Zum Inhalt der Seite

Thread: II✿✿Fantasy Eigencharakter Treffen *~~Sonntag~~*✿✿II

Eröffnet am: 02.11.2008 21:57
Letzte Reaktion: 20.09.2009 17:10
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Tigg .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 02.12.2008, 05:09
 usa-kun .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 03.12.2008, 21:57
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 04.12.2008, 18:01
 Tigg .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 04.12.2008, 21:33
 usa-kun .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 06.12.2008, 17:49
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 07.12.2008, 18:10
 Tigg .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 07.12.2008, 19:50
 usa-kun .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 07.12.2008, 20:49
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 07.12.2008, 21:33
 Tigg .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 07.12.2008, 22:24
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 07.12.2008, 22:47
 Tigg .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 07.12.2008, 22:53
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 09.12.2008, 11:25
 Tigg .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 09.12.2008, 18:25
 usa-kun .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 10.12.2008, 19:03
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 10.12.2008, 19:54
 usa-kun .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 11.12.2008, 22:04
 _Shizuna_ .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 15.12.2008, 19:30
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 18.12.2008, 11:01
 usa-kun .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 16.12.2008, 16:54
 Vampirwurst .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 27.12.2008, 15:01
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 05.01.2009, 23:04
 Xalus .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 13.01.2009, 03:08
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 13.01.2009, 09:25
 Xalus .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 15.01.2009, 03:44
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 15.01.2009, 09:52
 Xalus .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 17.01.2009, 11:57
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 17.01.2009, 16:18
 Xalus .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 18.01.2009, 19:34
 KasanLaucavo .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... 18.01.2009, 22:16
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Tigg 02.12.2008 05:09
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
Ich schau mal ob ich einen meiner Löwen am Sonntag trage~
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    usa-kun 03.12.2008 21:57
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
adel@ mhm schade na ok aber man sieht sich ^^

puuuuhUUUU! Oö übelst geile löwencos oo...* am zweifel is wegen dem faun...ob gut wird*><



Von:    KasanLaucavo 04.12.2008 18:01
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
>>TigerPython
Oh das wäre echt klasse wenn du einen von deinen Löwen machen würdest die sehen echt klasse aus auf der Ani habe ich dich schon gesehen mit den Blauen.
Aber dazu noch ne fragen wie hast du das mit der schnauze gemacht ???

>>usa-kun
Ja auf jeden fall man kann sich ja denn Samstag wenn du willst schon mal Treffen ist ja egal wenn es nicht auf ein untertreffen ist oder so.

Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    Tigg 04.12.2008 21:33
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
> >>TigerPython
> Oh das wäre echt klasse wenn du einen von deinen Löwen machen würdest die sehen echt klasse aus auf der Ani habe ich dich schon gesehen mit den Blauen.
> Aber dazu noch ne fragen wie hast du das mit der schnauze gemacht ???
>

In den Karnevalmonaten wie ein Luchs immer alles abgeklappert um so ne Schnauzen zu bekommen. Im Internet bekommt man meistens nur so Löwenmasken die noch Augenbrauenteile dazu haben und die gefallen mir nicht x.x
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    usa-kun 06.12.2008 17:49
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
die dinger kenn ich werden beim larp für tierwesen benutzt. ne freundin will n katzenwesen machen am samstag deswegen wissen wir bescheid XD EY! ich geh ja in paderbron zu schule da gibts n karnevalladen >>* der nicht so weit von mangaladen weg is* ich muss mal gucken gehn oÖ

*heute kurz davor war echtes karninnchenfell für cos zukaufen* ><



Von:    KasanLaucavo 07.12.2008 18:10
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
>>In den Karnevalmonaten wie ein Luchs immer alles abgeklappert um so ne Schnauzen zu bekommen. Im Internet bekommt man meistens nur so Löwenmasken die noch Augenbrauenteile dazu haben und die gefallen mir nicht x.x

Ach so also bekommt man die nur in kanevakläden ich finde das stieht echt klasse aus , sag mal wie lange stitz du da immer im dich zu schminken das dauer bestimmt lange und was für ne schminke nimmst du das die nicht so verschmirt.

>>*heute kurz davor war echtes karninnchenfell für cos zukaufen* ><
Echtes kaninchenfell * darauf erlärgisch bin nicht´s davon halt *War das ernst gemeind *
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    Tigg 07.12.2008 19:50
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 

> Ach so also bekommt man die nur in kanevakläden ich finde das stieht echt klasse aus , sag mal wie lange stitz du da immer im dich zu schminken das dauer bestimmt lange und was für ne schminke nimmst du das die nicht so verschmirt.

ich brauch fürs anmalen ca. ne stunde
ist zwar nichts aufwendiges was man sich anmalt aber es dauert halt doch immer etwas
das ist einfach theatherschminke auf wasserbasis


Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    usa-kun 07.12.2008 20:49
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht so der fan von echtem fell, aber ich finds sehr stylisch* chara trägt ja auch fell* bin da immer so hin udn ehr gerissen wegen tierschutz und diva.



Von:    KasanLaucavo 07.12.2008 21:33
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
>>ich brauch fürs anmalen ca. ne stunde
>>ist zwar nichts aufwendiges was man sich anmalt aber es dauert >>halt doch immer etwas
>>das ist einfach theatherschminke auf wasserbasis

Das kann ich mir vorstellen das das lange dauer mit den an malen . Deckt die schminke bei dir immer beim ersten mal , weil ich habe auch dies Theaterschminke auf wasserbasis und bei mir deckt die ersten man nicht so gut und die pröckel so schnel wieder ab . Muss du dich auf ner con dann irgenwie mal nachschminken .


>>
>>ich bin nicht so der fan von echtem fell, aber ich finds sehr >>stylisch* chara trägt ja auch fell* bin da immer so hin udn ehr >>gerissen wegen tierschutz und diva.

ooo gott neee also ivh bin so einer der sowas garnicht gerne mag weil es gibt auch kunst fell . Also neee . Also um keinen ärger oder so zu bekommen würde ich mich da echt nach kunstfell umschauen .

Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    Tigg 07.12.2008 22:24
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 

> Das kann ich mir vorstellen das das lange dauer mit den an malen . Deckt die schminke bei dir immer beim ersten mal , weil ich habe auch dies Theaterschminke auf wasserbasis und bei mir deckt die ersten man nicht so gut und die pröckel so schnel wieder ab . Muss du dich auf ner con dann irgenwie mal nachschminken .

Die dunklen Farben decken sofort und müssen kaum nachgezogen werden.. und auf der con selber musste ich mich bisher nie nachschminken weil die farbe auch nicht brökelt.. allerdings hab ich die erfahrung gemacht wenn man zuviel wasser nimmt dann bröckelt sie wirklich
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    KasanLaucavo 07.12.2008 22:47
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
>>Die dunklen Farben decken sofort und müssen kaum nachgezogen >>werden.. und auf der con selber musste ich mich bisher nie >>nachschminken weil die farbe auch nicht brökelt.. allerdings >>hab ich die erfahrung gemacht wenn man zuviel wasser nimmt dann >>bröckelt sie wirklich

Verädst du mir vieleicht welche schminke das ist also von welcher firma . *Da wäre ich dir echt so dankbar.


Ach soo also weniger ist mehr also mit denn wassser muss ich mir merken Trägst du die mit denn schwam auf oder so mit der Hand.
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    Tigg 07.12.2008 22:53
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 

> Verädst du mir vieleicht welche schminke das ist also von welcher firma . *Da wäre ich dir echt so dankbar.

leider steht da keine firma drauf ._.
ich hab immer große pötte gekauft damit ich nix nachkaufen musste.. aber das war irgendwas mit "grimasse" oder so

>
>
> Ach soo also weniger ist mehr also mit denn wassser muss ich mir merken Trägst du die mit denn schwam auf oder so mit der Hand.

na oo" da es wasserlösliche farbe ist nehm ich natürlich nen pinsel dafür *drop* das unscheinbarste was es gibt aber es lässt sich am besten damit auftragen ^^"
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    KasanLaucavo 09.12.2008 11:25
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
>>leider steht da keine firma drauf ._.
>>ich hab immer große pötte gekauft damit ich nix nachkaufen >>musste.. aber das war irgendwas mit "grimasse" oder so

Ach soo oh got davon hab ich noch nie was gehöhrt ich habe hier welche von Eulenspiel oder wie die heißt . Ist ja auch so ne etwas größerer pott aber ich bin mit der schminke echt nicht zufrieden .

Aber das kann auch daran liegen weil ich sie falsch angewendet habe .


>>na oo" da es wasserlösliche farbe ist nehm ich natürlich nen >>pinsel dafür *drop* das unscheinbarste was es gibt aber es lässt >>sich am besten damit auftragen ^^"

Ach so ok ich habe immer einen schwamm genommen und das sieht nicht besonderst gut aus mit schwamm ich werde das mal mit einen pinsel probiren . Vielen dank für deine Tipp´s.
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    Tigg 09.12.2008 18:25
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 

> Ach so ok ich habe immer einen schwamm genommen und das sieht nicht besonderst gut aus mit schwamm ich werde das mal mit einen pinsel probiren . Vielen dank für deine Tipp´s.

Naha, ich kenne die Farbe vom Eulenspiel nicht, aber meine Farbe muss ich wie Wasserfarbe nutzen.. etwas Wasser rein und dann gut rühren.. dann aufpinseln.. eben wie Wasserfarbe fürs Gesicht oo"
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    usa-kun 10.12.2008 19:03
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
kann mir einer mal sagen wie ich gut schuppen geschmikt kriege?oÖ



Von:    KasanLaucavo 10.12.2008 19:54
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
>>Naha, ich kenne die Farbe vom Eulenspiel nicht, aber meine >>Farbe muss ich wie Wasserfarbe nutzen.. etwas Wasser rein und >>dann gut rühren.. dann aufpinseln.. eben wie Wasserfarbe fürs >>Gesicht oo"

Ach so also ich werde das mal ausprobiren am Wochende ob das geht . Ich kann ja dann bescheit sagen . Wenn nicht heißt es neue schminke kaufen bessere .


>>kann mir einer mal sagen wie ich gut schuppen geschmikt kriege?oÖ

Also wenn du es echt aus dehen lassen willst solltst du so ein zeug benutzen Hautplastig heist das damit könntest du dir schuppen formen weil das ist wie modelire masse
Hier mal ein link für schminke .

http://www.movie-magic.de/theaterschminkek.htm

Und dann mit versiedenen Farben ab besten helle und dunkle farben abreiten also ich würde ja sagen mit Air brush und bodypain farbe geht echt klasse auber sich extra eine airbrush an schaffen ist zu teuer .






Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    usa-kun 11.12.2008 22:04
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
ja an airbrush hab ich auch schon gedacht...na muss mal schauen. bin auch noch am überlegen ob sich bei den schuppen das überhaupt lohnt, weil so großartig flächendeckent sind se ja nich. und ich bin jemand der - hinfährt- fertig macht* länger als 10 minuten aufwand is dabei schon unvorstellbar* und dann finnish! oÖ- wenn icvh mich ne stunde vorher noch schminke...neee ^^° schon klar das das cos aufwendig wird aber so zweistunden fertigmachzeit, wollte ich nicht einplanen müssen oÖ



Von:    _Shizuna_ 15.12.2008 19:30
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
Huhu du möchtest ja gerne wissen was für einen eigenen Chara macht.

Also ich mache einen Dämonenengel sieht in etwa so aus das diese meistens schwarz tragen (ob ich mir noch schwarze Kontaktlinsen zu lege weiß ih nicht) und ich werde Bauchfrei (bei mir ne premiere das gabs noch nie xD) und auf dem Rücken wird nen Tatoo sein aber dazu verat ich jetzt noch nix.

Dieser Chara hat leider noch keinen Namen exestiert aber schon seit 7 Jahren in meinem Kopf (ja schon arm das der immer noch keinen Namen hat |D)

Joa wenn du noch was wissen willst dann frag einfach
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    KasanLaucavo 18.12.2008 11:01
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
>>ja an airbrush hab ich auch schon gedacht...na muss mal schauen. bin auch noch am überlegen ob sich bei den schuppen das überhaupt lohnt, weil so großartig flächendeckent sind se ja nich. und ich bin jemand der - hinfährt- fertig macht* länger als 10 minuten aufwand is dabei schon unvorstellbar* und dann finnish! oÖ- wenn icvh mich ne stunde vorher noch schminke...neee ^^° schon klar das das cos aufwendig wird aber so zweistunden fertigmachzeit, wollte ich nicht einplanen müssen oÖ

Ja das kann ich mir vorstellen , ich denke wenn du die schuppen echt ausehen lassen möchtest muss du da doch schon ne ganze zeit inwestiren . Man kann es natürlich auch versuchen nur zu schminken . Da könne ich den tip geben du hohlst dir in der Farbe wie du die schuppen haben möchtest 3 unterschiedliche töne also dunke und helle mit der Dunklen Farbe fangst du an sie auf zu malen .und innen mast du sie dann mit den helleneren Farben das würde nicht so viel zeit rauben und ist denke ich schnell gemacht

>>Dieser Chara hat leider noch keinen Namen exestiert aber schon seit 7 Jahren in meinem Kopf (ja schon arm das der immer noch keinen Namen hat |D)

Also ich würde vieleicht auch den vorschlag machen das man sich vieleicht einen Namen aus denkt . Ich habe für meine Dämonen Königin auch lange nach einen Namen gesucht .
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    usa-kun 16.12.2008 16:54
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
wir könn usn jan namen ausdenken XD vielleicht ergibt sich eine spontane eingebung wenn man es sieht oÖ



Von:    Vampirwurst 27.12.2008 15:01
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
ich werde als meine Waldelfe Liloê Mondblüte kommen
COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane



Von:    KasanLaucavo 05.01.2009 23:04
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
Hey na lebt ihr noch.

*Grinsss*
Ich war heute schon mal gucken nach Stoff für mein kleid für meine Dämonen Königin gott war das schwer ich konnte mich nicht durchringen welchen ich nun kaufe ich muss mein ganzen plan wie das kleid ausehen soll noch mal umschmeißen also der Schnitt bleibt gleich aber was ich in welcher farbe mache fällt mir absolut schwer.
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    Xalus 13.01.2009 03:08
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
Schwarz kommt doch gut und dazu schwarzen Plüsch mit roten oder lilanenern Axenten
oder ein plüschigerdicker kragen der wunderbar diewangen umschmeichelt oder Fendern ^^
also für meinFeuer Mädl hab ich zumnidestdie FederBoa für die Schleppe unten geholt war so Günstig *~*



Von:    KasanLaucavo 13.01.2009 09:25
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
Da hast du recht schwarz rot wird es sowieso , lila passt da garnict menr zu nur hab ich probleme damit was ich schwarz mache und was rot , weil ich will nacher auch nicht aussehen wie so ein knallbonbon, wenn ich zu viel rot rein nehme.Das mit den federn ist ne gute idee nur trage ich große schwarze fügel ich denke das wird an federn reichen .
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*

Bitte eimal abstimmen....würde mich freun ...
Umfrage : Welches Cosplay soll ich machen (Bitte hier klicken)



Von:    Xalus 15.01.2009 03:44
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
Dann hau din kleid mit schönen organza Stoff zu der is leicht durchsichtig indrhauptfarbe z.b Rot und schimmerd im licht evtl orange oder gold oder schwarz etwas je nachdem welchen du hast *_*



Von:    KasanLaucavo 15.01.2009 09:52
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
Jo das ist ne gute idee nach dem Stoff habe ich auch schon mal geschaut und werde mir davon auch welchen besorgen denn normalen Rock mach ich Schwarz hab ich mir überlegt und dadrüber dann diesen roten durchsichtigen stoff .
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*

Bitte eimal abstimmen....würde mich freun ...
Umfrage : Welches Cosplay soll ich machen (Bitte hier klicken)



Von:    Xalus 17.01.2009 11:57
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
und dadrunter Tüll damit er breit steht?ö.ö
oder Reifrock?



Von:    KasanLaucavo 17.01.2009 16:18
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mir einen reifrock machen und daran dann ein wenig tüll.

Bitte eimal abstimmen....würde mich freun ...

Welches Cosplay soll ich am Freitag auf der Connichi machen????




Von:    Xalus 18.01.2009 19:34
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
aber über den reifen den tüll oderö.ö weil sonst zeichnet sich doch das gestell ab oder?ö.ö



Von:    KasanLaucavo 18.01.2009 22:16
Betreff: .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter Treffen *... [Antworten]
Avatar
 
Genau denn Tüll mach ich dann hat drüber weil man dann sonst ja das gestell sieht wie du schon gesagt hast . Und das will ich ja auch nicht unbedinkt.

Bitte eimal abstimmen....würde mich freun ...

Welches Cosplay soll ich am Freitag auf der Connichi machen????



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück