Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2010

Eröffnet am: 11.06.2009 13:30
Letzte Reaktion: 24.06.2010 11:12
Beiträge: 301
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Again 07.03.2010 14:18
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Ist schon bekannt, wann Tsuki no Senshi auftreten? Also an welchem Tag, Uhrzeit ist jetzt noch nicht so wichtig. Kann mir da jemand helfen? Danke.

[Edit]
Danke, Papa-Baer und  julischka.
Sprachumfrage
Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other.
Zuletzt geändert: 09.03.2010 16:26:54



Von:    Scott 07.03.2010 21:21
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
vielen dank ^^

>Ich kann ja nochmal nachfragen
oi ja, da wäre nett :3
In life and in death
we vow to be together eternally.
~



Von:    Papa-Baer 07.03.2010 23:58
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
>Ist schon bekannt, wann Tsuki no Senshi auftreten?

Ich binn mir nicht sicher aber letztes Jahr sind die glaub ich an beiden Tagen aufgetreten, aber da waren es glaub ich nicht so viele Showacts wie dieses Jahr.

Alle angaben naürlich ohne gewähr ^^



Von:    Animuc 08.03.2010 23:33
Betreff: Animuc [Antworten]
Hallo Juliet,

letztes Jahr waren wir nicht ausverkauft an der Tageskasse.
Wie es diese Jahr sein wird kann ich leider nicht sagen (schließlich ist es erst die 2. Animuc).

Meine persönlich Einschätzung ist das es genug Karten an der Tageskasse geben wird. Aber das ist meine persönliche Einschätzung! Wenn anders kommt (was ja gut wäre für die Animuc) ist das nun mal so!

LG Julischka
-Orga Foyer-



Von:    Animuc 08.03.2010 23:37
Betreff: Animuc [Antworten]
@Papa-Baer: Das ist richtig.

Der Zeitplan steht noch nicht ganz fest, da leider eine Gruppe aus gesundheitlichen Gründen absagen müsste.

Also bitte noch etwas Geduld.

MfG Julischka
-Orga Foyer-



Von:    Sonia 11.03.2010 19:40
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
@Animuc: Ich habe gerade bei meiner Bestellbestätigung gelesen, dass man seinen Perso oder Reisepass und den Ticketcode an der Kasse vorzeigen muss. Leider ist mein Perso abgelaufen und einen Reisepass habe ich nicht.
Kann ich als Ausweis auch meinen Führerschein vorzeigen?
Sonia.



Von:    Veroko 12.03.2010 08:51
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> Leider ist mein Perso abgelaufen und einen Reisepass habe ich nicht.
> Kann ich als Ausweis auch meinen Führerschein vorzeigen?

Selbst wenn das geht (ich weiß es nicht), solltest du immer einen gültigen Perso besitzen ^.-
Dauert in der Regel auch nicht lange bis der da ist.
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Von:    littleLulu 12.03.2010 20:21
Betreff: Animuc [Antworten]
geht n kinerausweis auch (man is das peinlich, aber ich ab keinen andren)



Von:    Papa-Baer 13.03.2010 16:55
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
ist ja n offizielles Ausweisdokument, warum sollte es nicht gehen



Von:    Animuc 14.03.2010 23:55
Betreff: Animuc [Antworten]
Hi Sonia,

jetzt werde ich ganz besonders drauf achten auf die Gültigkeit XD
Der Führerschein ist voll ok.

Allerdings gibt es Ausweispflicht auf der Animuc.

Zitat aus den Conregeln:
Während der gesamten Veranstaltung herrscht Ausweispflicht, das heißt, ein gültiger Altersnachweis ist ständig mitzuführen (Personalausweis, Reisepass, Führerschein oder Kinderausweis, andere Dokumente werden nicht akzeptiert!).

LG Julischka
- Orga Foyer -



Von:   abgemeldet 16.03.2010 22:59
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
bin dieses jahr zum ersten mal bei der animuc mit dabei ^^ da wollte ich mal fragen, ob auch außerhalb des gebäudes verkaufsstände aufzufinden sind, für leute die kein con-ticket habn
what you gonna do with all that junk, all that junk inside your trunk?
i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump
.....XDDDDD



Von:    Akiho 16.03.2010 23:57
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> bin dieses jahr zum ersten mal bei der animuc mit dabei ^^ da wollte ich mal fragen, ob auch außerhalb des gebäudes verkaufsstände aufzufinden sind, für leute die kein con-ticket habn

Wenns so wie letzes Jahr ist dann nein. die Verkaufsstände waren in einem extra-Bereich, der nur mit Conticket zu betreten ist (man muss es bei jedem reingehen vorzeigen)



Von:   abgemeldet 17.03.2010 20:33
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
danke für die info ^^ zu schade, ich wollte eigtl kein geld fürs ticket ausgeben. vorallem wenn ich nich weiß ob ich mir dann was kauf oder nich +_+
what you gonna do with all that junk, all that junk inside your trunk?
i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump
.....XDDDDD



Von:    Animuc 17.03.2010 23:43
Betreff: Animuc [Antworten]
Hallo Nobody-VIII,

leider ist für diese Jahr noch angedacht den Händlerraum für Besucher ohne Ticket zu gegänglich zumachen.

LG Julischka
-Orga Foyer-

PS: Es gibt doch so viel tolle Sachen für die sich ein Ticket doch lohnt ;)



Von:    -BlackRoseNici- 20.03.2010 14:09
Betreff: Bring & Buy [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich hätte ne Frage zum Bring & Buy.
Wie läuft es genau ab? Also ich habe mir das Formular von der Seite runtergezogen und alles.
Muss ich es dann wenn ich auf die Con fahre mitnehmen, samt den Sachen selber, und dort zum jeweiligen Schalter gehen oder wie läuft es ab?
Und wie ist es, wenn ich nur an einem einzigen Tag auf der Con sein werde? Kann ich dann am gleichen Tag, am Ende, dann ganz normal es beenden oder muss ich dann bis Sonntag warten?

Danke für Antworten,
-BlackRoseNici
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Fuka?
(¸.·´



Von:    Azamir 20.03.2010 14:57
Betreff: Bring & Buy [Antworten]
Avatar
 
>Muss ich es dann wenn ich auf die Con fahre mitnehmen, samt den Sachen selber, und dort zum jeweiligen Schalter gehen oder wie läuft es ab?

ja, soweit schon ganz richtig. Du kommst zum Bring&Buy, bekommst eine Nummer, zeichnest alle deine Artikel mit den richtigen Nummern und Preisen aus und gibst sie dann samt Zettel ab.

Wenn du nur Samstags auf den Bring&Buy bist, ist das an und für sich kein Problem. Du solltest lediglich daran denken, dass das Abholen je nach Andrang etwas dauern kann und du nicht 10 Minuten bevor dein Zug geht erst auftauchen solltest. Wenn das B&B nicht ARG an Umfang zulegt, sollte das aber alles zu managen sein.
Außerdem musst du am Samstag auch die Öffnungszeiten des B&B beachten, wenn du erst Nachts heim gehst, haben wir im Zweifel schon zu!

Ich bin dir bei allem gerne behilflich :DDDD *Helfer im B&B sein wird*

Aza^^
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]



Von:   abgemeldet 21.03.2010 14:15
Betreff: Animuc [Antworten]
Kriegt man eigentlich ne Bestaetigung wenn man ueberwiesen hat?Letztes Jahr gabs das doch auch,glaub ich
Ich hab bis jetzt naemlich noch nix bekommen und hab grad Angst des iwas nich geklappt hat



Von:    -BlackRoseNici- 21.03.2010 14:48
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Wegen den Bestätigungen: Also ich habe meine bereits erhalten.

Wegen dem B&B. Vielen Dank für die Antwort, Aza.
Sollten noch Unklarheiten herrschen, melde ich mich ^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Fuka?
(¸.·´



Von:    SasukeUchiha 21.03.2010 20:41
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Das Event hört sich ziemlich einladen an :D
Bloß hab ich noch paar offene Fragen^^

1. Gibt es Parkmöglichkeiten mit dem Auto?
2. Falls ja, sind diese kostenpflichtig?
3. Ist es möglich dass an der Tageskasse Tickets ausverkauft sein könnten? :/

Hoffe hab jetzt keine Frage drinne stehen die schon mal gestellt wurde :D
*"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"*

>>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<<
Zuletzt geändert: 21.03.2010 20:41:49



Von:    Zynicus 21.03.2010 20:45
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> 1. Gibt es Parkmöglichkeiten mit dem Auto?

Ja.

> 2. Falls ja, sind diese kostenpflichtig?

Nein. (Sofern sich das seit letztem Jahr nicht geändert hat.)



Von:    SasukeUchiha 21.03.2010 20:46
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Danke für die präzise und schnelle Antwort^^

Fehlt nur noch die dritte Frage :/
*"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"*

>>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<<



Von:    Zynicus 21.03.2010 20:48
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Zur dritten Frage sollte sich besser jemand von der Orga äußern. Ich könnte da nur raten. *g*



Von:   abgemeldet 22.03.2010 21:41
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mal eine Frage, stellvertretend für einen Kumpel. ^^

Und zwar wüsste er gerne, wie man nun am Besten zur Animuc kommt. Also vom FFBer Bahnhof aus. (Oder München - er meinte man könnte auch vom Münchner Hbf gut hinkommen.)

Und auch in eigenem Interesse: Wie weit ist denn dieses Kloster vom Bahnhof weg? ^^

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten :3~~
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)



Von:    Akiho 22.03.2010 21:50
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Von welchem Bahnhof?

Also wenn ich vom Hauptbahnfhof ausgehe kommst du zumindest nicht zu Fuß zum Kloster XD (also wenn du vom HBF hinwillst- dann bitte auf jedenfall mit der Sbahn :3 etwa 30 min Fahrt)

Vom Fürstelfeldbruckbahnhof sinds vllt 10 min Fußweg, also ne nähere Station gibts glaube ich auch nicht
Zuletzt geändert: 22.03.2010 21:52:33



Von:    Animuc 23.03.2010 01:27
Betreff: Animuc [Antworten]
>3. Ist es möglich dass an der Tageskasse Tickets ausverkauft sein könnten? :/

Die Frage hab ich aber schon am 8ten beantwortet:

Hallo Juliet,

letztes Jahr waren wir nicht ausverkauft an der Tageskasse.
Wie es diese Jahr sein wird kann ich leider nicht sagen (schließlich ist es erst die 2. Animuc).

Meine persönlich Einschätzung ist das es genug Karten an der Tageskasse geben wird. Aber das ist meine persönliche Einschätzung! Wenn anders kommt (was ja gut wäre für die Animuc) ist das nun mal so!

LG Julischka
-Orga Foyer-



Von:    Animuc 23.03.2010 01:30
Betreff: Animuc [Antworten]
Hallo Finicella,

hast du dir schon mal die Wegbeschreibung auf der Homepage angeschaut? Vll hilft sie dir schon mal weiter.
Ansonsten einfach noch mal schreiben ;)

http://www.animuc.de/index.php?option=com_content&view=article&id=52&Itemid=61

LG Julischka
-Orga Foyer-



Von:    Animuc 23.03.2010 01:39
Betreff: Animuc [Antworten]
Die Aktualisierung ist etwas verzögert, da unsere Bestellsystembetreuerin über das Wochenende in Leipzig (LBM) fleißig geholfen hat.

Also bitte noch etwas Geduld, die Bestätigungen kommen sicher in den nächsten Tagen (falls noch nicht da).

LG Julischka
-Orga Foyer-



Von:   abgemeldet 23.03.2010 17:56
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> http://www.animuc.de/index.php?option=com_content&view=article&id=52&Itemid=61

Vielen Dank für diesen Link. Ich glaube diese Beschreibung dürfte mein Kumpel verstehen. ;)

Ich weiß auch gar nicht wie er auf die Idee kam, von München aus hinzukommen... naja XD
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)



Von:    rommily 27.03.2010 10:58
Betreff: Animuc - Schienenersatzverkehr auf der S4 [Antworten]
Ich hatte Gerüchte gehört, dass auf der S-Bahn nach Fürstenfeldbruck am Animuc-Wochenende Bauarbeiten sein werden und habe folgendes rausgefunden:

Schienenersatzverkehr auf der S4 zwischen Pasing und Geltendorf am 10.4., Samstag abends ab ca. 18:30 bis 11.4., Sonntag früh ca. 09:30. Es gibt einen "Schnellbus", der von FFB direkt nach Pasing fährt ohne Zwischenstopp und den "normalen" Bus, der alle S-Bahn-Haltestellen anfährt.
(Die Busse des Schienenersatzverkehrs brauchen normalerweise länger als die S-Bahn, beim Schnellbus weiss ich es nicht.)
Der Regionalverkehr zwischen Geltendorf und Pasing ist ebenfalls eingeschränkt.

Das bedeutet:
Alle Besucher, die am Samstag abend auf Anschlusszüge (letzte S-Bahn/RE/ICE/IC etc.) angewiesen sind, müssen mehr Fahrzeit einplanen. Ebenso Besucher, die am Sonntag in der Früh einen bestimmten Programmpunkt anschauen möchten. Und die Helfer müssen am Sonntag morgens mehr Zeit für die Anreise einplanen.
Zusätzlich rechne ich damit, dass die Busse aufgrund des Besucher-Ansturms der Animuc möglicherweise überfüllt sind, so dass man vielleicht mal auf den nächsten Bus warten muss.

Quelle:
http://bauarbeiten.bahn.de/docs/2010/bayern/infos/999_4_1004-11042010_fahrplan.pdf

Vor allem für Nicht-Münchner interessant:
Auf www.mvv-muenchen.de kann man eingeben, wann man von wo nach wo fahren möchte und sieht dann alle Verbindungen und Zeiten. Der Schienenersatzverkehr ist dort bereits hinterlegt.
Zuletzt geändert: 27.03.2010 11:01:34



Von:    Animuc 27.03.2010 21:34
Betreff: Animuc - Schienenersatzverkehr auf der S4 [Antworten]
Hallo rommily,

vielen Dank für dein Engagement und die Auskünft für unsere Besucher.

Wir stehen mit der S-Bahn München schon im Kontakt und haben sie über einen höheres Aufkommen von Fahrgästen zwischen FFB und Pasing wegen der Animuc 2010 in Kenntnis gesetzt.

Die S-Bahn München hat daraufhin reagiert und wird zusätzliche Büsse bestellen und zu den Stoßzeiten in FBB einsetzen. Zusätzlich wird es am Infostand der Animuc auch Informationen über den SEV geben.

Auf der Homepage werden diese Informationen in nächsten Tagen auch zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße

Das Orga-Team.


Zuletzt geändert: 27.03.2010 21:36:14


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück