Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2010

Eröffnet am: 11.06.2009 13:30
Letzte Reaktion: 24.06.2010 11:12
Beiträge: 301
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Himura 22.09.2009 22:40
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Mein Zimmer ist gebucht und nun fehlen nur noch die Karten. Leider kann meine Freundin nicht mitkommen, vielleicht findet sich hier jemand, der erbarmen hat.^^

Geliebte Schwester, jetzt bist du für immer, meine heimliche Begleiterin.

Oh Herr, jage Ihnen Schrecken, lass die Heiden erkennen, dass Sie Sterblich sind!




Von:   abgemeldet 01.10.2009 19:45
Betreff: Animuc [Antworten]
habt ihr eine ahnung wieviel so eine eintrittskarte kostet im vorverkauf und wo man die bekommt doch auf einem animexxtreff



Von:    Zynicus 01.10.2009 19:52
Betreff: Animuc [Antworten]
> habt ihr eine ahnung wieviel so eine eintrittskarte kostet im vorverkauf und wo man die bekommt doch auf einem animexxtreff
Haben wir:
http://www.animuc.de/index.php?option=com_content&view=article&id=59&Itemid=68



Von:    Sweetneko 01.10.2009 23:40
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> > habt ihr eine ahnung wieviel so eine eintrittskarte kostet im vorverkauf und wo man die bekommt doch auf einem animexxtreff
> Haben wir:
> http://www.animuc.de/index.php?option=com_content&view=article&id=59&Itemid=68

es wär schön, wenns Schweiz bei der Ticketbestellung auch als Auswahl gäbe o_ô

Edit: Danke, wurde behoben ^^ *gleich mal bestell*
+=SWEETNEKO=+


Zuletzt geändert: 02.10.2009 10:49:09



Von:   abgemeldet 06.10.2009 13:07
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
MUHAHAH dieses jahr bin ich auch aufjedeeeden fall dabei.
Da es ja letztes jahr nicht ging dann eben dieses..
ANIMUC ICH KOMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
<3

SCHLEICHWEREBUNG
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=38475
It's Showtime Girls and Boys



Von:   abgemeldet 15.10.2009 18:33
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37540
Save the earth,
it´s the only planet with chocolate.



Von:    Natsuno_Yuuki 17.10.2009 12:25
Betreff: Animuc [Antworten]
Mal schauen wie die wird, war ja noch ni auf der Animuc XD
Und gleich dann noch beim Cosplaywettbewerb mitmachen *lol*



Von:   abgemeldet 19.10.2009 22:23
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
hm ich war letzes Jahr auf der Mucc und es war meiner erste und bisher einzige Con...was ich demnächst mal ändern möchte ;)

allerdings habsch da mal ne Frage dazu.
Wenn ich immer so in der Animania oder im Internet Bilder von den Übercons sehe sind so üngefähr 60% Cosser und der Rest nicht.
Auf der Mucc waren denke ich 80% Cosser und 15% Goths, blablabla
daher ist das auch auf den großen Cons so?.
Ich mein ich persöhnlich möchte und werde nicht cossen finde es zwar schön anzusehen...aber stellt euch mal folgende Situation vor.

Du gehst mit deiner Mom(weil du sie dazu gezwungen hast) auf deine erste Con...nur mit ihr allein da du noch keine Freunde in der community hast. Und dann bist du einer der 5 Nichtcosser..daher die Frage da ich jetzt wieder Angst habe bei der nächsten Con wieder aussen vorzustehen.

*********
würde mich über ne Antwort freuen
XD
bin leider nächstes Jahr nicht dabei da meine Mutter nach dem Kulturschock sich "nur" zur LBM breitschlagen lässt.



Von:   Calafinwe 19.10.2009 22:36
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich denke mal, du wirst als Nicht-Cosser nicht weniger akzeptiert, als ein Cosplayer. Aber für manche ist es schwierig, als Nicht-Cosser einen Cosplayer anzusprechen ^^" Du musst halt auf die Leute zugehen und zu Unterevents gehen, die dich interessieren...
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!




Von:    Zynicus 19.10.2009 22:52
Betreff: Animuc [Antworten]
Nimm eine Kamera mit und geh als Fotograf.
Sprich die Leute an und frag, ob du ein paar Fotos machen darfst, und bestenfalls springen neben Bildern auch ein paar Schwätzchen dabei raus.



Von:    Nightmaker 19.10.2009 23:48
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Ach bitte nur weil jemand ein cosplayer is und du nicht kannst du doch trotzdem mit dem ins gespräch kommen z.b weil du dich mit ihm über die figur unterhälst oder den anime weil du den auch magst.
Ich finds komisch wenn jemand da so unterschiede sieht das sind auch normale leute die ich nicht anfallen und beissen wenn du kein coss hast.
Ich war noch nie mit coss auf ner con und hab mich immer ganz gut mit leuten unterhalten können (auch cosplayern)

Mach dir da mal net soviele sorgen
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"






Von:    Akiho 20.10.2009 11:01
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ich denke mal, du wirst als Nicht-Cosser nicht weniger akzeptiert, als ein Cosplayer. Aber für manche ist es schwierig, als Nicht-Cosser einen Cosplayer anzusprechen ^^" Du musst halt auf die Leute zugehen und zu Unterevents gehen, die dich interessieren...

Genau, wir beißen ja net ^^ (okay, manche schnappen nach dir, aber du bist nie in ernsthafter Gefahr :D) Lauf durch die Gegend, sag sowas wie "tolles Kostüm" (bitte nur wenns der Wahrheit entspricht XD) , stell dich vor und dann läuft das ganze fast von alleine ^.^
Mag vielleicht ein problem sein dass du halt neben cosplayern so "unscheinbar" aussiehst, dh wenn wir bei der Animuc grad ein Kostümflash bekommen musst du auf uns zugehen, sonst bemerken wir dich nicht (bzw wir KÖNNEN dich einfach nicht bemerken)
Aber bis zur Muc ist doch genug Zeit auch noch Leute hier ein bissl kennenzulernen ^^
Zuletzt geändert: 20.10.2009 11:02:22



Von:   abgemeldet 20.10.2009 15:47
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
danke für eure Antworten :3
also..erstemal sollte es nicht so klingen das ich was gegen Cosser hab..ich finde es eher beeindruckend :3
allerdings bin ich echt schüchtern und einfach a´ls Nichtcosse (was zwar nichts oo wichtig ist) sich dann in ne Gruppe Cosser reinzuwerfen fällt mir dann doch seehr schwer :/
versteht ihr was ich mein ?

Aber trotzdem danke für die Tipps ;)



Von:   abgemeldet 01.11.2009 18:29
Betreff: Animuc [Antworten]
Na also..auf der Animuc wirst du mit Sicherheit nett aufgenommen, wenn du sie erst ma ansprichst. XD Versuch es doch zumindest und wenn es nicht klappt, dann nimm dir die nächsten vor XD Ich war letztes Jahr ja auch schon dort und eigentlich..war die Atmosphäre recht locker. Da beißt keiner, oder sagen wir...fast keiner ^__~




Von:   Calafinwe 06.11.2009 10:36
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Was auch noch ganz interessant ist:

 Animuc
Schaut doch ab und zu in unseren Weblog, da gibt's teilweise Infos und News, die nicht überall anders auch erscheinen.
________________________________
Calafinwe
Helferbetreuung auf der  Animuc 2010




Von:    Vicky_chan 08.11.2009 13:59
Betreff: Animuc [Antworten]
Ouhh endlich eine Con in meiner Gegend ;D
Hab da nur ein Problem:
Also ich war noch nie auf einer Convention und
will auf jeden Fall in Cosplay kommen...xD
Ich bin da total unsicher weil ich ja noch nie auf ner Con war
und noch nich ganz weiß was mich alles erwartet ó.ò






Von:    MiaAsashi 08.11.2009 17:34
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> Ouhh endlich eine Con in meiner Gegend ;D
> Hab da nur ein Problem:
> Also ich war noch nie auf einer Convention und
> will auf jeden Fall in Cosplay kommen...xD
> Ich bin da total unsicher weil ich ja noch nie auf ner Con war
> und noch nich ganz weiß was mich alles erwartet ó.ò
>
>
>

Was genau macht dich denn unsicher das Cosplay oder die Con? XD
ミあ あさし (Mia Asashi)



Von:    Seremia 09.11.2009 17:36
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so froh ,dass es bereits eine Convention auf Süddeutschem Raum gibt, letztens auf der Connichi sind wir 7 Stunden hin und zurückgefahren, nur um drei Stunden zu verweilen (was sich aber trotzdem unheimlich gelohnt hat)
Dies wird mein erster, geplanter und vorbestellter Conventionbesuch sein und ich bin jetzt schon so aufgeregt!!! x)
Alles, was in Planung steht hört sich nämlich super an, da finde ich ein Wochenende ja schon fast zu wenig *grins*

Ich freu mich schon, euch alle dort anzutreffen, vielleicht sehe ich einen von euch in einem bekannten Cosplay und reden miteinander? ;)
Grüße im Voraus
Seremia
Caramelldansen-Invasion in Planung, jemand Lust dazu? x)



Von:    Seremia 09.11.2009 17:46
Betreff: Anfrage: Super Smash Bros/Melee/Brawl Tr... [Antworten]
Avatar
 
Upps jetzt habe ich meine eigentliche Anfrage vergessen...
Ich habe gesehen, dass bei den Unterevents keine Super Smash Bros Gruppe in Planung ist, was ich schade finde, da ich dieses Spiel nur weiterempfehlen kann. Außerdem ist das Nintendo All-Star-Treffen immer eine lustige Sache.
(Ich würde bis dahin mein Roy (Melee) Cosplay fertig haben :) )

Zusammen können wir Gruppenfotos schießen, Videos von spontan inszenierten Spiel-Kämpfen machen, zusammen futtern (Kanbberzeugs austauschen) gegenseitig Usernamen mitteilen, in Con Hons kritzeln, wirllkürliche Spacko Aktionen mit den Besuchern durchführen, verstecken spielen, Teamspiele bilden und und und...
Mein Kopf ist voll mit spaßigen Ideen, hehehe!

Wenn jemand das selbe denkt, zustimmt und weitere Vorschläge hat, der kann mich ruhig anschreiben, ich bin offen für Ideen :)

Auf das es eine (fiedliche x3) Balgerei der ganzen Nintendo Charaktere auf der Animuc geben wird! Ich würd mich unheimlich auf euch freuen!
Eure Seremia
*Wie ein Flummi im Zimmer springt*



Von:    Vicky_chan 11.11.2009 20:32
Betreff: Animuc [Antworten]
Beides xD
Zum einen wegen meinem Cosplay o___o
und ob mich niemand auffrisst xDD
mein Con-Hon ist auch noch leer ó.o
Zuletzt geändert: 11.11.2009 20:33:25



Von:    MiaAsashi 11.11.2009 22:47
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> Beides xD
> Zum einen wegen meinem Cosplay o___o
> und ob mich niemand auffrisst xDD
> mein Con-Hon ist auch noch leer ó.o

Also auffressen wird dich wirklich keiner glaub mir. Ich hab letztes Jahr auf der Muc helfer gemacht und alle Leute die ich gesehen hab waren super nett. Ich sag des auch bei andere Cons immer man muss sich das so vorstellen: Wir sind eine große Familie! Und wenn dein Conhon leer is dann füll es einfach. Und wenn du panik hast kann ich mich auch gerne mit dir treffen und andere werden das sicher auch gerne tun^^ Nur MUT!
ミあ あさし (Mia Asashi)



Von:    Nightmaker 11.11.2009 23:12
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
@Vicky_chan
ich muss MiaAsashi zustimmen!!
Die helfer waren letztes jahr übelst freundlich, einer hat mich sogar zu nem workshop begleitet als ich nicht wusste wo es lang ging. Also da musst du dir keine sorge machen die sind total lieb :D
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"



Zuletzt geändert: 11.11.2009 23:12:44



Von:    MiaAsashi 12.11.2009 18:51
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> @Vicky_chan
> ich muss MiaAsashi zustimmen!!
> Die helfer waren letztes jahr übelst freundlich, einer hat mich sogar zu nem workshop begleitet als ich nicht wusste wo es lang ging. Also da musst du dir keine sorge machen die sind total lieb :D

Danke für die zustimmung xD Wenigstens einmal wo ich keinen schmarn rede XD
ミあ あさし (Mia Asashi)



Von:    Vicky_chan 12.11.2009 20:16
Betreff: Animuc [Antworten]
Uii dankeschön ;D
okii dann werd ich jetzt mit vollen Optimismus gehen und unbesorgt sein :D



Von:    MiaAsashi 12.11.2009 21:14
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> Uii dankeschön ;D
> okii dann werd ich jetzt mit vollen Optimismus gehen und unbesorgt sein :D

Na geht doch^^
Bein Con's braucht man wirklich keine Angst haben. Und hier in Mexx kann man wenn man Hilfe bei Cosplays braucht auch jeden Fragen. Bis jetzt hab ich immer eine schöne und nette Antwort gekriegt XD
ミあ あさし (Mia Asashi)



Von:    Sternanis 17.11.2009 22:58
Betreff: Animuc [Antworten]
Ahhhhhh!!!! Meine erste!!!! Ich freue mich soooooo!!!!!!! XD
Hoffentlich klappt das mit dem Urlaub weil das gerade das Wochenende nach Ostern ist. Meine alte Chefin hat sich ja da immer angestellt mit dem Wochenende danach frei zu bekommen aber vielleicht klappt das ja mit dem neuen Chef. Die Stimmung scheint ja schon mal ganz locker zu sein. ^_____^

Und mal an alle die irgendwie bedenken oder angst haben auf ne Con zu gehen oder ein Cosplay zu machen: locker bleiben!!! :D
Auf meiner ersten Con war ich so nervös und schüchtern das ich meine Mutter darum gebeten hab von Cospayern Fotos zu machen. Irgendwann war ihr das zu blöd und sie sagte nur: "Wenn du Fotos haben willst dann frag selbst!"
Und wer sich nicht traut im Cosplay zur Con zu gehen kann sich ja auf dem Gelände umziehen.
Wie schon die Anderen so schön sagen: "Hier beißt keiner" :D

Zuletzt geändert: 17.11.2009 23:53:24



Von:    MiaAsashi 18.11.2009 13:19
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> Ahhhhhh!!!! Meine erste!!!! Ich freue mich soooooo!!!!!!! XD
> Hoffentlich klappt das mit dem Urlaub weil das gerade das Wochenende nach Ostern ist. Meine alte Chefin hat sich ja da immer angestellt mit dem Wochenende danach frei zu bekommen aber vielleicht klappt das ja mit dem neuen Chef. Die Stimmung scheint ja schon mal ganz locker zu sein. ^_____^
>
> Und mal an alle die irgendwie bedenken oder angst haben auf ne Con zu gehen oder ein Cosplay zu machen: locker bleiben!!! :D
> Auf meiner ersten Con war ich so nervös und schüchtern das ich meine Mutter darum gebeten hab von Cospayern Fotos zu machen. Irgendwann war ihr das zu blöd und sie sagte nur: "Wenn du Fotos haben willst dann frag selbst!"
> Und wer sich nicht traut im Cosplay zur Con zu gehen kann sich ja auf dem Gelände umziehen.
> Wie schon die Anderen so schön sagen: "Hier beißt keiner" :D
>

Gut gesagt XD Meine erste Con war die Connichi. Das war auch n drama 1 Tag davor noch schnell Cos fertig nähen (das übrigens beschissen aussah weil ich davor noch nie irgendwas genäht hatte XD Außer vielleicht ne Stofftasche XD) und dann die Connichi. Da war ich voll aufgeregt, weil ich davor noch nie so weit weggefahren bin ohne meine Eltern XD Und vorallem wer is nich aufgeregt zu einer der größten Con's Deutschlands zu gehn. Letztes Jahr hab ich ja auf der Muc Helfer gemacht, da ich haber so viel vorhab werde ich das dieses Jahr nich machne (Ich steh nich gern um 5 Uhr morgens an nem Wochenende auf XD)
ミあ あさし (Mia Asashi)



Von:   abgemeldet 19.11.2009 21:01
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
gibtsn maid cafe auf der animuc?



Von:    Sternanis 22.11.2009 14:44
Betreff: Animuc [Antworten]
@MaiAsashi
hehe, Danke für die Zustimmung^__^
Ja ja der liebe Cosplaystress, wer kennt ihn nicht? Aber was tut man net alles als Cosplayer? Und um fünf Uhr morgens für ne Con auszustehen hällt man doch auch aus (selbst am Wochenende). Wie ist es eigentlich so als Helfer? So irgendwie hab ich da immer das Gefühl das die armen Kerlchen nur arbeiten dürfen wärend die Besucher ihren Spaß haben.
Zuletzt geändert: 23.11.2009 01:25:41



Von:    MiaAsashi 22.11.2009 23:19
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> @MaiAsashi
> hehe, Danke für die Zustimmung^__^
> Ja ja der liebe Cosplaystress, wer kennt ihn nicht? Aber was tut man net alles als Cosplayer? Und um fünf Uhr morgens für ne Con auszustehen hällt man doch auch aus (selbst am Wochenende). Wie ist es eigentlich so als Helfer? So irgendwie hab ich da immer das Gefühl das die armen Kerlchen nur arbeiten dürfen werend die Besucher ihren Spaß haben.

Naja wenn man um 1 Uhr ins bett kommt und um 5 uhr wieda aufsteh muss is das net so toll XD. Und das mit dem arbeiten hast du genau richtig erkannt. Am Samstag hab ich meine 8 Stunden durchgearbeitet, damit ichs hinter mir hab, dann noch kurz den Audtritt von meiner Freundin Tsubomi angeguckt und dann sind wir scho wieda mitm Zug nachhause XD Und am Sonntag hab ich eigentlich auch bis dahin gearbeitet, wo der Stand dann geschlossen wurde. Dann noch Daijobu angeguckt und dann war die Abschlussveranstaltung XD Und wenn man an den Infostand gestellt wird und dann gefragt wird: Wo geht es zu Workshop hin? Und wir uns selbst noch net umsehen konnten dann is das natürlich blöd. Es macht zwar Spaß ist aber tierisch stressig xD
ミあ あさし (Mia Asashi)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück