Zum Inhalt der Seite

Thread: Sexy Nebencharas!

Eröffnet am: 14.05.2006 14:51
Letzte Reaktion: 18.06.2015 11:24
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 21.01.2007 20:02
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
bleiben wir einfach bei den japanischen, das wird wohl das beste sein^^
Adler auf der Brust!
Nie mehr 2.Liga!!

SGE 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 26.01.2007 19:05
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
also ich find den Torwart der Brasilianer ganz schön knuffig *gg*
und er gehört auch zu den besten die zwischen den Pfosten stehen *gg*

Salinas

http://img255.imageshack.us/img255/1999/salinasct0.jpg
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 26.01.2007 19:32
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Ja, Salinas ist toll! und hübsch xD

Von den Ausländischen Torwärten mag ich ihn nach Gino am liebsten xDD



Von:   abgemeldet 26.01.2007 19:52
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
ich auch^^ der ist irgendwie toll^^
Adler auf der Brust!
Nie mehr 2.Liga!!

SGE 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 26.01.2007 22:07
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
weils son schöner Augenschmaus ist *Lol*

http://img174.imageshack.us/img174/4641/salinas2yp0.jpg

*.*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 26.01.2007 22:11
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
*____*

*salinas ansabber*

*schritte hinter sich hör*

*scan hastig wegdrück*

Puh, Glück gehabt xDDDD



Von:   abgemeldet 26.01.2007 22:19
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
*hihi* ja muss man aufpassen ^^'

Ken hatte die Bilder gesehn...ich hab gesagt ich will nur seine "bösen" Gegner ausforschen *fg*

das hat er mir dann auch abgenommen ;P

aber ach was, ich seh mir die bilder nur gern an...gibt da eben noch andere gut aussehende

hat aber nix mit meinem Ken zu tun, der sitzt ganz ganz oben XD

hier mal paar infos zu Salinas: *Lol*

Name: Carlos Salinas

Position: Tor

In "Captain Tsubasa-World Youth" taucht dieser Spieler zum ersten mal auf.Salinas ist ein genialer Torhüter der für die Nationalmannschaft Brasiliens spielt.Zu Vergleichen ist er mit Deutschlands Dieter Müller,obwohl er sogar noch stärker einzuschätzen ist.Salinas ist es gelungen den Skywing,den Tornado Shoot und sogar Hyugas Lightning zu entschärfen.Im Finale der U-19 WM hielt er fast alles,trotzdem verlor Brasilien mit 3:2!

also noch nen Carlos *ggg* ja die habens ins sich XDDD



Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Tigers-Kitten 26.01.2007 22:22
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Jap, stimmt, Tom und Ben... Das ist doch das Blöde... Das heißt doch in Italien Holly und Benji, da ist Benji ja der Genzo, und in Frankreich ist es Olli und Tom, da ist Tom auch Genzo. Die ändern das so blöd! Können die sich nicht abstimmen?
Aber Kojiro und Johnny (England) ist am schlimmsten... Johnny hört sich an wie ein Cowboy aus Brokeback Mountain!
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:   abgemeldet 27.01.2007 17:45
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Das war doch Jack, und nicht Johnny xDD Oder? Aaah, ich find Johnny gar nicht so schlimm, es gibt echt grausamere.. allein schon "Bruce" für Ryo xD Erinnert mich immer an den Neopets-Pinguin *kicher*

Winti, ich will auch die Scans haben, wo gibts die? *sniff*
Moah, Salinas, du bist mir ja ein Süsser |D *schnurr*



Von:   abgemeldet 27.01.2007 19:23
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
huhuuu XDD

ja, da haben wohl einige an Salinas ein paar Herzchenaugen vergeben ^^'

@Ocarina
schon erledigt ;P

*gg* Salinas, könnte man ihn mit jemanden vekuppeln? *gg* fällt da jemanden eine "zusammensetzung" ein ? XDD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 28.01.2007 12:23
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
> huhuuu XDD
>
> ja, da haben wohl einige an Salinas ein paar Herzchenaugen vergeben ^^'
Selinas is scho tolliq aber Santana is tolliqer *-* uhw... besonders mit leo zusammen *sabba* XD
>
> @Ocarina
> schon erledigt ;P
>
> *gg* Salinas, könnte man ihn mit jemanden vekuppeln? *gg* fällt da jemanden eine "zusammensetzung" ein ? XDD

hm... vllt. Carlos x Carlos ? o,o XDD aba Santana gehört jah zu Leo ^-^
(¯`•˛ Naruto - Shônen Ai / Yaoi - Zirkel ¸•´¯)
[http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/]
(¯`•˛ 'Cause everytime we touch I get this feeling
And everytime we kiss I swear I can fly
Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side ¸•´¯)



Von:   abgemeldet 28.01.2007 12:38
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
ja ne, nicht Carlos+Carlos *schwindligwird*

alles nur nicht das XDDD Leo bleibt schön bei Carlos S. XDDDD

*Lol* tolliger *gg* hört sich lustig an =)
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 28.01.2007 19:25
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Lieber Himmel, warum immer nur bei einem Paar bleiben xD Machen wir doch alles durch: Salinas x Leo, Salinas x Santana, Salinas x Naturezza... xDD

Also ich kenne da keine Skrupel *lach*

Hmmm, Salinas und Leo... oh Gott, Quietschfaktor 100! xD

*gleich von tausenden anti-shounen ai-abgeordneten erschlagen werd*



Von:    Yranna 28.01.2007 21:03
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Salinas hätte da bestimmt nichts dagegen *grins*

Ich find auch Salinas x Levin ganz knuffig xD



Von:   abgemeldet 29.01.2007 00:19
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
lol. wieso eig. nich direkt jeder x jeder? xDDD dat ding würde dann zwar ne 'neverendingstory' aber wat solls ne? XDD
(¯`•˛ Naruto - Shônen Ai / Yaoi - Zirkel ¸•´¯)
[http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/]
(¯`•˛ 'Cause everytime we touch I get this feeling
And everytime we kiss I swear I can fly
Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side ¸•´¯)



Von:    Yranna 29.01.2007 12:38
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Nein, so seh ich das nicht. Zu manchen Charakteren gehört für mich eben nur ein ganz bestimmter anderer Charakter. Und manche Pairings gehen ja echt gar nicht, z.B. Mamoru x Tsubasa oder Taro x Genzo ò.Ó



Von:   abgemeldet 29.01.2007 15:44
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>Zu manchen Charakteren gehört für mich eben nur ein ganz bestimmter anderer Charakter.

Sehe ich nicht so.

>Und manche Pairings gehen ja echt gar nicht, z.B. Mamoru x Tsubasa oder Taro x Genzo ò.Ó

Die gehen bei dir nicht. Es gibt aber genug Leute, die diese Paare interessant finden... meine Güte, mein Lieblingspaar ist auch so selten, dass ich es erst "ins Leben rufen" musste, denn hier würde niemand auf dieses Paar kommen... Gott sei Dank x3


Hab Salinas ja nur mit der brasilianischen Reihe verkuppelt, wen ich noch alles weltweit zu ihm stecken würde... oha, lange Liste *hust*



Von:    Yranna 29.01.2007 19:18
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>Sehe ich nicht so.

Tja, wär ja auch schade, wenn wir alle die gleiche Meinung hätten ^^

>Die gehen bei dir nicht.

Ist schon klar, ich habs ja auch gar nicht verallgemeinert. Hab geschrieben, dass ICH das nicht so sehe wie Fubuki und dass es FÜR MICH manche Paare gibt, die fest zusammen gehören ^^

>mein Lieblingspaar ist auch so selten, dass ich es erst "ins Leben rufen" musste

Und welches Paar ist es, wenn ich fragen darf ? xD Shun x ... ? ;P
Zuletzt geändert: 29.01.2007 19:20:43



Von:   abgemeldet 29.01.2007 21:49
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>Ist schon klar, ich habs ja auch gar nicht verallgemeinert. Hab geschrieben, dass ICH das nicht so sehe wie Fubuki und dass es FÜR MICH manche Paare gibt, die fest zusammen gehören ^^

Ist okay ^^ Aaah, ich bin eine, die sehr tolerant ist und so gut wie alles akzeptiert, nur gibt es zwei-drei Paare, die ich durch gewisse Umstände absolut nicht ausstehen kann bzw. nicht sonderlich mag. Ansonsten kann man mir echt alles andrehen xD

>Und welches Paar ist es, wenn ich fragen darf ? xD Shun x ... ? ;P

Shun und Mr. X, ja *grins* Den ich nicht verraten werde, sonst rollt hier womöglich noch mein Kopf - aber ich sags mal so: es ist ein Japaner und er ist zwei Jahre älter als Shun, sprich so alt wie Tsubasa, Taro etc.

Das ist aber nicht mein einziges Lieblingspaar ^^



Von:   abgemeldet 30.01.2007 10:48
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
dann erzähl doch mal ein bisschen mehr^^

Lieblingspairings von mir? Gib mir Shonen-ai und ich bin glücklich^^ außer in manchen Fällen...aber da möchte ich jetzt nicht näher drauf eingehen!^^
Adler auf der Brust!
Nie mehr 2.Liga!!

SGE 4EVER!!!



Von:    Yranna 30.01.2007 14:18
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>Aaah, ich bin eine, die sehr tolerant ist und so gut wie alles akzeptiert

Akzeptieren kann ich die meisten Pairings auch, Lieblingspaare von anderen sowieso, aber oft sind mir die Kombinationen einfach zu weit hergeholt. Wenigstens optisch sollte es einigermaßen passen, sonst kann ich mich für das Paar nicht begeistern *anspruchsvoll desu* xD

>Den ich nicht verraten werde, sonst rollt hier womöglich noch mein Kopf

Die Auswahl ist ja nicht gerade klein ^^ Ich weiß nicht, warum, aber mir schwebt ein ganz bestimmter vor Augen.. aber ich bezweifle, dass der es tatsächlich ist xD Ich lass dich schon leben, mich würde nur brennend interessieren, wem du deinen Schatz anvertraust xD Noch einen Tipp, bitte! *verzweifelt bin* ;__;



Von:   abgemeldet 30.01.2007 17:17
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>Akzeptieren kann ich die meisten Pairings auch, Lieblingspaare von anderen sowieso, aber oft sind mir die Kombinationen einfach zu weit hergeholt. Wenigstens optisch sollte es einigermaßen passen, sonst kann ich mich für das Paar nicht begeistern *anspruchsvoll desu* xD

Also meine Kombination ist SEHR weit hergeholt *lach* Optisch stimmt es für mich, aber das ist Ansichtssache... meine anderen Lieblinge sind Taro x Hikaru (oder andersrum xD), und - köpf mich nicht - Genzo x Mamoru... allerdings bin ich auch ein großer Tsubasa x Taro-Anhänger, wie so viele andere... aber ich mag noch sehr sehr viele andere Paare, allein für meinen Schatz hab ich über zehn Leute, mit denen ich ihn verkuppeln kann *hust*

>Die Auswahl ist ja nicht gerade klein ^^ Ich weiß nicht, warum, aber mir schwebt ein ganz bestimmter vor Augen.. aber ich bezweifle, dass der es tatsächlich ist xD Ich lass dich schon leben, mich würde nur brennend interessieren, wem du deinen Schatz anvertraust xD Noch einen Tipp, bitte! *verzweifelt bin* ;__;

Nein nein, ich will, dass mein Kopf dran bleibt xDD Ich hab nämlich mal in einem Zirkel auf deine Lieblingspaare geschielt, und einer von denen ist es *grins*



Von:    Yranna 30.01.2007 18:14
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>meine anderen Lieblinge sind Taro x Hikaru (oder andersrum xD)

Find ich auch ganz süß ^^ Ich mag auch Taro/Hikaru x Kazuki xD

>und - köpf mich nicht - Genzo x Mamoru...

*dich köpf* Grausig... *schauder* Vor nem halben Jahr mochte ich das Pairing auch mal ganz gern, aber seitdem hat meine Sympathie für Genzo gewaltig abgenommen, das möcht ich meinem Schnuffel nicht zumuten ;P Mit dem wird nur der gute Kalle fertig xDD

>allerdings bin ich auch ein großer Tsubasa x Taro-Anhänger, wie so viele andere...

Bei der Konstellation schwanke ich... mal mag ich das Pairing mehr, mal weniger ^^

>Nein nein, ich will, dass mein Kopf dran bleibt xDD Ich hab nämlich mal in einem Zirkel auf deine Lieblingspaare geschielt, und einer von denen ist es *grins*

Ach je, das hat sich bestimmt schon wieder geändert ^^ Obwohl... dann könnte ich mit meinem Verdacht durchaus richtig liegen.. Ich riskiers jetzt einfach und sage, was ich denke ^^ Vielleicht... *kaum hörbar flüster*.. Jun ? Eigentlich absurd, weil du ihn nicht wirklich magst, aber kann ja trotzdem sein xD
Hm.. sonst könnt ich mir auch Kojiro vorstellen ^^ Ich mag für Shun ja Ken und Taro sehr gern xD





Von:    Tigers-Kitten 09.03.2007 21:08
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Shun und Ken? Und das passt? Nicht wirklich, oder? Aber mit Kojiro... sind das ganz neue Möglichkeiten... Und hey Deena: Es bleibt auch in der Familie! *s*
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:   abgemeldet 22.03.2007 01:35
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>Und hey Deena: Es bleibt auch in der Familie! *s*

Unsere Familie ist sowieso pervers - wir sind Schwestern, Taro ist unser grosser Bruder, Shun ist der Adoptivbruder von dir, Kojiro ist mein Bruder und mit dir zusammen, herrgott, wer soll denn da durchblicken? ^^" Oho, endlich mal eine, die mich Deena nennt *seufz*

Und bei der Gelegenheit muss ich etwas für mich gaa~aaanz wichtiges loswerden: Alles Gute zum was-weiss-ich-wievielten Geburtstag, Schatz!! T___T *shun durchflausch* Mein kleiner Torpfostenschiesser und Überflieger... love you forever!!



Von:    Kikumaru_Eiji 07.04.2007 12:04
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Wakashimazu, Müller, Ginolein, und Hyuga total süüß!!!



Von:    Mijana 26.04.2007 22:47
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
ich weiß, ich bin so nen einzel Kanidat, aber ich find den Katagiri voll sweet...

*schläge kassiere*
Kann doch nix dafür,

seine lange Haare, sene Reife,seine... ok des reicht

Sonnenbrill !! Die will ich haben



Von:   abgemeldet 27.04.2007 14:03
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
@Lilie15
naja Katagiri ist ganz okey
solange es nicht Mikami oder so jemand ist, sind wir alle noch beruhigt XD

hab mir vorhin viele Levin Bildchen angesehn *.*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 27.04.2007 14:37
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>ich weiß, ich bin so nen einzel Kanidat, aber ich find den Katagiri voll sweet.

Und dafür köpft dich auch keiner - ich mag ihn auch ^^

Nichts gegen Mikami, ich mag ihn. Es gibt nur einen Trainer, den ich so wirklich wie die Pest hasse, und das ist Gamo >< Ich finde den Kerl sowas von ätzend... naja... *mit shun eine runde "schlag-den-gamo" spielen geht*
Zuletzt geändert: 27.04.2007 14:38:39



Von:    Mijana 27.04.2007 20:06
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
*mitschläger*

Der hats auch teilweise verdient verprügelt so werden.
Der is so unsympatisch ...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück