Zum Inhalt der Seite

Thread: TM Revolution auf Connichi 2005?

Eröffnet am: 23.06.2004 20:07
Letzte Reaktion: 17.07.2004 19:40
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Connichi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kakeru TM Revolution auf Connichi 2005? 23.06.2004, 20:07
 Minachi TM Revolution auf Connichi 2005? 23.06.2004, 21:26
moonchild TM Revolution auf Connichi 2005? 23.06.2004, 21:43
 Fraggle TM Revolution auf Connichi 2005? 24.06.2004, 12:47
 Yusuka TM Revolution auf Connichi 2005? 24.06.2004, 12:54
Soichiru TM Revolution auf Connichi 2005? 24.06.2004, 17:33
 Tusk TM Revolution auf Connichi 2005? 25.06.2004, 19:38
 Yusuka TM Revolution auf Connichi 2005? 25.06.2004, 20:14
ionic TM Revolution auf Connichi 2005? 26.06.2004, 20:29
 Yusuka TM Revolution auf Connichi 2005? 26.06.2004, 20:40
 Tusk TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 13:58
koshi TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 14:00
 Yusuka TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 14:23
Inoran TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 14:36
 Tusk TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 14:42
koshi TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 14:51
 Kakeru TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 16:19
 Kakeru TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 16:08
koshi TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 14:46
 Tusk TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 14:51
 Yusuka TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 15:56
 Tusk TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 16:20
koshi TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 16:26
-oRi- TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 16:33
 Yusuka TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 16:36
 Tusk TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 17:00
koshi TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 17:05
 Yusuka TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 17:06
 Yusuka TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 17:07
-oRi- TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 17:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kakeru 23.06.2004 20:07
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
Hallo, kennt ihr den smarten Sänger der das Gundam Seed Opening und eines der Kenshin Endings gesungen hat?

Aus seiner Homepage www.tm-revolution.com:
In August 2003 T.M.Revolution is scheduled to perform in Baltimore, Maryland at Otakon

Daher mal meine Frage, ob man mal in Überlegung ziehen könnte, diesen genialen Sänger mit seiner Mischung aus Rock, Pop und Dance zur Connichi nächstes Jahr einladen könnte.

Bye Lucien
You can fly with broken Wings...



Von:    Minachi 23.06.2004 21:26
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
also ich bin dafür.. der singt ja haaaaaammer!!



Von:   abgemeldet 23.06.2004 21:43
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
ich aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch der is genial *takanori umklamma* ich liebe ihn^^
~*EVE*~ 2050/12/X
Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly!
Oh please let me go Oh please let me fly!
Don't tell me a lie please let me go!




Von:    Fraggle 24.06.2004 12:47
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
ich auch ich auch! *____* *TMRlieb*
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi XDD
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    Yusuka 24.06.2004 12:54
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
Bin jetzt schon lange Fan von Takanori-sama... aber dem armen Kerl Deutschalnd antouren... ich würd eher eine Europe Tour vorschlagen, sowie Balzac sie zur Zeit noch macht! Ich bin schliesslich son großer Fan, da will ich auch näher an ihn rankommen und nicht nur Connichi mich durch weiß wieviele hundert Mann prügeln, so ne Scheiße wird erstmal mit Blood passieren... und des find ich absolut blöd. Wenn jemand so geniales schonmal nach scheiß Germany kommt, muss man des ja auch irgendwie ausnutzen. Connichi ist zwar toll ja, aber dafür liebe ich Takanori irgendwie viel zu sehr um ihm das antun zu wollen o.O
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 24.06.2004 17:33
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
@Kakeru: *big grin* ...es wäre so genial wenn er **überhaupt!** in Deutschland ein Konzert geben könnte *___*... aber auf der Connichi... na ich weiß nicht =/.... warum nicht gleich auf dem MACK-Weekend 2005?? O__O; dann würden wir uns nicht mehr um die Besucherzahlen Sorgen machen müssen XD...
~
Soi ^^



Von:    Tusk 25.06.2004 19:38
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
oh jaa *_*
TMR =DD
das wär SEHR geil *-*

aber mack weekend wär auch sehr stylo *-*
kempten is ja net so weit von oy XDDD
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU



Von:    Yusuka 25.06.2004 20:14
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt, finde Connichi wär net so die gelegenheit für Takanori-sama, lieber eine deutschland tournee. ich persönlich hab ja mehrere favs für ne germany tour und ich bin bescheiden! ^^
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 26.06.2004 20:29
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
hm. aba ihr wisst schon, dass es für ne ganze tour ein bisschen mehr als 100 fans braucht ... (+.+)'
Fuck it all! Fuck this WoRlD!
Fuck eveRything that YOU stand foR!.
---- kaBuki's stylish ----



Von:    Yusuka 26.06.2004 20:40
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
> hm. aba ihr wisst schon, dass es für ne ganze tour ein bisschen mehr als 100 fans braucht ... (+.+)'

und da es wohl kaum ne sehr große fangemeindschaft gibt, brauchta gar nicht erst rüberkommen... exht Takanori bleib zu hause (ich komm zu dir XD) hier gibts zu viele scheiß pseudos... wenn man ihn mag, tut man die ihm net an... da zahl ich lieber viel fürn konzi in japan
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Tusk 27.06.2004 13:58
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
hm o.o
vielleicht sollte man ihm eher solche fans wie dich nicht antun '_'

werd mal erwachsen o.o"
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU



Von:   abgemeldet 27.06.2004 14:00
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
> hm o.o
> vielleicht sollte man ihm eher solche fans wie dich nicht antun '_'
>
> werd mal erwachsen o.o"

DAS dachte ich mir grad auch x_X Mein Gott man kanns auch übertreiben... die größten Pseudos sind Leute wie du ey @_@



Von:    Yusuka 27.06.2004 14:23
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
*lol* toll... ^^; Also beleidigen kann ich auch, das ist keine wirklich große Kunst. Dann freut euch toll, dass ihr ach so große Fans seid, die dem armen Takanori irgendwelchen Pseudo Fans antun wollt, die nur zu seinem Konzert gehen weil er doch soooo niedlich ausschaut obwohl sie sich kaum sicher sind, ober er nun ein Kerl oder ein Weib ist und seine Musik überhaupt nicht kenne. Die meisten werden dann seiner Musik lauschen, weil sie ja doch so toll sein wollen und J-Rock/Pop etc. ja im Moment so in ist. ^^; Also bitte, das ist Pseudomäßig... ^^; also verdreht bitte keine Tatsachen.

Deutschland hat nun mal nicht nur tolle Fans, ich würde jedenfalls nicht davor zurückschrecken Geld für ihn auszugeben und nach Japan zu gehen, außerdem ist der Typ mehr als sein Aussehen. Seine Peformance und seine Stimme ist atemberaubend.

*lol*
Lernt also erstmal den Begriff Pseudo zu deuten bevor ihr einen richtigen Fan als solchen bezeichnet.. ^^;; obwohl... *lach* ist mir doch egal. Beleidigt mich weiter, damit beweist ihr nur wie armselig ihr seid keine richtigen Argummente zu finden. Ich habe euch soeben welche genannt.

Und ich glaub alleine durch das Summer Crush 2002 hat Takanori bewiesen, dass er mehr verdient hat als nur irgendwelche Leutchen die nur zu seinem Konzert gehen um "dazuzugehören". Entweder man geht hin weil man seine Arbeit (für mich ist Musik immmer künstlerische Arbeit) schätzt oder man lässt es bleiben. Ich geh auch nicht auf ein Onkelz Konzert nur weil das grad so In ist, das fänd ich der Band gegenüber ziemlich mies. Denkt mal darüber nach anstatt sinnlos und ohne Wissen von dem was ihr sagt durch die Gegend zu beleidigen.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 27.06.2004 14:36
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich das richtig verstanden?
Man sollte nicht auf Konzerte von Künstlern gehen, von denen man kein Fan ist?
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:    Tusk 27.06.2004 14:42
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
ja gut äääh '_'
wenn du mir jetzt noch sagst wo ich dich explizit beleidigt habe dann geb ich dir recht und baue einen schrein für dich *o*

aber ich sag dir mal was '_' ich finde es so richtig cool von dir dass du den armen menschen vor uns grausamen deutschen bewahren willst! japanische fans sind halt schon um EINIGES besser als deutsche. echt. ich mein auf meiner tmr-dvd sehr ich ja nur coole fans o.o und auf der amerika con waren auch nur verdammt unpeseudoige menschen!
was is so schlimm daran auf ein konzert zu gehen, wenn man die band net kennt und sie danach gut findet?
ich komme mir immer mehr vor wie im kindergarten '_'

aber ich sag mal so. du bist halt so true, da kann keiner mehr mithalten und deswegen bau ich dir trotzdem nen schrein ^___^b
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU



Von:   abgemeldet 27.06.2004 14:51
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
> japanische fans sind halt schon um EINIGES besser als deutsche. echt. ich mein auf meiner tmr-dvd sehr ich ja nur coole fans o.o und auf der amerika con waren auch nur verdammt unpeseudoige menschen!

wusstest du noch nicht das japaner so viel cooler sind als wir? und überhaupt der rest der welt ebenfalls! also ma echt, deutscher sein is doch sowas von out *_* ich beantrage gleich morgen die japanische staatsbürgerschaft, dann gehör ich endlich zu den coolen leuten die auf TMR konzerte dürfen *in der zwischenzeit pseudo-fan-mäßig TMR hör* (das aber net so doll wie konzert gucken weil... da sieht man den schnuggi ja gar net ausser im booklet ;_; )



Von:    Kakeru 27.06.2004 16:19
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
Also, erstens, TM Revolution ist in? Ahja... nun sagen wir es mal so, ich kenne seine Songs schon sehr lange, und fand sie auch immer ziemlich gut! Es gibt unheimlich viele Leute die auf ein Konzert gehen, weil sie einfach einen schönen Abend genießen wollen.

Und wenn man nur noch für echte Fans Konzerte gibt, dann würden wohl nur noch sehr wenige Bands auf Tour gehen.

Der Besuch eines Konzerts ist nicht nur dem echten Fan vorbehalten! Mal im ernst, wer stellt sich denn bitte 2 Stunden in ein Konzertsaal rein, und lässt sich mit ner Musik bei 80 db berieseln die er ansich gar nicht mag, sondern er ist nur da, um zu zeigen er gehört dazu weils gerade in ist...

Man geht auf ein Konzert weil man die Art der Musik mag, die Songs gern hört, und meiner Meinung nach kann man auch Songs gerne anhören ohne gleich ein Fan zu sein. Ich höre beispielsweise sehr gerne Songs von Toni Braxton, aber ich würde mich nicht als Fan von ihr bezeichnen, dennoch würde ich auch ein Konzert von ihr besuchen, um die meine Freizeit zu geniesen und einfach ein schönes Erlebnis unter einer guten Stimme zu haben.

Um noch ein Schlusswort zu finden: der Begriff Pseudo-Fan ist ansich einfach absurd!

Bye Lucien
You can fly with broken Wings...



Von:    Kakeru 27.06.2004 16:08
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
Wir könnten wahrscheinlich die Big Box dann anmieten, aber ansonsten finde ich die räume nciht für ne Con geeignet ;) (war am tag der offenen tür drinnen und hab mal versucht mir mal darin was vorzustellen...)
You can fly with broken Wings...



Von:   abgemeldet 27.06.2004 14:46
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
bwahahahaaaaaaaaaaaaaaaa~ ja ich steh auf den geilen takanori weil er ja so schnugglisch is ;_; scheisse du hast mich ertappt >_>

*rofl*



Von:    Tusk 27.06.2004 14:51
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt schon ko-chan...
er is schon der ziemlich allergeilste von allen...
ich mein, wer braucht eriko imai, wenn er taka-chan haben kann!
wir sollten uns mal wieder zum taka-chan ansabbern treffen!
ich mein, wir stehen doch beide auf ihn :D
und dann können wir wieder unsere taka-chan cosplays anziehen und uns betatschen *-*
weil tmr is ja NUR taka-chan nicht wahr!?
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU



Von:    Yusuka 27.06.2004 15:56
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
>>>aber ich sag mal so. du bist halt so true, da kann keiner mehr mithalten und deswegen bau ich dir trotzdem nen schrein ^___^b<<<

ach nein wie großzügig. weißt, ich bau dir einen shrine wenn du mal mit ernst gemeinten argummenten hier anzokelst und nicht mit irgendwelchen sarkastischen albernheiten.

und markier mir mal bitte die stelle im text wo ich behauptet habe, dass japanische fans oder überhaupt Japaner besser sind als wir. hm? also los, ich leide so an alzheimer, ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern das gesagt zu haben.

und nein, man kann auch auf konzerte gehen ohne die band oder den sänger zu kennen, aber wenn ich nur dahin geh weil Takanori ja sooooo toll aussieht... find ich das dem künstler gegenüber nicht wirklich korrekt. der mann ist schließlich sänger und kein aktmodell.

und ja ich bin wirklich true... so ungalublich trueeeeee... weil ich Takanoris stimme schätze und ihn super symphatisch finde... freu dich doch ne... ^^; *lol*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Tusk 27.06.2004 16:20
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht ob du immer noch net gecheckt hast dass KEINER tmr süß oder sexy findet O_O"""

ich VERSTEHE deine logik einfach nicht o.o" und wenn das irgendjemand hier kann, bitte melden!

ach ja und bevor ich dir irgendwas im text markier, zeig du mir doch erst mal die stelle wo ich dich beleidigt haben soll!
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU



Von:   abgemeldet 27.06.2004 16:26
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß nicht ob du immer noch net gecheckt hast dass KEINER tmr süß oder sexy findet O_O"""

Also ich find er hat ne hackfresse x_X wenn überhaupt kann man den als hetero-kerl doch nur wegen seiner musik mögen

> ich VERSTEHE deine logik einfach nicht o.o" und wenn das irgendjemand hier kann, bitte melden!

ja ich bitte auch um erklärung... das is zu hoch für mich




Von:   abgemeldet 27.06.2004 16:33
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
er hat auch für ne hetero frau ne hackfresse o,o kann man ihn auch nur wegn der musik mögn x_X;



Von:    Yusuka 27.06.2004 16:36
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
> > ich weiß nicht ob du immer noch net gecheckt hast dass KEINER tmr süß oder sexy findet O_O"""
>
> Also ich find er hat ne hackfresse x_X wenn überhaupt kann man den als hetero-kerl doch nur wegen seiner musik mögen
>

ist ansichtssache, zum glück (oh danke herr jesus) sind geschmäcker verschieden.

> > ich VERSTEHE deine logik einfach nicht o.o" und wenn das irgendjemand hier kann, bitte melden!

Tja... was soll man dazu noch sagen, mehr als dreimal eklär ichs nicht, tut mir leid, dann wirds langsam echt... o_O

> ja ich bitte auch um erklärung... das is zu hoch für mich
>

>>>Der Besuch eines Konzerts ist nicht nur dem echten Fan vorbehalten! Mal im ernst, wer stellt sich denn bitte 2 Stunden in ein Konzertsaal rein, und lässt sich mit ner Musik bei 80 db berieseln die er ansich gar nicht mag, sondern er ist nur da, um zu zeigen er gehört dazu weils gerade in ist... <<<

Hey, Eve of Destiny und Balzac sind ja wohl nun mal der absolute Beweis, dass es ein paar Arschlöcher von Pseudos gibt, die das getan haben. Ich fisch meine Argummente nicht aus dem Himmel, ich habs miterlebt... -__-

>>> Die größten Pseudos sind Leute wie du<<<

Oder so, für mich ist das eine Beleidigung, da ich Fan von Takanori bin seit... o.O noch nicht allzulange aber seit ich über Asakura Daisuke, über ihn gestolpert bin.

Und ich habe hier nicht behauptet, dass einer ihn süß finde, ich habe lediglich gesagt, dass es viele Pseudos geben wird, die genau aus dem Grund dahin gehen werden und genau das hat Takanori nun mal nicht verdient.

That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Tusk 27.06.2004 17:00
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
gut dann mal ne frage o.o
bin ich dann pseudo weil ich seit 3 jahren tmr fan bin?
und das wegen seiner musik...
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU



Von:   abgemeldet 27.06.2004 17:05
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
> gut dann mal ne frage o.o
> bin ich dann pseudo weil ich seit 3 jahren tmr fan bin?
> und das wegen seiner musik...

und ich 4 jahre... und auch nur wegen seiner musik x_X

ich glaub da hat jemand zu sehr verallgemeinert und alles in eine schublade gesteckt



Von:    Yusuka 27.06.2004 17:06
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
> gut dann mal ne frage o.o
> bin ich dann pseudo weil ich seit 3 jahren tmr fan bin?
> und das wegen seiner musik...

>.< och gottchen, ich hab jetzt schon viermal gesagt wie ich pseudos definiere... also ne, jetzt ist schluß, ich hab auch noch was anderes zu tun....
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yusuka 27.06.2004 17:07
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
> > gut dann mal ne frage o.o
> > bin ich dann pseudo weil ich seit 3 jahren tmr fan bin?
> > und das wegen seiner musik...
>

>.< och gottchen, ich hab jetzt schon viermal gesagt wie ich pseudos definiere... also ne, jetzt ist schluß, ich hab auch noch was anderes zu tun.... und arroganz kann ich ja mal nun schon gar net ab... ich bin seit drei jahren fan hahaaa!!! also ne, jetzt wirds mir zu... ~.~
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 27.06.2004 17:12
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
arroganz kannst du garnet ab? aiaiai.. ein leben voller selbsthass, eh? o,O


[1] [2]
/ 2



Zurück