Zum Inhalt der Seite

Thread: II✿✿Fantasy Eigencharakter Treffen *~~Sonntag~~*✿✿II

Eröffnet am: 02.11.2008 21:57
Letzte Reaktion: 20.09.2009 17:10
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 usa-kun .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 22.11.2008, 00:10
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 22.11.2008, 11:06
 Nukamira .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 22.11.2008, 12:55
 Guren-no-Kimi .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 23.11.2008, 01:42
 Xalus .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 23.11.2008, 00:58
 usa-kun .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 23.11.2008, 12:16
 Guren-no-Kimi .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 23.11.2008, 14:11
 Xalus .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 23.11.2008, 20:24
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 24.11.2008, 18:06
 Guren-no-Kimi .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 24.11.2008, 20:59
 usa-kun .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 24.11.2008, 21:06
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 24.11.2008, 21:40
 Xalus .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 25.11.2008, 16:58
 Guren-no-Kimi .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 25.11.2008, 20:10
 usa-kun .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 25.11.2008, 19:42
 Xalus .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 26.11.2008, 02:58
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 26.11.2008, 13:09
 usa-kun .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 26.11.2008, 18:46
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 27.11.2008, 17:07
 usa-kun .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 27.11.2008, 21:35
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 27.11.2008, 23:38
 usa-kun .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 28.11.2008, 18:53
 Xalus .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 28.11.2008, 21:41
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 28.11.2008, 22:30
 usa-kun .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 28.11.2008, 23:27
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 30.11.2008, 16:01
 usa-kun .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 30.11.2008, 17:20
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 30.11.2008, 18:10
 usa-kun .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 01.12.2008, 17:13
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 01.12.2008, 18:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    usa-kun 22.11.2008 00:10
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
also den nekromant find ich richtig cool oOganz tolle haare . wird das mit perücke gemacht?

und maou haste recht ebay kann man für alles nehm aber ohrn echt mal nix am start.

adel danke für den link hatte ich auch schon gesehn , die haben mit abstand wirklich das beste angebot, mein erstes problem is....welche orhn...eigentlich würden schon halblinge reichen nur da die perücke recht...vulominöser wirkt wie echt haar gehn die leicht unter(satyrohren wohl eher wenn die nicht auch noch zu klein sind). und mich nervts an das ich evrsandgebühren bezahlen soll dafür >< weil meine früheren elfenohren * die dinger gehn ja nach 2 jahren spätestens kaputt ohne pflege* habe ich aus nem larp/mangashop aus meiner umgebung ...avber der hat zu gemacht QQ...


also hierzu nochmal auf maou kommen zu wollen die massenbestellung find ich an sich ne gute idee...aber dann krieg ich die orhen auch erst sonntag zur nichi oder würdste die teile rüber versenden extra?>>
Zuletzt geändert: 22.11.2008 00:13:11



Von:    KasanLaucavo 22.11.2008 11:06
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
>bei ebay brauchst du nich gucken <.<
>dort gibt es so gut wie keine elfenohren Ö.ö

Jo der meinung bin ich auch.

>abel hatte elbenwald.de gesagt. ich bestell da demnächst <.<
>bei interesse melden.
>ab 20euro is nämlich versandkostenfrei Ö.ö

Also ich weiß noch nicht ob ich da was bestelle weil eigelich brauche ich keine ohren .

> adel danke für den link hatte ich auch schon gesehn , die haben mit abstand wirklich das beste angebot, mein erstes problem is....welche orhn...eigentlich würden schon halblinge reichen nur da die perücke recht...vulominöser wirkt wie echt haar gehn die leicht unter(satyrohren wohl eher wenn die nicht auch noch zu klein sind). und mich nervts an das ich evrsandgebühren bezahlen soll dafür >< weil meine früheren elfenohren * die dinger gehn ja nach 2 jahren spätestens kaputt ohne pflege* habe ich aus nem larp/mangashop aus meiner umgebung ...avber der hat zu gemacht QQ...

Na ja ich würde sagen die normalem Elfenohren die die da haben weil die Halbling´sohren sind ein wenig zu klein . Und würden warscheinlich garnicht auf fallen bei deiner Perücke.
Sowas ist immer ärgerlich wenn die läden zu machen da würde ich mich auch aufregen Versand zu bezahlen.


Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    Nukamira 22.11.2008 12:55
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
> also den nekromant find ich richtig cool oOganz tolle haare . wird das mit perücke gemacht?


jo die is schon bei ebay bestellt ^^
sie ist am montag bei mir oder dienstag ^^

klick mich XF
so sieht sie aus ôo ganz genau den gleichen schnitt jetzt nich taber nuja uu
ich weiß nur nicht wie ich den mantel mache QQ
aber freut mich das er so gut ist ^^
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Guren-no-Kimi 23.11.2008 01:42
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
>
> also hierzu nochmal auf maou kommen zu wollen die massenbestellung find ich an sich ne gute idee...aber dann krieg ich die orhen auch erst sonntag zur nichi oder würdste die teile rüber versenden extra?>>

wenn ich demnächst bestelle Ö.ö dann hast du deine ohren mehr als pünktlich Ö.ö
ich bestell nich erst kurz vor der nichi xD

ich weiss nich mal ob ich kommen kann, ich hab mich dafür zwar erstmal eingetragen, steht aber halt noch nich fest <.<
was du willst musst du sagen. die versandkosten für dich, hängt ab was du bestellt Ö.ö sind es nur die ohren dann 1,45€
wie der rest aussieht weiss ich nich xD

auf jeden fall hat elbenwald ein gutes angebot Ö.ö
ich brauch vielleicht einen bogen und ein schwert <.<
schwert ja, bogen noch nich sicher xD

allerdings mag ich die AGB´s nich Ö.ö


Yuuri Shibuya ist eigentlich nur ein Student, aber unwissend auch ein Dämonenkönig.
Kyo kara Maou!
Yuuri's Dirty Little Secret




Von:    Xalus 23.11.2008 00:58
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
*Hibbl*
ich hatte mich doch nicht verlesen mit dem Event JUHUUUU
das freut mich ^-^ jetzt noch mehr wie Vorher harhar
also ich werde Das Element Feuer
machen meine Freundin macht Eis und evtl. haben wir noch Luft und Erde dabei
*-*
also min Cosplay wird ein Body mit rot gelben flammensein aus federn aber an derschulter werden sie spitz abstehn wie an der hüfte aufeiner seite dort werde ich auch lang gerüschtes Tüll wie Taft anbringen perlen und hab eine c.a (ich hoffe) 2m lange schleppe auch mit Feuermuster dieflammen werde ich mit roten Paijetten umraden
eine rote perücke mit feder haarschmuck gelbeaugen flammen im gesicht peitsche und rote handschuhe Fertig ist das cos XD


Zuletzt geändert: 23.11.2008 01:03:58



Von:    usa-kun 23.11.2008 12:16
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
adel@ das problem bei den elfenohrn is einfach die dinger ham den falschen winkel....*innere stimme: hä?* die spitze der ohren müssen nach unten mehr abfallen,müssen dabei aber relativ lang sein, nich viel nurn bisschen ><. normale elfenohren sind da ...neee. ich bin bisher bei jeden cos kompromise eingegangen! und nein >< nicht bei lorin! der is locker...*nochmalüberschlägt* ...der is ja schon drei- vier jahre alt Oö*schock* dieses cos wird perfekt! ich hab mir das einfach so vorgenommen...oo es muss alles stimmen.oo die lederstiefel, der gürtel,die haare, das make-up , kontaktlinsen, die saidolche...pelzbesatz am baumwollumhang* der mantel wird so teuer><* das einzige wo ich mir freie hand lasse is das oberteil. endweder uniform oder tunika mit weisem hemd.

zarbon@ die perücke is echt hübsch oo bin gepsannt, keine versand kosten - toll ausgewählt X3

maou@ die 1,45 damit noch zu mir kommen kann, woa?oo
ja ich muss nochmal auf der seite schauen. wie gesagt die satyrohren hätte ich schon gerne, aber die sind natürlich nicht lieferbar.>> die AGB werd ich mir auch nochmal angucken, wo dus garde angesprochen hast. wärs wichtig vor weihnachten noch zu bestellen? also wenn geht es mir nur allgemein darum die dinger vor der nichi mal zuhaben. ...ich werd nochmal schaun bei der gewandung...vielleicht find ich noch was schönes...oo

G-S@ alta ihr hab die idee von ner freundin von mir geklaut XD ok ..vielleicht is das einfach generell nacheliegt wenn man zu viert ist elemete zumachen^^ aber bin wirklich gespannt wie ihr das umsetzt ^^


ps.: Maou!!!???? ich hab dich in meiner fotofgallerie zur nichi wieder gefunden als seprieXD
Zuletzt geändert: 23.11.2008 12:21:11



Von:    Guren-no-Kimi 23.11.2008 14:11
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 

> maou@ die 1,45 damit noch zu mir kommen kann, woa?oo
> ja ich muss nochmal auf der seite schauen. wie gesagt die satyrohren hätte ich schon gerne, aber die sind natürlich nicht lieferbar.>> die AGB werd ich mir auch nochmal angucken, wo dus garde angesprochen hast. wärs wichtig vor weihnachten noch zu bestellen? also wenn geht es mir nur allgemein darum die dinger vor der nichi mal zuhaben. ...ich werd nochmal schaun bei der gewandung...vielleicht find ich noch was schönes...oo

das problem ist bei den AGB`s, wenn ich es zurück schicke, kriege ich die kosten nicht wieder also das geld, sondern sie werden meinen kundenkonto gut geschrieben. also sollte man sich genau überlegen was man bestellt Ö.ö

selbst wenn ich im neuen jahr bestelle, da brauch nur ein schwert dabei sein, und schon komm ich über 50euro drüber weg und die versandkosten entfallen ;D
ich brauch spätestens im februar nachtelfen-ohren <.<
die bögen sehen auch so geil aus, aber die sind so teuer xD

und die 1,45euro sind für die versandtasche und die briefmarke ;D
no more

> ps.: Maou!!!???? ich hab dich in meiner fotofgallerie zur nichi wieder gefunden als sephieXD

ich bin nich das sephi xD
ich bin das pummelchen-cloud <.<
sephi is SephirothCrescent, eine gute freundin ;D
sie hat den sephi gespielt, nich ich Ö.ö


Yuuri Shibuya ist eigentlich nur ein Student, aber unwissend auch ein Dämonenkönig.
Kyo kara Maou!
Yuuri's Dirty Little Secret




Von:    Xalus 23.11.2008 20:24
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
@usa-kun

also wir haben da nix geklaut x.x wir kennen deine freundin gar nicht woher auch O.o
und wasweis ich wie viele die ideen haben Elmente oder Götter zu machen x.x
die sache ist ja wie gesagt WIE man das macht
Zuletzt geändert: 23.11.2008 20:25:22



Von:    KasanLaucavo 24.11.2008 18:06
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
>Gewürz-Socke

Also das finde ich eine sehr gute idee mit den Elementen das freut mich sehr und was ich jetzt gehöhrt habe wie du das Feuer Cos masst sehr interesant.

>usa-kun
Ach so ja da wären die normalen Elfen ohren dann nicht so angebracht das stimmt schon aber du hast ja noch zeit was zu finden und dich da zu endscheiden welche du nimmst .
Aber wie Maou- schon erwähnt hat mit den AGB das man die dann nicht zurück schicken kann ist schon blöd

>G-S@ alta ihr hab die idee von ner freundin von mir geklaut XD ok ..vielleicht is das einfach generell nacheliegt wenn man zu viert ist elemete zumachen^^ aber bin wirklich gespannt wie ihr das umsetzt ^^

Na ja ich würde mal sagen geklaut nicht weil ich glaube dann hat jeder der schon mal ein element gecos hat das geklaut und da ich ja nun auch das Element Feuer mit meinen Cos da stelle hätte ich das ja auch geklaut.

>also wir haben da nix geklaut x.x wir kennen deine freundin gar nicht woher auch O.o
>und wasweis ich wie viele die ideen haben Elmente oder Götter zu machen x.x
>die sache ist ja wie gesagt WIE man das macht

Genau der meinung bin ich auch es haben viele die Idee Elemente zu machen wie ich zumbeispiel

Also wie gesagt es kommt bei den Treffen nur drauf an das das Cosplay nicht von einer Anime Manga Serie ist sondern euer eigenener Chara ob es ein Element Chara oder Hexe oder sonst was ist .
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    Guren-no-Kimi 24.11.2008 20:59
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 

ich würde gerne mit dem element "wasser" zusammen arbeiten. weil aus wasser entsteht nämlich ein regenbogen ;D

und wer aus dem elbenwald-katalog was will, muss es jetzt sagen. in ca. 14tagen bestell ich Ö.ö


Yuuri Shibuya ist eigentlich nur ein Student, aber unwissend auch ein Dämonenkönig.
Kyo kara Maou!
Yuuri's Dirty Little Secret




Von:    usa-kun 24.11.2008 21:06
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß noch nich ob ich vor weihnachten bestellen kann. denke wenn dann satyrorhen, wenn würde ich auch gerne mal einen machen*so komplett*

...alta die nummer mit den elementen und geklaut warn witz...

info @ll bevor ich etwas ernst meine, immer erst ins lächerliche ziehen. stimmt schon. ich meine niemals etwas ernst...*selten...sehr sehr selten*



Von:    KasanLaucavo 24.11.2008 21:40
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
>
...alta die nummer mit den elementen und geklaut warn witz...

>info @ll bevor ich etwas ernst meine, immer erst ins lächerliche ziehen. stimmt schon. ich meine niemals etwas ernst...*selten...sehr sehr selten*

Ok ok hab verstanden *Grins* Na ja man kann ja drüber schreiben nicht war. *G* Aber jetzt wiesen wir ja das du es nicht ernst meintest.

Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    Xalus 25.11.2008 16:58
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
@Usa-kun
sah das doch XD man weiß janieXDD
@Maou
gibt es da auch lange ohren hört sich so dannch an ich brauch dienämlich für meinAeon Cosplay derhatlange ohren als Teufel XD



Von:    Guren-no-Kimi 25.11.2008 20:10
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 

> @Maou
> gibt es da auch lange ohren hört sich so dannch an ich brauch dienämlich für meinAeon Cosplay derhatlange ohren als Teufel XD

aber natürlich gibt es die ;D
willkommen auf der seite von elbenwald. de
http://www.elbenwald.de/

ohren-sortiment xD
http://www.elbenwald.de/Kostueme/Ohren
http://www.elbenwald.de/Kostueme/World-of-Warcraft

viel spaß vom stöbern xD


Yuuri Shibuya ist eigentlich nur ein Student, aber unwissend auch ein Dämonenkönig.
Kyo kara Maou!
Yuuri's Dirty Little Secret




Von:    usa-kun 25.11.2008 19:42
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
ja so...blutelf-wow-ohrn-dings-teile...halt...woa? oÖ

schön das wir uns verstehen^-^ v



Von:    Xalus 26.11.2008 02:58
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
@Maou

PPPOOAHH *-*
die Nachtelfen ohren sind ja der hit *-*
uhuhuhuhu*-*
undie sind so schön laaang *räusper* û.u
die möcht ich uhuhuhu*-*
Zuletzt geändert: 26.11.2008 02:59:06



Von:    KasanLaucavo 26.11.2008 13:09
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein klein wenig an überlegen mir die Vampire ohren oder die Feenohren zu holen die find ich klasse aber erst nästes Jahr irgenwann.
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    usa-kun 26.11.2008 18:46
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
das find ich unglaublich ><! für faun ahben die ohren und männerhörer* wobei die ische die die ohren presentiert ja kleine öhrnchen hat* aber die ham die nich >>...die will ich haben oÖ...*



Von:    KasanLaucavo 27.11.2008 17:07
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
Wie du willst für Männer ohren haben oder wie meinst du das ????
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    usa-kun 27.11.2008 21:35
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
nee wart ma...die weibersatyre *sagen wir da mal faun zu* haben diese kleinen stümmels. die ich auch gerne hätte >< aber bei welfenwald haben die nur diese satyrhörner die groß und wuchtig sind oo



Von:    KasanLaucavo 27.11.2008 23:38
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
Ach so meinst du das also willt du kleinere haben anstad so ne großen dinger. Na ja vieleicht findet man ja auch irgend einer anderen seite die passenden .
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    usa-kun 28.11.2008 18:53
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
hab schon geguckt...na ja...denke ich guck nochmal aber ein saytr würd auch jedenfall mal gemacht >>* mache arscheinliche eh n männlichen*



Von:    Xalus 28.11.2008 21:41
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
ich geb euch mal ein Tipp wenn ihr Nahe der Holländischen Grenze wohnt sucht in holland doch mal einen Karnevalsladen auf die haben da kleiner ich persönlich brauch ja lange..
oder schaut in Düsseldorf Köln oder Bielefed dort gibt esgut sortirte Karnevalsläden wobei es bei den ersten genanten Städten wohl klar sein müsste^.-



Von:    KasanLaucavo 28.11.2008 22:30
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es um kaneval Läden gibt ich hab da auch ne internet seite wo man karneval schen bestellen kann.

http://www.karneval-megastore.de/html/index.php?cPath=1359&osCsid=0b150452b9699d555a3b9c35a1b81b5a
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    usa-kun 28.11.2008 23:27
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
ey kinder ich wohn tiefstes westfalen.*zwischen dortmund und paderborn* kanrneval sachen is da kein ding aber oich such ...hier hörn...stummel (!) na ja oo aber danke für den link^^ ich werd mal schaun


*geguckt hat und bekloppt wird* die ham die da OO

http://www.karneval-megastore.de/html/product_info.php?products_id=4395
Zuletzt geändert: 28.11.2008 23:29:01



Von:    KasanLaucavo 30.11.2008 16:01
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
>>usa-kun

Genau das problem hab ich ja auch hier gibt es auch sone läden nicht wo ich wohne deswege hab ich gedacht wegen denn Link . Zu der Seite.

Wie die haben die da also das was du gesucht hast ist doch wunderbar.
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    usa-kun 30.11.2008 17:20
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
ja danke^^*knuddel*

eigentlich meinte ich mit der angabe ,, zwischen daortmund und paderborn" das ich nah an der karnevalshochburg dran wohne und auch nicht weit von der grenze...na gut n tages ausflug is das schon aber halt noch denkbar. ich leibe da wo ich wohne X3



Von:    KasanLaucavo 30.11.2008 18:10
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
Ach so oh also hab ich das falsch verstanden *G*
Die du dir da ausgesucht hast die Hörner find ich ja mal klasse irgenwie die sind nicht zu groß und auch nicht zu klein .
Find ich super die dinger und bin auch schon an überlegen mir die nicht zu hohlen
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    usa-kun 01.12.2008 17:13
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
jaaaa lass uns ein satyr-partner-cos machen^^ biste samstag auf der nichi?oo



Von:    KasanLaucavo 01.12.2008 18:35
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich bin Samstag auch auf der Nichi nur leider hab ich für Samstag schon ein Cos und da ich Samstag auch ein Treffen leite kann ich da auch nicht´s weiter machen weil wäre ja blod als Admin eines Treffen mit einen anderen Cos zu machen .
Aber lass uns das mal merken vieleicht hat man ja noch ne möglichkeit auf ner anderen con ein partner cos zu machen.
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*





[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück