu haben...*
Zuletzt geändert: 29.05.2006 18:58:52



Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:23
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
>ich warte ja eigentlich nur noch auf ein beispiel wann er höflich war >.< * das gefühl hat was net mitgekriegt zu haben...*

Will denn keiner so HÖFLICH (xD) sein, und Aysa mal aufklären? *fiesgrins*



Von:    Aziraphale 30.05.2006 17:37
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 

> Will denn keiner so HÖFLICH (xD) sein, und Aysa mal aufklären? *fiesgrins*
*sitzt in spinnenweben eingewickelt vorm pc*...hallo? jemand da?



Von:    Tigers-Kitten 31.05.2006 20:43
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Na toll, da hab ich ja was angefangen! Bitte ignoriert das doch einfach! *auch nix mehr mitkriegt*
ihr verwirrt mich! Ich bin doch schon so verpeilt... *flenn*
Der Genzo ist jedenfalls toll (ob nun mit oder ohne SA!)!!!



Von:    Aziraphale 01.06.2006 17:38
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
> Na toll, da hab ich ja was angefangen! Bitte ignoriert das doch einfach! *auch nix mehr mitkriegt*
hö? was hast du angefangen?
also zumindest ich bin hier aus "freien" stücken...wollte schon öfter mal was dazu sagen...+.+

> ihr verwirrt mich! Ich bin doch schon so verpeilt... *flenn*
ich bin verwirrt, dass hier scheinbar keiner mehr seine stprache wiederfindet...sonst wird doch hier gepostet als wenns kein morgen gäbe ^^

und versteht mich ja net falsch...ich mag genzo ^^



Von:    RedFlash 03.06.2006 21:41
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
@ Lady-Linus
Ich wäre für ohne SA! Hm klingt ein bisschen wie mit ohne Hände!
Egal das war was anderes.

Wenn ich jetzt aufzählen soll was an Genzo alles toll ist, dann sitzen wir Dienstag noch hier und da muss ich leider in die Schule!

Zum höflich: Okay das hab ich auch noch nirgendwo gesehen, aber wir gehen einfach davon aus das er es ist!



Von:   abgemeldet 03.06.2006 22:55
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich jetzt aufzählen soll was an Genzo alles toll ist, dann sitzen wir Dienstag noch hier und da muss ich leider in die Schule!

*kopf kratz* *nichts dazu sag*

>Zum höflich: Okay das hab ich auch noch nirgendwo gesehen, aber wir gehen einfach davon aus das er es ist!

Juhu, dann geh ich jetzt davon aus, dass Taro ne sadistische Ader hat und Kojiro in seiner Freizeit Blumenkränze knüpft... im Übrigen, den Gedanken find ich knuffig *rofl*



Von:   abgemeldet 03.06.2006 23:07
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
> und Kojiro in seiner Freizeit Blumenkränze knüpft... im Übrigen, den Gedanken find ich knuffig *rofl*

O__O ... xDDDDD *rofl*
das ist ein so kranker und absurder gedanke, also beim besten willen, das kann nicht mal ich mir wirklich vorstellen, das wär so OOC, mehr geht ja garnicht O_o"

Zu genzo...tja, wenn ich jetzt sag wie ich über ihn denke dann war das, dass letzte was ich je getan hab...ich sehe schon gegenstände auf mich zu fliegen...
also drück ichs mal ganz vorsichtig aus: Er ist alles andere als mein lieblingschara...aber hassen tu ich ihn auch net... Oo




Von:   abgemeldet 03.06.2006 23:11
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
>das wär so OOC, mehr geht ja garnicht O_o"

Das weiss ich auch, dass das OCC ist *poke* xD Aber ich finds zum Schreien... *demnächst mal zeichnet*

>ich sehe schon gegenstände auf mich zu fliegen...

Hm ja... Teller, Tassen, Messer, Gabeln, Cutter, Dachziegel, leere Kondompackungen... *lach*

>Er ist alles andere als mein lieblingschara...aber hassen tu ich ihn auch net... Oo

So würde ich es für mich auch umschreiben... ungefähr xD



Von:    Aziraphale 04.06.2006 20:05
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
> >das wär so OOC, mehr geht ja garnicht O_o"
> Das weiss ich auch, dass das OCC ist *poke* xD Aber ich finds zum Schreien... *demnächst mal zeichnet*
*rofl* das bild geht mia jetzt net mehr ausm kopf >.<

> Hm ja... Teller, Tassen, Messer, Gabeln, Cutter, Dachziegel, leere Kondompackungen... *lach*
pssssssst....sag doch HIER nicht sowas O.o"

> >Er ist alles andere als mein lieblingschara...aber hassen tu ich ihn auch net... Oo
> So würde ich es für mich auch umschreiben... ungefähr xD
okay, dann mag ich ihn ein wenig lieba als ihr *g*

aba ma was anderes: hier sollen ja (angeblich) die genzo-spezialisten rumlungern...dann kann mia vielleicht endlich mal eina die frage beantworten: warum zur hölle (und vor allem wann...-.-") er nach bayern wechselt (wenn er das überhaupt tut...aba ich habs auf mehreren unabhängigen seiten gelesen)...



Von:    Tiga-Chan 04.06.2006 20:11
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß, ist er das nie... schneider hat ihm mal ein angeboht gemacht, dass er aber ablehnte
das mit bayern hab ich auch schon offt gelesen, aber im anime ist es nie vorgekommen



Von:    Aziraphale 04.06.2006 20:15
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
> soweit ich weiß, ist er das nie... schneider hat ihm mal ein angeboht gemacht, dass er aber ablehnte
> das mit bayern hab ich auch schon offt gelesen, aber im anime ist es nie vorgekommen
*nick* das mit dem angebot weiß ich^^ *die szene liebt*...



Von:   abgemeldet 04.06.2006 20:23
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
>*nick* das mit dem angebot weiß ich^^ *die szene liebt*...

Ich glaub, ich werde sie lieben, sobald ich sie gesehen hab ^^"

Und zum Thema Genzo bei den Bayern... auf www.tsubasa.de steht bei seiner Charakterbeschreibung der FC Bayern mit drin, und von irgendwoher müssen die die Weisheit ja nehmen... vielleicht kommts in irgendeinem Manga vor, den wir noch nicht kennen *schulternzuck*
Zuletzt geändert: 04.06.2006 20:24:37



Von:    Aziraphale 04.06.2006 20:30
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 

> Und zum Thema Genzo bei den Bayern... auf www.tsubasa.de steht bei seiner Charakterbeschreibung der FC Bayern mit drin, und von irgendwoher müssen die die Weisheit ja nehmen... vielleicht kommts in irgendeinem Manga vor, den wir noch nicht kennen *schulternzuck*
ich weiß -.-" deshalb bin ich ja so verwirrt...*sniff*....das lässt mich net los *seufz*



Von:   abgemeldet 04.06.2006 20:32
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
>ich weiß -.-" deshalb bin ich ja so verwirrt...*sniff*....das lässt mich net los *seufz*

Ich hab ne Idee... gib mir ein bisschen Zeit, dann sag ich dir, wann er da spielt xD



Von:    Aziraphale 04.06.2006 20:32
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 

> Ich hab ne Idee... gib mir ein bisschen Zeit, dann sag ich dir, wann er da spielt xD
hm?...echt?....wär lieb^^*knuddel*



Von:    Tigers-Kitten 04.06.2006 22:02
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Leute, ich kenne die Folgen gar nicht...
Angebot.. Schneider... Genzo... packt das mal in einen Satz und habt keine Ahnung *wie ich*... Denkt ihr das was ich denke? *smile*



Von:    Aziraphale 04.06.2006 22:05
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 

> Angebot.. Schneider... Genzo... packt das mal in einen Satz und habt keine Ahnung *wie ich*...
schneider fängt genzo (nachdem er schon bei bayern is) in hamburg beim joggen ab (er lehnt mit sonnenbrille an nem schicken flitzer) und will genzo überreden mit in sein team zu wechseln, was der allerdings ablehnt..."angeblich" weil nur die besten in sein team gehören (jajaja>.<)

Denkt ihr das was ich denke? *smile*
kann schon gut sien *ggg* ^^°


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42



Zurück