Zum Inhalt der Seite

Thread: Sexy Nebencharas!

Eröffnet am: 14.05.2006 14:51
Letzte Reaktion: 18.06.2015 11:24
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 23.06.2006 23:24
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>so wie die sich zum Schluss anschmachten wo Santana von Tsubasa besiegt wird XD

Wus, echt? Man, ich muss endlich diese Folgen sehen xDD

>Danke! Lernst du CT auswendig?

Nein... sowas weiss ich einfach xD Ich war früher auch ein wandelndes Digimon, Sailor Moon und Gundam Wing-Lexikon *lach*



Von:    Tigers-Kitten 23.06.2006 23:31
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
>Nein... sowas weiss ich einfach xD Ich war früher auch ein wandelndes Digimon, Sailor Moon und Gundam Wing-Lexikon *lach*
Ich bin einfach zu beschäftigt... ´das stört mich ja selbst... Das hatte ich auch mal... Aber bei den neuen Charas... hab bei CT auch erst jetzt wieder alles aufgeholt...
Vor einem Jahr dachte ich noch, ich komme von Manga und Anime los, aber mittlerweile bin ich in der schlimmsten Phase, die geht... Ich könnte von allem wegkommen, aber nicht von CT!!!



Von:    Chino-kun 24.06.2006 07:26
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt mich inspiriert.^^ Jetzt mach ich grad ein Sano und Nitta Bild. *Werbung mach* Aber eins find ich dumm... in der serie haben die dunkelbräunliche Haare und im Manga schwarze. Argh! Jetzt weiß ich net was ich machen soll? Schwarz oder dunkelbraune Haare?



Von:   abgemeldet 24.06.2006 13:34
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
hey my Lady! du weisst genau das ich sano nicht als mein eigentum seh!...der arme!

@Chino-kun
also dem nitta würde ich dunkelbraune haare machen..dem sano halt schwarze...<<
Bananen an die Macht!



Von:   abgemeldet 24.06.2006 20:08
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Japp, wenn du sie im Road-Stil zeichnen willst, dann Nitta dunkelbraun und Sano schwarz...

Aber wenn du nach dem alten CT gehst (was ich immer noch am liebsten mag x3), dann hat Nitta dunkelrote (!) und Sano mittelbraune... Nitta ist definitiv rot xD Warum? Weil ich Rotschöpfe liebe *MWAHAHAHA*



Von:   abgemeldet 24.06.2006 22:55
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Gundam Wing Lexikon? isch liiiiiieb Gundam Wing *.*
Trowa-kuuuuun *anschmacht*das war bei mir vorher genauso schlimm wie jetzt CT XD
ach jaaaa *erinner*

mach ihnen am besten die gleichen Haare wie in Road! das is immernoch am besten ^-^

Wieso mahlt mal nich einer ein gruppenbild mit allen geilen nebencharas??? *lol*
Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3



Von:   abgemeldet 24.06.2006 23:39
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch mal ganz vernarrt in Gundam Wing... Quatre *__* Dicht gefolgt von Duo, ich hab mich jedesmal schlapp gelacht, wenn ich ihn gesehen hab *kicher*

*steht auf ihren redhead-nitta* xD

Von mir gibts kein Gruppenbild, weil ich nicht zeichnen kann xD Schon gar keine Kerle... und ein Gruppenbild von den CT-Mädels will ich nicht haben *schauder* Da müsste ich ja Fane, Kumi und Yayoi malen... baaaah, niemals... da weigert sich mein Kuli <<"


Zuletzt geändert: 24.06.2006 23:40:06



Von:    Chino-kun 25.06.2006 07:47
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Hmm ... mist. Nja... ich hab mich doch am Manga gehalten. *Sano und Nitta mit schwarzen Haaren gemalt hab* Auch wenn euch das nicht so gut gefällt.
Jetzt muss es nur noch on gestellt werden. So richtig toll is das pic net geworden, aber ha ja ... Irgendwie sieht Sano wie Mokuba aus, oder? Hoff ihr schreibt mir Kommis drunter. (Kritik erwünscht^^)



Von:   abgemeldet 25.06.2006 18:24
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
@Chino-kun

eigentlich sieht sano ja auch so schon aus wie mokuba....und wenn er das wär, wär jito dann etwa seto?!...irgentwie findet man zu viele ähnlichkeiten....fällt mir gerade auf...
Bananen an die Macht!



Von:    Chino-kun 28.06.2006 07:05
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Was?! Jito= Seto?! Ich glaube das einzige was die beiden an ähnlichkeiten haben ist das to im Namen.



Von:   abgemeldet 30.06.2006 14:24
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
aber beide finden, dass es keinen würdigen gegener für sie gibt...etwa nicht...und arrogant sind die beiden auch noch.....
Bananen an die Macht!



Von:   abgemeldet 30.06.2006 14:38
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Jito ist nur in Road so arrogant. Im alten CT ist es nicht so extrem ^^

Vom Charakter mögen sie sich ähnlich sein, aber äusserlich? Öhömn? xDD



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:04
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
naja ich hab ja auch nix von äußeren ähnlichkeiten bei seto und jito gesagt <<° da sieht ohzora ja mehr nach kaiba aus.....nur sano sieht halt mit seiner haarpracht aus wie mokuba....und das er so klein ist...spricht ja auch für :D
Bananen an die Macht!



Von:    Tigers-Kitten 30.06.2006 20:34
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Ich wollt mich zurückziehen, aer das geht nicht! Ich in mexx-süchtig, und das ist besser als die Kaufsucht, die ich sonst wieder kriege... Warum muss man immer was haben? Kann man nicht normal sein?

Back to topic: Jetzt hab ich´s mit Sano, und wer ist Schuld... Versinke im Boden, Sexbomb!!! *du weißt wer gemeint ist*



Von:   abgemeldet 01.07.2006 20:56
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
hey! für das bild kann ich nix...es is nich von mir...geh doch den zeichner davon abknutschen...er oda sie is schuld!...und du magst jetzt sano nur weil nitta die nutella nich still halten kann!..Ja!

und es is gut das du nich normal bist..sonst kann man dich ja nich als freak beschimpfen :D
Bananen an die Macht!
Zuletzt geändert: 01.07.2006 20:58:51



Von:   abgemeldet 03.07.2006 22:39
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Jito und Setho haben soviel gemeinsam wie ne Banane mit ner Schnellstraße!...hallo denk mal an Jito in Sethos Klamotten!!! das sieht aus wie ein Foto von nem Perversen!!! das is ja furchtbar...wobei Setho in Fußballklamotten ganz putzig aussieht aba mit rosa weißen Streifen??? spielt der in ner gottverdammten Schwulen mannschaft??? *drop* jetzt nix gegen Jito...der is witzig...hätte ich gern als großen bruder...das wär witzig...so en hübsches mädel mit voll dem Schrank als Bruder XD wie ausem anime heheheheh
Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3



Von:   abgemeldet 04.07.2006 16:56
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
buhuhu...shego duuu~....wieso hört..äh oda liest mir keiner zu!!...ich meinte doch nur die charakterlichen ähnlichkeiten....ich hab ja wohl selber augen im kopf...ich weiß ja selber das jito wie ein gorilla aussieht.....

aber liebste shego...DAS TRIKO VON SANO IST NICHT SCHWUL!!! klar? oder soll ich erst karaoke anwenden?
Bananen an die Macht!



Von:   abgemeldet 04.07.2006 17:40
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Du weist was ich meine...das sieht nur bei jito so schwul aus weil der Tüp en Gott verdammter Schrank is...und der in streifchen is halt ma schwul!!!
Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3



Von:   abgemeldet 04.07.2006 17:47
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
streifen machen schwul?..*räusper*..aha..*ein gestreiftes tshirt anhat-und was ein zufall in pink mit hell rosa streifen*...buhuhu..."schwule mädchen sondereinheit schwule mädchen kampfeinsatz"

ja jito und müller sind tolle schränke...wer hat noch mal gesagt das müller ne prima putzfrau abgibt?....tja...jetzt kann er gemeinsam mit jito die spinnenweben an den decken entfernen...
Bananen an die Macht!



Von:    Tigers-Kitten 04.07.2006 18:41
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
>ja jito und müller sind tolle schränke...wer hat noch mal gesagt das müller ne prima putzfrau abgibt?....tja...jetzt kann er gemeinsam mit jito die spinnenweben an den decken entfernen...

Ich glaub, das war RedFlash! *Wo ist sie überhaupt?*
Oh, hier läuft Nasira-Sound! *lustig findet*

@ Debi: Sorry, das mit dem Nutella war nur einer der wenigen Geistesblitze... und nun komm ich nicht mehr von los. Nitta und Sano... sitzen auf dem Baum... lala...



Von:   abgemeldet 21.12.2006 18:40
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Nitta hat ja keinen eigenen Thread

deshalb hab ich diesen hier mal raufgeholt *räusper*

Nebencharas...@.@

also jemand wollte auch Shun Nittas Arabischen Namen wissen

der lautet: Ammar

tja ähmn immer noch besser als Ra3ad XD *Kentröst* XD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 21.12.2006 21:49
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Wer sollte das eher wissen wollen als ICH x3 *shun durchflausch* Mein Schatz...

Ammar... find ich gut x3

Ken tut mir sowieso bei jeder Namensgebung (ausser der japanischen) leid...



Von:    Tigers-Kitten 15.01.2007 21:11
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Oder aber auch Majid (Tsubasa)... Die Sira singt oft den arabischen CT Song! *auch mal hören will*
Das ist das gute an Deutschland, da wurden (bis auf 2 Ausnahmen im TV) die Namen beibehalten!
Kojiro, der plötzlich Torsten heißen würde, wäre ja denn doch zuviel... *schüttel*
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:   abgemeldet 19.01.2007 19:57
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
die japanischen Namen bleiben halt immer noch die besten. Bei den Franzosen finde ich die Namensgebung ja teilweise auch grauenhaft!
Adler auf der Brust!
Nie mehr 2.Liga!!

SGE 4EVER!!!



Von:    Yranna 19.01.2007 20:46
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Ja... manche Spieler hat es aber auch in fast allen Sprachen schlimm erwischt...
Mamoru hatte Glück, find ich =) Nasir gefällt mir sehr und auch Paul Diamond klingt angenehm ^-^



Von:   abgemeldet 21.01.2007 13:14
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
trotzdem, ich bleib den japanischen Namen treu XD
ich finde Taro hat es in Frankreich ziemlich schlimm erwischt^^ das heißt er doch Armand oder so. Aber die anderen Charas haben's da auch nciht unbedingt leichter!
Adler auf der Brust!
Nie mehr 2.Liga!!

SGE 4EVER!!!



Von:    Yranna 21.01.2007 19:23
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Ja, die japanischen Namen sind die Besten =)

Taro heißt im Französischen doch Ben Becker ?^^ Und im Arabischen wird er Yaseen Yasser genannt ^^ Trotzdem nicht wirklich berauschend...




Von:   abgemeldet 21.01.2007 19:34
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
hmn ich glaub hikaru heisst im spanischen..armand.....ka. ach egal.....taro bleibt taro

jedenfalls heisst Taro irgendwo Ben Becker, und auch Tom Becker *LoL*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 21.01.2007 19:45
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Armand hab ich bisher noch gar nicht gehört/gelesen... armer Hikaru T.T

Aber wir müssen die ausländischen Namen ja zum Glück nicht benutzen, ich kenn die meisten auch gar nicht ;P



Von:   abgemeldet 21.01.2007 19:54
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Hinata shoogt,cih liebe schüchterne Mädels und Temari is the best.
Nami is auch sexy^^
Gaara der Killer^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück