Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Digimonstaffel(n) mögt ihr am liebsten?

Eröffnet am: 13.02.2005 23:14
Letzte Reaktion: 17.07.2017 23:20
Beiträge: 1219
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 21.10.2007 16:27
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> Die erste Staffel ist und bleibt die beste. Die 2. geht auch noch. der Rest ist nur noch Müll (in meinen Augen).
> Einfach ein Versuch die Reihe fortzuführen..naja ich habe aufgehört Digimon zu gucken.

Da geb ich dir recht o.o
Schon bei der 2. Staffel hab ich es unregelmäßig geguckt..
..und bei der ersten wollte ich gar keine Folge verpassen ^^
Die anderen hab ich mir noch nicht einmal kurz angeschaut
♫ []Music[] is my L i f e ♫



Von:    Red 21.10.2007 17:07
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
> Die erste Staffel ist und bleibt die beste. Die 2. geht auch noch. der Rest ist nur noch Müll (in meinen Augen).
> Einfach ein Versuch die Reihe fortzuführen..naja ich habe aufgehört Digimon zu gucken.
Lol ich find die 4 Staffel ist die Beste und dann die zweite und dann die erste,und die dritte hätte man weglassen können.

Sabüüüüü is back!



Von:   abgemeldet 21.10.2007 17:10
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die erste am Besten ... aber die vierte gefällt mir auch :)
Screw the money, I have rules!
... wait, let me try that again.



Von:   abgemeldet 21.10.2007 22:13
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> > Die erste Staffel ist und bleibt die beste. Die 2. geht auch noch. der Rest ist nur noch Müll (in meinen Augen).
> > Einfach ein Versuch die Reihe fortzuführen..naja ich habe aufgehört Digimon zu gucken.
> Lol ich find die 4 Staffel ist die Beste und dann die zweite und dann die erste,und die dritte hätte man weglassen können.


Tss, tsss Tsss.
Was seid ihr doch für ignorante Leute ! Tamers gehört einduetig zum Besten was Digimon hat.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Red 22.10.2007 17:24
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
> > > Die erste Staffel ist und bleibt die beste. Die 2. geht auch noch. der Rest ist nur noch Müll (in meinen Augen).
> > > Einfach ein Versuch die Reihe fortzuführen..naja ich habe aufgehört Digimon zu gucken.
> > Lol ich find die 4 Staffel ist die Beste und dann die zweite und dann die erste,und die dritte hätte man weglassen können.
>
>
> Tss, tsss Tsss.
> Was seid ihr doch für ignorante Leute ! Tamers gehört einduetig zum Besten was Digimon hat.
Sicher?Was macht sie denn zur besten??Dann versuch mich mal zu überzeugen,ich bin mir sicher dass die 4&1+2 Staffel Die besseren sindÔ.ô
Sabüüüüüü is back



Von:    Lum 24.10.2007 19:16
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
ich find die 1. cool und die 3. auch *_*
die 3. war die einzigste Staffel wo ich ne Lieblingsfigur hatte : D
die 2. fand ich schon immer "unschön" und die 4. find ich nun auc h nich grad toll^^
Wir alle sind heute total durchwurstet
und haben kleine Haare,
durch den Haarverlust^^.



Von:    Red 24.10.2007 19:19
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
> ich find die 1. cool und die 3. auch *_*
> die 3. war die einzigste Staffel wo ich ne Lieblingsfigur hatte : D
> die 2. fand ich schon immer "unschön" und die 4. find ich nun auc h nich grad toll^^
Lol,und ich soll ignorant sein^^xD
kussi Sabüüü



Von:   abgemeldet 25.10.2007 11:14
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Dabei bringt sie mehr Argumente als du.
Ich mag die Darstellung der Charaktere und, noch viel mehr, der Digimonpartner.
Nicht nur, dass die Charaktere aus den typischen Stereotypen ausbrechen (und mit Ruki, den glaubwürdigsten, interessantesten und vielschichtigsten Lone Wolf schaffen), nein, schaut euch mal die Digimon an. Zum ersten Mal haben wir unter den Digimon nicht mehr die süßen, dem Partner zustimmenden Knuddelmonster, die mal digitieren, wenn bei ihrem Partner ein Wappen leuchtet, sondern nachdenkliche, tiefsinnige und wirklich interessante Charaktere.
Auch, dass es in der realen Welt spielt. Welche Folgen waren denn die besten in der ersten Staffel? Richtig, die in der realen Welt. Obwohl das natürlich auch mit an den Charas lag, die neu eingeführt wurden, nämlcih, Vamdemon, Wizarmon, Hikari.... und Gatomon. Gatomon ist nämlich zum ersten Mal in der Staffel ein nachdenkliches, tiefsinniges, wirklcih interessantes... Moment, dass ist es ja, was ihr an der dritten Staffel so verabscheut! Da kann soch was nicht stimmen....
Es gibt hier viele, die nach wenigen, oder keinen Tamers Folgen behaupten, es sei nur ein billiger Versuch, an den Erfolg der ersten beiden Storys anzuknüpfen. Mitnichten! Bei Tamers wurde ein agnz neues Konzept mit geradezu revolutionären Figuren geschaffen.
Überhaupt würde ich das eher von der zweiten Staffel sagen. Ich meine, es gibt mMn weniger Story und glaubwürdige, interessante Charaktere. Schon gar nciht bei den Guten. Okay, BWG ist ganz interessant und ebenso Oikawa, aber den "Digimon Kaiser" finde ich einfach lächerlich. Außerdem muss er ganz schön akrobatisch geschickt sein, wenn er den Digimon die schwarzen Ringe einfach so um den Hals werfen kann. Klar sieht es ert einmal gerade für die Jüngeren "cool" aus, wenn er da so auf einem Digimon steht und Ringe auf fliehende Digimon wirft. Und als er dann die Teufelsspirale, Chimeramon, etc. erschuf, war das ganz nett. Aber für mcih wirkt so ein komplexbeladener, mit dunkler Saat infizierter Junge einfach nciht glaubwürdig, gerade in diesem Pseudo-Science-Fiktion- Outfit.
Aber das ist ja nur meine Meinung. Kehren wir zum Thema zurück. Wsa ich an der zweiten Staffel nicht mag, ist diese halbe Sache. Die erste Staffel bringt in der ersten Hälfte sehr viele irgendwie nette Folgen. Ich mag die skurile Digiwelt, mit den Telefonzellen am Strand, den Numemon, die aus Getränkeautomaten springen, etc, wirklich sehr gerne. Ich mag es, wie die Digiritter verwirrt durch diese Wellt latschen, und wir zusammen mit ihnen heraus finden, wie sie da hin gekommen sind und so. Dann kommen da irgendwann diese düstereren, wirklich ernsten Folgen, die Spannung steigt kontinuierlich.
In Zero two fehlen solche Folgen fast gänzlich. Die Digiritter reisen ganz normal in die Digiwelt, wenn sie mal Zeit haben, die alten Charas erklären ihnen alles und somit kann es schon in den ersten Folgen rihctig mit dem Digitieren losgehen. Es ist am Anfang irgendwie zu schnell. Es ist zwar ein bisschen düsterer als die erste Staffel, aber wirklcihe Atmospäre kommt irgendwie nicht so recht auf. Irgendwann werden die Folgen wirklich langweilig- auch, weil jedes Digimon zu viele Digitationen hat und es so kaum Folgen gibt, in denen nicht die neuste präsentiert wird.
Die einzige Möglichkeit, so etwas zu verkaufen, ist, den Nostalgieeffekt zu befriedigen und ab udn zu alte Charas + Myotismon (als Endgegner), Wizarmon (in einer Folge), Takeru, Patamon, Hikari und Gatomon (mit in den Hauptrollen) auftauchen zu lassen.

Digimon Frontiers ist genau so ein, abe rnciht mehr und nciht weniger, weiterer Versuch, von Adventure etwas abzuschlagen. Hier versucht man die alte Abenteuer-Atmosphäre wiederzufinden. Das ist aber nicht gerade gelungen. Denn schon wieder scheint es nur darum zu gehen, möglichst viele Digitationen zu machen, die sich als Actionfiguren verkaufen lassen, und es gibt weniger diese netten Folgen, in denen man ein wenig die Digiwelt erkundet, etc.
Mal abgesehen von den fehlenden Digimon, die auch ich als Manko betrachte.
Zuletzt geändert: 25.10.2007 11:19:21



Von:    Red 25.10.2007 12:18
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Vllt. ist Frontier ja genau das selbe wie Adventure oder Zero Two aber warscheinlich eben genau desshalb weil die ersten beiden so gut angekommen sind.Naja Tamers ist wirklich eindeutig beliebter als Zero Two aber ich finde dennnoch dass das ganze mit den alten charas+neue irgendwie vertrauter ist auch wenn das ganze nicht so spanend ist wie etwas ganz anderes.Naja irgendwie sind die charas in Tamers auch nicht mein ding so ein Anführer wie Taichi hat mir da einfach gefehlt.Aber naja ist ja die ganze masche bei Tamers,da ist eindeutig alles anders. und mir hat dieses feeling dass ich bei den anderen Staffeln hatte gefehlt.So gut wie du kann ich mich leider nicht ausdrücken hoffe du hast trotzdem verstanden was ich meine^^'

Sabüüüüü is back
Zuletzt geändert: 25.10.2007 12:24:59



Von:   abgemeldet 25.10.2007 12:19
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ja ich stimme dir zu bei Tamers waren auch die Kinder ganz anders...nicht so ein Typischer Anführer also Taichi und dann Daisuke und Takuya haben ja schon große Ähnlichkeiten und Takato ist ganz anders, genau wie Ruki wen man sie mit Yamato oder Kouji vergleicht.
Ich bleibe der Meinung das keine Staffel richtig schlecht ist und alle etwas besoners hatten oder haben und alle auch etwas schlechtes



Von:    Red 25.10.2007 12:21
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
> Ja ich stimme dir zu bei Tamers waren auch die Kinder ganz anders...nicht so ein Typischer Anführer also Taichi und dann Daisuke und Takuya haben ja schon große Ähnlichkeiten und Takato ist ganz anders, genau wie Ruki wen man sie mit Yamato oder Kouji vergleicht.
> Ich bleibe der Meinung das keine Staffel richtig schlecht ist und alle etwas besoners hatten oder haben und alle auch etwas schlechtes
ich würd sagen so denkt hier jeder^^
Auch wenn ich immernoch anderer meinung bin ;-)
Sabü is back!



Von:   abgemeldet 25.10.2007 15:01
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifel, dass hier so jeder denkt. Wenn das so wäre, dann würden nicht so vile Leute an Tamers rummmeckern.

> Dabei bringt sie mehr Argumente als du.
> Ich mag die Darstellung der Charaktere und, noch viel mehr, der Digimonpartner.
> Nicht nur, dass die Charaktere aus den typischen Stereotypen ausbrechen (und mit Ruki, den glaubwürdigsten, interessantesten und vielschichtigsten Lone Wolf schaffen), nein, schaut euch mal die Digimon an. Zum ersten Mal haben wir unter den Digimon nicht mehr die süßen, dem Partner zustimmenden Knuddelmonster, die mal digitieren, wenn bei ihrem Partner ein Wappen leuchtet, sondern nachdenkliche, tiefsinnige und wirklich interessante Charaktere.
> Auch, dass es in der realen Welt spielt. Welche Folgen waren denn die besten in der ersten Staffel? Richtig, die in der realen Welt. Obwohl das natürlich auch mit an den Charas lag, die neu eingeführt wurden, nämlcih, Vamdemon, Wizarmon, Hikari.... und Gatomon. Gatomon ist nämlich zum ersten Mal in der Staffel ein nachdenkliches, tiefsinniges, wirklcih interessantes... Moment, dass ist es ja, was ihr an der dritten Staffel so verabscheut! Da kann soch was nicht stimmen....
> Es gibt hier viele, die nach wenigen, oder keinen Tamers Folgen behaupten, es sei nur ein billiger Versuch, an den Erfolg der ersten beiden Storys anzuknüpfen. Mitnichten! Bei Tamers wurde ein agnz neues Konzept mit geradezu revolutionären Figuren geschaffen.
> Überhaupt würde ich das eher von der zweiten Staffel sagen. Ich meine, es gibt mMn weniger Story und glaubwürdige, interessante Charaktere. Schon gar nciht bei den Guten. Okay, BWG ist ganz interessant und ebenso Oikawa, aber den "Digimon Kaiser" finde ich einfach lächerlich. Außerdem muss er ganz schön akrobatisch geschickt sein, wenn er den Digimon die schwarzen Ringe einfach so um den Hals werfen kann. Klar sieht es ert einmal gerade für die Jüngeren "cool" aus, wenn er da so auf einem Digimon steht und Ringe auf fliehende Digimon wirft. Und als er dann die Teufelsspirale, Chimeramon, etc. erschuf, war das ganz nett. Aber für mcih wirkt so ein komplexbeladener, mit dunkler Saat infizierter Junge einfach nciht glaubwürdig, gerade in diesem Pseudo-Science-Fiktion- Outfit.
> Aber das ist ja nur meine Meinung. Kehren wir zum Thema zurück. Wsa ich an der zweiten Staffel nicht mag, ist diese halbe Sache. Die erste Staffel bringt in der ersten Hälfte sehr viele irgendwie nette Folgen. Ich mag die skurile Digiwelt, mit den Telefonzellen am Strand, den Numemon, die aus Getränkeautomaten springen, etc, wirklich sehr gerne. Ich mag es, wie die Digiritter verwirrt durch diese Wellt latschen, und wir zusammen mit ihnen heraus finden, wie sie da hin gekommen sind und so. Dann kommen da irgendwann diese düstereren, wirklich ernsten Folgen, die Spannung steigt kontinuierlich.
> In Zero two fehlen solche Folgen fast gänzlich. Die Digiritter reisen ganz normal in die Digiwelt, wenn sie mal Zeit haben, die alten Charas erklären ihnen alles und somit kann es schon in den ersten Folgen rihctig mit dem Digitieren losgehen. Es ist am Anfang irgendwie zu schnell. Es ist zwar ein bisschen düsterer als die erste Staffel, aber wirklcihe Atmospäre kommt irgendwie nicht so recht auf. Irgendwann werden die Folgen wirklich langweilig- auch, weil jedes Digimon zu viele Digitationen hat und es so kaum Folgen gibt, in denen nicht die neuste präsentiert wird.
> Die einzige Möglichkeit, so etwas zu verkaufen, ist, den Nostalgieeffekt zu befriedigen und ab udn zu alte Charas + Myotismon (als Endgegner), Wizarmon (in einer Folge), Takeru, Patamon, Hikari und Gatomon (mit in den Hauptrollen) auftauchen zu lassen.
>
> Digimon Frontiers ist genau so ein, abe rnciht mehr und nciht weniger, weiterer Versuch, von Adventure etwas abzuschlagen. Hier versucht man die alte Abenteuer-Atmosphäre wiederzufinden. Das ist aber nicht gerade gelungen. Denn schon wieder scheint es nur darum zu gehen, möglichst viele Digitationen zu machen, die sich als Actionfiguren verkaufen lassen, und es gibt weniger diese netten Folgen, in denen man ein wenig die Digiwelt erkundet, etc.
> Mal abgesehen von den fehlenden Digimon, die auch ich als Manko betrachte.

Also was Tamers betrifft stimme ich dir eindeutig zu. Weiterhin Interessant, ist ja auch, dass bei Tamers ja das Digimon Franchise als solches existiert, wodurch das ganze einen starken RL-Flair bekommt. Dementsprechend kann man sich als Fan ja auch mit den Tamers, welche ja selbst Fans snd, gut identifizieren und es gibt die eine oder andere Anspielung auf den Beginn des Franchise als V-Pets.
Ausserdem mag ich, dass es nicht das Typische "Goggleboy und Lone Wolf kriegen all die Extra-Formen" ist ( was bei Frontier extrem übertriebn wurde ). Ausserdem sind die Persönlichkeiten der Digimon weitaus ausgeprägter als bei Adventure und 02 ( mit Ausnahme von Tailmon )
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 25.10.2007 16:51:35



Von:    Red 25.10.2007 15:05
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Sorry,Ist das schlimm wenn ich den Text über mir nur so halb verstanden habe??meine güte...O.o





Von:   abgemeldet 25.10.2007 16:51
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Welchen Teil ?
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Red 25.10.2007 17:35
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
> Welchen Teil ?
Den schwarzgedruckten letzten...
Sabüüüüü is back
Zuletzt geändert: 25.10.2007 17:36:34



Von:   abgemeldet 25.10.2007 17:39
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Falls es dich beruhigt, nach Rechtschreibfehlern suche ich prinzipiell nur bei Personen, bei denen ich sowieso nach einem Grund suche, ein wneig zu meckern, persönliche Gründe, Streits, die sich schon seit Monaten durch das Forum ziehen, etc, etc.

So merke dir:
Steh mir ja nicht im Weg... sonst bewerte ich dich nach Rechtschreibung, Ausdruck und Grammatik- irgendetwas finde ich immer muahahaha XD

P.S.: Aber an deiner Stelle würde ich mir angewöhnen, gelegentlich Absätze zu machen. Entschuldige mich, aber wenn du mcih schon darauf ansprichst...



Von:    Raph1247 25.10.2007 17:44
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
AN bravogirl:

ich glaube er wollte folgendes damit sagen:

Bei Tamers exestiert wie bei uns die Fanartikel. dafür kann man sie damit am besten indentifizieren.
da die tamers ja selbst fans waren/sind.

und googleboy ist der anfürtyp und lonewolf der einsamewolf wie yamato.
das heisst der meint die stereotypen.
das das bei frontier übertrieben war.

und die charaktere facettenreicher also vielfälltiger.

ich hoffe das war jet richtig.




Von:    Red 25.10.2007 17:50
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
> Falls es dich beruhigt, nach Rechtschreibfehlern suche ich prinzipiell nur bei Personen, bei denen ich sowieso nach einem Grund suche, ein wneig zu meckern, persönliche Gründe, Streits, die sich schon seit Monaten durch das Forum ziehen, etc, etc.
>
> So merke dir:
> Steh mir ja nicht im Weg... sonst bewerte ich dich nach Rechtschreibung, Ausdruck und Grammatik- irgendetwas finde ich immer muahahaha XD
>
> P.S.: Aber an deiner Stelle würde ich mir angewöhnen, gelegentlich Absätze zu machen. Entschuldige mich, aber wenn du mcih schon darauf ansprichst...
Soso,wer ist hier nun Albern??Meinst du wirklich du könntest dir hier sonstwas erlauben??Langsam wirst du wirklich wie eine Krankheit,gewöhn dir das lieber gleich ab denn du machst dir damit glaub ich wenig Freunde wenn nicht sogar eine Menge Feinde-.-
Sabüüüüü is back



Von:    Red 25.10.2007 17:51
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
> AN bravogirl:
>
> ich glaube er wollte folgendes damit sagen:
>
> Bei Tamers exestiert wie bei uns die Fanartikel. dafür kann man sie damit am besten indentifizieren.
> da die tamers ja selbst fans waren/sind.
>
> und googleboy ist der anfürtyp und lonewolf der einsamewolf wie yamato.
> das heisst der meint die stereotypen.
> das das bei frontier übertrieben war.
>
> und die charaktere facettenreicher also vielfälltiger.
>
> ich hoffe das war jet richtig.
>
Lolig,danke für die Info und dein Verständnis^^
Sabüüüüüü is back



Von:   abgemeldet 25.10.2007 17:52
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!
Wir wollen hier über Digimon reden und keinen Krieg anfangen.



Von:    Red 25.10.2007 18:00
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
> Hey Leute!
> Wir wollen hier über Digimon reden und keinen Krieg anfangen.
sorry zurück zum Thema ..Ò.ó*...
Sabüüüüü is back



Von:   abgemeldet 25.10.2007 22:51
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ich find Zero Two am besten. Frontiers und Tamers fand ich nicht so spannend, ist nich wirklich mein Geschmack gewesen. ^^°
Du bist ein Nichts, Ich bin ein Nichts - wir sind alle ein Nichts!
~Ava-Art by Kyoko-Taide~




Von:    Lunaly 26.10.2007 21:34
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Ich finde immer noch die erste Staffel am besten. ^^



Von:    Wasabi-Kun 28.10.2007 23:25
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Will auch mal mein Senf dazu geben x3

Also Topstaffel für mich ist Tamers!
an zweiter Stelle Savers
an dritter Stelle Adventure
an vierter Stelle Zero Two
udn an letzter Stelle Frontier



Von:    Lillys 18.11.2007 03:50
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
also ich habe schon immer die erste staffel am meisten gemocht
und dann die zweite
die dritte kannste in die tonne kloppen (xD) diese staffel machte einfach keinen sinn und passte nicht wirklich in dieses konzept, meiner meinung nach...
und die vierte war wieder ok...
ich kann die fünfte staffel nicht wirklich beurteilen, dazu müsste ich diese folgen ersteinmal gesehen haben^^"



Von:   abgemeldet 18.11.2007 13:59
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Also, ich finde ja die erste Staffel am besten. Irgendwie is in der zweiten dann schon die Luft raus... Ja, und die dritte is auch gut, aber leider nur zu Beginn, dann wird die auch langweilig... leider.



Von:   abgemeldet 19.11.2007 18:06
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> die dritte kannste in die tonne kloppen (xD) diese staffel machte einfach keinen sinn und passte nicht wirklich in dieses konzept, meiner meinung nach...

Wenn man davon ausgeht, dass es in der selben Kontinuität speilt, dann macht es keinen Sinn. Da es sich aber um ein Multiversum handelt macht es durchaus Sinn.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 19.11.2007 21:11
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
>> Falls es dich beruhigt, nach Rechtschreibfehlern suche ich prinzipiell nur bei Personen, bei denen ich sowieso nach einem Grund suche, ein wneig zu meckern, persönliche Gründe, Streits, die sich schon seit Monaten durch das Forum ziehen, etc, etc.
>>
>> So merke dir:
>> Steh mir ja nicht im Weg... sonst bewerte ich dich nach Rechtschreibung, Ausdruck und Grammatik- irgendetwas finde ich immer muahahaha XD
>>
>> P.S.: Aber an deiner Stelle würde ich mir angewöhnen, gelegentlich Absätze zu machen. Entschuldige mich, aber wenn du mcih schon darauf ansprichst...
>Soso,wer ist hier nun Albern??Meinst du wirklich du könntest dir hier sonstwas erlauben??Langsam wirst du wirklich wie eine Krankheit,gewöhn dir das lieber gleich ab denn du machst dir damit glaub ich wenig Freunde wenn nicht sogar eine Menge Feinde-.-

Jetzt habe ich aber wirklcih Angst! Man merkt, mit dir ist nciht zu spaßen.... LOL ...und das meine ich ganz wortwörtlich.
Oder hast du jetzt Sch*iss vor mir und fährst deshalb die Krallen so raus? Ja, ich bin albern. Ganz albern sogar. Ja, das erlaube ich mir. Und ich lass es mir nciht verbieten, nur weil jemand sich jetzt perönlich beleidigt fühlt.
Aber keine Angst, ich tu dir schon ncihts! LOL Im Gegensatz zu dir kann ich auch mal über mcih selbst lachen...
Zuletzt geändert: 20.11.2007 14:53:34



Von:    Red 20.11.2007 18:43
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
> >> Falls es dich beruhigt, nach Rechtschreibfehlern suche ich prinzipiell nur bei Personen, bei denen ich sowieso nach einem Grund suche, ein wneig zu meckern, persönliche Gründe, Streits, die sich schon seit Monaten durch das Forum ziehen, etc, etc.
> >>
> >> So merke dir:
> >> Steh mir ja nicht im Weg... sonst bewerte ich dich nach Rechtschreibung, Ausdruck und Grammatik- irgendetwas finde ich immer muahahaha XD
> >>
> >> P.S.: Aber an deiner Stelle würde ich mir angewöhnen, gelegentlich Absätze zu machen. Entschuldige mich, aber wenn du mcih schon darauf ansprichst...
> >Soso,wer ist hier nun Albern??Meinst du wirklich du könntest dir hier sonstwas erlauben??Langsam wirst du wirklich wie eine Krankheit,gewöhn dir das lieber gleich ab denn du machst dir damit glaub ich wenig Freunde wenn nicht sogar eine Menge Feinde-.-
>
> Jetzt habe ich aber wirklcih Angst! Man merkt, mit dir ist nciht zu spaßen.... LOL ...und das meine ich ganz wortwörtlich.
> Oder hast du jetzt Sch*iss vor mir und fährst deshalb die Krallen so raus? Ja, ich bin albern. Ganz albern sogar. Ja, das erlaube ich mir. Und ich lass es mir nciht verbieten, nur weil jemand sich jetzt perönlich beleidigt fühlt.
> Aber keine Angst, ich tu dir schon ncihts! LOL Im Gegensatz zu dir kann ich auch mal über mcih selbst lachen...
Ouh maan...ich fühl mich persönlich beleidigt??Gut,wenn das deine Ansichten sind,von mir aus gerne...Gut gut,ich greif dich jetzt an weil ich angst vor dir habe??Weißt du was,ich würde mir wünschen wenn du diese Anschuldigung begründen würdest ;-).
Kein Problem,ich bezweifle sowiso dass du mir was tun würdest,ich fühle mich ganz im reinen mit dir.Mach dir keine Gedanken habe nämlich weder Angst vor dir noch "fahre ich meine Krallen aus"...
Ich werde dein Geschwafel vonwegen:"ich könne nicht über mich selber lachen"malignorieren,denn ich hab ja wohl ne Ahnung von mir ;D...übrigenz es verbietet dir auch keiner dass du nicht selbst über dich lachen kannst,ich weiß auch nicht was du mit der Aussage erreichen willst,aber ist mir jetzt auch wurscht,in den Foren hier werd ich mit dir hier kein weiteres mal rummdiskutieren fakt ist du bist wie so manch einer hier ebenso ein störenfried,wenn du meinst du hast mir was zu sagen oder willst mir wieder irgendwas unterstellen usw. xD dann sags mir bei ENS...
Sabüüüüüüü is back



Von:   abgemeldet 20.11.2007 20:19
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
1. Digimon Adventure
2. Digimon Adventure 02
3. Digimon Frontier
4. Digimon Savers
5. Digimon Tamer



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück